Bewertungen für Best Western Plus Victoria Hotel 4 Sterne

Skansegaten 1, 4002 Stavanger, Norwegen

Nr. 15 von 24 Hotels in Stavanger

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Hotel zu empfehlen

Altes, stilvolles Gebäude, vielleicht ein wenig dunkel. Gute, zentrale Lage, direkt am Wasser/Marina. Freundliches Personal. Schöne, geräumig und saubere Zimmer mit Ausblick aufs Wasser. Gutes Bett, vielleicht etwas weich aber OK. Super Fruehstueck mit Fisch und frischem Obst. Preis / Leistung Ok

super gute Lage,wirklich gutes Frühstück ,ruhige Umgebung

Das Zimmer war nicht sauber,und vielleicht Bettuch wurde nicht gewechselt. Ich habe sogar Haare darauf gefunden. Nach mehrmaligen Aufforderung, hat die Dame an der reception das Bettuch gewechselt

super gute Lage,wirklich gutes Frühstück ,ruhige Umgebung

Sehr empfehlenswertes Hotel in Top Lage am Hafen, schönes Hotelgebäude

Sehr schönes Gebäude in Toplage am Hafen. Frühstück war sehr gut, außer der Kaffee, aber wegen Krankheit tranken wir sowie mehr Tee. :-) Angenhmer Frühstücksraum. Schöner Ausblick vom Zimmer!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Es wurde uns ein sehr schönes Zimmer (Junior Suite Größe)...

Es wurde uns ein sehr schönes Zimmer (Junior Suite Größe) mit Ausblick auf den Hafen und Badewanne mit richtig viel Platz zugeteilt. Die Lage ist der perfekte Ausgangspunkt um den schönen Stadtkern von Stavanger zu erkunden oder Bootstouren welche direkt im anliegenden Hafen angeboten werden wahrzunehmen. Das Frühstück war umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Zimmer war geräumig, bequeme Betten, Fußbodenheizung im...

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet hätte etwas größer sein können - mehr Marmelade.

Das Zimmer war geräumig, bequeme Betten, Fußbodenheizung im Bad, zentrale Lage, freundliches Personal, schneller Check-in.

Ein nettes Hotel, nicht unbedingt modern, aber völlig in Ordnung.

- Die Fenster sind schwer zu öffnen und bleiben auch nicht offen. Gilt für Zimmer 333. - Die vielen Bohrlöcher im Bad und Zimmer sollte man kaschieren. - Frühstück war gut, aber aus deutscher Sicht einige seltsame Speisen (z.B. ungekochte Zuckerschoten, Fisch in Dosen, etc.). Kaffee solala. - Fernsehsender sehr begrenzt, verständlich war leider nur BBC bzw. englische Serien mit Untertiteln. - Die Frage nach dem Shuttlebus am Sonntag morgen konnte die Empfangsdame nicht beantworten, sie hat schlicht geraten ("alle 20 Minuten"). Erst nachdem sie geschaut hatte, konnte sie die richtigen Zeiten nennen (bis 10 Uhr nur stündlich, danach alle 30 Minuten). Das ist relevant, wenn man den Flieger bekommen muss. -Toilettenspülung rann vor sich hin, wurde nach Meldung nicht behoben.

- Sehr bequemes Boxspringbett, 2 weitere Kissen im Schrank. - Die Lage ist sehr gut, zu Fuß ist man innerhalb von 5-10 Minuten im Stadtkern, am Hafen, etc. - Auschecken besteht lediglich aus Zimmer-Karte abgeben, wenn man beim Einchecken seine Kartendaten bereits hinterlegt hat. - Waschbecken hat ausreichend Platz für Utensilien. - ich mochte das antiquierte Ambiente.

Schönes Hotel in Top Lage in einer schönen Stadt!

Unser Zimmer war etwas hellhörig und das parken im Parkhaus kostet pro Nacht ungefähr 20€. Tipp: Abends vor dem Abreisetag lieber den Parkplatz hinter dem Hotel nehmen, da Abrechnung erst wieder ab 8 Uhr morgens erfolgt und man so nur einen kleinen Betrag bezahlt.

Top Lage und schöne Atmosphäre im Hotel. Zudem ein sehr gutes Frühstuck, zu unserer Zeit auch nicht überlaufen. Außerdem gibt es ein, wenn auch kleines, glutenfreies Angebot an Brot und Müsli.

Für Reisende, die es nicht zu eilig haben, super, tolle Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Da wir morgens schon kurz vor 6 Uhr zum Flughafen mussten, konnten wir das Frühstück nicht mehr geniessen, konnten allerdings noch eine Tasse Kaffee trinken und uns noch ein paar Käsebrote machen. Ein Lunchpaket wäre hilfreich gewesen.

Frühstück super,Bett etwas schmal

Schöne zentrale Lage. Auto ins Parkhaus und Stavanger zu Fuß genießen. Topp !

Alles super !

Tolle Lage direkt im Hafen. In ein paar Schritten ist man im Hafenviertel, aber auch in der Altstadt oder bei diversen Museen. Nur ein paar Meter weiter ist schon die Fähre nach Tau, wenn man sich den Stadtverkehr sparen möchte. Schönes, altes Gebäude und den Charme eines Grand Hotel aus der Jahrhundertwende. Bei Zimmer mit Hafenblick kann man bis Gamle Stavanger schauen oder einem Luxusliner beim Anlegen zuschauen. Gutes Frühstück, sehr leckere Gerichte im hauseigenen Steakhouse. Leider keine eigenen Parkmöglichkeiten, aber Stellplätze zum Ein- und Auschecken und ein günstiges (200NOK/24 Std.) Parkhaus in der direkten Nachbarschaft.

Bei einem Preis bis 100,-€ sehr empfehlenswert - sonst eher Scandic nehmen!

Frühstück im Vergleich zu Scandic sehr bescheiden mit wenig Auswahl. Wir hatten leider das Pech eine laute unangenehme Reisegruppe mit alten Damen im Hotel zu haben

Gutes Hotel zentrale Lage

2 zusammen gestellte Einzelbetten als 1 Doppelbett, die sich bei Aktivitäten auseinander schieben, sehr warmes Bettzeug kommt im Sommer nicht grad so gut.... Fön nicht im Zimmer (evtl auf Anfrage)

Sehr gutes u vielfältiges Frühstück, Hotell liegt direkt am Kai wo Kreuzfahrt 🚢 anlegen( Queen Mary 2 z.bsp.), nicht weit vom Ölmuseum entfernt, City gut zu Fuß erreichbar, Pubs in direkter Nähe, großes Zimmer mit Badewanne, viel Platz im Schrank

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir erhielten ein kostenloses Upgrade des gebuchten Zimmers...

Wir erhielten ein kostenloses Upgrade des gebuchten Zimmers auf die Kategorie Suite. Das freundliche Personal, die komfortable Suite, das Frühstück - alles war bestens.

Das Hotel ist zentral gelegen man kann alles fussläufig erreichen.

Hotelbemerkung Parkplätze vorhanden ist verwirrend. In der Nähe gibt es ein Parkhaus ist aber nicht kostenfrei, Das bedeutet der Zimmerpreis erhöht sich um die Parkplatzgebühr (ca. 20€ / Tag).

Das Frühstück war reichhaltig, Zimmer Ausstattung: Es war alles vorhanden, Bett war ok. Das Hotel ist zentral gelegen.

Erfreulich für ein paar Tage.

Keine Terrasse oder ähnliches. Laute Musik aus nahegelegenen Disco....und den hässlichen großen Kreuzfahrtschiffen sollte man das Anlegen verbieten

Zimmer okay. Frühstück gut. Zentrale Lage.

Wir haben nur eine Nacht übernachtet und müssten bis zwei...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben nur eine Nacht übernachtet und müssten bis zwei Uhr morgens die laute Musik ertragen. Man hat uns weder ein ruhiges Zimmer noch einen Lärmschutz anbieten können.

Bezahlung mit Visa-karte nicht Einfach: bei Ankunft eine...

Bezahlung mit Visa-karte nicht Einfach: bei Ankunft eine Reservation für die Bezahlung, dann Bezahlung nächste Tag, aber die Reservation wurde Stehend an die Karte. Unprofessional.

Die Beurteilung bezieht sich auf ein Deluxe-Zimmer mit Blick...

Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Frühstückszeiten sind vorher (wie bei den meisten Hotels) nirgendwo ersichtlich, sodass man erst nachfragen musste, um Touren planen zu können. Was ist denn so schwierig daran, diese Zeiten einfach mit in die Beschreibung aufzunehmen? Wasserkocher und Kaffeeportionen waren zwar zu Beginn auf dem Zimmer vorhanden, wurden aber nicht mehr aufgefüllt und das irritiert mich immer etwas, denn wenn verschiedene Gäste jeweils eine Nacht buchen würden, würde doch auch jeden Tag aufgefüllt, weshalb dann nicht bei einem Gast, der mehrere Nächte bleibt und dasselbe bezahlt? Man will ja dann gerade nicht zum Supermarkt gehen und große Portionen kaufen, die man während des Aufenthaltes nicht aufbrauchen kann. Das Zimmer wurde an einem Tag nicht gemacht.

Die Beurteilung bezieht sich auf ein Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Hafen (Vägen). Bei einem Zimmer mit Blick auf die Seitenstraße wäre die Beurteilung sicherlich anders ausgefallen. Tolle Aussicht, großes Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet (ab 6.30 Uhr, positiv!).

Stavanger zu Fuß - dann HIER
    • Standard Zweibettzimmer

Das ganze sollte dringend mit neuer Farbe / Teppichen / zum Teil Möbeln versehen werden. Es ist sehr schade, das alles etwas in die Jahre gekommen ausschaut. (von Innen) Wenn Reisegruppen zum Frühstück da sind, ist das kleine Restaurant und das Personal überfordert. Man kommt einfach später wieder .-)

Wir kamen mit der Fähre von Dänemark um 6:30 Uhr an, waren um 7:00 Uhr in Stavanger, haben unser Auto in ein Parkhaus neben dem Hotel (3 Minuten) gebracht und sind Frühstücken gegangen. Gegen 10:30 Uhr haben wir gefragt ob wir schon unser Zimmer haben können (üblich ist in Norwegen erst ab 15:00 Uhr) und wir haben eines bekommen. So konnten wir den ganzen Tag genießen ohne noch mal hin und her zu müssen. Danke hierfür nochmals. Frühstück war ganz ok. Die Lage des Hotels ist für Stavanger- Besucher perfekt. Sieht von Außen toll aus. Sehr freundliches Personal.

Perfekte Lage nah bei den Fährschiffen und viele Lokale und...
    • Standard Zweibettzimmer

Perfekte Lage nah bei den Fährschiffen und viele Lokale und Geschäfte in der Nähe. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei der Rezeption und im Frühstücksraum.

Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlenswert, durch zentrale Innenstadtlage.
    • Standard Zweibettzimmer

Da wir über die Osterfeiertage in Stavanger waren, waren alle Museen und Geschäfte geschlossen. Das Zimmer selber wurde auch nicht gereinigt und der Teppich im Flurbereich war auch sehr verdreckt.

Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und wir konnten unser Zimmer bereits vor der nachmittäglichen Check-in Zeit (morgens um 8 Uhr) beziehen. Der Tipp während der Feiertage kostenfrei vor dem Hotel zu parken, kam vom Hotelpersonal. Vielen Dank dafür! Da wir ein Zimmer zu einem Innenhof hatten, fehlte uns leider der Wasserblick, aber es war sehr ruhig im Hotel. Das Frühstücksbuffet war besonders kreativ und vielseitig zubereitet. Frische Smoothies, Müsli mit verschiedenen Toppings, Fisch und Eierspeisen in allerlei Varianten, Herzhaftes und Süßes - alles war dabei.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Anleger der...

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Anleger der Kreuzfahrtschiffe und ist idealer Ausgangspunkt in das "alte" Stavanger. Das Hotel ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Zimmer im 4.Stock mit Seitenblick auf den Hafen; es war aber ruhig! Das Hotel Restaurant ist jetzt ein Big Horn Steakhouse. Dort haben wir zu Abend gegessen. War soweit ok, da wir als Hotelgäste 15 % Rabatt bekommen haben. Am Morgen wird es zum Frühstücksrestaurant mit einem ausgezeichnetem Speisenangebot.

Perfekte Lage!

Leider war die Heizung kaputt und konnte nicht ausgestellt werden. So wurde es in der Sommernacht sehr warm, da die Heizung permanent heizte. Auch das Personal konnte leider nicht weiterhelfen!

Die Lage und die Zimmergröße des Hotel waren super. Auch das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Etwas verlottert, aber in idealer Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Sieht innen etwas postkommunistisch aus, schon lange nichts erneuert. Insgesamt etwas "Retro".

Geräumiges, angenehmes Zimmer im 5. Stock mit schönem Blick auf den Hafen und Alt-Stavanger oder die Ozeanriesen, die diesen Blick zeitweise verdecken. Idale Lage.

Stadthotel mit super Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und nicht ganz sauber. Das Personal macht einen angespannten und gestressten Eindruck. Die Ausstattung ist nicht mehr ganz zeitgemäß. Enges Doppelbett mit einer Matratze.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage könnte besser nicht sein. Trotz der Innenstadtlage war das Zimmer ruhig. Etwas Flair eines Hotels um die Jahrhundertwende.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

angemessene Unterkunft für Stadterkundung bei sehr guter Lage
    • Standard Zweibettzimmer

im Detail doch einige Verbesserungspotenziale bzgl. der professionellen Ausrüstung (zB. fehlende Ablagemöglichkeiten/Schrank für das persönliche Habe des Gastes - oder auch Funktion der Dusche incl. Duschabtrennung

Sehr gute Lage zur Innenstadt, Ruhig, Zimmer recht groß, eigentlich alles i.O.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zeitreise....

Man fühlt sich ein paar Jahrzehnte zurückgesetzt, die Einrichtung ist sehr veraltet und abgewohnt. Lüftung im Bad und Klimaanlage funktioniert nicht. Zimmer lag im hinteren Flügel des Hotels.

Die Lage direkt am Hafen war gut. In der Nähe sind viele kleine Bars, wo man abends gut sitzen kann. Das Frühstück war gut und vielfältig.

Perfekte Innenstadtlage am Hafen.

Parken nur im externen Parkhaus möglich.

Perfekte Innenstadtlage am Hafen. Gutes Frühstück.

Immer wieder gerne

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, saubere Zimmer, kostenloses WLAN, gute Lage

Der Kellner beim Frühstück war unfreundlich

Der Kellner beim Frühstück war unfreundlich

Bombastisches Frühstück, tolle Lage

Leider keine Heizkörper

Das aller beste Frühstück, was ich je in einem Hotel zu mir genommen habe! Außerdem hat das Hotel ein ganz besonderes Flair

Das Frühstück war sehr gut und das Bett war sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Es war sehr laut vor dem Hotel und deshalb konnten wir nicht mit offenem Fenster schlafen.

Das Frühstück war sehr gut und das Bett war sehr gut.

Der Ausblick auf Meer war ganz toll.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut. Das Frühstück war auch sehr gut.

Immer wieder gerne .

NICHTS !!

Das Frühstück , die Lage , das Zimmer einfach super zu empfehlen .

Lage des Hotels ist perfekt

Lage des Hotels ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Frühstücksbüffet wurde nicht aufgefüllt, Qualität hat nicht...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksbüffet wurde nicht aufgefüllt, Qualität hat nicht gestimmt(außer Brötchen).

Preis Leistung gut, Lage perfekt.
    • Standard Zweibettzimmer

Nur Öffentliche Parkplätze ☹️ nachdem ich das Lunchpaket bereitet hatte wollte der Kellner 70 NWK p.P dafür haben ☹️☹️

Sehr gute Lage

Würde ich wieder buchen.

Schönes, grosses und helles Zimmer. Reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Freundliches Personal. Zentral gelegen, direkt am Hafen.

Gute Lage

Die Lage des Hotels war sehr gut.

Lage ist gut und zentral, Frühstück war in ordentlicher...
    • Standard Zweibettzimmer

Recht kleine Zimmer, etwas mit "altem Charme", aber noch o.k.

Lage ist gut und zentral, Frühstück war in ordentlicher Qualität.

Perfekt und warmherzig in jedem Bereich. best hotel ever😊

Waren in allem sehr zuvorkommend, grosszügig. Hilfsbereit

Stilvolles Haus, direkt am Hafen

Zimmer war ein bisschen muffig. Frühstück ist verbesserungswürdig

Tolle Lage, direkt am Hafen. Stilvolle Einrichtung. Parkhaus nur 50m entfernt.

Preisleistung stimmt

Betten waren sehr weich

Leckeres Frühstücksbüffet, super Lage, tolles Barangebot

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Gern wieder.

Tolles Frühstück. Tolle Betten und Aussicht auf den Hafen. Charmantes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Prima Lage

Keine Parkmöglichkeiten am Haus bzw. zu horrenden Preisen

Lage am Hafen, Kaffee in der Lobby, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Lage, Gemütlichkeit eines alten Gebäudes, grosses Zimmer...

Lage, Gemütlichkeit eines alten Gebäudes, grosses Zimmer,wasserkocher für Tee

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Preisgünstig und zentral gelegen für einen Kurztrip nach Stavanger.

Parken vor dem Hotel ist nicht günstig.

Zentral gelegen, alles fußläufig erreichbar. Gutes Frühstücksbuffett!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die gesamte Innenstadt...

Mein Zimmer war klein, mit Hund in No. zu reisen ist ohnehinschwierig. Offen verlegte Sprinklerleitung, die Atmosphäre im Zimmer entsprechend. Es gibt keine Hoteleigenen Parkplätze, also ca. € 15.- für Gebühren einkalkulieren.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die gesamte Innenstadt kann vom Hotels zu Fuss erkundet werden. Die Lobby ist einladend, auch von aussen macht das Hotel einen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

super freundliches Personal.

Für uns zuviel Trubel im Frühstücksraum. Angebot war in Ordnung.

super freundliches Personal. Mitarbeiter an der Rezeption gab bereitwillig Tipps und kompetente Auskunft zu Fährverbindungen, Fahrzeiten etc. Möglichkeit, sich Lunchpakete mitzunehmen, war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Hotel sehr hübsch, urgemütlich, schönes Ambiente, schöne...

Hotel sehr hübsch, urgemütlich, schönes Ambiente, schöne Zimmer, Blick aufs Meer, gibt bestimmt kein besseres Hotel in Stavanger, Frühstückbuffet sehr gut, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Super Lage, direkt am Hafen von Stavanger

Leider keine Kostenfreie Parkplätze, unbedingt im Parkhaus parken, wird sonst schnell teuer

Super Lage, direkt am Hafen von Stavanger ganz tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Lage ist excellent.

Das Hotel hat wohl schon bessere Zeiten erlebt. War 1900 sicher außergewöhnlich. Wirkt heute aber ziemlich abgewohnt.

Die Lage ist excellent. Frühstück toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Personal am Frühstücksbuffet immer freundlich

Räume zu sehr gekühlt, obwohl Außentemperatur nicht höher als 13° ... Niemand kümmerte sich um defekten Aufzug

Personal am Frühstücksbuffet immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

tolles Superior-Zimmer mit Blick auf den Hafen, sehr...

gar nichts

tolles Superior-Zimmer mit Blick auf den Hafen, sehr gemütlich und komfortabel, gutes Frühstücksbuffet, die Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Plus Victoria Hotel ansehen