Bewertungen für Thon Hotel Oslofjord 4 Sterne

Sandviksveien 184, 1337 Sandvika, Norwegen

Nr. 1 von 2 Hotels in Sandvika

Leider war die Duschwand in der Badewanne nicht ganz fest, so dass ich beim ersten Duschen eine Überschwemmung des Badezimmers verursacht habe. Weiter gibt es nichts zu klagen. Es war toll!

Tolles und komfortables Zimmer mit Fußbodenheizung. Sehr freundliches Personal. Unglaublich leckeres Essen sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück. Tolle Smoothies und frisch gepresster O-Saft bei Frühstück verfügbar. Selbst Waffeln konnte man sich selbst backen. Großartig. Durch Zufall gab es sogar Live-Piano-Musik zum Abendessen - sehr angenehm.

• Standard Zweibettzimmer

Sehr schönes, modernes Hotel mit großzügigem, gut ausgestattetem und ruhigem Zimmer zur Hotellounge hin, samt Sofa, Schreibtisch und TV. Großartiges Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Über die nahe gelegene Autobahn gelangt man schnell zu den angrenzenden Orten wie Oslo oder Drammen. Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unbedingt darauf achten, kein Zimmer zur Straße! Bei geschlossenem Fenster hatte man den Eindruck, die Fenster seien offen! Ohne Oropax geht es gar nicht! Der Knaller: Die gesamte Lichtanlage im Zimmer ging über einen einzigen Schalter - einschließlich der Steckdosen!! Wenn ihr Partner schon mal schlafen will und sie mit Schreibtischlampe noch etwas am PC arbeiten wollen - geht nicht! Entweder Festbeleuchtung oder gar nicht! Achtung: wollen Sie Ihr Handy aufladen, muss der Hauptschalter eingeschaltet sein - also auch alle Lampen an sein - auch am Tage! Wenn Sie alle Steckdosen durchprobieren, werden Sie etwas entfernt vom Schreibtisch in Bodennähe jedoch eine Dose finden, die permanent geht. Diesen Bauzustand fand ich so kurios, das musste ich einfach loswerden. Wir haben trotzdem gut bewertet, weil ansonsten alles OK war. (Wir haben immer Ohrstöpsel dabei ...)

Personal außerordentlich zuvorkommend, hilfsbereit und nett Gesamtes Ambiente modern und ansprechend

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen.

Perfekt für eine individuelle Oslo - Reise unter Nutzung des Oslo- Passes. Wir hatten bereits 3 Jahre zuvor dieses Hotel genutzt und beste Erfahrungen damit gemacht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Lage an der Schnellstrasse ist leider recht laut Gar keine internationalen Fernsehsender

Sehr nettes, hilfsbereites Personal Unkompliziertes Businesshotel Schöne, stylische Zimmer

das Restaurant ist unbedingt zu meiden, habe mein essen zurückgehen lassen müssen und dann war es auch nicht ok, habe so etwas noch nicht vorgesetzt bekommen und dann zu solch Preisen, das kann ein Hobbykoch deutlich besser. der ganze räum riecht nach altem und angebranntem Fett, das Essen schmeckt auch so, die beilagen nicht frisch zum Teil auch modrig im Geruch und Geschmack und das Personal darauf angesprochen fand es ok und hatte viele ausreden, also essen bitte woanders

Frühstück war super, Die Rezeption sehr freundlich, kann mich da nicht beklagen sondern nur loben

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Eine "kleine" Bedienung am Morgenbüffet würde die Kommunikation/Freundlichkeit sehr gut tun. Z.B. für den Kaffee, ein Spiegelei.. Die herumschleichenden Angestellten waren ziemlich unmotiviert, wenn auch versuchsweise freundlich. Weil sie nichts zu tun hatten, machten sie sich selber Waffeln (dagegen habe ich ja nichts).. Dürften sie bedienen, etwas mehrt tun und dabei etwas sprechen, wäre die Stimmung schlagartig besser. Bei den Gästen wie auch bei den Angestellten! Der Kaffe war diskussionslos schlecht. Die Kommunikation ist in einem Hotel alles, diese beginnt bei der Bedienung!

Für unseren Besuch ideale Lage (aus familiären Gründen)

Altes Hotel ohne jeglichen Stil

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Neu renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

alte Zimmer und Einrichtung

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Der gute Eindruck wird getrübt durch das sehr laute Gebläse im Zimmer, ich musste mit Kissen auf beiden Ohren schlafen. Das Personal an der Reception sah sich außerstande zu helfen, die Anlage sollte angeblich über das TV-Gerät gesteuert werden. War nicht so, die Regler waren an der Wand angebracht und ließen sich nicht abstellen. TIP: vor dem Auspacken im Zimmer probehören und dann nach einem anderen Zimmer Fragen. Kein Guter Service der Reception !! TIP: nicht das Zimmer 442 nehmen !

Sehr gutes Frühstück in der großzügig bemessenen Innenhalle - gutes Bett und allgemeine Ausstattung des Zimmers u.a. Schrank, Bügeleisen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

in den neu renovierten Zimmern bestand keine Möglichkeit die Klimaanlage auszuschalten, jedenfalls konnte uns niemand weiterhelfen, bei 22°Außentemperatur muss nicht immer die Klimaanlage laufen, die Zimmer zur Innenseite sind gewöhnungsbedürftig, die Autobahn an einer Seite ist auch zu laut.

das Frühstück ist super, alles vorhanden was du dir vorstellen kannst, freundliches Personal, sauber, schön, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schade das das Hotel an der Schnellstraße. ..liegt Am Wasser wäre es der Hammer

Nette u.freundliche Sevicekräfte Topp. ...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Thon Hotel Oslofjord ansehen