Bewertungen für Scandic Park Sandefjord 4 Sterne

Strandpromenaden 9, 3201 Sandefjord, Norwegen

Nr. 3 von 4 Hotels in Sandefjord

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gutes Hotel direkt am Hafen, Buffet sehr empfehlenswert, Ausstattung norwegentypisch etwas basic.

Kühlschrank im Zimmer war leer und nicht gereinigt; dies mag aber an meiner relativ frühen Ankunft gelegen haben. Eine angekündigte Email-Benachrichtigung über die Fertigstellung eines Bordkarten-Ausdrucks erfolgte nicht. Das Badezimmer ist sehr einfach in der Ausführung (norwegentypisch).

Exzellentes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Druckauftrag wurde erledigt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Grosses Hotel mit tollem Frühstück

Schönes, riesiges Hotel mit super Frühstück und trotz vielen Leuten genügend Platz (so eine Frühstücksbuffet-Halle habe ich noch nie gesehen...es war schon fast ein Erlebnis). Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Für eine Nacht passend.

Ein wenig enttäuschend war für mich das kleine Zimmer mit durchhängendem Fußboden und der lange Gang zum Lift. Für ein/zwei Nächte okay aber mehr schon nicht.

Beim Frühstück war alles in bester Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gut für eine Nacht auf Rundreise geeignet

Der Chauffeur einer Reisegruppe ließ den Bus einfach in der Auffahrt stehen und verschwand. Die Rezeptionistin hat ihn trotz Ersuchens nicht ausgerufen, sodass wegen der blockierten Auffahrt das Gepäck 600m weit getragen werden musste. In der Nacht viel Straßenlärm.

Das Abendbuffett für 295 pro Person war fair. Zwar nur 2 Hauptspeisen zur Auswahl, diese waren jedoch sehr gut. Vorspeisen, Salate und besonders die Desserts waren ausgezeichnet. Zimmer okay trotz Straßenlärm, Bett sehr gut, Bad ordentlich, Frühstück typisch norwegisch.

Eines den Angaben in keinster Weise entsprechendem, beengten Zimmer
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein Upgrade gebucht, konnten aber erst zu später Stunde einchecken. Wir erhielten eines der kleinsten, beengtesten Zimmer, welche ich je in einem Hotel vorgefunden habe mit Blick zum Parkplatz. Ich ging zur Rezeption, weil ich dachte, es müsse ein Versehen vorliegen. Dort antwortete mir die Dame recht pampig, alle Zimmer seien gleich groß und es läge an den falschen (mit dem Beigeschmack: wie üblich falschen) Angaben von Booking.com, daß ein Blick aufs Meer oder das Städtchen angepriesen würde. Am nächsten Tag sah ich dann aber in mehreren Zimmern, daß diese erheblich großzügiger geschnitten waren und auch Meerblick hatten. Man kann übrigens meinem Profil entnehmen, daß ich recht häufig in Hotels übernachte und normalerweise zu wohlwollenden Bewertungen neige.

Das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität. Die öffentlichen Räume (Speisesaal, Eingangsbereich) ansprechend.

Top Lage, sensationelles Buffet (morgens und abends!

Grundsätzlich sauber, bitte auch unter dem Bett rein machen, war sehr staubig. Nein, ich habe nicht danach gesucht, aber wenn man auf den beiden Sesseln sitzt, fällt einem das halt doch ins Auge.

Top Lage, sensationelles Buffet (morgens und abends!), sehr freundliches Personal, älteres, geschichtsträchtiges und gut gepflegtes Haus. Der Aufenthalt ist sehr angenehm. War das erste Mal dort (auf persönliche Empfehlung) und komme wieder :-)

Es waren die perfektesten Tage unserer kleinen Norwegen/Schweden-Rundreise
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Frühstück war ausgesprochen gut und vielseitig! Die Obstauswahl (für Norwegen) grandios und sehr lecker zubereitet! Von unserer Junior Suite hatten wir einen phantastischen Ausblick auf die Bucht und die Fährschiffe

Wir / ich werde das Hotel auf jeden Fall noch mal besuchen

Schlecht gelaunte Mitarbeiterin an der Rezeption beim Einchecken , kein herzlich willkommen , keine Informationen über Restaurant , Bar und sonstiges also einfach nur schlecht ! Das war beim letzen Besuch vollkommen das Gegenteil ! Zimmer roch muffig war nicht gelüftet ?! Haben das an der Rezeption gesagt , da war eine andere Mitarbeiterin da und sehr freundlich uns wurde ein anderes Zimmer angeboten .

Frühstück einfach nur super super toll , da sollte man sich echt Zeit nehmen . Tolle Lage des Hotels . Freundliches Personal beim Frühstück und morgens an der Rezeption .

Vor allem das Frühstück war genial, schon um 5:30 Uhr gab es...
    • Standard Familienzimmer

Leider war das Schwimmbad über Ostern geschlossen, ein Hinweis vorher wäre gut gewesen

Vor allem das Frühstück war genial, schon um 5:30 Uhr gab es die abgespeckte Version, aber es war wirklich alles vorhanden um zufrieden vom Tisch aufzustehen. Wir hatten ein Familienzimmer, es war sehr gut durchdacht, allerdings waren die Klappbetten für meine groß geratenen Mädels sehr sehr knapp bemessen.

für die durchreise ausreichend !!!
    • Superior Zweibettzimmer

wir hatten mit Hund gebucht aber es soll nicht angekommen sein . obwohl wir die Buchung schriftlich mit hatten und auch vorgelegt haben. beim ausbuchen haben wir ein bischen schrof zu hören bekommen ,das das zimmer nicht für Hund war.

das essen war wunderbar.

Für ein Scandic-Hotel (und den Preis) extrem enttäuschend, nein: miserabel. Nicht zu empfehlen.

Mieses Zimmer. Es gibt auch andere, aber die bekommt man wohl als booking.com-Kunde nicht? Sehr schlechtes Licht. Miserable Betten, hart und trotzdem schaukelig. Bad unter aller Kanone: Das Klo ist so plaziert und so eng, dass man sich schief draufsetzen muss. Der Spiegel ist so weit in die Wand versenkt, dass man sich vor dem Waschbecken stehend nicht mehr gut sehen kann (fürs Rasieren oder Kosmetik). Aus dem Wasserhahn kam nur ein Rinnsal. Wir bekamen ein Zimmer Richtung öffentlichem Parkplatz hinter dem Hotel. Am Samstag-Abend ein Treffpunkt der Jugend, die bis 02:30 Uhr so einen Krach machte, das in Verbindung mit den nicht geräuschdämmenden Fenstern an Schlafen nicht zu denken war. Und das wussten die Hotelangestellten bestimmt auch. Am Wochenende war eine Hobbysportveranstaltung im Hotel mit Massen junger, unzivilisierter und rüpelhafter Möchtegernsportler. Beim Frühstück ging es zu wie ... dafür fällt mir gar kein Vergleich ein, den man hier schreiben könnte. Das mit der Sportveranstaltung haben wir in Scandic-Hotels schon öfter erlebt: Nie wieder Scandic-Hotels am Wochenende.

Schlicht und ergreifend: Gar nichts!

Enttäuschend, jedoch großartiges Frühstück

siehe oben

Der Aufenthalt im Hotel war mit Ausnahme des ausgezeichneten Frühstücks enttäuschend.Der Empfang an der Rezeption war sehr kühl.Wir wurden nüchtern darsuf hingewiesen, dass dss Zi erst in etwa 10 min bezugsfertig sein wird.Das Zi selber hatte mit den angebildeten Fotos nicht annähernd etwas zu tun-alt und abgewohnt.Obwohl wir ein einfaches DZ gebucht haben, waren wir von der Ausstattung sehr enttäuscht.

Sehr ausgewogenes und grosses Buffet mit allem was das Herz...

Sehr teure Parkplätze vor dem Hotel. 50 Meter weiter konnte man das Auto für einen Bruchteil der Kosten abstellen. Leider mussten wir das selber rausfinden. Das Zimmer ist nicht wirklich auf dem neusten Stand und das Badezimmer ist renovationsbedürftig.

Sehr ausgewogenes und grosses Buffet mit allem was das Herz begehrt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Gut für einen Zwischenstopp mit leckerem Frühstück

Parkplätze am Hotel kosten um die 200 Kronen. Öffentliche Parkplätze gegenüber dem Hotel kostet 30 Kronen pro Tag Achtung bei Anreise nach 18.00 Uhr ist der öffentliche Parkplatz gebührenfrei. ab 08.00 Uhr ist er kostenpflichtig. Bereits ab 08.00 Uhr wird kontrolliert, daher besser um 7.55 Uhr am Parkautomaten einfinden Es gibt einen alten und einen neuen Trakt, Booking.com Nutzer werden im alten Trakt mit Blick auf den Parkplatz untergebracht

Sehr gutes Frühstück leider nur bis 09.30 Uhr. Sehr weiche Dusche, wie ein Sommerregen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr gutes Scandic in Sandefjord
    • Standard Familienzimmer

Großes Hotel, schöne Lage, sehr sauber, netter kleiner Poolbereich, sauberes und neu renoviertes Zimmer, wie immer bei Scandic sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Grandioses Frühstück

Die Lobby verströmt altehrwürdiges Flair, die Zimmer sind dagegen eher funktional. Das Zimmer war ziemlich voll, die zwei Sessel mit Kaffeetisch hätte ich da nicht mehr rein gequetscht. Wird mit zwei Koffern recht eng. Die Deko aus Fotos und Artikeln zum Thema Walfang in den Fluren ist sicher nicht jedermanns Sache. Parken am Hotel kostet 195 Kronen pro Tag, das Personal hat aber gleich auf die Alternative auf der anderen Straßenseite für 30 Kronen am Tag hingewiesen.

Ruhiger Pool- und Saunabereich. Dort konnte man auch Handtücher und (gegen Bezahlung) Getränke bekommen. Fußbodenheizung im Bad. Das Frühstück ist in Scandic Hotels zwar immer reichhaltig und von guter Qualität. Hier war es allerdings grandios: Teller mit dem Logo des Hotels, englisches Frühstück, frische Säfte (z.B. Apfel-Mango), frisch gepresster Orangensaft, Smoothies, diverse Salamiesorten und andere Wurst, vier Sorten Lachs dazu Makrele und Kaviar. An einer Kochinsel werden Omletts frisch zubereitet und nach Wunsch gefüllt. Da bleiben keine Wünsche offen.

Top Hotel, bestes Frühstück

Unglaublich gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Schönes Hotel, perfekte Lage. Würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schöner Spabereich, gutes reichhaltiges Frühstück.

Im Bad war die Dusche zu groß, dafür für das WC und Waschbecken zu wenig Platz.

Schöner Spabereich, gutes reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zimmer zur Straße, war recht laut

Zimmer zur Straße, war recht laut

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr sauber, schnelles Internet, sehr gute Lage.

Frühstück erst ab 7Uhr, leider zu spät für uns. Relativ teuer im Verhältnis zu anderen Scandics

Sehr sauber, schnelles Internet, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr schöner Familenurlaub
    • Standard Familienzimmer

Reichhaltiges Frühstück Insgesamt sehr Kinder/ Familienfreundlich Mehrsprachiges Personal Schöner Pool Spielplatz und Rollerpark ganz nah

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Frühstück war grandios
    • Superior Zweibettzimmer

Im Bad gab es keinen Vergrößerungsspiegel... und die Dusche tropfte ... für ein Superior Zimmer nicht gut...

Das Frühstück war grandios

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Personal sehr hilfsbereit und ein super Frühstück

Personal sehr hilfsbereit und ein super Frühstück

Unser Aufenthalt war komplett gut.

Super Frühstücksbuffet! Tolle Aussicht auf das Fjord mit Schiffen. Eingangsbereich mit Kamin.

es gibt keine kostenfreien Parkplätze rund ums Hotel

es gibt keine kostenfreien Parkplätze rund ums Hotel

Großes Hotel in zentraler Lage

Sehr großes Hotel, trotzdem persönliche Betreuung. Liegt sehr zentral. Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Angenehmer Aufenthalt

Zimmer / Mobiliar etwas in die Jahre gekommen

Frühstück super, schöner Fitnessraum, Schwimmbad, sehr freudliches Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Top Hotel in Sandevjord

Besser den neuen Anbau buchen da modernere Zimmer

Super Frühstück. Lage direkt am Fjord. Restaurants in der Nähe. Mit dem Zug in 90 Min in Oslo

Sehr schönes Zimmer und super Frühstücksbüffet.

Sehr schönes Zimmer und super Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Lage war perfekt, das war aber gerade das einzige.

Ich wurde im alten Teil des Hotels untergebracht, respektive im alten Schuppen, Hotel ist weit ausgeholt.

Lage war perfekt, das war aber gerade das einzige.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Ein schöner Abschluss mit einem hervorragenden...

Das Personal war doch sehr "kühl",- vielleicht ist es nur die Mentalität. Das Abendessen war qualitativ nicht ausreichend!

Ein schöner Abschluss mit einem hervorragenden Frühstücksangebot. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sauberkeit war miserabel , wir mussten 2 mal das Zimmer wegen Verunreinigung tauschen Frühstücks-Restaurant war hoffnungslos überfüllt, das Angebot sehr schlecht.bis 10.30 Uhr ist geöffnet, ab 10.00 Uhr war alles alle. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und bezahlt, aber ein normales bekommen.Auf Nachfrage, kam die Antwort,wir haben nur diesen Zimmertyp.Das Hotel ist alt und abgewohnt, und bräuchte dringend eine Renovierung und neues Mobiliar.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Ein tolles Frühstück mit einem Koch der nach Wunsch das...

Lnage Wartezeiten beim Ein und Auschecken wenn gerade Tagungsteilnehmer anreisen.Hier sollte ein Unterschied zwischen Hotel - Gästen und Tagungsteilnehmer gemacht werden. Leider gibt es keine Minnibar.Gutes

Ein tolles Frühstück mit einem Koch der nach Wunsch das Omelett zubereitet. Frisch gepresster O Saft usw.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

äußerst vielseitiges und frisches Frühstück

Lage direkt an der Hauptstraße, Matrazen sehr weich

äußerst vielseitiges und frisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Super Lage, diirekt am Meer.

Sehr hoher Preis, auch keine kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt am Hotel

Super Lage, diirekt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

super Frühstück, WLAN gratis, schöner Pool und Fitnessraum

Nur wenige internationale TV-Stationen

super Frühstück, WLAN gratis, schöner Pool und Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Super Frühstück und gute Lage am Hafen.

Super Frühstück und gute Lage am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Nähe zum Fährhafen, freundliches und hilfsbereites Personal,...

Nähe zum Fährhafen, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Service des Personals, frisches Rührei