Bewertungen für Voss Resort Bavallstunet

Bavallsvegen 227, 5700 Skulestadmo, Norwegen

Nr. 1 von 6 Hotels in Skulestadmo

Kostenloses Upgrade, da außerhalb der Saison.
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Für Wanderungen ist das Voss Resort nur bedingt empfehlenswert, da es nur wenige Rundwege gibt.

Kostenloses Upgrade, da außerhalb der Saison. Die Küche war sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Eine absolute Enttäuschung trotz horrender Preise.
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern mit Sauna (4 Erwachsene)

-Die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Fotos -trotz vorheriger Ankündigung von 2 Babys inkl. eigenem Reisebett wurden Zimmer zur Verfügung gestellt in denen kein Platz war ein Babybett aufzustellen -trotz mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption wurden unsere Belange nicht ernst genommen und auch keine Alternative angeboten -die Beschwerden zur Unterkunft sind dem Personal bekannt, da bereits von mehreren Gästen geäußert, es wird aber nichts unternommen um den Mangel zu beheben

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Lage ist wirklich toll.
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern mit Sauna (4 Erwachsene)

Die Einrichtung ist altmodisch und teilweise abgewohnt. Es gab lediglich Stockbetten. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, weil man sogar die Endreinigung selber machen muss.

Die Lage ist wirklich toll. Wir hatten eine Wohnung mit direktem Blick auf Voss, die Berge und den See.

Nicht empfehlenswert
    • Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern und Sauna (6 Erwachsene).

Insgesamt sehr schmutzig und abgewohnt. Gott sei dank hatten wir unser eigenes Bettzeug dabei. Das vorhandene war so fleckig und schmutzig, dass ich darin nicht schlafen wollte. Der Fußboden war klebrig. Preis - Leistung stimmt hier nicht.

Die Lage und der Ausblick sind sensationell.

Finger Weg - Tourist Trap!
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wo fange ich an: - angegebene Telefonnummer nicht zu erreichen (dauerschleife) - 100 Kronen pro Bettbezug was ich dann noch selber aufs sehr Verziffte Bett ziehen darf - sehe Foto (und das für den Preis...) - zahlen für die Endreinigung (oder selber putzen), und das bei dem Preis - zu kleine Betten - kein wifi im Appartment Alles in allem: finger weg davon, überteuerter Self-service. Lieber weiter fahren nach Flåm oder Bergen, oder ein anderes Hotel nehmen. Wir reisen sehr viel und so über den Tisch gezogen habe ich mich bisher noch nicht gefühlt.

Es ist ein modernes apprtment wenn mann zuviel bezahlen will für was mann kriegt. Mindestens mehrere Tage sonst lohnt sich das Ganze nicht an action. Gut für Familien wo Geld sekundär ist und es einem nichts ausmacht im Urlaub haushaltlichen Ausgaben zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Diese Unterkunft entspricht nicht die in Beschreibung und Fotos auf Bookings.com für den gebucht Kat
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Diese Unterkunft entspricht nicht die in Beschreibung und Fotos auf Bookings.com Seite für den gebucht Kategorie!

Landschaft

Abzocke von Touristen
    • Cottage mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Unfreundliches Personal, dreckige Unterkunft, viel zu teuer für das was man bekommt....

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Lage einfach traumhaft mit Blick auf See und Berge.

Keine Beanstandungen.

Lage einfach traumhaft mit Blick auf See und Berge. Zentrale Lage für Wanderungen, gleich hinter dem Haus beginnend. Bad und Sauna wie neu! Brötchenservice an der Rezeption super. Die defekte Kaffeemaschine wurde kurzfristig gegen eine neue getauscht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Eine Ferienwohnung für den Sommer und Winter.

Die Betten waren sehr einfach (Nur Stockbetten) und unbequem.

Eine Ferienwohnung für den Sommer und Winter. Liegt in einem Skigebiet und in Sommer ideal zum Wandern. Die Wohnung liegt Außerhalb und am Hang. Es ist eine klassische Siedlung von Ferienwohnungen die von Eigentümern selbst genutzt werden oder vermietet werden. Zum Einkaufen muss man nach Voss fahren. Der Wohnraum war großzügig, die Schlafzimmer eher klein. Dafür gab es ein Sauna im Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Haus mit seiner Ausstattung.

Die Freundlichkeit vom Personal!! Ordnung, Sauberkeit in der Umgebung Ist Umweltschutz im Sommer ein Thema im Voss Ressort?

Das Haus mit seiner Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Die Wohnung ist grosszügig und das Equipment der Küche liess...

Die Wohnung ist grosszügig und das Equipment der Küche liess keine Wünsche offen. Obwohl wir bei unserer Rundreise nur eine Nacht geblieben sind und es geregnet hat, war die Aussicht beeindruckend. Wir hatten die eigene Bettwäsche dabei und haben die Endreinigung selber übernommen. Nach einer Nacht ja kein Problem.