Bewertungen für Scandic Grimstad 4 Sterne

Kirkegt. 3, 4878 Grimstad, Norwegen

Nr. 2 von 3 Hotels in Grimstad

s.o.

Das Zimmer ist zu klein, zu wenig Personal, schlechter Kaffee, schlechter Saft

Die Lage im Ort, das Buffee am Abend, das Frühstück, außer Kaffee, der Ausblick aus dem Zimmer

Zentrale Lage in der Stadt, aber eher ruhig.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, Preis/Leistung stimmt nicht.

Zentrale Lage in der Stadt, aber eher ruhig. Gute Betten. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, Abendessen Buffet.

Für mehrtägigen Urlaub nicht geeignet.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das ist ein Vertreterhotel. Für Urlaub nicht geeignet, da es ein sehr , sehr kleines Zimmer ist und KEINEN Kleiderschrank hat. Leben aus dem Koffer also! Und der steht neben dem Bett. Das Doppelbett besteht aus einer Schaum Matratze . Wenn sich der Eine umdreht wackelt es auf der anderen Seite. Es gibt NUR norwegisches TV. An der Rezeption wird kein Deutsch gesprochen.....stand aber im Prospekt!! Das Spiegelei ist eine Frechheit!!! Der wöchentliche Fischabend ist nicht zu empfehlen, sehr teuer, nur eine Sorte Fisch und der ist sehr trocken.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Personal freundlich. Das Hotel liegt sehr Zentral ist aber in einer ruhigen Straße .

Nachts von draußen sehr laut.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nachts von draußen sehr laut. Personal nicht so freundlich

Die Auswahl beim Frühstück war reichlich, frisch und war lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Kostenloser Fahrradverleih, schöner Blick vom Zimmer auf die...

Wenn es überhaupt was zu bemängeln gibt, dann vielleicht der geringe wasserdruck in der Dusche im 5. Stock

Kostenloser Fahrradverleih, schöner Blick vom Zimmer auf die Stadt, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Nettes Hotel, schönes Zimmer (Superior), mit Ausblick auf...

Kleines Bad ohne Aufhängehaken, wenig Abstellfläche, im Einzelzimmer kein Kleiderkasten! Parkplatz in der Nähe des Hotels in öffentlicher Parkgarage gegen Gebühr auf gut Glück.

Nettes Hotel, schönes Zimmer (Superior), mit Ausblick auf den kleinen Marktplatz, sehr gutes Frühstücksbuffet/ Abendessen, gute Wlan Verbindung, sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr gutes Frühstücksbüffet

Eckzimmer Ausblick auf Innenhof. Beleuchtung in den Zimmer zu dunkel. Lichtschaltung am Bett nur in Funktion, wenn Schalter im Flur eingeschaltet ist

Sehr gutes Frühstücksbüffet Gute Parkmöglichkeiten gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

persönliche und sehr freundliche Reception

Im Zimmer 2017 hörte man sehr störend die Lüftung und WC Geräusche direkt über dem Bett

persönliche und sehr freundliche Reception Die zentrale und ruhige Lage das gute Frühstücks Angebot. dad geräumige Junior Suite Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

schönes, großes bad;

superiorzimmer mit queensize-bett so klein, dass kein platz für kasten oder nachtkästchen; kein fenster zum öffnen (aussicht in bar des hauses); durchgelegene matratze zufahrt äußerst kompliziert (weil in fußgängerzone); nach dem auspacken auto in öffentlicher parkgarage abstellen (einige gehminuten vom hotel entfernt); nichts für nur eine nacht

schönes, großes bad; frühstück reichlich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die...

Wir hatten ein Superior Zimmer mit einem Kingsize-Bett gebucht; als wir angekommen sind, wurde uns gesagt, dass noch nicht alles bereit sei und wir sollen doch noch einen Moment warten. Als wir dann aufs Zimmer konnten, fanden wir uns in einem Einzelzimmer vor, wo noch ein zweites Bett dazugestellt wurde. Bei der Nachfrage an der Rezeption hiess es dann nur, dass sie ausgebucht seien und bei unserer Buchung ein Fehler unterlaufen sei. Als Entschuldigung wurde uns eine Ermässigungsgutschein von 100 NOK fürs Haus eigene Restaurant angeboten. Im Weiteren mussten wir unser Auto trotz Angabe, dass ein Hotelparkplatz zur Verfügung stehe rund 5 min. entfernt in einem öffentlichen Parkhaus parken. Die Gratis-Fahrräder die zur Verfügung standen, konnten ebenfalls nicht benutzt werden, weil das Personal an der Rezeption die passenden Schlüssel dazu nicht finden konnte, so dass wir die Räder anderswo mieten mussten. Nach langem hin und her, konnten wir wenigstens den Preis für unser Zimmer soweit anpassen, dass wir nur den effektiven Preis für ein Einzelzimmer bezahlen mussten. Das Personal ist unseres Erachtens weder Zuvorkommend noch Hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die WLAN-Anbindung gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Nettes Hotel, gute Lage.

Kleines Zimmer, für zwei Erwachsene recht eng. Parkplatz war zur Neueröffnung der Tiefgarrage Arresting zum Reisezeitpunkt kostenfrei aber eben nur zu Promozwecken.

Nettes Hotel, gute Lage. Ok, der Ort ist sehr überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr netter Service, sehr gutes Frühstück, alles liebevoll...

Verschattungsmöglichkeiten nicht sehr gut, Leihräder sind ein Witz aber dafür umsonst, Frühstückszeiten zu kurz (nur bis 09.30Uhr, wird aber nicht so eng gesehen), zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett, kein Schrank im Zimmer

Sehr netter Service, sehr gutes Frühstück, alles liebevoll hergerichtet, endlich mal guter Espresso, nettes und gutes Restaurant, Zimmer schön groß, Betten o.k., Fußbodenheizung im Bad

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Lage des Hotels im Zentrum von Grimstad ist zwar gut,...

Wir kamen schon gegen 12.00 Uhr in Grimstad an, haben uns im Hotel gemeldet, bekamen aber den Bescheid, dass das Zimmer erst ab 15.00 Uhr beestätigt wäre. Es wurde auch 15.00 Uhr bevor man uns das Zimmer übergab.

Die Lage des Hotels im Zentrum von Grimstad ist zwar gut, aber da das Zentrum nicht viel hergibt, kann auch ein Hotel dies nicht herausreissen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Ausgezeichnetes Frühstück, schönes Gebäude.

Zimmer ohne Schrank und nur mit minimalen Ablagemöglichkeiten, Bad relativ spartanisch eingerichtet (z.B. kein Badezimmerteppich). Sehr enge Parkplätze im Parkhaus,

Ausgezeichnetes Frühstück, schönes Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Sehr schönes Hotel mit TOP-Küche (Frühstück wie Abendessen)

Lage des Zimmers (gegen die Seite hinten, ohne Aussicht)

Sehr schönes Hotel mit TOP-Küche (Frühstück wie Abendessen)

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, gutes...

freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet, alles in allem angemessen

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist optimal.

Die Lage des Hotels ist optimal. Alles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war von allen skandinavischen Frühstücken mit Abstand das Beste.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Geräumiges und sauberes Zimmer.

Geräumiges und sauberes Zimmer. Wunderbares Frühstücksbuffet. Aufmerksames und freundliches Personal. Vorzügliches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

position