Bewertungen für Thon Hotel Arena 4 Sterne

Nesgaten 1, 2004 Lillestrøm, Norwegen

Nr. 1 von 3 Hotels in Lillestrøm

Das Hotel liegt an einer sehr lauten Straße, die fast auf jeder Seite des Hotels zu hören ist. Sauberkeit im Schwimmbad war mäßig

Schöne, geräumige Zimmer, gutes Frühstück. Nicht weit bis zum Bahnhof, um schnell nach Oslo zu fahren

• Standard Zweibettzimmer

Das Wasser läuft beim Duschen aus der barriereifreien Nasszelle ins Badezimmer. Auch beim Öffnen der Glastüren wird Wasser ins Badezimmer gedrückt. Die Betten sind schon relativ schmal. Das Parkplatzangebot in der Tiefgarage ist begrenzt und war bei unserem Besuch voll belegt. Auch die übrigen Parkplätze um das Haus waren belegt. Es blieb somit nichts anderes übrig, als auf dem Messegelände zu parken, was allerdings kostenpflichtig ist. Auf ein Parken ohne Parkmarke solle man aber verzichten, da die Strafen dafür heftig seien, so sagte es uns ein Mitarbeiter an der Reception.

Die Musik beim Frühstück war zurückhaltend und deshalb angenehm. Die Klimaanlage war leise. Das Zimmer war ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die allgemeine Sauberkeit im Hotel (Spinnweben im Zimmer, Haare im Bad, Frühstücksraum). Bei unsere Ankunft um ca. 23:30 Uhr teilte man uns an der Bar mit, dass wir leider kein Bier mehr bekommen konnten.

Das Hotel liegt bequem 5 Min. zu Fuß entfernt vom Bahnhof in Lillestrøm. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Mein Fahrrad musste draußen schlafen, obwohl ein Gepäckaufbewahrungsraum vorhanden war

Alle top, herausragend das Buffet. Schnäppchenpreis, 5' vom Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wunderbarstes Frühstück mit frisch gemachten Waffeln.

Moderne Zimmer.

mein Teller mit Essen wurde abgeräumt weil ich mir gerade Kaffee geholt habe

• Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit war nicht ganz so, wie man es sich vorstellt.

Frühstück+ Swimmingpool waren gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Super Auswahl beim Frühstück. Das Personal an der Rezeption ist super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer nicht sauber (Nicht gründlich gestaubsaugt, Im Bad Haare vom Vorgänger, Bett riecht nach Schweiss)

Frühstück sehr gut, Nähe am Bahnhoff

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Zimmer war sehr staubig, nicht frisch gereinigt! Im Sanitärbereich des Pools lagen Handtücher, Unterhosen und Socken herum, beim Pool noch Getränkebecher vom Vorabend, also Reinigung gibt es nicht täglich. Hotel ist sehr groß dadurch etwas ungemütlich. Generell ist anzumerken das alle von uns getesteten Hotels (6) im punkto Sauberkeit nicht wirklich überzeugten. Da besteht noch viel potential nach oben.

Nähe zum Flughafen, gratis Parken. Frühstück super, Betten super, Zimmer sehr geräumig, Fenster lassen sich ganz öffnen und das im 4OG, die Möglichkeit zu schwimmen im Pool. 5min. ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Sehr bequemes Bett, vielfältiges Frühstück, Lage am Fluss aber trotzdem ist man gleich im Zentrum. Flughafen durch Bahnhofnähe super zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Fitnessraum etwas klein, nur einige Laufbänder

Top Lage für Messebesucher, reichhaltiges gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

EZ war sehr klein, aber OK

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sauna war nur 1 x eingeschaltet. Wirlpool war am Anfang abgesperrt. Wellnessbereich war eher schmutzig. Toilette am Zimmer war 2 x verstopft.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Thon Hotel Arena ansehen