Bewertungen für Scandic Ishavshotel 4 Sterne

Fredrik Langesgt. 2, 9250 Tromsø, Norwegen

Nr. 14 von 34 Hotels in Tromsø

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehmes Personal, die Lage ist super, wir konnten die Nordlichter hinten dem Hotel am Hafen betrachten. wir empfehlen ein Superior Zimmer, die Aussicht ist traumhaft.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Badezimmer waren die vom vorherigen Gast benutzten Wassergläser leider übersehen worden. Der Raum in dem das Frühstück serviert wird ist meines Erachtens nach zu gross, da er sich direkt und ohne Übergang hinter der Empfangshalle befindet. Das macht den Raum etwas zugig.

Das Frühstücksbuffet war ganz besonders reichhaltig und abwechslungsreich. Da war für jeden Geschmack etwas dabei: kalt, warm, Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse, Säfte... Am Tag meiner Abreise gab es noch ein Frühstückspaket mit Supersandwich, da ich bereits vor 7 Uhr abreiste. Das Personal war sehr zuvorkommend. Absolut günstige Lage zum Stadtbummel und als Ausgangspunkt für Aktivitäten!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht einmal zum Gepäck-Einladen durfte man vors Hotel fahren - am besten ohne Auto kommen! Viel Wechsel und viele Gruppen schaffen Anonymität

Reiche Auswahl beim Frühstück, wunderbarer Blick vom Zimmer aus (Superior Zimmer) auf den Hurtigrutenkai sehr schöne, zentrale Lage direkt am Wasser

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Für ein internationales Hotel wäre ein Satelliten Fernsehen angemessen, um zumindest Nachrichten aus seinem Heimatland zu bekommen.

Super Frühstück, gute Betten , schöner Ausblick,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist sensationell , bezüglich Auswahl, aber auch Qualität. Exzellente Müsli, Brot, Fisch und auch Obstauswahl. Die Lobby ist sehr großzügig. Die Lage ist exzellent, alles fussläufig erreichbar .

da fällt mir nichts ein

nicht nur der Geschmack war gut, auch tolle Auswahl, und auch für das Auge (Anrichtung) war gesorgt, Kaffeespezialitäten wurden frisch zubereiten, toller Ausblick aus dem Frühstücksräumen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett gebucht und ein modernes Zimmer im 6. Stock mit hübschem Blick über den Hafen erhalten. Direkt vom Zimmer aus konnten wir Polarlichter sehen! Es gab keinen Kleiderschrank, aber dafür einen kleinen Kühlschrank. Im Hotel selbst ist tagsüber ein Mitarbeiter der Touristeninformation, wo Touren direkt gebucht werden können. Es gibt ein paar Parkplätze für 250 Kronen / Tag. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und lecker, das Restaurant selbst haben wir nicht besucht.

Die Größe und die Lage des Zimmers

Das Zimmer war klein, schräge Wände, da unter dem Dach, und nur seitliche Sicht zum Wasser. Frühstück ließ keinen Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatten ein Superior Zimmer gebucht, aber keinen guten Ausblick gehabt, da das Zimmer im Eck des Hotels war. Das Fenster war deshalb auch nur halb so groß als in anderen Superior Zimmern. Wenn ich das im Voraus gewusst hätte, hätte ich die günstigere Zimmerkategorie gewählt.

Große Auswahl beim Frühstück, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Familienzimmer

Zu wenig Platz für Winterkleidung. Ein Möel mit Schubladen fehlt einfach.

Das Frühstück war genial. Eigentlich fehlte nur der Champagner.....😋! Jeden Tag eine eigene abwechslungsreiche Zusammenstellung, vom leckeren Yoghurt, von frischen Früchten, kalten Fleischplaten, Käse, Fisch. Warme Speisen, frisch gepresstem Orangensaft. Es hat uns nichts gefehlt. Brotauswahl vom feinsten. Dieses Frühstüsbuffett war eines der Besten, die wir als vielfach Reisende erlebt haben. Auch das Dinner abends war sehr fein. Zu wenig Ablagefläche Insgesamt. Das Zimmer war gut heizbar, was wir sehr schätzten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der junge Mann an der Rezeption war einfach nur supernett. Er hat uns aufgrund einer Frage bzgl. unserem gebuchten Zimmer ein Upgrade ermöglicht, was sensationell war. Auch das restliche Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen. Es war von allem was da. Selbst Allergiker wurden berücksichtigt. Bzgl. Sauberkeit war alles bestens. Alles in allem, nur empfehlenswert !!! Mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln - Bus Linie 40 und 42 kann man schnell zum Hotel kommen. Die Haltestelle ist hinter dem Parkhaus am Flughafen. Ansonsten gibt es Flybussen oder Taxi´s direkt bei der Ankunftshalle. Alles total unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage der Reception ist nicht ideal. Zudem gab es immer sehr viele Leute beim Einchecken. Teilweise war es schwierig durchzukommen, da gleich beim Ausgang. Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich, jedoch nicht gemütlich da sehr viele Leute gleichzeitig Frühstücken hnd der Frühstücksbereich beinahe an der überfüllten Reception ist und sich auf einer grossen offenen Fläche befindet. Vielleicht ist dort Innenarchitektonisch noch einiges möglich zu machen, damit es gemütlicher wird.

Modern und schön eingerichtete Zimmer mit warmer Bodenheizung im Badzimmer. Wir hatten ein super Zimmer im 6. OG mit Blick auf den Hafen. Traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war gut, für ein 4 Sterne Hotel hätte es ruhig abwechslungsreicher sein können. Trotzdem war es ein tolles Frühstück. Hotel verfügt über kein eigenen Parkplätze und über kein SPA oder Wellness-Bereich.

Wir haben das Hotel für 7 Tage gebucht und ist ein gutes 4 Sterne Hotel. Die Hotel sind sind recht klein, aber ausreichend. Das Bad hat Fußboden-Heizung, was sehr angenehm war. Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel gut, aber nicht sehr gut: Es gab eine Barista-Bar mit verschiedenen Cafe-Sorte, warmes Essen, Kalt-Strecke, Frischen O-Saft und viele Sachen mehr. Warum das Frühstück nicht sehr gut war ist, dass es 7 Tage immer das gleiche war. Das warme Essen wechselte nicht und das kalte auch nicht. Daher fanden wir es sehr eintönig, aber dennoch gut. Für ein 4 Sterne Hotel hat uns das gewisse etwas gefehlt beim Frühstück. Die Lage vom Hotel ist optimal und in die Stadt sind es zu Fuß nicht mal 5 Minuten. Auch die verschiedenen Touren starten direkt gegenüber vom Hotel. Parkplatz am Hotel sehr teuer, lieber das Tunnel Parkinh ca. 5 bis 8 Minuten entfernt nutzen, da das Auto im Winter dort trocken steht im Tunnel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt am Hotel laufen die Hurtig-Routen Schiffe ein und ab, was schon etwas lauter sein kann. Wir hatten aber ein Zimmer zu anderen Seite und daher sehr ruhig. In der Umgebung gibt es verschiedene Restaurants welche schnell fußläufig zu erreichen sind. Das Hotel-Restaurant haben wir nicht genutzt. Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 250NOK (ca. 25€) aber es fahren auch Busse direkt vom Hotel ab und zu vom Flughafen. Im Winter war das Taxi sehr angenehm, weil man auch nicht warten musste auf den Bus. Wir fanden das Hotel für ein 4 Sterne Hotel gut. Würden es ggf. wieder buchen, wobei es auch recht teuer ist. Ist aber auch halt Norwegen!

Das Badezimmer war sehr klein. Der einzige deutschsprachige Sender war ein Verkaufssender.

Das Frühstück war wirklich sehr gut, allerdings rechtfertigt das nicht den hohen Preis.

• Standard Familienzimmer

In dem Zimmer gab es leider nicht genügend Stauräume/Schränke/Aufhänge Möglichkeiten. Gerade mit Wintersachen, war es recht umständlich und eng.

Die Lage vom Hotel ist Mega, die meisten Zimmer haben den Blick auf den Hafen. Supermarkt, Pizzaria und diverse andere Restaurants in direkter Umgebung. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und lecker. Die Kids können im großen Playroom Tischtennis spielen, Konsole zocken oder einfach nur rumrennen ,-)

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die Lage am Hafen und den dort vor Anker liegenden Schiffen ist es nicht sehr ruhig, da die Schiffe ihre Generatoren nicht ausstellen. Eine Sauna (vielleicht auch ein Spa-Bereich) hätte ich als positive Bereicherung empfunden (gerade in der Winterzeit).

Das Frühstück war sehr lecker (große Auswahl), sehr bequeme Betten, fantastische Aussicht, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Housekeeping geht erst mittags rum, was ein entspanntes Ausschlafen ermöglicht (mein Zimmer war in der 6. Etage)

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

"Leider" machen auch die Norweger Weihnachtsurlaub. Unweit vom Hotel machte am 24. 12 ein größeres Schiff am Kai fest. Der Schiffsmotor brummte nun 3 Tage/Nächte durch.

Wir waren über Weihnachten hier. Sehr gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, auch das Abendbuffet können wir empfehlen(nicht Inbegriffen) Einmaliger Ausblick aus unserem Superior Zimmer auf den Fjord, Berge, Stadt, Nordlichter und Hafen. Alle Ausflüge und Touren kann man in der Nähe oder im Hotel buchen, es gibt immer mehrere Anbieter.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal räumte beim Frühstück das Geschirr von den Tischen lange nicht ab. Im Zimmer nachfüllen von Tee und Kaffee vergessen.

Vom Bett aus (6.Stock) Nordlichter beobachtet. Tolle Aussicht! Moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Am Abreisetag noch bis 11 gefrühstückt und schon ging die Karte für die Tür nicht mehr, obwohl auschecken bis 12 Uhr ist. An der Rezeption angekommen, waren wir nicht die einzigen denen das passiert ist. Aber ansonsten alles perfekt.

Alles Top! Super Frühstück, super Zimmer, super Lage

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Abendessen im Hotel war einfach nur schlecht das Fleisch war trocken das Bauchfleisch so angepriesen war nur Fett und verbrannt. Meine Frau hatte Rentier was gut war nur die Soße war einfach nur pfeffrig.

Ein sehr schönes Hotel mit einem top Frühstück da sollte man sich etwas Zeit für lassen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war für den Preis zu klein. Und auch wenn gerade ein Radrennen stattfindet, sollte doch noch Parkraum für normale Gäste da sein. Das war nicht der Fall. Ich musste meinen Mietwagen auf einem nahe gelegenen öffentlichen Parkplatz abstellen. Kosten über 40 Euro, von den mir das Hotel nichts vergütete. Das finde ich völlig daneben.

Das Frühstücksbuffet war super, die Betten bequem, und das Zimmer war sauber.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein super gutes Frühstück. Die Lage ist für Reisende mit der Hurtigrute und Flugzeug oder Abholung des Mietwagens am Flughafen ideal. Auch für die Stadtbesichtigung perfekt. SUPER HOTEL!!!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Parkplätze rund ums Hotel sind sehr teuer und können teilweise nur über eine App bezahlt werden. Wir haben in einem etwas weiter entfernten Parkhaus geparkt und das Auto zum Einladen der Koffer kurz hinter das Hotel gestellt. Es gibt sehr schnell einen saftigen Strafzettel bei Falschparken !!

Der Ausblick vom Zimmer direkt auf den Hafen und die Kathedrale waren grandios. Es ist ein sehr großes Hotel, das allen Komfort bietet. Die Zimmer waren groß, das Bad komfortabel. Zum Früstück gibt es alles !!, auch frisch zubereitete Speisen. Cappuchino etc werden frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gerne hätten wir am Abend, ca. 18:30 Uhr, im Hotel gegessen. Der angefragte Kellner informierte uns über eine Wartezeit von 40 (!) Minuten, obwohl wenig Gäste im Restaurant waren. Wir entschieden uns dann für ein anderes Lokal.

Das Hotel liegt direkt beim Hafen, wo die Hurtigruten-Schiffe anlegen, der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer gut ausgestattet, gross und freundlich gestaltet! Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und schön präsentiert!

• Standard Familienzimmer

Kein Hotelparkplatz vorhanden, nur gebührenpfl. Parken auf öffentlichem Parkplatz im Stadtzentrum mgl.

Das beste Frühstücksbuffet, das wir in Norwegen hatten!

• Standard Familienzimmer

Das Zimmer ist mit 4Personen (2 Kinder, Kajütenbett) sehr klein, kein Kasten oder so um die Kleider oder so zu verstauen.

Das Frühstück ist bombastisch, es hat alles was das Herz begehrt, 11 von 10 Punkten Es hat einen grossen Kidsroom, mit Tischtennistisch. Leider hatten unsere Kids nur Augen für den Fernseher, der dort den ganzen Tag läuft, aber halb so schlimm, für mal ne Stunde Pause auch gut:-)

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Angebot von (angeblich) kostenlosen Leihrädern für booking.com-Gäste bestand für uns nicht. "Nicht verfügbar", obwohl bei Buchung angegeben. Hätte man fest reservieren sollen/können?

Klasse Hotel, klasse Zimmer. Modernes Design, alles tipptopp. Selbst normale Doppelzimmer mit guter Ausstattung und prima Blick zum kleineren Hafenteil. (die Hurtigschiffe direkt vor der Haustür muss man ja nicht sehen - man hört das Nebelhorn eh.). Außergewöhnlich üppiges Frühstücksbuffet, selbst für mitteleuropäische Gaumen und Mägen. Klasse!

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gutes Hotel. Direkt vom Flughafen erreichbar mit dem Bus der vor dem Hotel hält. Weiterhin war Zimmer sehr ruhig und ein sehr gutes Früshtück. Sie hatten sogar den Weltmeisterkäse Kraftkar, Tingvollost im Angebot. Well done.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wunderbares Frühstück, es fehlte an nichts. Bequeme Betten. Das Hotel liegt direkt am Hurtigruten-Kai, der Flughafenbus hält vor dem Hotel. Wenige Gehminuten zur Fußgängerzone.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Toilettenbürste war nicht sauber, sonst gibt es nichts zu bemängeln

Das sehr freundliche und zuvorkommende Personnal, besonders am Empfang hat uns beeindruckt. Unser Zimmer stand uns schon bei der Ankunft kurz nach 8 Uhr morgens zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war sehr ergiebig, liess keine Wünsche offen und die Produkte waren frisch

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz - Auskunft von der Rezeption war unzureichend, außerdem gab es keine Stadtmap (haben wir in einem anderen Hotel in Tromsö erhalten)

Frühstück ausgezeichnet

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist kein Gästeparkplatz/keine Tiefgarage vorhanden, das Auto muss auf einem öffentlichen Parkplatz bleiben (Kosten für 24 Stunden ca. 420 NOK). Bei großem Ansturm auf die Rezeption kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen.

Super Frühstück mit frischen, regionalen (sofern möglich) Produkten. Wunderschöner Blick vom Zimmer aufs Wasser und die Anlegestelle der Hurtigruten. Großes Bett mit guter Matratze.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Benehmen der chinesischen Gruppe entspricht nicht den europäischen Gepflogenheiten und eine räumliche Trennung im Frühstücksareal würde sich anbieten

Das Frühstück ist schlicht phantastisch und es ist garantiert für jeden etwas Tolles dabei! Riesige Auswahl, frische Ware - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Der Empfang war etwas unterkühlt, aber das kann ja personen- und situationsabhängig sein.

Die Architektur mit der riesigen, lichtdurchfluteten Lobby und die sensationelle Lage des Hotels direkt am Meer. Man verlässt das Hurtigrutenschiff und steht direkt beim Hoteleingang! Beim Frühstücksbuffet ist auch ein Barista am Werk, der an einer originalen Gaggiakaffeemaschine wunderbaren, frischen Kaffee zubereitet, absolut sensationell und zukunftsweisend für andere Hotels!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war grandios. Der Blick aus unseremZimmer auf den Hafen und die Brücke waren jeden Euro wert. Zudem kann man fussläufig praktisch die gesamte Stadt erkunden. Der Bus für den Airporttransfer hält direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe keine negative Anmerkungen.

Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten eine super Aussicht auf den Hafen, die Hurtigrutenschiffe und die Eismeerkathedrale. Das Frühstück war sehr lecker und bei der vielen Auswahl sollte wirklich jeder etwas herausfinden. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels ist 1A. Auf dem Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

In Norwegen gibt es keine Verifizierung, im Bezug auf die Vergabe von Sternen. Sauberkeit und Ausstattung entsprachen somit keinem typischen 4 Sterne Hotel.

Fabelhaftes Frühstück, alleine das hätte 5 Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Keine kostenfreien Parkmöglichkeiten!

Super Frühstücksbüffet Die Lage direkt am Hurtigrutenkai Sehr bequeme Betten Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit im Zimmer war etwas zu Bemängeln. Am Ankunftstag gab es im Badezimmer noch Zahnpastareste vom letzten Bewohner auf dem Boden und Schminkreste im Lavabo..

Die Lage und Aussicht war Super!! Freundliche und Hilfsbereite Leute!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Fabelhafte Läge direkt am Hafen, zentral, Traumblick! Herrliches Frühstücksbuffet... reizendes, hilfsbereites Personal! Ein toller Aufenthalt ... wir kommen wieder😊

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmerreinigung gab es in den 5 Nächten nicht ein einziges mal, möglicherweise hätten wir ein Schild raushängen sollen.

Sensationelle Lage, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bad und zimmer waren klein. Heizung war nicht eingeschaltet und es war kalt im zimmer. Ankunft nach mitternacht....

Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Der blick vom zimmer richtung fiord und stadt war sehr schön. Das zimmer war schön eingerichtet mit möglichkeit, tee zu kochen. Flughafenbus hält vor dem hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Probleme einen Parkplatz in Hotelnähe zu finden

Wir waren sehr zufrieden mit dem Familienzimmer, Elternbereich durch Schiebetür abgetrennt. Das beste Frühstück, das wir jemals hatten.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr schönes und grosses Frühstücksbuffet. Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeitende in Service und Empfang . Perfekte Lage direkt am Wasser. Flughafenbus direkt vor der Haustüre.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Manchmal war es (z.Bsp.durch eine stattfindende Veranstaltung) ziemlich voll im Restaurant und Buffetbereich und man musste sich ein wenig den Weg "freiräumen" und es war nicht ganz so gemütlich und ruhig wie sonst...der eine oder andere Mitarbeiter hatte die Mundwinkel doch arg weit unten und es sprühte einem nicht ganz so die Norweger-typische-Freundlichkeit entgegen..zum Glück gibt es dann aber auch immer wieder einzelne andere Mitarbeiter die mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft alles andere wett machten;-)

Das Frühstück war für meine Begriffe sensationell und es blieben keine Wünsche offen!:-) ich mochte das Bett sehr weil es so schön weich war und der Ausblick aus meinem Panoramafenster auf den Hafen war spektakulär! Ich kann mir zwar vorstellen, dass es den einen oder anderen Menschen stört dass auch am späten Abend noch Schiffe (Hurtigruten & Co.) anlegen, mir machte es aber gar nichts aus und ich habe es geliebt!:-)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit war stark verbesserungswürdig. Im ersten Zimmer, das wir bekamen, war das Bad nicht gereinigt, Mülleimer quoll über, im Waschbecken lagen Chips. Im Ersatzzimmer konnte man in den Staubschichten im Schrank-Regal malen, was sich auch über die 4 Tage nicht verbessert hat. Heizung war halbseitig aus der Wand gerissen.

Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig, auch das Essen abends, entweder Buffet oder Restaurant war hervorragend. Tolle Lage mit Blick über den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Kleiderschrank etwas zu klein. Boden-Reinigung nicht 100% ! Ein Leselämpchen defekt.

Sehr gutes Frühstück! Blick aus dem Fenster (s.Foto). Optimale Lage! Sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Ankunft waren Seifen- und Shampoospender in der Dusche leer. Da wir 7 Tage im Hotel waren, wäre es schön gewesen, wenn auch zwischendurch einmal Staub gesaugt und gewischt worden wäre. Die Kaffeesticks wurden nur auf Nachfrage nachgefüllt. Leider gab es im Zimmer kaum Ablagen für unsere Kleidung und auch nur für einen Koffer. Wir mussten also eine Woche lang aus dem Koffer leben. Ein Koffer musste die ganze Zeit auf dem Fußboden stehen.

Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage mit einem wundervollen Blick über die City und einen Teil des Hafens. Die Betten waren herrlich bequem, mit einem weichen Topper versehen. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und lecker. Es gab immer ca. 6-8 verschiedene Arten von Räucherfisch, Rühr- und Kochei, frisch zubereitete Omelettes und Pancakes, frisch gepressten Orangensaft u. v. m.. Im Zimmer gab es auch einen Wasserkocher und eine kleine Box mit Tee, Zucker - und Kaffeesticks und Rührstäbchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei einem 4****-Hotel erwarte ich eine deutlich andere Sauberkeit, sowohl auf dem Zimmer als auch auf den Fluren, die offensichtlich nur alle 2-3 Tage gesaugt wurden

äußerst freundliches Personal und vielseitiges internationales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine kostenfreien Hotel-Parkplätze. Öffentliche Parkplätze sind vorhanden, jedoch sind die extrem teuer (25 Kronen die Stunde).

Das Frühstücksbüffet ist extrem umfangreich und lecker. Generell ist dieses Hotel eine Empfehlung wert. Super !

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Was fehlt sind Kleiderschränke in den Zimmern (nur offene Ablagen), eventuell auch noch ein Kühlschrank

Sowohl die Lage des Hotels als auch das Frühstück sind wohl als "erste Sahne" zu bezeichnen. Besser geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

da gibt es wohl nichts,jedenfalls für uns,was das Hotel anbelangt! Aber : die Parkgebühr,denn das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz,man muß den öffentlichen nehmen und das kostet! Für uns über Nacht ca.20 Stunden für 38€.

Es war ein Super Aufenthalt! Unser Zimmer ging zur Sundseite mit Blick auf die Brücke und Eismeerkathedrale und am Abend legte dann auch noch das Hurtigrutenschiff ab..... Frühstück: es blieb kein Wunsch offen;ständig neue frisch zubereitete Smoothies,auf Eistablett serviert,Obst,Eierspeisen,Waffeln konnten selbst zubereitet werden

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir mussten zu Beginn umziehen, weil die Dusche nicht funktioniert hat. War aber total unkompliziert, also eigentlich auch nicht wirklich ein Minuspunkt.

Das Frühstück ist echt klasse! Man spart sich das Mittagessen und durch dieses klasse Frühstück ist das Preis/Leistungsverhältnis sensationell. Das Restaurant ist auch sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Lage direkt am Hurtigruten-Kai... Frühstücksbüffet ist Note 6+.....Zimmer zum Hafen erhalten....tolle Aussicht auf Brücke, Eismeer-Kathedrale und Aussichtsberg....werde dieses Hotel positiv weiter empfehlen

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Der schmudelige Teppichboden. Der war schmutzig und sehr alt.Kein Föhn im Zimmer. Das Personal war nicht gerade freundlich. An der Reception war nur der Flughafentransfer Fahrplan an der Wand aufgehängt vom Bussing. Das ist teuerste Varinate zum Flughafen zu kommen. Nach mehrmaligen Fragen an der Reception gab sie mir endlich einen Fahrplan der Hotelshuttle von SAS der ist mehr als die Hälfte günstiger zum Flughafen zu reisen. Wenn man 50m von Hotel entfernt zu den öffentlichen Bussen läuft kann man mit Bus 42 nochmals günstiger zu Flughafen reisen. Diese Auskunft gab Sie mir an der Reception nicht. Schlechter Service.

Die Lage, die Aussicht vom Zimmer. Das Frühstückbuffet war genial.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt keine Parkmöglichkeit vom Hotel nur gegenüberund die sind kostenpflichtig.

Ein super Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Die Mitarbeiterin beim CheckIn super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und liegt wunderbar direkt am Hafen. Man kommt zu Fuß zu allen interessanten Punkt gut hin.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir mussten sehr lange aufs Essen im Restaurant warten (ca. 1 Stunde) und die Qualirät liess sehr zu wünschen übrig. Das Tatar sollte auf alle Fälle nicht bestellt werden, es hat nichts mit Tatar zu tum, ausser dass es sich um rohes Fleisch handelt...

Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit unserem Wochenende in Tromsø. Das Hotel bietet alles, was man sich wünscht und ist überaus sauber. Das Frühstücksbuffet hat jede Erwartung übertroffen - es war wie im Schlaraffenland! Wenn ich das nächste Mal nach Tromsø reise, werde ich wiederum dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Schlechte Zimmerreinigung. Bei einem Aufenthalt von 11 Tagen wurde der Fußboden ein mal vollständig gesaugt. Mitarbeiter in diesem Haus sind nicht motiviert. Schlechter Service und Ausstattung des Hotels, weder Sauna noch Fitnessraum. Die in der Hotelbeschreibung angebotenen Fahrräder gibt es nicht und es wird auch nicht mit dem ortsansässigen Fahrradverleih kompensiert. Das hauseigene Restaurant Roast ist nicht zu empfehlen. Das Essen zum Teil kalt und wird aus vorportionierten Tüten erwärmt. Es gibt keine Möglichkeit bei früher Abreise vor 7.00 Uhr ein vernünftiges Frühstück zu bekommen. Anstatt dessen bekommt man ein kleines eingeschweißtes Sandwich, obwohl das Frühstücksbüffet schon aufgebaut ist.

Das beste an diesem Hotel ist das Frühstücksbüffet, wenn noch genügend da ist. Leider wird nicht immer alles wieder aufgefüllt und die Theke mit den Kaffeespezialitäten ist nicht immer besetzt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

3. stock sehr abgewirtschaftet, sie renovieren gerade den 5. stock. im zimmer hat fön gefehlt, brauchte über 20min um einen zu bekommen; parkplatzsituation eine katastrophe, keine eigenen parkplätze, die vom hotel angebotenen sehr teuer.

frühstücksbuffet war sehr gut, leider an dem morgen total überlaufen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleines und spartanisches (aber schickes) Zimmer ohne Minibar oder Föhn (der wurde aber auf Nachfrage gebracht). Das Zimmer war zwar renoviert, aber der Flur bis 407 war es nicht und sah dementsprechend ungepflegt aus. Leider haben wir auch kein Zimmer mit Blick auf den Hafen bekommen.

Die zentrale Lage ist unschlagbar. Freundliche Mitarbeiter, check-in ging flott, check-out noch flotter... Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig, allerdings war das Personal mit Nachlegen und Abräumen überfordert. Frisch renoviertes Zimmer in der 4 Etage, leider hatte man aber vergessen, die Fenster zu putzen! Alles in allem ist das Haus durchaus zu empfehlen, auch wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Hier lohnt es sich alleine schon wegen des super Frühstücksbuffets zu wohnen!

Bestes Hotel in Lage und Service

Tolles Früstücksbuffet

Restaurant war geschlossen wegen dem Umbau Kein Schwimmbad oder Sauna

Die Aussicht

Leider kein funktionierender deutschsprachiger Sender

Frühstück, Ausblick auf Tromsö

Gute Lage super Frühstück 🥞

Fehlende Schränke bzw. Möglichkeiten Kleidung und Gepäck zu verstauen. Garderobe defekt.

Sehr schöne Lage und Blick.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sicht auf den Hafen und die Nordlichter, unbezahlbar.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unerschwingliche Preise und kaum Auswahl im Restaurant.

Die Lage, die freundlichen Angestellten, das Zimmer, der Ausblick, das Frühstücksbüffet!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Top Lage mit guter Aussicht

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

tolle Lage am Hafen, schönes Zimmer mit Blick auf den Fjord, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ein echter Genuss!