Bewertungen für Scandic Seilet Hotel 4 Sterne

Gideonvegen 2, Postboks 98, 6412 Molde, Norwegen

Nr. 2 von 6 Hotels in Molde

Das Zimmer mit dem Balkon zum Fjord ist traumhaft.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Zimmer mit dem Balkon zum Fjord ist traumhaft. Zwar ist der Nachbarbalkon gleich daneben ohne Sichtschutz. Man ist also nciht ganz ungestört, aber trotzdem würde ich das so wieder buchen.

Der perfekte Urlaubsabschluss meines 1.Sommerurlaubs in norwegischen Hotels!
    • Superior Zweibettzimmer

Es war die Mischung aus allem, der herrliche Ausblick aus der 13.Etage, das freundliche Personal, welches einen nicht gleich mit Englisch überfällt, sondern es in der Landessprache versucht, das Frühstück, die Ruhe, es passte alles zusammen.

Top-Lage

Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und das Frühstück sehr gut. Aber alles getoppt wird von der Lage des Hotels: Aufs Wasser hinausgebaut, hat man einen Super-Ausblick auf den Fjord und die Schiffe, egal ob vom Zimmer oder vom Restaurant.

Tolle Lage, sensationelles skandinavisches Frühstücksbuffet

kostenpflichtiger Parkplatz vor dem Hotel, Motorräder konnten jedoch kurzfristig an der Seite des Hotels, allerdings am Fussweg (Ende der Promenade) geparkt werden

Tolle Lage, sensationelles skandinavisches Frühstücksbuffet

Außergewöhnliches Hotel in Molde

Das Hotel hat bei 15 Etagen nur 2 Aufzüge. Am Morgen war einer davon ausgefallen, was zu entsprechenden Wartezeiten führte.

Wir erhielten trotz Sonderangebot auf Booking.com für dieses Hotel ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf den Fjord. Es war einfach grandios!! Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Großartige Lage mit Fjordblick und tolles Restaurant.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein faszinierendes Hotel das direkt am (im) Wasser mit einem überwältigenden Blick in den Moldefjord liegt. Dieses Hotel bot auf unserer Norwegenreise das beste Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Überraschend gut und zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel hat eine Toplage direkt am Fjord. Man könnte meinen, dass man sich auf einem Schiff befindet. Das Frühstück ist sehr gut und mehr als üppig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Parksituation ist gewöhnungsbedürftig (von 8-18 Uhr muss man am Automaten zahlen). Wir waren 2 Nächte da, haben es genossen und können es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Tolle Lage, direkt am Wasser.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten könnten etwas härter ausfallen.

Tolle Lage, direkt am Wasser. Super Restaurant und super Coktailbar mit Aussicht 🤗. Mehr Frühstück geht nicht👍

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir empfehlen das Hotel und kommen gern wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Als ältere Gäste hätten wir ein Bad mit Dusche bevorzugt, der Einstieg in die Badewanne war doch beschwerlich. Gebührenfreie Parkplätze wären gut. Ständig muss man aufpassen. dass die Parkuhr rechtzeitig und ausreichend gefüttert wird; bei Nichtbeachtung läuft man Gefahr, eine richtig teure "Kontrollsanksjon" zu bekommen: 600 NOK. Ungünstig ist auch, bei Benutzung sich alle 12 Stunden im Internet anzumelden..

Besonders nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gutes umfangreiches Frühstück, die Betten sind sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen und entschleunigt. Die Lage des Hotels ist einfach schön als Ausgangspunkt für Unternehmungen oder nur um Schiffe zu beobachten.

Modernes, chices Hotel in grossartiger Lage

Kein hoteleigener Parkplatz oder Tiefgarage. Parken an Parkuhren möglich, die von 8 -17 Uhr bedient werden müssen.

Grossartige Lage am Fjord mit Blick auf Berge, vorbeifahrende Fähren und Schiffe (Hurtigruten). Modern und funktionell eingerichtetes Zimmer und Bad, kleiner Kühlschrank (ehemals Minibar). Bequeme Betten. Frühstücksbüffet von aussergewöhnlicher Vielfalt und herausragender Qualität, keine verpackten Produkte, sondern alles frisch. Großzügige Frühstücksräume. Angenehme und grosszügige Hotellobby. Sehr freundlicher Service.

Tolles Hotel mit überragender Aussicht

Kühler Empfang an der Rezeption

Außergewöhnliche Lage direkt am Fjord Phantastische Aussicht (aus dem 9. Stock=) Großes Zimmer Sehr gutes, vielseitiges und umfangreiches Frühstück

Der Blick auf den Moldefjord ist fantastisch.

Der Blick auf den Moldefjord ist fantastisch. Die Fähren, Hurtigruten und auch Kreuzfahrtschiffe legen in der Nähe an. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend!

Das Frühstück war mehr als hervorragend.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir buchten das Hotel wegen der angepriesenen grandiosen Lage direkt am Fjord. Leider wurden wir in einem riesigen Nebengebäude untergebracht- mit Blick auf den Parkplatz und eine große Straße. Wir waren mehr als enttäuscht! Zudem wurden wir an der Rezeption nicht darauf hingewiesen, dass man für den Hotelparkplatz ein Parkticket lösen muss. Nur durch Zufall erfuhren wir davon. Andere Gäste hatten weniger Glück - sie hatten am Morgen einen Strafzettel in Höhe von 600 NOK am Auto. Aber das hervorragende Frühstück und das freundliche Personal im Frühstücksraum konnte den Frust ein wenig mildern.

Das Frühstück war mehr als hervorragend.

Super Lage und schöne Zimmer mit Blick über das Meer und auf...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenige Hotelparkplätze und die hinter dem Hotel liegenden Parkplätze sind temporär kostenpflichtig (8-17)

Super Lage und schöne Zimmer mit Blick über das Meer und auf die Berge im Hintergrund. Freundliches Personal am Empfang und im Frühstücksraum! Das Frühstücksbuffett ist lecker/ umfangreich und ein guter Start in einen neuen Tag.

Tolles Hotel mit toller Lage direkt am Fjord

Dazu fällt mir nichts ein.

Großzügige Zimmer mit guten Betten und sehr guter Ausstattung. Schönes, großes Bad. Herrlicher Blick aus dem 11. Stock über Fjord und Molde. Ausgezeichnetes Frühstück. Wenige Minuten bis in die Stadt, u.a. zu einem EGON-Restaurant

Insgesamt war unser Aufenthalt einfach perfekt, vielen Dank!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Hier ist leider keine Angabe möglich :-) ...

Super Hotel in zentraler Lage. Der Parkplatz ist kostenpflichtig, aber nicht überteuert. Der Blick vom Zimmer aufs Wasser ist einmalig schön, man konnte prima die Fähren und Hurtigrutenschiffe beobachten. Das Frühstück war außergewöhnlich vielfältig und lecker. Insgesamt war unser Aufenthalt einfach perfekt, vielen Dank!

Futuristisches Design,tolles Innenleben! Ein rundum Klasse Hotel!
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Mir fällt nichts ein! Und daß will was heißen!

Tolle ruhige Lage,direkt am Wasser,fantastisches Frühstück!.sehr gutes Abendbufet,kleine aber komfortable,saubere Zimmer,großes Panoramafenster,öffenbar! sehr freundliches Personal,Fitness und-Saunabereich "klein aber fein" Schwimmbad Wellness nebenan

Molde mit dieser Unterkunft ein Hit

Der Dauerregen, gehört wohl zu Norwegen. Etwas enge Platzverhältnisse beim Frühstück.

Die Unterkunft war ein Hit, so schnell werde ich dieses Hotel nicht vergessen

Alles top!

---

Traumhafte Lage am Wasser. Frühstücksbuffet übertrifft alles bisherige. Restaurant mit kleiner aber feiner Auswahl. Sehr freundliches Personal. Zimmer modern und sauber. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben

Hätte besser sein können.

Parkplatzsituation verwirrend. Fehlende Information durch das Hotel führt dazu, dass viele Gäste wegen Falschparkens einen Strafzettel erhalten (auch norwegische Gäste !). Keine Unterstützung durch das Hotel bei der Klärung.

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Wasser - abends...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Duschkabine war nicht ganz in Ordnung, so dass etwas Wasser ins Bad spritzte....

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Wasser - abends fährt die Hurtigrute direkt am Hotel vorbei. Das Frühstück sowie das Restaurant waren sehr gut.

Super Lage mit bester Aussicht und schneller Fährverbindung ...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage mit bester Aussicht und schneller Fährverbindung ,Restaurant ist sehr gut und der Ausblick sowie die Lage sind grandios. Wir werden dieses Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen!

Tolles Hotel - Vorsicht bei Parkplatz-Abzoke
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben unser Parkticket bis zum nächsten Tag zur geplanten Abreise gelöst. Leider sind wir 7 (sieben) Minuten zu spät zum Parkplatz gekommen. Dort wurden gerade die Knöllchen unerbittlich verteilt. 5 Minuten wären im Toleranzbereich gewesen. Die 2 Minuten haben uns 75 Euro gekostet. Hier hätte ich mir bessere Hinweise vom Hotel erwartet. Hinweis: Die Stadt Molde kassiert hier jeden Morgen zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr. Werbung für Tourismus ist das nicht.

Sehr gute Lage mit eine tollen Blick auf den Fjörd. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war deutlich über dem ohnehin guten norwegischen Standard. Parkplatz direkt hinter dem Hotel, aber ...

Tolles Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz kostet Gebühren. Frühstücksbuffet reichlich, allerdings viele asiatische Gäste.

Einzigartige Lage und Architektur des Hotels. Direkt am Fjord, einem Segelschiff nachempfunden. In Gehweite zum Zentrum der Jazzstadt ( kleine Konzerte vor dem Rathaus ) mit Geschäften. Blick auf mind. 20, teils schneebedecke Bergipfel vom Zimmer war atemberaubend. Kreuzfahrtschiffe etc. fahren direkt vorbei. Auf Wunsch wurde ein Zimmer im Hauptgebäude bereitgestellt, d.h. nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Frühstück ist sehr reichhaltig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben kein Zimmerr im Turm erhalten, sondern in einem gesichts- und aussichtlosen Nachbargebäude. Das Hotel wirbt ja mit seinem Ausblick. Was für ein Widerspruch! Im Bad waren zahllose Fliegen. Das Personal ist etwas arrogant und blasiert. Die Parkgebühren wären bei einem längeren Aufenthalt exorbitant. Das Ganze ist mehr Schein als Sein!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig

Panorama-Fjordblick und Technik-Highlight.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wow, tolles Zimmer mit Panoramafenster und Blick auf den Fjord. TV mit extra "Gastanschluß" für USB und HDMI - endlich! Da hat man mitgedacht. Reichhaltiges Frühstück in netter Atmosphäre.

Immer wieder gerne auch für einen längeren Aufenthalt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Ein modernes Hotel direkt am Meer. Die Aussicht aus den Zimmern auf die gegenüber liegenden Berge und die Kreuzfahrtschiffe ist fantastisch. Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Übernachtung im "Glassegel" von Molde

Für uns gab es nichts zu meckern.

Sehr gut geführtes Hotel mit super Gastronomie. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Der Ausblick aus dem "Glassegel" ist wunderschön.

Das Seilet ist einfach bombastisch .
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Aufzug war noch um drei Ecken in meinem Zimmer zu hören.

Das Frühstück ist nicht zu toppen, ich fühlte mich wie beim "Captain's Dinner": Lachs gedünstet, mit Kräuern , lauwarm, saftig; Lachs geräuchert, Lachs gebeizt, dazu verschiedene Saucen,Pfeffermakrele, Hering... Engl. Frühstück mit Spiegeleiern und Speck, Bratwürstchen, Kartöffelchen, gedünstetes Gemüse...Müslis, Porridge, verschiedene frische Brotsorten, Marmeladen, Leberpasteten, Frischobstbuffet - einfach unfassbar, für den Magen auch.

Super Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal zu sehr auf Business eingestellt. Es gibt auch Leute die nicht ständig im Hotel übernachten und etwas mehr Erklärung benötigen.

Einfach alles sehr gute Lage, tolles reichhaltiges üppiges Frühstücksbuffet. Zimmerausstattung Top

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Fantastische Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das außergewöhnlich designte Hotel liegt super schön direkt am Fjord, so konnten wir es bereits auf der Fährenüberfahrt bestaunen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einem herrlichen Blick auf Fjord und schneebedeckte Berge (im Mai). Das Frühstücksbüffet war einfach perfekt und ließ keine Wünsche offen.

Super Hotel mit toller Aussicht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt an super Lage in Molde mit tollem Ausblick auf das Berpanorama und den Fjord. Leider hatten wir kein Zimmer mit Ausblick auf das Meer, dafür war es sehr geräumig. Das Frühstück war super lecker und hatte sehr grosse Auswahl. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Blick top, sonst flop
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gastronomiebereich war wegen Renovierungsarbeiten ohne Ankündigung bei der Buchung geschlossen, skybar war ebenfalls geschlossen. Insgesamt ist die Ausstattung des Hotels veraltet und abgenutzt.

Schöner Panoramablick

Unterkunft im Balkon zum Meer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider konnte ich nur für eine Übernachtung im Hotel weilen; gern hätte ich eine oder zwei weitere drangehängt.

Das Frühstueck uebertraf den zu erwartenden Standard. Die Verkehrsfläche im Hotel ist groesser, als in vergleichbaren Unterkünften, dafür ein grosses Lob! Die Lage direkt am Wasser mit den Aussichten aus Zimmer, Restaurant und Bar ist einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wunderbare Lage direkt am Wasser.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Restaurant bietet zwar eine wunderbare Aussicht, aber die Qualität der Speisen ist nur Durchschnitt. Auf den Fensterrahmen in der Lobby und im Restaurant fand sich Staub, der nicht nur vom Vortag herrühren konnte. Der sehr ansprechende Eindruck der Lobby wurde geschmälert durch bereits verblühte Rosen auf den einzelnen Beistelltischen.

Wunderbare Lage direkt am Wasser. Alle Zimmer haben Blick auf's Wasser und auf die grandiose Gebirgskette auf der anderen Seite des Fjords. Zimmer zwar nicht allzu groß, aber nett und modern eingerichtet und sauber. Schönes Flair durch die herrliche Aussicht. Tolle Architektur des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Kalt in jeder Hinsicht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren drei Tage dort im August, es war kalt draußen (8-9Grad) und drinnen auch, da es keine Möglichkeit zum Heizen gab, dafür aber eisige Zwangsbelüftung. Auf mehrmalige Nachfragen und Beschwerden nur ausweichende Antworten und leere Versprechungen mit ebenfalls eisiger Miene. Aussicht gabs auf den Parkplatz und das Fußballstadion. Bad und Zimmer nicht besornders gepflegt, Telefon funktionierte nicht.

Super Frühstück. Gute Lage am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Perfekt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Design der Dusche/Bad nicht mit dem Rest vergleichbar / auf gleichen Niveau. Minibar nicht befüllt. Kein Trinkglas, nur plastik Becher. 😎 Wenig Parkmöglichkeiten/kostenpflichtig

Die Aussicht aus dem Zimmer. Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Großartige Aussicht aus dem Zimmer dem Frühstücksraum und der Bar
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Ausblick aus der Bar im 15. Stock war der Hit. Auch der Blick aus dem Frühstücksraum war sehr toll. Der Blick aus dem Hotelzimmer war sehr sehr schön :-) Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

Frühstücksbuffet war OK.
    • Superior Zweibettzimmer

Siehe was hat ihnen gefallen.

Frühstücksbuffet war OK. Das Abendbuffet schwankte von hervorragend bis "wo ist da was zu Essen?" An dem Tag war auch das Personal total überfordert

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Aussicht vom Zimmer auf den Fjord;
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine kostenlose Parkplätze für Hotelkunden; parken auf öffentlichen Parkplatz mit kleiner Gebühr (ca. 3 Euro) Kostenlos parken von 17 Uhr bis 7 Uhr

Die Aussicht vom Zimmer auf den Fjord; der Hammer Frühstück ist sehr sehr lecker; für jeden etwas dabei Kein Lärm von denen im Hafen liegenden Schiffen

Modernes Hotel in toller Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir hatten ein Zimmer im 13. Stock mit traumhaftem Blick aufs Wasser. Das Frühstück war das beste auf unserer Rundreise, große Auswahl und gute Qualität. Es gibt eine Sauna, die auch einsatzbereit war.

Bestes Preis-Leistunsgverhältnis mit toller Aussicht inbegriffen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer neben der Liftanlage, der sehr viel Lärm machte, so dass wir Ohropax verwenden mussten zum Schlafen.

Tolle Lage mit wunderbare Aussicht, geräumiges Zimmer, ausserordentlich reichhaltiges, schönes Büffet (Nachtessen und Frühstück), freie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr gutes Hotel, jedoch mit störenden Geräuschen im Zimmer.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Laute und stark störende Geräusche vom Liftschacht in einigen Zimmern, welche bis Tief in die Nacht zu hören sind.

Gutes und ausgewogenes Frühstück Schöne Zimmer mit bester Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schönes Hotel mit tollem Blick und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Der Blick aus unserem Zimmer war gigantisch. Das Hotel liegt direkt am Ufer und man hat nur kurze Wege bis zum Zentrum mit einigen Restaurants. Reichhaltiges Frühstückbuffet.

Zimmer mit Aussicht - und was für eine!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider nur Kaltes zum Frühstück. Kalt waren auch die Spiegeleier, der Bacon und andere Sachen, die als warm gedacht waren.

Phantastischer Blick auf den Fjord (große Fenster in den Zimmern) Wir hatten ein Standardzimmer im 7. Stock und konnten uns an der Landschaft und dem regen Fährbetrieb nicht satt sehen. Sehr große Auswahl zum Frühstück.

Schöne Lage direkt am Wasser
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Am Frühstücksbuffet waren kriegsähnliche Zustände. Schade, gemütlich frühstücken ist in so einem Hotel mit vielen Gästen nicht möglich. Auf den Fahrstuhl wartet man teilweise Ewigkeiten. Das ist besonders in den oberen Stockwerken etwas lästig. Ansonsten ist alles etwas abgewohnt.

Die Lage am Wasser ist super, es sind nur ein paar hundert Meter bis in die Innenstadt. Das Frühstück in dem Hotel ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Tolles modernes Hotel in coolem Design
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Rummel beim Frühstücks-Buffet. Wenn das Hotel gut besucht ist, braucht es Nerven morgen früh.

Super Lage, sehr schöne Aussicht auf Stadt und Hafen, Coole Bar mit Terrasse im 15. Stock

Super Lage mit großartigem Frühstück
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. 13. Etage mit fantastischer Aussicht über den Fjord und die angrenzenden Berge. Zimmer sehr geschmackvoll mit großer Panoramascheibe. Gute Betten. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Supertolles Hotel direkt am Meer mit traumhaftem Ausblick.

Das Hotel ist einfach klasse, super toller Blick aufs Meer - einfach traumhaft. Hat uns sehr gut gefallen, wir wären gerne länger geblieben. Das leckerste Frühstück auf unserer Norwegenreise!

Super Frühstück, nur etwas viele Leute

Super Frühstück, nur etwas viele Leute

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr schönes, ruhiges und modernes Hotel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes, ruhiges und modernes Hotel. Frühstücksraum etwas zu klein. Man sollte am besten vor 09 h zum Frühstücken. Kurzer Weg in die Stadt.,

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gute Lage.

Sehr gute Lage. Die Aussicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ein absoluter Halt für Norwegen Fahrer.

Ein imposantes Gebäude, toller Ausblick auf ein und ausfahrende Kreuzfahrer und die Schiffe der Hurtigruten.

2 schöne Tage

Sehr schönes Hotel. Top Ausblick aus dem 10.Stock. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ein super Hotel mit tollem Fjordblick, einem...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein super Hotel mit tollem Fjordblick, einem Frühstücksbuffet vom Feinsten und freundlichem Personal.

Gelungen

Super Lage und Aussicht

Fantastischer Ausblick.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Fantastischer Ausblick. Kostenlose Lademöglichkeit (CEE 32 A dreiphasig)

Leckeres Frühstück

Fenster schmutzig

Leckeres Frühstück

- der Panoramaausblick vom Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- der Panoramaausblick vom Zimmer - das Frühstück war spitzenmäßig - gratis Fahrradverleih

Wir kommen gerne wieder!!

Die Lage, die Aussicht und das Frühstück sind grandios!

Wir hatten eine schöne Aussicht aus dem Hotelzimmer und haben im Restaurant lecker gegessen .

Keine Beanstandungen.

Unser Zimmer hatte Panoramablick aufs Wasser und die Berge. Einfach super.

Mittelmäßig
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unfreundlich, Badezimmer Silikon ekelig und schimmlig, Parkplatzsituation ist katastrophal

Die Lage am Fjord ist sehr schön

Genial!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Alles, tolles Hotel, geniales Früstück!

Sehr schöner Aufenthalt

Sehr gute Lage - reichhaltiges und sehr gutes Frühstück

Im Gegensatz zu unserem ersten Aufenthalt war es dieses Mal enttäuschend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unterbringung in einem Nebengebäude; Laterne vor dem Fenster; Blick auf Parkplatz; lange Wege zu Allem

Frühstück war sehr gut

Ein mühsames Gedränge am Frühstücksbuffet, viel zu weniig...

Ein mühsames Gedränge am Frühstücksbuffet, viel zu weniig Sitzplätze für alle Hotelgäste!

Schönes modernes Hotel dierekt am Wasser

Parkplatz teuer, man braucht NOK Münzen,

Check in super, Zimmer super, Frühstück super, komme sicher wieder

alle Zimmer mit direktem Blick aufs Meer.

teuere Parkgebühren

alle Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Architektonisches Highlight!

Die aussicht

Die aussicht

Hervorragend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage und das Zimmer waren hervorragend, das Frühstück excellent. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Super Aussicht, und sehr gutes Frühstück

Innene Ausstattung müssen erneut werden

Lage, sehr gut

schönes Frühstück und schöne Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz kostenpflichtig. Es hätte etwas sauberer sein können.

Sehr schönes Frühstück!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Scandic Seilet Hotel ansehen