Bewertungen für Thon Hotel Rosenkrantz Oslo 4 Sterne

Rosenkranzgt. 1, 0159 Oslo, Norwegen

Nr. 4 von 157 Hotels in Oslo

• Business Doppelzimmer inklusive Abendessen

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war riesengroß, sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Restaurant.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Der TV war etwas schwierig zu handhaben.

Das Hotel liegt recht zentral, die Zimmerausstattung schön und liebevoll, das Frühstücksbuffet war eigentlich das beste, das ich je hatte (alles frisch, große Auswahl). Besonders gut fand ich das inkludierte leichte Abendessen in der Lounge des Dachgeschosses. WiFi war auch gut und schnell!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frisch zubereitetes und reichhaltiges Frühstück. Stimmige Präsentation und positiv - keine Einmalverpackungen. Auch individuelle Wünsche werden erfüllt. Das Zimmer war zwecksmäßig und sehr sauber. Das Hotel ist zentral gelegen. Die meisten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß erreichen. Der Flughafenbus hält hundert Meter vom Hotel entfernt. Die Stationen von U-Bahn, Bus und Straßenbahn liegen ebenfalls in der Nähe.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Man sollte bei der Buchung darauf hingewiesen werden, dass das inkludierte Abendessen eher ein Snack ist. Lecker, aber kein komplettes Abendessen.

Das Frühstück war aussergewöhnlich gut. Riesen-Auswahl und alles sehr sehr lecker!

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Der Getränkekühlschrank im Zimmer war etwas laut.

Das Hotel liegt zentral in der Stadt, alles ist wunderbar fußläufig zu erreichen. Auf Wunsch bekamen wir ein Zimmer rückseitig des Hotels, entsprechend hatten wir einen hervorragenden Schlaf. Die Betten sind wirklich sehr gut, auch die Schallisolation. Service ist sehr kundenorientiert und stets freundlich. Eine absolute Empfehlung!

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Zimmer sind bissl klein, aber für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend. Im Bad ist das Licht wirklich sehr grell, aber das ist ja kein Beinbruch.

Super Frühstück und alles wunderbar. Freundliches Personal, tolles for-free Abendessen Buffet mit Blick auf das Schloss

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Am 2. Tag wurde das Badezimmer nicht geputzt, aber das war die Ausnahme, TV wurde erst am 2. Tag dauerhaft in Gang gesetzt und Birne in Schreibtischlampe auf Nachfrage getauscht, so etwas sollte eigentlich vom Housekeeping kontrolliert werden.

Perfektes Frühstück, Aufenthalt von 4 Nächten nicht ausreichend um alles zu probieren. Das eingeschlossene Abendessen klein, aber o. K., schont jedenfalls sehr den Geldbeutel. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Die Zimmer sind recht hellhörig. Man hört Fernseher und Gespräche in den Nachbarzimmern. Außerdem war in der Straße vor dem Hotel eine große Baustelle. Das war leider auch im Zimmer zu hören.

Der Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist super! Zentrale Lage und tolles Frühstück. Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Im Preis inbegriffen war auch ein leichtes Abendessen. Außerdem wurde uns ohne Aufpreis ein Late-Checkout angeboten. Top!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Bett sehr bequem. Superior Zimmer (angenehm klimatisiert) inkl. Badezimmer (mit Fußbodenheizung) groß, aber leider kaum Abstellmöglichkeiten um das Wachbecken - vermutlich von einem Mann geplant... :-) Frühstück war top mit sehr viel Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Service war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen - ich würde es mal so beschreiben: wir haben es nur einmal von 3 Möglichkeiten genutzt, es ist eher für Gäste, die nur was im Bauch haben wollen... Empfehlung: Einen schönen Abendspaziergang durch die Fußgängerzone (ca. 1 km) z.B. Richtung Hauptbahnhof (Ost-Eingang!) und im Bahnhofsgebäude zum Italiener oder zur Sushi Bar (gegenüber). Viele Einheimische und internationales Publikum findet man dort. Solide und schmackhafte Küche. Alternative wäre Sterneküche ab € 200,- pro Person!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das den Gästen, die später zum Frühstück kamen, eindringlich ans Herz gelegt wurde, das Frühstück rechtzeitig zu beenden. Oder war das nur bei mir so?!? Habe dieses Verhalten gegenüber anderen Gästen nicht bemerkt ! Das ist nun der Punkt, der den sehr guten Gesamteindruck etwas trübt. Schade.

Der defekte Fernseher wurde sofort repariert. Sehr freundliches Personal an der Reception. Das Dinner am Abend. Alles wirklich sehr gut, bis auf die kleine Einschränkung bei der pünklichen Beendigung des Frühstücks.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Hotel ist schlecht zu sehen von Grand Hotel aus. Der Larm der Bar gegenüber!

Das Frühstück war lecker und der Auswahl ist gross. Das Zimmer war schön eingerichtet. Sehr freundliche Hotel staff.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Abendessen war inklusiv, aber es war nur ein Imbiss, der lieblos angerichtet war. Auch der Service war sehr schlecht.

Zweit bestest Frühstück in Norwegen, super Auswahl und spitzen Setvice.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

- Wir hatten ein sehr kleines Hotelzimmer mit sehr wenig Platz. - Das überall angepriesen Frühstücksbuffet ist okey aber mit rund 32CHF völlig überteuert. - Der TV hat auch nach mehrmaligen probieren nicht funktioniert.

Modernes Hotel welches sehr zentral gelegen ist.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Hervorragende Ausstattung des Zimmers. Sogar an eine hochwertige Musikanlage von Bose wurde gedacht! Ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Die Lage - ruhig und zentral - ist perfekt. In allen Punkten das beste von mehreren bereits in Oslo gebuchten Hotels!

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Mit ÖV nicht leicht erreichbar - zum Bahnhof 800m zu Fuss (sei das Schnellste, sagten Sie uns; auf ein Taxi wiesen Sie uns schon gar nicht hin...).

Grosses Frühstücksbüffet; Kaffeemaschine im Zimmer und der Lounge; leichtes, gutes Abendessen inbegriffen, als Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung zentral gelegen.

Keine negativen Punkte

Sehr schöne Zimmer, super Lage, leckeres Frühstück, leichtes Abendessen automatisch inbegriffen, Lounge mit gratis Kaffee, Wasser und Nüssen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Lüftungsanlage im Zimmer war sehr mühsam. War sehr sehr kalt und hat extrem gezogen, genau über dem Bett. Mussten versuchen die Luft mit Tücher abzuhalten, um nicht krank zu werden. Frühstückssaal recht überfüllt, hatte keine Tassen meht, das Auffüllen dauerte recht lange.

Sehr schönes, zentrales Hotel. Modernes Bad.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Modernes, in schicken Farben eingerichtetes Hotel und sehr gutes Bett. Das beste Frühstück, dass wir seit langem in einem Hotel hatten. Fast alle Produkte war Bio-Produkte und dazu noch von ausgesucht guter Qualität - vom Brot über Käse, Marmelade, Eierspeisen, Salate, bis zum Yoghurt, Müsli und Obst. Kann am Wochenende draußen ein wenig laut werden, da sich dort viele Lokalitäten befinden. Bei Dreifachverglasung und Klimatisierung ist das aber erträglich. Sehr empfehlenswert.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Es herrscht reger Straßenbahnverkehr in 5 Meter Entfernung zum Hotel. In der 1. Nacht hatten wir ein Zimmer in der 2. Etage. In keinem anderen Hotelzimmer zuvor war es so laut. Am nächsten Tag gewechselt in Zimmer in der 7.Etage. Das war okay, MA der Rezeption freundlich. Also entweder Zimmer zum Innenhof oder ab 6. Etage

Das Frühstück und das Ambiente im Restaurant waren gut bis sehr gut. Der im Preis enthaltene Abendimbiss war gut und ersparte ein teures Abendessen. Allerdings der Hinweis nicht vor 19.30 Uhr dorthin zu gehen, weil sonst zu viele Gäste dort sind und essen wollen. Wir konnten, meine Frau ist Rollstuhlfahrerin, die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen (Hafen mit den Fähren 12 Min, königl. Schloß 10 Min usw.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

In denn Gängen habe ich mich ein wenig wie in einem Container gefühlt und das Zimmer war etwas klein.

Das Frühstück war genial! Die Lage auch. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Zimmerpersonal war sehr effizient. Das Personal war - bei nordischer Zurückhaltung - sehr nett.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Frühstücksbuffet ist sensationell gut. Lage ist sehr gut. Abends kann man in der Lounge ohne Zusatzkosten ein Abendessen einnehmen. Man nimmt sich aus dem großen Topf so viel oder so wenig, wie man gerade essen möchte. Das geht schnell und ist absolut entspannt, und schmeckt auch noch ganz gut. Es fühlt sich eher an wie zu Hause :-) Als ein Extra gibt es Sonntags und Dienstags im Herrn Nilson, dem Jazz-Club gleich gegenüber vom Hotel, eine Jam-Session mit freiem Eintritt. Das hat Spass gemacht!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zimmer zur Strasse mit "high life" jede Nacht bis in die frühen Morgenstunden

Sensationelles Frühstück, extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Handtücher hatten Flecken, das hätte dem Personal beim Aufhängen auffallen müssen; amenities wurden am zweiten Tag nicht aufgefüllt. Obwohl wir ein upgrade bekommen haben (weil ihre Zimmer sehr klein seien), war das Zimmer immer noch sehr klein, kleiner hätte Probleme gemacht mit unserem Gepäck

Eines der besten Frühstücksbuffets, das ich gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

nichts, keinen Kritikpunkte

Das Frühstück war einfach der Hammer. Allein schon deswegen ein Tip. Ebenfalls das darin enthaltene "kleine" Abendessen reichte völlig aus. Einfach aber sehr gut. Die Lage war für uns sehr gut. Mit dem Flughafenzug FLYTOGET einfach bis Nationaltheater fahren danach noch ca. 7, 8min zu Fuss. 11 Tram hält direkt vor dem Hotel. Kurz gesagt, eines der besten Hotels die ich in den letzten Jahren in Europa besucht hatte.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Für mich personlich ist Zimmer nicht so angenehm. In der Nacht habe ich schlechte Laune und 2-3mal erwacht.

Frühstück ist super. Aber zeitraum ist ein bisschen kürz.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Keine deutschsprachige Verständigung möglich, obwohl angekündigt. Das leichte Abendessen war eher eintönig (Immer Brot, Käse, Wurst und den gleichen Salat. Das warme Abendessen wechselte zwar täglich, war aber nicht der Reisser).

Das Frühstücksbuffet ist extrem gut und kaum zu toppen. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit (es gab aber auch vereinzelt weniger freundliche Personen).

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Wir haben über Booking ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangt und haben ein Zimmer bekommen, in dem man ohne Ohrstöpsel nicht einmal ansatzweise schlafen konnte, da sich genau gegenüber vom Hotel zwei Lokale befinden, deren Gäste bis ca. 3.00 Früh Lärm machten. Weiters war das Zimmer wesentlich kleiner als die in der Beschreibung angeführten 20m² und auch das extrem schmale Bett hatte nicht einmal eine Breite von 120 cm. Auch wenn die Lage des Hotels sehr gut und das Personal recht freundlich ist, war der Preis für dieses Zimmer aufgrund der obgenannten Umstände eindeutig zu hoch.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das im Preis inkludierte leichte Abendessen war ebenfalls recht gut. Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Ich konnte während meines Aufenthaltes keinen Kritikpunkt finden - Rezeption, gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit, Zimmer super ausgestattet, sauber, Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig, geschmacklich wunderbar, das angebotene leichte Abendbuffet sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde beim nächsten Aufenthalt in Oslo sicher wieder hier wohnen!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Wenn das Zimmer inkl. Nachtessen gebucht wurde, erwartete einem im 8. Stock ein sehr bescheides Nachtessen, inkl. Wasser und Kaffee.

Top Frühstück, sehr umfangreich und frische Produkte. Aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Wer das Zimmer inkl. Nachtessen gebucht hat, den erwartete ein sehr bescheidenes Buffet im 8. Stock. Wasser und Kaffee (Nespresso) war inbegriffen.

Saubere Zimmer und moderne Nasszelle. Sehr umfangreiches und frisches Frühstück-Buffet. Freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Hotel liegt in einer Gegend mit Kneipen und Bars, so dass es gerade an den Wochenenden laut sein kann.

Das Frühstück war sensationell. Das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer modern eingerichtet , hell und sehr gut ausgestattet.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Frühstück war großartig. Sehr angenehm auch, dass man sich in der Lounge oder an der Rezeption jederzeit einen Kaffee oder Tee machen konnte. Schließlich fanden wir auch das im Preis enthaltene Abendessen prima.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Sehr gute Lage des Hotels; Zentrum alles sehr gut fußläufig zu erreichen. Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter, da genau vis-a-vis das Jasslokal Herr Nilsen ist, also bei Bedarf ein Zimmer nach hinten buchen. Vom Zimmer 701 hatten wir einen Blick auf das Königsschloss. Das Frühstück ist excellent und lässt keine Wünsche offen. Der Service im Restaurant ist aufmerksam, gleiches gilt auch für die Mitarbeiter am Check-in. Wenn wir wieder Oslo besuchen, dann wieder dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Leider gab es einen sehr großen Kritikpunkt, was nutzt das beste Hotel, wenn man keine Nacht schlafen kann. Wir hatten jeden Abend laute Musik aus den Bars gegenüber der Straße. Live - Jazz und Lautsprecher -beschallung. Auch das schliessen der Fenster hat keine Abhilfe geschafft. Die Klimaanlage war sehr laut und kalt eingestellt und konnte nicht reguliert werden. Auch die Minibar hat die ganze Nacht gebrummt. Schade, weil ansonsten Lage und Ausstattung wirklich gut war.

Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche übrig, um alle Angebote der diversen Köstlichkeiten aufzuzählen würde zu lange dauern!!!!. Auch das kleine Lunch-Angebot am Abend ist eine sehr gute Idee. Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Zimmer war recht kühl, Lüftung könnte nicht temperiert werden bzw haben wir auf sehr warm eingestellt und es war immer noch recht kühl im Zimmer (Ende August 2016). Es hat im Zimmer recht gezogen, daher etwas unangenehm und nicht auszuschalten. Recht kleines Zimmer.

Das Frühstück war gigantisch und qualitativ hochwertig, Mega Auswahl! Das Bett war komfortabel! Super Lage! Fitnessraum war gut!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Negativ generell in Norwegen waren die zu weichen Betten - entsprechend nach 3 Wochen starke Rückenschmerzen. Thon aber etwas weniger weich.

Lage sehr gut für Sightseeing. Personal in Reception und bei Frühstück war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Frühstück in allen Thon sehr gut !! Zimmer war geräumig und in bestem Zustand.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Wäre schön, wenn es in der Lounge auch einen Schluck Wein gäbe. Lounge Atmosphäre hat mir generell nicht so gefallen, zu gedrückt, zu muffig.

Super leckeres Frühstück in schönem Ambiente. Alles, was das Herz begehrt, auch für Allergiker. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Bett sehr bequem, Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

MEGA Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt und entgegen dem, was viele andere Leute hier schreiben, können wir das Gemecker über das kostenlose Abendessen überhaupt nicht nachvollziehen. Es gab reichlich zu essen und man konnte auch so viel essen,wie man wollte - und da spart man in Oslo schonmal gut und gerne 30-40€ (!!). Wir fanden es auch geschmacklich einwandfrei und wir lieben gutes Essen. Ansonsten, gute Ausstattung, sehr gute Lage mitten in der Stadt, freundliches Personal, alles tip top sauber, nichts zu beanstanden.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das beste Frühstück was ich je gesehen habe. Sehr freundliches Personal. Es gibt auch nocht ein kleines Abendessen mit im Preis eingeschlossen. Das Zmmer ist sehr modern, gut ausgestattet, gross genug für 2 Personen mit einem tollen Bad und einer super Dusche. Einfach ein wirklich sehr gutes Hotel. Prima!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Frühstück sehr ! gut. Zimmer gut. Bad ein bißchen klein, aber es ist alles da und wird sehr gut gepflegt. Wann immer ich in Oslo bin, steige ich in diesem Hotel ab. Teuer aber gut. Zwei Gästecomputer nahe der Rezeption - inzwischen schon nicht mehr überall selbstverständlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Tipp: Bei Nutzung des öffentl. Parkhauses gegenüber dem Hotel bei Ankunft unbedingt im Hotel fragen, welchen Ausgang man zum Hotel zurück nehmen sollte! Bei unserer Ankunft um 22.00 Uhr war gemäß Aussage an der Rezeption das hoteleigene Parkhaus geschlossen. Ein öffentl. Parkhaus befindet sich gegenüber (sehr nah), allerdings wurde vom Personal nicht darauf hingewiesen, welchen Ausgang wir hätten nehmen müssen, um auf kürzestem Weg zum Hotel zurückzukommen. So mussten wir unser Gepäck nach langer anstrengender Reise auf Umwegen durch die Straßen schleppen. Standard-Doppelzimmer (ca. 175 €/Nacht) ist für zwei Personen sehr klein (allenfalls für Paare geeignet, Bett nur ca. 140 bis 150 cm breit).

Tolles Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten. Brot, Muffins werden vom Hotel jeden Morgen frisch selbst gebacken, Marmeladen, Waffeln u.ä. vom Hotel selbst gebacken. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Speisen (insbesondere norwegische Spezialitäten) wurden persönlich erklärt. Schöne stilvolle Einrichtung. Lage sehr zentral, wenige Minuten zu Fuß zum Schloß und zur Johans Gate.

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Vom Einchecken über den Comfort des Zimmers (unser Zimmer war Rollstuhlgängig) bis hin zum ausgezeichneten Frühstück und Abendessen alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Das im Preis enthaltene Abendessen haben wir uns angesehen, uns dann aber dagegen entschieden. Die Auswahl ist sehr dürftig. Dann lieber abends in eines der vielen umliegenden Restaurants und lecker Fisch essen oder ins nahe Hardrock Cafe.

Für eine Städtereise perfekt gelegen. Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel und alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind bequem fußläufig erreichbar. Tolles Frühstücksbuffet. Gut fanden wir auch die Lounge im obersten Stockwerk, wo man den ganzen Tag Kaffee und Tee selber nehmen kann.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Der faschierte Braten am letzten Abend hat uns weniger zugesagt.

Die Parkplätze des Hotels waren bei unserer Ankunft um 17h leider schon ausgebucht sodass wir auf die teureren öffentlichen Parkplätze ausweichen müssten. Die Auswahl des Frühstückabuffets war enorm und von sehr guter Qualität. Es gab sehr viele biologische und regionale Produkte wie z.b. Rentier oder Lamm Fleisch. Die Fernseher sind smart TVs - eine nette Spielerei. Abends gab es die Möglichkeit eines kleinen Dinnerbuffets.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Zur Straße hin nachts zu laut aufgrund von Bars auf anderer Straßenseite; Bäder eher klein und wenig Ablagefläche; gefährliche Stufe/Kante zwischen Bad und Zimmer; Klimaanlage nicht ausstellbar - zieht im Bett nachts!

Hervorragende Lage ca. 5 Minuten von Haupt-Shopping-Meile; fantastisches Frühstück; super bequeme Betten; Kostenloses Wasser im Zimmer; für Oslo gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Sehr freundliches Personal, supergutes Frühstück und ein einfaches, aber leckeres Abendessen.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Frühstück war echt saugut !!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Zimmer gab auf die Strasse und war etwas laut (Bar vis-à-vis)

Aussergewöhnlich nettes Personal, umwerfendes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Keine Aussicht vom Zimmer aus ( Auf eine Mauer)

Abendimbiss war ausreichend und gut. Schöner Fitnesstrainer

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

WLAN etwas umständlich und langsam

Tolle Lage, super Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Frühstück sehr gut, große Auswahl, Zusatzangebot: Abendessen in der Lounge, Austattung der Zimmer

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

super Frühstück, super Lage, extrem nettes Personal, und sogar ein Abendessen ist im Prreis inbegriffen, jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und schön angerichtet. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich.

Frühstück war super!

• Business Doppelzimmer inklusive Abendessen

Zu laut im Zimmer (draußen dröhnende Anlagen) trotz Lage zum Hinterhof.

Super Frühstücksbuffet

• Superior Doppelzimmer mit Abendessen

Super nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Auch die Lage ist sehr zentral.

Vitamin Shots beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Business Doppelzimmer inklusive Abendessen

Im Schlafzimmer war es sehr kalt.

Lage ist ser gut, Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das Frühstück ist alleine schon einen Aufenthalt wert. Super Lage direkt im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Weltklasse-Frühstück, nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Deutsche Fernsehsender

Ein solch gutes Frühstück habe ich auf all meinen Reisen (sehr viele) noch nie erlebt. Einfach super

Zimmergrösse

Frühstück, Gym

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Für uns war es ein rundum geglückter Aufenthalt. Cooles Hotel mit Super-Frühstück. Auch das inbegriffene leichte Abendessen ist lohnenswert.

alles!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Teures Parking, Nachtessen inkl. kein muss!

Top Lage

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Beste Frühstück, nettes Personal, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

tolles Frühstückbuffet

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Schönes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal (Reception, Restaurant), herausragendes Frühstücksbuffet

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

alles war ausgezeichnet,das Frühstück phantastisch, Zimmer und Lage bestens. Das Abendessen auch sehr gut.

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

Das im Preis inkludierte "Abendessen" war allerdings seine Bezeichnung nicht wert, aber viele Lokale in der Nähe.

Lage, Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Abendessen

sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption; gutes Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Das Abendessen, dass inklusive war, war wirklich enttäuschend.

Frühstück war unglaublich für ein Hotelfrühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Hervorragendes Frühstücksbuffet. Auch sonst stimmt in diesem Hotel einfach alles!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett inklusive Abendessen

Einige Standardzimmer sind kleiner als die übrigen Standardzimmer.

Das Frühstück ist absolut top! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Thon Hotel Rosenkrantz Oslo ansehen