Bewertungen für Scandic Hammerfest 4 Sterne

Sørøygt. 15, 9615 Hammerfest, Norwegen

Nr. 3 von 4 Hotels in Hammerfest

Küche schließt um 2200h.... Aber eigentlich ist das ja normal... Sind dann im Ort noch fündig geworden. Parken ist unterhalb vom Hotel am Meer und kostenpflichtig ( ca. 100m). Ältere Menschen sollten sich an der Pforte absetzen lassen (sonst viele Stufen).

Tolle Lage, toller Ausblick, super service. Mussten am nächsten Tag unser Schiff erwischen und haben um 500h morgens ein Frühstückspaket mitbekommen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Deluxe Zweibettzimmer

Kein Hotel-Parkplätze, aber öffentlicher (gebührenpflichtiger) Parkplatz um die Ecke.

Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf die Bucht & Hafen, gutes Restaurant, netter Service.

Der Fitnessraum war spärlich ausgestattet und das einzige Krafttrainingsgerät war defekt.

Geräumiges Hotelzimmer und Bad, zuvorkommendes Personal, exzellentes Frühstück, ruhige Lage dicht an der schönen Kirche und dicht am Hafen. Wir hattem vom Hotelzimmer einen wunderschönen Blick aufs Wasser und die Berge.

Rezeptionistin war etwas unfreundlich, sonst hat alles sehr gut gepasst.

Das Früstück war ausgezeichnet und das Zimmer war sehr schön mit Blick auf das Meer.

Keine eigenen Parkplätze (außer für Elektrofahrzeuge). Unseren Mietwagen mussten wir dann auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe abstellen (nachts kostenfrei - insofern für Norwegen recht günstig).

Tolles Hotel, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Schwachstelle Internetzugang: Offenes ungeschütztes System und es hat nur sporadisch funktioniert

Der Gesamteindruck, was die wesentlichen Kriterien wie Freundlichkeit, Komfort, Frühstück etc. betrifft war gut bis sehr gut

Im Badezimmer war das Waschbecken defekt: bei Benutzung lief unten das Wasser auf den Boden. Außerdem war das Waschbecken bzw. der Siphon sehr verschimmelt, ähnlich wie die Dusche...

Große Auswahl und Frische beim Frühstück. Abendessen à la Carte war richtig lecker und große Portionen. Die Lage direkt am Hafen ist super, schöne Promenade.

Wir haben mit unseren Motorrädern direkt am Eingang geparkt. Da wir erst nachmittags ankamen und direkt am nächsten Tag weitergfahren sind erschien es uns trotz Verbotes der Rezeptionistin die beste Alternative mangels Parkplätze und ins Parkhaus wollten wir die Motorräder nicht stellen.

Das Zimmer war, wie auch das Badezimmer, recht gross und absolut in Ordnung und auch sauber. Die Aussicht zum Wasser hin war wirklich toll. Die Lage ist sehr zentral. Das Frühstück war sehr gut.

grandioses Frühstücksbüffet ! sehr geräumiges Zimmer mit Schreibtisch und Sessel. Das Auto kann direkt unterhalb des Hotels auf einem Parkplatz am Meer geparkt werden, von 17 Uhr bis 8 Uhr kostenfrei, tagsüber gebührenpflichtig ( Parkscheinautomat)

Unser Zimmer war ziemlich eng, die Aussicht nicht so gut. Es wäre schön, wenn es auf dem Zimmer eine Möglichkeit zum Tee oder Kaffee machen geben würde. Die Kofferablagen konnten nur bei geschlossener Tür genutzt werden.

Das Frühstück war einfach toll, das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich war zuvorkommend und hilfsbereit. Der kleine Kühlschrank/Minibar war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Leider nur teure öffentliche Parkplätze und keine Vorfahrt.

Angenehmes geräumiges ZImmer. Gutes Frühstück. Gute Lage, in Fussdistanz der Sehenswürdigkeiten.

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war etwas zu klein. Erst das 3. Zimmer war in Ordnung. Beim ersten Zimmer lief die Toilettenspülung kontinuierlich und beim 2. Zimmer stank es im Badezimmer nach Abfluss. Zum Glück war das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht ausgebucht...

Geräumige Zimmer mit Meerblick (Superior) und freundliche Dame an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir hatten keine Aussicht zum Wasser sondern zur Straße obwohl wir es bei der Buchung mit angegeben haben. Der Wasserhahn tropfte und er wurde nicht repariert. Die Dusche sehr klein. Parkplatz ist vorhanden der bezahlt werden musste.Die Zimmer wurden mit Karten geöffnet die aber nicht jeden Tag funktionieren , was ziemlich erschreckend ist da wir nicht wussten was los sei. An der Rezeption sagte man das es ab und an vorkommt.

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Es gab von allem was.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Dass die Buchung über Booking.com anscheinend mit den Scandic-Hotels nicht funktioniert, obwohl es uns schriftlich bestätigt wurde. Das ist uns nun 3x passiert.

Wir bekamen zum Trost ein grösseres Zimmer, weil die Reservation nicht geklappt hat.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Bei vorhergehenden Groß-Reise-Gruppen war der FrühstücksService dann doch wieder überfordert. Für die anderen Gäste ist nach einer solchen Schlacht zunächst mal nicht mehr alles da, was da sein sollte. Eine bessere Planung wäre angebracht.

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und man hat einen sehr schönen Hafenblick, wir haben sogar Delfine aus nächster Nähe sehen können. In unserem Deluxe Zweibettzimmer hatten wir ausreichend Platz und es war sauber und gemütlich. Obwohl die Menschen in Hammerfest bis dahin sehr frieren mussten, hat die Mitternachtssonne es tatsächlich geschafft unser Zimmer während unseres Aufenthalts in eine Sauna zu verwandeln, so dass die Klimaanlage nicht mehr mitkam. Daher vielen Dank noch einmal für den Ventilator. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut.

Lage des Zimmers, sehr freundliches Personal

eine etwas größere Duschmöglichkeit!

Tolles bes. ausgiebiges -Frühstück!!Reiches Angebot!!

• Deluxe Zweibettzimmer

Der zu kurzer Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer 1a und die Aussicht traumhaft

das Wetter, kostenpflichtige öffentliche Parkplätze.

Freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges, gutes Frühstück.

Leider keinen Fahrradraum, diese standen an einer Ruhebank vor dem Hotel.

Gutes Frühstück Zentrale Lage

Das Frühstück eine halbe Stunde vor dem Termin einnehmen war nicht möglich, dafür hat man uns ein Lunch Paket zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Freundliches und nettes Personal. Zimmer war schon vor 16.00 Uhr fertig.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Schönes, zentral gelegenes Hotel in Hammerfest. Freundliches Personal, gute Ausstattung und umfangreiches Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Etwas abgewohnt und einige kleinere Defekte.

Endlich mal richtig große und gute Betten. Schöner Blick über den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Im Bad hingen noch die benutzten Handtücher vom "Vorbewohner" drin, die auf unseren Hinweis hin, aber sofort ausgetauscht wurden.

Große, helle Zimmer mit Blick Richtung Mitternachtssonne über dem Meer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen ! Unerträgliche Turbinengeräusche einer Klimaanlage, die 5 Meter vom Zimmerfenster entferrn drönte, so laut wie auf einem Flugfeld. Reklamation war zwecklos - Zimmerpreis war 5 Wochen vor der Übernachtung schon abgebucht - Das ist Betrug !!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

angefangen hat es damit dass uns erst nach Bezahlung gesagt wurde dass im Hotel renoviert wird. aber es erst ab 9 Uhr laut wird. wir hatten das einzige Zimmer im 2. Stock das bewohnbar war. wir waren mitten zwischen Baustellen. der Lärm hat um 8 begonnen. Extrem lautes stemmen. gleich Beschwerde bei der Rezeption. haben uns ein anderes Zimmer gegeben. ein angebliches superior. das Zimmer war dreckig, abgewöhnt und absolut nicht auf einem angeblichen 4 Stern Niveau. Frühstück war ok. Mitarbeiter total demotiviert. neuer Waffelteig 30 min vor Ende nicht mehr möglich. total mieser Service. war mit Abstand das schlechteste Hotel während unserer 17 tägigen Norwegen Reise.

auszuckecken.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Schlechter Service. inkompetente unfreundliche Mitarbeiter die sich um nichts kümmern. Niemals mehr in dieses Hotel. Wir sind weltweit unterwegs aber so etwas passiert einem vermutlich nur einmal im Leben. 2 DZ gebucht. Dann zunächst nur ein Zimmer da. Trotz Buchungsbestätigung glaubt man mir nicht. Das erste Zimemr 9 qm direkt neben der Baustelle! Das zweite Ihr glaubt es nicht war nur mit einem schmalen Bett 80 cm ausgestattet und wäre angeblich ein DZ ?? Halten die uns für blöd oder sind die wirklich so inkompetent ... einfach nur grausam ... Finger weg von diesem Hotel !! Am Ende wollte ich eine Rechnung. Da war dann niemand in der Lage diese auszudrucken. So viel Inkompetenz auf einem Haufen habe ich selten in meinem Leben erlebt!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Totale Inkompetenz der Mitarbeiter. Wir hatten 2 DZ reserviert und haben 1 EZ und ein 3 Bett Zimmer erhalten. Die Zimmer direkt neben der Baustelle. Dann Wechsel der Zimmer. Das neue DZ lt. Rezeption war aber nur mit einem schmalen Bett auf ca. 9 qm ausgestattet. Wir wurden unmöglich behandelt. Nur Schikane auf der ganzen Linie !!!

Da gibt es nichts zu berichten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Mussten früh abreisen, um 5.30 gabs ein breaktastbox zum mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Hanmerfest muss man nicht gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Was ein geiles Frühstück