Bewertungen für Thon Hotel Lofoten 4 Sterne

Torget, 8300 Svolvær, Norwegen

Nr. 1 von 15 Hotels in Svolvær

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top Lage,

Ein Zimmer mit Meerblick reserviert und eines mit Bergsicht (schön, aber falsch) bekommen. Zimmerservice hat unser Zimmer "vergessen" zu machen. Frühstücksraum ist zu klein und darum viel zu warm für die Anzahl Gäste. Keine Parkplätze verfügbar.

Top Lage, Grosses Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel hat eine Zentrale Lage und ich hatte ein Zimmer...

Der Kühlschrank „stank“ nach Fisch, war anscheinend defekt, habe ich gemeldet und ich denke das Problem wird auch behoben. Dann hatten beide Matratzen leider Flecken, natürlich unter dem sauberen Leintuch, es war jedoch gut zu erkennen. Da es sehr dünne „Matratzen“ sind sollten diese vielleicht in nächster Zeit ersetzt werden!

Das Hotel hat eine Zentrale Lage und ich hatte ein Zimmer mit Sicht auf den Hafen! Sehr schön! TV und Internet einwandfrei!Frühstück war ausgezeichnet und auch das Restaurant ist zu empfehle! Ich musste meine Pläne wegen Sturm ändern und durfte im Hotel warten, mein Ticket ausdrucken und ein Taxi wurde mir bestellt. Sehr hilfsbereites Personal! Danke nochmals!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Traumhaftes Hotel in der Nähe vom Hafen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Tiefgarage kostet 150 Nok pro Nacht extra. Man muss an der Rezeption mitteilen, dass man in der Tiefgarage parkt, ansonsten kann es passieren, dass man ein Ticket bekommt.

Das Hotel bietet ein rundum sorglos Paket. Die Lage ist direkt am Hafen, zentraler geht es nicht. Man kann alles prima zu Fuß erreichen. Unser Ausblick in Richtung Meer war traumhaft schön, man konnte die ankommenden Hurtigruten-Schiffe beobachten. Das Frühstück war der absolute Wahnsinn, wir hatten selten so ein gutes und reichhaltiges Frühstück. Man kann gar nicht alles aufzählen, was einem geboten wird. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls sehr gut. Das kostenfreie WLAN bietet eine Datenrate von ca. 95MBit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schönes Zimmer mit Ausblick auf die ein- und...

Bedienung im Restaurant beim Abendessen. Schade, das Essen selber war ausgezeichnet.

Sehr schönes Zimmer mit Ausblick auf die ein- und auslaufenden Hurtigenschiffe vom 9. Stockwerk aus. Ausgerechnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Tolles Frühstück, sehr gute Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Die Belüftung/Klimaanlage lässt sich nicht anpassen, die Temperatur war aber ganz ok. Es gab im Bad als Toilettenartikel nur Seife und keine Zahnputzbecher.

Das Frühstück ist fantastisch, die Lage sehr zentral und die Zimmer sind modern und sehr sauber.

tolles, modernes Hotel - auch für einen längeren Aufenthalt
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Im sehr großzügigen Bad fehlten Ablagemöglichkeiten: dies wäre auch bei einem barrierefreien Bad möglich. Das Hotel hatte keine Parkplätze, die Parkplatzsituation in den umliegenden Straßen war schwierig und etwas undurchschaubar (wo darf man parken, wo nur mit Abgabe und zu welchen Zeiten...?)

Das Hotel liegt unmittelbar am Hafen und am Torget , also im attraktiveren Teil von Svolvaer. Die Zimmer im Neubau und die Ess- und Aufenthaltsbereiche bieten einen tollen Blick auf den Hafen. Wir hatten ein Business Doppelzimmer gebucht und waren begeistert: das Zimmer lag in einem älteren, sehr modern und stilvoll restaurierten Nebengebäude. Wir hatten zwar keinen Ausblick auf den Hafen, dafür jedoch ein ruhiges Zimmer in der Größe eines Appartements (nur ohne Kochnische, die wir auch nicht benötigt hätten). Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet (u.a. mit einer Sofaecke, einem großen Smart-TV und einem Kleiderschrank mit Kleiderbügeln), das Badezimmer war groß und barrierefrei. Die Betten waren toll, mit riesigen, bequemen Kissen. Alles war sehr sauber - geeignet für einen längeren Urlaubsaufenthalt. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und freundlich. Das Frühstücksbuffet im Hauptgebäude war spektakulär: mit Pianomusik, Blick auf den Hafen und einem nicht zu übertreffenden Buffet (frisch zubereitete Eierspeisen jeder Art, leckerer Wurst- und Käseaufschnitt, Fisch, Müsli, Joghurts, Früchte etc.) Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Grandioses Frühstück. Tolles Hotel
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Uns hat alles gefallen. Das Hotel liegt am Hafen. Wir sind mit dem Schiff angereist und waren in 1 Minute da. Das Hotel ist eher neu und modern ausgestattet. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber. Tolles Bad. Das absolute Highlight war aber das Frühstück. Alles frisch zubereitet und eine riesige Auswahl von guter Qualität. Wir waren schon in vielen Hotels in Norwegen, dieses Frühstück ist unübertroffen. Super!!! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Das Frühstück war spitze.

Der duschhebel ist extrem unpraktisch und man kann nur sehr schwer die Dusche ab- und anstellen. Ansonsten war alles spitze...

Das Frühstück war spitze. Die Suiten im Nebenhandlung waren sehr gut ausgestattet.

Jederzeit gerne wieder

Die Nesspresso Maschinen sowohl beim Frühstück als auch im Superior Doppelzimmer haben wir sehr geschätzt. Frühstück :-)... wow !! Zurecht preisgekrönt - ein wahrhaft toller Start in den Tag.

Dieses Hotel werden wir gerne wieder buchen.

Riesiges Frühstückbuffet, sehr nettes Personal. Das Hotel liegt super neben dem Krigsminnenmuseum, das jeweils geöffnet ist, wenn die Hurtigruten-Schiffe anlegen. Das Museum ist sehr empfehlenswert.

Das Hotel kann problemlos weiterempfohlen werden.

Die Hotelzimmer in Norwegen scheinen alle keine Schränke/Ablageflächen zu haben, was gewöhnungsbedürftig ist. Wohin mit der Kleidung? Alles im Koffer lassen?

Es hat uns alles gefallen! Gute Lage, super Aussicht, gut ausgestattetes Zimmer mit guten Matratzen und einer Garderobe mit Kleiderbügeln, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Grandioses Frühstück, Rezeption schwach.

Die große Aufenthaltslounge im Erdgeschoss mit Bar ist leider ungemütlich und im Winter zu kühl, bis auf die Ecke mit dem offenen Gasfeuer. Diese ist wiederum meist belegt. Hier ist architektonisch etwas schief gegangen und müsste korrigiert werden. Die Gäste wurden vor Sylvester nicht informiert, dass das Abendessen reserviert werden muss. Lakonischer Kommentar: „fully booked“. Ärgerlich, dann zu sehen, dass noch viele Plätze frei waren... Die Rezeption aus unserer Sicht wenig kompetent besetzt, auch bei Auskünften zum Ort oder Veranstaltungen.

Schöne Zimmer, gute Betten. Aussicht auf den Hurtigruten-Kai. Wie in den Thon Hotels üblich: großartiges Frühstück! Allein das ist ein Besuch wert. Merkwürdig: es wird nicht kontrolliert, wer Gast ist oder nicht...

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Schönes Hotel direkt am Hafen

Schade dass es kein Schwimmbad hatte.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Wunderschön. Das Frühstück ist außergewöhnlich! Tee und Kaffee ist zu jeder Tages und Nachtzeit erhältlich. Late late checkout bis 15.00h war möglich. Bushaltestellen um die Ecke.

Modern mit herrlichem Frühstück!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Im gebuchten business Zimmer ist der Fernseher auf ein unerklärlichen Platz gehangen, wodurch mann nicht im Bett schauen konnte und wir die Couch umstellen mussten (ggfs. nur in unser Zimmer)

Selten so ein gutes, frisches, aufwendiges Frühstück gehabt in einem Hotel - sehr empfehlenswert! Hotel ist modern mit freundlichem Personal und gute Ausstattung.

Hotel mit 2 Seiten
    • Standard Zweibettzimmer

Einige Dinge im Zimmer und Bad hätten repariert werden müssen. Vorhang aus Schiene, bzw. fest im Fenster eingeklemmt, Brausekopf in der Dusche hielt nicht in einer zum Duschen nötigen Stellung, musste in die Hand genommen werden. Warmwasserbereiter war total zugestaubt. Preis ist überteuert.

Sehr modernes Hotel, Lage direkt am Hafen, sehr abwechslungreiches, üppiges Frühstücksbüffet. Möglichkeit im Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Modernes Hotel mit Top Ausblick

Bar geschlossen, leider nicht alle Mitarbeiter so motiviert wie der nette Mitarbeiter beim Check in

Die Lage mitten im Ort, der Ausblick, die moderne Ausstattung, Nespresso gratis am Zimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Dem Hotel ist der Kunde wichtig. Empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Man hätte uns schon beim Einchecken innerhalb unserer Kategorie ein Zimmer ohne Mängel (miserable Aussicht auf ein Firmengelände) geben können.

Die Bereitschaft des Personals, die Probleme, die wir mit dem Zimmer hatten, zu unserer Zufriedenheit zu klären. Das in jeder Hinsicht ausgezeichnete Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Phantastische Zimmeraussicht, unglaubliches Frühstücksbüffet...

Phantastische Zimmeraussicht, unglaubliches Frühstücksbüffet, sehr guter Kaffee, alles perfekt. Ausgezeichnetes Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentrale Lage,tolles Frühstück

Super Frühstück. Zimmer mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

gemütiches, modernes Ambiente in bester Location

Frühstück war super lecker; unheimlich vielseitig; besonders lecker fand ich das gegrillte Gemüse und das vegetarische Rührei:)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Grundsätzlich gut
    • Standard Zweibettzimmer

Badraum bzw die WC Schüssel war verkotzt.

Frühstücksbuffet

Standard DZ teilweise im Altbau, eng und renovierungsbedürftig

Frühstücksbüffet ist phänomenal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr guter Aufenthalt in einem sehr guten Hotel

Sehr gut ausgestattetes mittelgroßes Zimmer, gutes Bett, sehr gutes Frühstücksbuffet

Prima Aufenthalt

Ausgezeichnetes Frühstück. Zimmer sehr schön.

sehr angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

Dass man als Hotelgast im Restaurant nicht Abendessen konnte (angeblich ausgebucht)

Herausragendes Frühstücksbuffet

Frühstück war sehr gut.

Leider gab es keinen puren Grünen Tee. Nur mit Mint oder Lemon . Da muss Twinnings noch lernen .

Frühstück war sehr gut.

Ausgezeichnetes, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Ausgezeichnetes, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Frühstück!

Frühstück!!! Muss man mal erlebt haben

3 sehr schöne Tage im Thon Hotel
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Nespresso Maschine auf dem Zimmer. Das hilfsbereite Personal. Die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Modernes Stadthotel mit Meerblick

geniales frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gute Aussicht auf den Hafen

Gute Aussicht auf den Hafen

Gute Lage, Top Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Ruhe, das leckere Frühstück, die Aussicht, die Lage.

Das erste Zimmer mit einem Blick aufs Dach. FrühstückStühle sehr dreckig, Tische nicht sauber. Zimmer ohne Kleiderschrank.

Die Ruhe, das leckere Frühstück, die Aussicht, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Internet sehr gut, Die Qualität des Frühstücks ist der größe...

Seminarhotel, Frühstück erst ab 9:45 möglich da völlig überfüllt, Restaurant wegen Umbau geschlossen und das wahrscheinlich noch einige Zeit, Garage Lagerplatz für Baumaterial und Sperrmüll, macht das Parken nicht einfacher, die Betten gehören zu dem schlechtesten, auf dass ich mich je ruhen musste, Personal teilweise sehr unfreundlich, das benutzte Geschirr stand sehr lange auf den Frühstückstischen und blockierte so die nachfolgenden Gäste,

Internet sehr gut, Die Qualität des Frühstücks ist der größe des Hause angemessen, die Lage des Hotels am Hafen ist sehr "interessant" aber auch mit sehr viel Geräusche verbunden, bis in die späte Nacht.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer mit schönem Blick auf den Fjord und die große Brücke,...

Zimmer sehr hellhörig

Zimmer mit schönem Blick auf den Fjord und die große Brücke, freundliches Personal, Bereitstellung eines Lunchpaketes wegen sehr früher Abreise, ideales Hotel in Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

super Lage am Hurtigrutenkai

das die Sonne den ganzen Tag ins Zimmer schien (und das auf den Lofoten) war es im Zimmer etwas warm und stickig, man konnte nicht so schnell lüften (7. Stock) Luxusproblem

super Lage am Hurtigrutenkai das beste Frühstück ever freundliche Mitarbeiter haben das Zimmer gewechselt und ein topp Zimmer in der 7 Etage bekommen genial

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Lage direkt am Hafen, die moderne und stilsichere...

Der Frühstücksraum wirkt etwas laut

Die Lage direkt am Hafen, die moderne und stilsichere Ausstattung des Zimmer; der Panoramablick aus dem Fenster, der auch schlechtes Wetter gut ertragen ließ

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Super Aussicht.

Angenehme Übernachtung auf den Lofoten

Super Aussicht. Wir waren im neuen Teil des Gebäudes mit Blick auf den Hafen. Die Schiffe legten quasi direkt vor dem Fenster an. ;-)

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstück absolut Spitze mit Frucht-Jus, sehr gutem Brot,...

Ausstattung in Dusche/WC - keine Ablagefläche für Toilettenartikel für 2 Personen....

Frühstück absolut Spitze mit Frucht-Jus, sehr gutem Brot, frischen Omeletten, Nespresso -Kaffeemaschinen mit allen Varianten und vieles mehr ....

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Bei meinen Aufenthalt hatte ich sehr gutes Zimmer im...

Bei meinen Aufenthalt hatte ich sehr gutes Zimmer im obersten Stock bekommen, eine fantastische Aussicht. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Außerdem ist das große Frühstücksbuffet einmalig gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

gute Lage

Zimmer sehr klein, kein Kleiderschrank, keine Ablagemöglichkeit für Koffer/Rucksack, Gebäude zerstört die Hafenansicht von Svolvær, zu teuer

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Personal war dem Ansturm beim Frühstück nicht gewachsen.

Wir hatten ein Zimmer mit wunderbarer Aussicht. Genügend kostenfreie Parkplätze in der unmittelbaren Nähe.

Das Personal war dem Ansturm beim Frühstück nicht gewachsen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr gutes Frühstücksbuffet, direkte Anbindung an öffentl.

Das Zimmer war sehr schön, allerdings im Nebenbau gelegen ohne Fahrstuhl, was mit Gepäck nicht wirklich angenehm war.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, direkte Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel wie Linienbusse, Schiffe

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Alles in Allem super!

Alles in Allem super!!! Super leckeres Frühstück bei tollem Ambiente. Klasse Ausblick aus dem Zimmerfenster und Restaurant! Spitzen Lage um die Lofoten, insbesondere Vagån zu erkunden und guter Ausgangspunkt für einige Skitouren! :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Frühstück war echt klasse, vorallem mit der...

Das Frühstück war echt klasse, vorallem mit der wunderschönen Sicht auf den Hafen :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Lage einfach super.

Die Lage einfach super. Das Frühstück, super, schade , dass man nicht alles probieren kann.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Die Lage des Hotels sowohl im Ort als auch auf den Lofoten.

Die Lage des Hotels sowohl im Ort als auch auf den Lofoten.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die grandiose Aussicht vom Hotelzimmer sowie das gigantische...

Die grandiose Aussicht vom Hotelzimmer sowie das gigantische Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Auch kann man kostenlos parken.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Klimaanlage konnte nicht abgeschaltet werden.

Klimaanlage konnte nicht abgeschaltet werden.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Schiff, Automiete (Avis), Restaurants in nächster Nähe.

Bad eher klein.

Schiff, Automiete (Avis), Restaurants in nächster Nähe. Vielfältiges Frühstück in guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Super Frühstücksbuffet, sogar mit Nespresso-Kapselmaschine.

A la carte- Restaurant mit wenig Auswahl an Menus.

Super Frühstücksbuffet, sogar mit Nespresso-Kapselmaschine. Zimmer im 8. Stock mit toller Aussicht