Bewertungen für Scandic Helsfyr 4 Sterne

Strømsvn. 108, Gamle Oslo, 0602 Oslo, Norwegen

Nr. 88 von 157 Hotels in Oslo

Gutes Frühstücksbuffet
    • Standard Zimmer

Wir hätten 150 NOK bezahlen sollen, um unser Zimmer ca. 1,5 Std. vor der angegebenen Check - in Zeit zu beziehen, obwohl das Zimmer bereits bezugsbereit war.

Gutes Frühstücksbuffet

Ideales Hotel nah der Wallhall Arena
    • Superior Zimmer

Bei geöffnetem Fenster kann der Lärm der Autobahn etwas stören aber andererseits ist es schon sehr positiv, dass man die Fenster öffnen kann, was gerade in Businesshotels oft nicht der Fall ist.

Ich habe das Hotel als nah zur Wallhall gelegenen Sporthalle gewählt (5 min. von der Halle) um nach dem Radmarathon Trondheim- Oslo nicht mehr lang durch die Stadt fahren zu müssen. Dafür ist das Hotel ideal (und alternativlos). An diesem Tag ist man hier auch ganz auf Radfahrer eingerichtet. Zu diesem Zweck (oder auch als Businesshotel bei anderen Veranstaltungen) ist das Hotel absolut ideal. Die Betten waren sehr angenehm (was in Norwegen keineswegs selbstverständlich ist) und auch ansonsten gibt es eigentlich nichts zu bemängeln.

alles gut.
    • Standard Zimmer

Der angekündigte Raum für Fahrräder war etwas improvisiert.

Der Mitarbeiter, der am Sonntag unter Tags Dienst hatte, war super hilfreich und freundlich. Restaurant war zu, er hat für uns die Pizza per Telefon geordert!

Hammerfrühstück
    • Standard Zimmer

Zimmer sind nicht so schön aufbereitet wie auf den bildern im internet Ich habe 2 Einzelbetten gebucht aber ein Zimmer mit Doppelbetten bekommen

Frühstück war der hammer! Alles was es nur geben kann hat es auch gegeben :)

Hotel entsprach in allen Punkten den Erwartungen.
    • Standard Zimmer

Verständigung mit dem Empfangspersonal, z. B. auf Englisch kaum möglich. Kannten trotz im Hotel ausgelegter Osla-Pass Broschüre diesen nicht. Leider im Hotel nicht zu erwerben.

Zimmer ausreichend groß und sauber, Frühstück in Ordnung. Die nahegelegen Metro- und Busstation sind nah und gut zu erreichen.

für Geschäftsreise ein passendes Hotel
    • Standard Zimmer

Standard Hotel - funkionell, gutes Frühstück, direkt an der Schnellstrasse gelegen-gute Anbindung per Shuttle Bus zum Flughafen. Mit 1448 NOK(ca 150,00 €) mit Ü/F für Norwegen ein akzeptabler Preis

Scandic NIE wieder, so unwillkommen haben wir uns noch in keinem Hotel gefühlt.
    • Standard Zimmer

Bei der Anreise würden wir noch nett und freundlichen begrüßt. Von da an herrschte Desinteresse. Am 3. Tag wurden wir morgens via Telefon in die Lobby zitiert mit der Aufforderung unsere Hotelrechnung zu bezahlen. Obwohl wir bei der Anreise explizit danach gefragt haben und uns wurde gesagt, das das bis zum auschecken Zeit hätte. Der Checkout war dann die Krönung, ohne Begrüßung oder Verabschiedung wurden wortlos unsere Ausgaben abgerechnet, welche wir aufs Zimmer geschrieben haben. Quasi ein Rausschmiss.

Das Frühstück war sehr gut.

Uns hat es gefallen!
    • Standard Zimmer

Aussicht auf eine Baustellen ggü.

Frühstück war der Hammer! Waffeln selbst machen, Smoothies, frischgepresste Säfte, grosse Auswahl an Broten, Käse, Wurst, frischer Fisch. Fantastisch!

Es hat fast alles gepasst, das Hotel ist mit der Lage und wegen dem Frühstück zu empfehlen.
    • Standard Zimmer

Wir würden die 1. Nacht leider in ein anderes Hotel transportiert (wahrscheinlich Überbuchung, wir waren die letzten die spät ankamen). Bekamen im anderen Hotel noch Frühstück am nächsten Tag und würden mit dem Taxi zurückgebracht. Wir haben noch nach einer Einladung zum Abendessen wegen der Unannehmlichkeit gefragt, wir bekamen ein Zimmer Upgrade (war nicht nötig bzw wollten wir eigentlich nicht) und Restaurant Voucher. Das war der einzige Kritikpunkt - die Voucher reichten nicht einmal für eine Hauptspeise pro Person und man könnte sie auch nur sehr begrenzt für Getränke oder anderes nutzen.

Das Frühstück war Top, alles was das Herz begehrt gab es.

Schönes Hotel mit super leckerem Frühstück!
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war o.k., das Mobiliar schon etwas älter. Die Hauptverkehrsstraße fast nebenan war bis spät abends zu hören.

Wir verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel.Das Frühstück war super lecker und sehr reichhaltig!!! Restaurant und Bar mit dabei. Kostenloser Parkplatz vorhanden.

Schönes Hotel für Städtetrip

In den drei Tagen wurde nicht einmal das Zimmer gesaugt

Super Frühstück: selten so ein reichhaltiges Buffet erlebt. Allein deshalb lohnt sich die Übernachtung im Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal und geräumige Zimmer die mit allem ausgestattet sind. Schnelle Erreichbarkeit vom U-Bahnhof Helsfyr

Frühstück war toll gute Auswahl.
    • Standard Zimmer

Frühstück war toll gute Auswahl. Zimmer war gut und Bett sehr gemütlich. Zu Fuß in 3 min an der Metro und mit der Metro in 7 min in der Stadt ! Für unseren kurztripp einfach super!

Gelungenes Spätsommer-Wochenende
    • Superior Zimmer

Beschilderung von der U-Bahnstation Helsfyr zum Hotel müsste besser sein. Ich habe lange gebraucht, um das Hotel zu finden. Ich musste Passanten fragen.

Das Frühstück war hervorragend und ließ keine Wünsche offen. Freundliches Personal. in wenigen Minuten vom Hauptbahnhof (Jernbanetorget) mit der U-Bahn erreichbar, von der U-Bahnstation Helsfyr nur noch wenige Minuten zu gehen.

Super Frühstück, Preis Leistung für Norwegen sehr gut.
    • Standard Zimmer

Lage im Industrie- bzw. Bürogebiet nicht sehr reizvoll. Keine Möglichkeit nahe am Hotel etwas essen zu gehen.

Super Frühstück, Preis Leistung für Norwegen sehr gut. Zentrum gut per U-Bahn erreichbar.

Frühstücksauswahl war in Ordnung.
    • Standard Zimmer

Frühstückssaal war direkt nach Öffnung überlaufen. Sitzen war dann nur noch an langen Tafeln möglich. Frühstück hatte somit den Charm von einer Kantine. Direkt am Hotel wird gerade großflächig gebaut. Tagsüber somit ein wenig laut, das ändert sich zu den Nachmittags- / Abendstunden zum Glück und es ist angenehm

Frühstücksauswahl war in Ordnung. Zimmer größtenteils sauber aber von der Ausstattung alles Bestens.

Guter Startpunkt für Oslo mit dem Auto
    • Standard Zimmer

Hotel hatte den Oslo-Pass nicht parat, so war es etwas umständlich, sich zunächst Fahrkarten für die Bahn zu besorgen.

War mit der Bahn sehr gut an Oslo-City angebunden, Parkmöglichkeiten umsonst

Insgesamt gut; beim Restaurant gibt's noch Verbessungspotential.

Restaurant wurde gerade restauriert, wodurch es beim Frühstück teilweise eng wurde. Teppichboden im Zimmer.

Betten (Einzel- und Sofabetten) waren gut. Nur 5 Minuten Fussmarsch bis zur Strassenbahn mit guten Verbindungen nach Oslo.

Nahe der Ubahn, aber ohne Ubahn geht es nicht
    • Standard Zimmer

Die Autobahn ist sehr nahe und man hört sie bei offenem Fenster entsprechend, fußläufig ist eigentlich außer der Ubahn nichts in der Nähe, wobei gerade ein großes Sportzentrum errichtet wird (große Baustelle, aber keine Lärmbelästigung während des Aufenthaltes am Wochenende). Die Auswahl beim Buffet (Frühstück und Abend) war ab dem zweiten Tag weniger groß, da das Hotel dann auf Grund des Norway Cup Turniers sehr voll war.

Das Hotel liegt nahe der Ubahn und die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal ist freundlich und es wird ein Abendbuffet zu einem vernünftigen Preis geboten.

Keine Empfehlung

Schlechter Komfort. Zimmer sehr renovierungsbedürftig und abgewohnt. Kein Preis-Leistungsverhältnis. Abendmenü sehr dürftig für diesen Preis. Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.

Frühstück war ausreichend. Gute Anbindung ans öffentliche Netz in Oslo. In 10 min mit der U-Bahn im Zentrum.

Betten waren sauber und bequem.
    • Standard Zimmer

Ein sehr stark frequentiertes Hotel für Norwegen-Urlauber. Auch Bustouren. Dadurch beim Frühstück sehr voll, manchmal caotisch, obwohl das Personal gut unterwegs war. Der Haustechniker sollte sich mal die Zimmer (Bäder) genauer anschauen. Halterung der Dusche war lose. Spülung lief endlos weiter.

Betten waren sauber und bequem. Man kann mit ÖVP oder zu Fuß nach Oslo kommen. Late Checkout war kein Problem. Parkplätze auch nicht.

Eine Nacht ist zuwenig !
    • Standard Zimmer

Keine große Kritik, in anderen Hotels gibt es in der Lobby kostenlosen Kaffee und Tee, das wäre dann das Sahnehäubchen.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, bei der Tourenplanung eine große Unterstützung, effektiv und Geld kann man auch sparen, ein besonderes Lob. Genügend Parkplätze ( kostenfrei ) sind direkt am Hotel ein angehnemes und sicheres Gefühl. Jetzt kommt das " Highlight "das Frühstück gigantisch !! manch anderes Hotel kann mit seinem Brunch bei diesen Frühstück von Scandic Helsfyr nicht mithalten, es verdient die höchste Punktzahl was möglich ist.

Oslo besuchen!

Die Baustelle war sehr laut ! Und die Autobahn war direkt in der Nähe

Das Frühstück war super ! Das Parken war umsonst ! In der Nähe war Ein Supermarkt! Und bis zur U-Bahn waren es weniger als Fünf Minuten!

Das Frühstück war überaus hervorragend.
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war überaus hervorragend. Der Service der Rezeption sehr hilfsbereit und auch nachsichtig mit uns Senioren . Hilfe beim Aufladen des Oslpasses, WLan Einstellung etc. Keine Ungeduld immer freundlich und zuvorkommend was immer unsere Fragen waren.

Tolles Hotelzimmer

Das Benehmen anderer Hotelgäste am Frühstücks Buffet

Super Frühstück. Leider kommen manche Gäste nicht mit dem üppigen Buffet zurecht. Vielleicht wäre der Hinweis *man darf sich nachnehmen* für Gäste aus anderen Kulturkreisen hilfreich. Manche luden die Teller voll sodass das wie ein Schweinefrass aussah. Und das Personal musste das hinnehmen was auch sehr professionell gelang.

Komfort-Hotel in Vorstadt
    • Standard Zimmer

etwas außerhalb in Vorstadt gelegen - sich gut über Lage informieren!

gehobene gute Qualität des Hotels, gutes Frühstücksbuffet, komfortable Zimmer mit Ausblick aus oberen Etagen, gute Nahverkehrsanbindung in die Stadt, direkt neben Sportanlagen

Endlich statt der antiquierten Minibar ein prima Shop (mit...
    • Standard Zimmer

Die angegebene Straße (Stromsveien 108) hat mein Navi nicht gefunden. Das Hotel hat mir die Straße "Innspurten 9" durchgegeben. Die hat funktioniert!

Endlich statt der antiquierten Minibar ein prima Shop (mit moderaten Preisen) im EG .

Frühstück perfekt, der Rest weniger
    • Standard Zimmer

Das Personal an der Rezeption war relativ unfreundlich und desinteressiert. Wichtige Infos wurden nicht weitergegeben. Im Zimmer befand sich eine defekte Steckdose, die Möbel wiesen Beschädigungen auf, das Badezimmer wurde vom Zimmerservice nicht gereinigt.

Das Frühstück ist sehr vielfältig. Die Stadtmitte ist mit der U-Bahn einfach zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für das hochpreisige Norwegen in Ordnung - jederzeit wieder.
    • Standard Zimmer

Das große, umfangreiche Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen -da ist für jeden etwas dabei. Vor Ort kann man das Auto auf dem Hotelparkplatz kostenlos abstellen (Achtung: unbedingt Parknachweis vom Hotel ins Auto legen, sonst gibt es ein teures Ticket von einer Parkaufsichtsgesellschaft). Das Hotel liegt etwas außerhalb von Oslo. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (knapp 10 Minuten Fußweg) ist die Innenstadt jedoch nach wenigen Haltestellen zu erreichen.

Business hotel mit guter Preis-Leistung und exzellentem frühstück
    • Standard Zimmer

Nörgeln auf hohem niveau: Vor dem hotel ist leider aktuell eine baustelle. Zwar war dadurch kein zusätzlicher lärm aber die aussicht litt ein bisschen.

Das Frühstück war ein Traum. Kein Wunsch blieb offen. Regipnale speisen wurden geboten.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, große Auswahl und lecker.
    • Standard Zimmer

Kostenloses Parken beim Hotel war möglich, allerdings war der Parkplatz auch mal voll und das Abstellen neben der Einfahrt auf der Grünfläche hat uns ein teures Knöllchen eingebracht :-(

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, große Auswahl und lecker.

• Superior Zimmer

Das Hotel stellt Parkplätze zur Verfügung jedoch nicht genug Das hatte zur Folge dass eine externe Security Bussen verteilt hatte die erste weil die Rezeption es nicht für wichtig empfunden hatte uns darauf aufmerksam zu machen Wir gingen shoppen und als wir zurück kamen lag ein Busse auf der Winschutzscheibe das Personal war nicht bereit für uns Ihren Gast dies zu regeln Die 2 Busse in der Höhe von 600 Norwegischen Kronen wurde uns am Samstagmorgen um vier Uhr ausgestellt nachdem es viel zu wenig Parkplätze hatte. Das ist nicht Gastfreundlich jetzt haben wir 2 Bussen von je 80 Euro die wir jetzt in den nächsten 18 Tagen bezahlen müssrn. Es waren einige denen das gleiche passierte.Den einen wurde die Busse vom einem Mitarbeiter der Rezeption verarbeitet und bei den anderen ging dies nicht.wir finden das ist eine bodenlose Frechheit und zeugt von keiner Gastfreundlichkeit.wir sind enttäuscht 😔 darüber Auf der Buchung steht ausdrücklich gratis Parkplätze ohne Reservierung Alle Schilder waren zudem auf Norwegische angeschrieben somit wäre Kulanz seitens des Hotels angesagt Da werden wir nie mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen

Die Lage Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schönes Hotel in zentrumsnaher Lage
    • Superior Zimmer

Die Betten sind für unseren Geschmack viel zu weich, wir sind im Doppelbett nachts immer in der Mitte zusammengerollt. :-)

Das Frühstücksbüffet war super, mit Waffeln und frisch zubereiteten Omelettes nach Wahl. Die Anbindung in die City war gut, 400 m Fußweg bis zur Metro, von dort ca. 10 Minuten Fahrt bis ins Zentrum. Parkmöglichkeiten gegen Gebühr auf einem großen Parkplatz direkt neben dem Hotel. Am Hotel befindet sich derzeit eine große Baustelle, unser Zimmer lag in Richtung dieser Baustelle. Bei geschlossenem Fenster hat man davon aber nichts gehört, genauso wie von der in der Nähe verlaufenden Autobahn. Trotz, dass wir ein noch nicht renoviertes Zimmer hatten (es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer) , war dieses gut und verfügte über einen Kühlschrank.

Die Auswahl beim Frühstück war umwerfend und alles super...

kein deutscher Fernsehsender

Die Auswahl beim Frühstück war umwerfend und alles super lecker Parkplatz direkt beim Hotel kostenlos die Ubahn in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und schnell damit im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl (sogar mit 3...
    • Standard Zimmer

unser Zimmer war mit Blick auf die Autobahn und eine Baustelle, aber vom Lärm haben wir glücklicherweise nichts gehört

sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl (sogar mit 3 verschiedenen Lachssorten, Smoothies und Waffeln) der kostenlose Parkplatz ist ein dickes Plus Oslo-Card kann man im Hotel kaufen Lage ist zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber mit der U-Bahn ist man in ca. 10 Minuten dort

kostenloser Parkplatz fürs Auto, kurzer Fußweg zur Metro und...
    • Standard Zimmer

Meckern auf hohem Niveau: beim Frühstück waren Wurst und Käse direkt aus der Großpackung aufs Buffet gelegt worden, da auch - im Gegensatz zu allem anderen - keine große Auswahl.

kostenloser Parkplatz fürs Auto, kurzer Fußweg zur Metro und zum Bus, der zum Flughafen fährt, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr gutes hotel etwas abseits vom Stadt Zentrum
    • Standard Zimmer

Keine internationalen TV Sender. Nur Einige norwegische Sender in schlechter Qualität.

großes Frühstücks Buffet, gutes bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Scandic Helsefyr - nie wieder

Die Zimmer waren alt und nicht gereinigt! In unserem Zimmer haben wir noch ein Ladegereæt unter der Bettdecke gefunden vom Vorhergehenden Gast. Staub überall überfordertes Personal und am Frühstuecksbuffett wurde es nicht geschafft nach zu füllen nach dem die Busreisegruppen durch wahren. Kostenlose Parkplätze sind auch nur solange da, wie der Hotelleigene Parkplatz nicht voll ist, danach kosten diese 400 NOK pro NACHT

Das einzige was wir Positiv nennen können ist, das man vom Hotell aus schnell mit dem Auto auf den Hauptausfahrtsstrassen von Oslo ist. Wer etwas sucht, wo man auch Ohne Auto in der Nähe noch Restaurants oder die Citty aufsuchen kann ist hier jedoch falsch!

TOP Frühstück

Gut das wir Fahrräder dabei hatten, der Weg in die City ist ca. 4 km

Das Frühstück war gigantisch, Super Auswahl und bis 11:oo Uhr frühstücken und stetig wird nachgefüllt - TOP

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstück reichhaltig und gut, Hotel etwas ausserhalb mit...
    • Standard Zimmer

Hotel etwas in die Jahre gekommen, Renovierung wäre schon von nöten

Frühstück reichhaltig und gut, Hotel etwas ausserhalb mit guter Anbindung durch Metro

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Haben uns wohl gefühlt und konnten sehr gut entspannen und runterfahren. Empfehlenswert!!
    • Standard Zimmer

keine deutschen Programme, auch keine englischsprachigen, wie Nachrichtensender, etwas weiche Betten. Restaurant hat nur ein vegetarisches Gericht.

Großes Zimmer, hell, sehr sauber, Bad gut ausgestattet, guter Service, Kühlschrank, gutes Wifi, sehr ruhig. gute Anbindung in die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkplatz frei. sehr gutes Frühstück im Preis enthalten. Freier Kaffee in der Lounge.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

In 5 Min.
    • Standard Zimmer

Frühstücksraum sehr dunkel, Rührei / Spiegelei immer kalt.

In 5 Min. zu Fuß am T-Bahnhof Helsfyr, Kostenloser Parkplatz

Auf alle Fälle wieder

Frühstück, ruhig

24 Stunden Check in

24 Stunden Check in

Frühstück war super!
    • Superior Zimmer

Erste Zimmer war alt und nicht wie bei Booking.com abgebildet. Nach Anfrage wurde das Zimmer sofort getauscht.

Frühstück war super!

REISE durch Norwegen

Es war alles svhön

Schöne Zimmer mit Aussicht freundliches Personal sehr gutes Frühstück

Das Frühstück war sehr umfassend und Top!
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr umfassend und Top!

Gut
    • Standard Zimmer

Die Lage war eher nicht so gut.

Sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer und saubere Dusche.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Tolles Hotell
    • Standard Zimmer

Das Hotell ist typisch Norwegisch. Das Zimmer ist sauber und komplett ausgestattet,so wie ich es erwarte. Ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Super Frühstücksbuffet, 5 Min bis zur U-Bahn, Toller Blick...
    • Superior Zimmer

Super Frühstücksbuffet, 5 Min bis zur U-Bahn, Toller Blick aus dem Zimmer auf den Holmenkollen

Tolles Frühstück und Ambiente.
    • Standard Zimmer

Bisschen außerhalb... aber immer noch gut mit der T-Bane erreichbar.

Tolles Frühstück und Ambiente. Super Preis-Leistung-Verhältnis!

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Very small shower. 1 towel was removed after 1st day, but not replaced

Sehr gutes Frühstück Fernseher unterstützt Miracast

Sehr enpfehlenswert.
    • Standard Zimmer

Manchmal war der Käse beim Frühstück etwas eingetrocknet.

Sauna frei, super Frühstück, gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr

das Frühstücksangebot war sehr umfangreich

es lagen noch benutzte Handtücher im Badezimmer

das Frühstücksangebot war sehr umfangreich

Sehr gut

Sauberkeit, Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft des Personals

Kommen gerne wieder.
    • Standard Zimmer

Sehr gutes Frühstück. T-Bahn Station in der Nähe, wie auch Busbahnhof zum Flughafen.

Ja das Frühstück wargut.
    • Standard Zimmer

Im web hatte es eine freundlichere Umgebung und keine Baustelle und kein Stadion...

Ja das Frühstück wargut.

seht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider kein Föhn im Bad.

Super Frühstück, genügend kostenfreie Parkplätze,

Nie wieder dieses Hotel
    • Standard Zimmer

Dreck. In der Dusche war Schimmel, das Bad wurde nie geputzt. Im ganzen Zimmer Haare vom Vorgänger/in.

Kostenlose Parkplätze und gutes Frühstück.
    • Standard Zimmer

Kostenlose Parkplätze und gutes Frühstück. Nur 5 Minuten zur U-Bahn Haltestelle.

Ausreichend Parkplätze beim Hotel.
    • Standard Zimmer

Ausreichend Parkplätze beim Hotel. Sehr feines Frühstücksbuffet.

Gutes Zimmer - Hervorragendes Frühstück

Super leckeres Frühstück mit großer Auswahl

Das Frühstück war toll.

Das Frühstück war toll. Super Lage.

Angenehme Zeit in Oslo
    • Standard Zimmer

Baustelle vor dem Fenster, zum Glück sind wir Frühaufsteher!

Sehr gutes Frühstück, günstige Lage zur Erkundung der Stadt, freundliches Personal

Frühstück war sehr gut
    • Standard Zimmer

Frühstück war sehr gut Zentrum sehr gut - mit öffentlichen Verkehrsmittel - zu erreichen

Hotel besser meiden - Abriss wäre besser

die lage war sohalbwegs.

Hotel ist völlig abgewohnt. Küche war in Reparatur.

Zimmer
    • Standard Zimmer

Baustelle in und um das Hotel

Zimmer

Super für eine Zwischenübernachtung mit Stadtbesichtigung in Oslo
    • Standard Zimmer

Super Frühstück und mit der Metro schnell im Zentrum.

keine

Parkplatzsituation und Verständnis des Hotels

Frühstück top

erholsamer Aufenthalt

Lage an Straße

Ausstattung schick modern, Bett super bequem, Frühstück total lecker, Nähe zur Metro vorteilhaft, Blick von oben bis Oslofjord möglich

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Perfekter Ausgangspunkt für unser Vorhaben
    • Standard Zimmer

Zimmererinsight hätte besser sein können

Perfekter Ausgangspunkt für unser Vorhaben

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Super Fruehstueck. Metro nur 5 Minuten entfernt
    • Standard Zimmer

kein Deursches TV Programm. Klimaanlage nicht abschaltbar.

sehr gutes Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Kein deutsches TV, kein Save.
    • Standard Zimmer

Kein deutsches TV, kein Save.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Nur zu empfehlen!
    • Standard Zimmer

Sehr nettes Personal, supertolles Frühstück!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Scandic Helsfyr ansehen