Bewertungen für Thon Hotel Oslo Airport 4 Sterne

Balder Alle 2, 2065 Gardermoen, Norwegen

Nr. 8 von 12 Hotels in Gardermoen

• Standard Zweibettzimmer

Unsere Bestellung wurde leider im Restaurant vergessen, und wir mussten lange warten. Man hat sich im Nachhinein sehr dafür entschuldigt.

Wir haben nach einer längeren Reise eine sehr erholsame, ruhige Nacht in einem super Zimmer verbracht.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zu Hauptzeit ca. 8.00 Betrieb im Frühstücksraum leicht chaotisch. Schade um das ausgezeichnete Frühstück.

Gute Lage Nähe Airport. Sehr gutes Restaurant. Service Empfang und Restaurant sehr gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das ich unter booking.com keinen erreichen konnte, als ich plötzlich schon weiter reisen mußte.

eifach. Top. Mußten früher abreisen und konnten per internet nicht die Zimmer stornieren. Schlechte sehr schlechte Bewertung für bookin.com. Werde ich glaube ich nicht mehr benutzen. Hatte so einen finanaziellen schaden von 200€ :(

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein kostenfreier Shuttleservice zum Flughafen, zu weiche Betten, unpersönliche Bedienung, Frühstück erst ab 7 Uhr verfügbar

Gutes Frühstück

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett und das Zimmer waren super. Service und Abendessen im Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer, Platz im Zimmer, Frühstück, Betten, Athmosphäre, Ruhe, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Gutes Hotel in Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Man soll den Bus nehmen, um das Hotel zu erreichen, und der Ticket kostet fast Euro ! Kostenloser Bus wird sicherlich erfolgreicher.

Reiches Früstück, komfortables Zimmer, ganz ruhiges Hotel. Schnelles Wifi funktioniert sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Blick aus dem Zimmer auf alte Plastiktüten und eine Mauer; sehr laute Abluftanlage, die die ganze Nacht kontinuierlich lief und den Schlaf störte, auch bei geschlossenem Fenster (Zi 209)

Qualität der Mahlzeit Restaurant war sehr gut; Frühstück war eher Bahnhof-Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

1) TV, SAT hat nicht funktioniert. 2) Ich wollte kein Frühstück haben und hatte auch keines, es wurde aber trotzdem auf der Rechnung gegen meinen Wunsch vermerkt. Ein Frühstückpacket interessiert mich nicht. Dadurch bekomme ich einen Abzug von meinem Tagessatz auf Dienstreisen. Hier wünsche ich mir mehr Flexiblität ihres Hotels 3) SPA Bereich nicht gut ausgeschildert und nicht aktiv. 4) Teures Hotel, viel Platz rundherum und trotzdem muss man den Parkplatz extra zahlen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

hab das Hotel von den Fotos her nicht wiedererkannt, die Distanz vom Flughafen kann auch nicht hinkommen, da der Shuttlebus ca. 15 min auf der Autobahn unterwegs war; der Frühstücksraum war kühl und ohne Ambiente, die Fernsehkanäle funktionierten nicht und das WLAN habe ich auch nicht zum laufen gebracht.

die Rezeption sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Der Shuttlebus ist mit 70 Kr pro Person etwas überteuert, vor allem weil man bloß fünf Minuten oder so fährt.

Mit dem Shuttlebus superschnell am Flughafen, wirklich freundliches Personal, ein unfassbar tolles Frühstücksbuffet mit einer Riesenauswahl!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Eigentlich nichts.

Gutes Hotel zum fairen Preis! Klasse Frühstück, im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Restaurant ausgebucht In der Nähe nur Mc Domalds