Bewertungen für Best Western Stav Hotel 3 Sterne

Svebergveien, 7550 Malvik, Norwegen

Nr. 1 von 1 Hotels in Malvik

Unsere Buchung beinhaltete Zimmer mit Balkon. Das Zimmer 101 befand sich im äußersten Winkel im Tiefparterre mit Blick auf Gestrüpp (Fenster links neben dem Schild) und war düster und kalt. Gegenüber war die Wäschekammer immer offen. Es roch zeitweise stark nach Urin. Vor dem Fenster war ein Parkplatz dort urinierten LKW-Fahrer. Nach Rücksprache mit der Rezeption zur Abweichung von unserer Buchungsbestätigung und Bitte das Zimmer zu ändern wurde das jedoch kategorisch abgelehnt. "Booking schreibt das immer so, ordert aber kein Zimmer mit Balkon." Die Lampen im Zimmer waren mit ganz schwachen Energiesparlampen bestückt. Zum Lesen benutzten wir eine Taschenlampe.

Frühstück war gut.

Baujahr 1990 und vermutlich Ursprungszustand im Zimmer. Das Abendessen war nicht sehr gut, vor allem nicht für umgerechnet 19€ pro Portion ohne Getränk. Der Aussenbereich (Terrasse) ist nicht gepflegt und läd nicht sonderlich zum Aufenthalt ein.

Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Super Aussicht auf den Fjord. Frühstück ok. Zimmer sauber und ruhig trotz direkt über der Autobahn. Nähe zu Trondheim.

Die Reinigungsdame hat jeden Tag Handtücher gewechselt, obwohl ich einmal sogar einen Zettel geschrieben hatte, (auf Norwegisch), dass wir keine frische Handtücher brauchen! :)

Das Bett war sehr bequem, Aussicht ok und das zimmer war wirklich sehr sauber! :)

Angebot an Speisen Insbesondere die abendverpflegung Nur ein Essen zur Auswahl Hotel war lediglich von einem Mitarbeiter/in besetzt

Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage als Zwischenübernachtung

das angebotene Abendessen war nicht der Hit

Zimmer ordentlich und sauber, Frühstück gut und reichlich, Hotel ist gut für eine Nacht auf der Durchreise

Wie schon vorher beschrieben, findet man die Rezeption nicht leicht. Die Betten teilweise sehr durch gelegen,...meines war nicht typisch in der Mitte durch gelegen, sondern, ich rollte immer wieder zur Seite Richtung Boden - musste mich in die Mitte, Ritze :-(, legen...war sehr unbequem. Frühstück war vielfältig, jedoch knallte die Sonne auf die zu kühlenden Sachen, wie Mayonnaise, Fisch und Wurst. Diese Sachen waren zwar in einen kühlenden Etwas, dennoch hat die Mayonnaise nicht gut ausgesehen, sowie die Wurst. Wir haben diese Speisen ausgelassen.

Die Rezeptionistin war sehr nett und sehr bemüht (sie kommt aus Deutschland)! Das Zimmer war groß und sauber! Haben gut zu Abend gegessen, es ist natürlich 5* Hotel und dementsprechend war es für uns o.k.

Frühstücksbuffett wurde teilweise nicht mehr aufgefüllt, fitnessraum veraltet und teilweise kaputte Geräte

Gut zu erreichen, direkt neben autobahn aber trotzdem ruhig, grosser sauberer zimmer

Das Hotel liegt direkt über der Autobahn! In unserem Zimmer hat man aber praktisch nichts von den Autos gehört.

Zimmer mit wunderschönem, direktem Blick auf den Trondheimfjord! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Wir hatten Probleme mit dem Abschließen des Zimmers mittels Codekarte, da wir mitunter meinten, es sei verschlossen, dies dann aber nicht der Fall war. Letztendlich konnten wir aber immer abschließen ohne jedoch die Systematik dafür zu erkennen. Spaziergänge in die Umgebung nicht möglich, da man fußläufig das Gelände nicht verlassen kann.

Insgesamt ansprechendes Hotel mit schöner Aussicht und tollem Frühstück sowie Essensvorschlag am Abend. Besonders geeignet für Durchreisende, da es auf gleichem Gelände wie eine Autobahntankstelle liegt, trotzdem bei geschlossenen Fenstern ruhig. Zimmer sind sauber und entsprechen einem guten Standard. Hotel hat einen großen Balkon bzw. Terrasse sowie eine kleine Parkanlage. Gute Verkehrsanbindung nach Trondheim.

Sowohl der gebuchte Balkong war nicht vorhanden als auch die Zahlung mit paypal welche mir booking.com vorher per E-mail bestätigt hat ist im Hotel nicht eingegangen, dort wurde eine erneute Zahlung verlangt, welche erst nach langer Diskusion und der Hinterlegung einer Kreditkartennummer umgangen werden konnte. Dies hat sehr viel Z,,eit beansprucht und war äußerst unangenehm.

Das Zimmer war sehr groß, auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Für die Durchreise perfekt an der Autobahn gelegen. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Da das Hotel direkt über der E6 gebaut wurde und einen Parkplatz für LKW's aufwies, war in einigen Zimmern Verkehrslärm zu hören, wenn die Fenster auf waren.

Betten waren bequem,grosses Bad, Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich, Personal sehr nett und freundlich, Abendessen, für Norwegen, erschwinglich. Vom obersten Stock hat man eine fantastische Aussicht auf das Meer.

Best Western erwartet, Jugendherberge vorgefunden. Flur 3. Etage stank. Zimmer 301: kein Fußbodenbelag/Teppich, Bad nach jedem Duschen geflutet, Betten nicht gemacht, Zimmer nicht aufgeräumt. Frühstück war nur mäßig.

Personal nett, aber überfordert, da unterbesetzt

Als wir in das Hotel kamen standen im Restaurant Bereich überall dreckige Teller und es fühlte sich keiner zuständig. Das Personal war unfreundlich und es wird Werbung gemacht mit Best Western dabei ist es gar keins mehr. Die Schilder sind abgehangen. Das Bad sah aus wie in einem Krankenhaus. Frühstück gab es von 6.30 Uhr bis 9.00 Uhr. Als Urlauber echt nicht schön. Als wir halb neun zum Frühstück kamen ließ dies auch echt zu wünschen übrig. Kein Hotel in welches ich wieder gehen würde.

Man konnte trotz der Lage mit offenem Fenster schlafen.

Wir brauchten 4 Anläufe, bis wir ein akzeptables Zimmer bekamen. Das erste war im Keller, bei den anderen beiden schauten wir auf eine Wand. Sehr verwinkelter Bau. Nur zu empfehlen, wenn man wirklich verzweifelt ist.

Frühstück, hilfsbereites, freundliches Personal

Wenn man spät anreist und auf dem unteren Parkplatz hält muss man die Rezeption etwas suchen, da sie in der 6 Etage liegt. Da währe ein Hinweis nicht schlecht.

Gutes Frühstück, ideal für eine Nacht auf der Durchfahrt.

die Möbel erinnerten an ein einfaches Hotel aus den 70er Jahren. Die Lage, direkt über der Strasse. ist lt. GPS Adresse schwer nicht zu finden Hotel läuft unter dem Best Western Namen, was nicht korrekt ist.

die Unterkunft befindet sich direkt über der Autobahn. Die Zimmer sind allerdings gut schallisoliert und somit ist die Strasse nicht hörbar. Für ein oder zwei Nächte reicht es völlig aus. Das Hotel weisst ein altes Mobiliar aus und ist renovierungsbedürftig. Best Western Kategorie entfällt hier total. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück.

Das Frühstück war sehr lecker aber dafür nicht so vielseitig.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Ich fand es gut,dass Sie auch deutsch gesprochen haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Haus ist sehr stark in die Jahre gekommen, und hat seine besten Zeiten definitiv hintersich. Der angegebene Shuttleverkehr zum Flughafen existiert nicht mehr. Das Frühstück war unterirdisch. Der Frühstücksraum/das angebliche Restaurant versprüht den Flair einer nicht mehr zeitgemäßen Jugendherberge. Selbst für eine Nacht nicht zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise.

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr kleines ungemütliches Zimmer. Mobiliar bestimmt schon 20 Jahre alt und sehr trist. Extrem laut bei offenem Fenster. Hotel nur für eine Nacht zur Durchreise geeignet. Für über 100 €/Nacht enttäuschend. Es ist auch das erste Hotel, wo wir für unseren Hund extra bezahlen mußten.

Das Frühstück war akzeptabel. Die Lage des Frühstücksraumes lag genau über der Autobahn und war somit ganz interessant.

Fenster müssten geschlossen bleiben wegen Autobahn Lärm.

Schöne Aussicht. Schönes Zimmer. Gut erreichbar.

Frühstück erst ab 6:00, einfache Ausstattung

Lage direkt an der Autobahn, trotzdem ruhig

Straßenlärm

Der Blick auf den Fjorde

Frühstück hatte besser sein können.

Für eine Nacht okay

für ein Motel war alles okay

Personal ist sehr freundlich, Das Zimmer war okay

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Frühstück wurde früh abgeräumt, obwohl wir noch am frühstücken waren. Nicht nett.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

lange Wege im Hotel, schlechter Winterdienst, unpersönliche Einrichtung

Frühstück ok Bezahlung im Hotel 25% billiger als bei Booking.com angezeigt

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Abendbuffet war nicht sehr empfehlens wert.

Frühstücksbuffet war in Ordnung. Hotel war trotz der Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Nicht gemütlich, Bad war unansprechend - wir haben NICHT geduscht... Das einzige Mal auf der Reise!

Einfach zu erreichen, WLAN Empfang war super, Frühstück über der Autobahn war üppig

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Das gebuchte Buffet stellte sich als Auswahlessen heraus. Leider gab es kein vegetarisches Gericht zur auswahl. Wir erhielten dann aber noch ein spontan zusammengestelltes Menü.

Die Lage war an der Autobahn geschickt für uns. Die Unterkunft ist vor allem für Gäste auf der Durchreise zu empfehlen, da das Zentrum doch noch ein Stück entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist super, aber das Mittag oder Abendessen hat Grossküchenniveau und ist nicht zu empfehlen.

Die Zimmer sind in Ordnung. Ist eben ein Motel und für längere Aufenthalte nicht unbedingt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

die Sauberkeit - die tägliche Fläceh war ordentlich, aber nicht die Ecken - an der Stehlampe lagen tote Fliegen, der Stuhl war an der Kante der Sitzfläche total verstaubt (das war nicht nur von einer Woche oder so) und als wir den Koffer vom Schrank zogen, kamen uns dicke Dreckflocken entgegen. Der Zwischenraum zwischen Wasserhahn und Wachsbecken verträgt auch eine Bürste. Außerdem wäre es schön, wenn man vom Hotel aus wandern könnte ohne über die Autostraßen zu müssen.

trotz unserer fehlenden Sprachkenntnis (wir könne kein norwegisch und kaum englisch) wurde alle Fragen geklärt und alle waren immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Zimmer mit Blick auf LKW Parkplatz auf unterer Etage obwohl andere Zimmer frei waren, mangelnde Sauberkeit, ungemütlich und unpersönlich, kein Hotel sondern Motel, Abendessen (im Preis inklusive) von Autobahnraststätte,

Mit Auto sehr gut erreichbar, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Abendessen (war im Übernachtungspreis inbegriffen) sehr dürftig. Es gab nur zwei nicht sonderlich schmackhafte Gerichte zur Auswahl und nicht das bei der Buchung versprochene Buffet.

sehr reichhaltiges Frühstück, gute Verkehrsanbindung nach Trondheim

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Frühstück iss unterirdisch schlecht. War mal besser. Früher war auch abendessen mit im preis

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Angebot beim Frühstück und Abendbrot sehr schmal, Verkehrslärm (direkt an Autobahn),

Freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zimmer im Keller mit Blick auf den LKW Parkplatz. Welche ihre Motoren laufen liesen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

adresse im gps führt dich in die ortschaft

trotz autobahn hat man nichts gehört super schalldichte fenster nur lüften fehlt flach

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

saubere Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Service

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

alles anderes

lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Abendessen war nicht gut.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Stav Hotel ansehen