Bewertungen für Yess! Hotel 3 Sterne

Tordenskjoldsgate 12, 4612 Kristiansand, Norwegen

Nr. 10 von 25 Hotels in Kristiansand

Basierend auf 2033 Hotelbewertungen

• Deluxe Zimmer

Trotz Nähe zum Fährhafen -also Viele die die Fähre zur Rückreise nutzen - Frühstück am Wochenende zeitlich NICHT angepasst - Wir mußten OHNE Frühstück zur Fähre, es war auch kein Lunchpaket möglich. Hätten wir das gewußt, hätte man zumindest im Voraus auf der Fähre das Frühstück gebucht (Übers Internet bei der Fährbuchung wars günstiger) SO hat man 2 x fürs Frühstück bezahlen müssen! Bett war nur von einer Seite zugänglich, Nur 2 Badetücher, kein Handtuch... Ausstattung spartanisch.

Citynah, dicht beim Fährhafen, kostenloser Kaffee und Säfte, junges Empfangspersonal - super nett und hilfsbereit. Zimmer sauber,

• Deluxe Zimmer

Leider gibt es Frühstück am Wochenende erst ab 7:30 Uhr... zuSpät wenn man die Fähre um 8:30 Uhr bekommen muss... Personal sagt zwar was von einem Lunchpaket, aber das wurde nur so dahin gesagt. Na mal sehen ob es nächstes Jahr mal klappt

Die Nähe zum Hafen ist Top

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt die Möglichkeit, für 14 Euro am Tag einen hoteleigenen Parkplatz zu nutzen oder den Wagen zwischen 18 und 8 Uhr kostenfrei auf der Straße zu parken. 1. fand ich zu dem Zimmerpreis zwar recht teuer aber zwischendrin immer wieder auf die Uhr zu schauen um die Parkuhr zu bedienen war mir zu stressig. Immerhin ist man im Urlaub ;-)

Das Hotel liegt rechts zentral in Kristiansand, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind für den Preis zwar recht klein, enthalten aber alles was für einen kurzen Aufenthalt nötig ist. Das Frühstücksbuffet ist frisch und völlig ausreichend. Dank gut isolierter Fenster kann man auch zur Straße hin nachts gut schlafen. Das Personal ist stets freundlich. Persönliches Highlight: Der Baneheia Park, der in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist und zum abendlichen Abschalten bei einem ausgiebigen Spaziergang einlädt.

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist zentral und in direkter Nähe zum Color-Line-Terminal. Wir sind in der Nacht angekommen. Ein später/nächtlicher Check-Inn war völlig problemlos. Wichtig ist, vorher über die späte Anreise zu informieren, dann erhält man einen Code, mit dem man sich im Eingangsbereich den Schlüssel holen kann. Es gibt immer freundliche Mitarbeiter, die helfen. Die Einrichtung ist praktisch und einfach. Das Bett war super bequem. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

• Deluxe Zimmer

Das Yess-Hotel in Norwegen/Kristiansand. Die Bewertung von insgesamt 7,5 wurde von mir als Deutsche erstellt. Man muss eben bedenken, daß hier in Norwegen alles viel teuerer ist, als in Deutschland. Ich fand es dort sehr gut, die Betten sind gut und alles sehr sauber. Frühstücksbuffet okay. Eben norwegisches Low Budget.

• Deluxe Zimmer

Lage ist absolut zentral. Buchung des Parkplatzes hat funktioniert. Hinweis: Direkt vor dem Hotel die Kurzparkzone ist von 17:00 bis 08:00 kostenlos. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Zimmer

Bei einer Belegung mit 2 Personen hätten die beiden Betten des Hochbettes an die Wand geklappt werden können! Dann wäre es möglich gewesen die beiden Hauptbetten so zu stellen, dass man ohne Verränkungen Fernsehaufnahmen kann!

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen am Empfang und beim Frühstück! Direkte Lage zum Fähranleger! Die Angebotenen Frühstücksleistungen!

• Deluxe Zimmer

Das Fenster konnte man nicht komplett öffnen. Es gab nur einen kleinen Schrank/Regal. Leider keine deutschen Fernsehsender.

Das Frühstück war sehr gut. Das Brot war so frisch und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Alles notwendige fußläufig gut erreichbar. Die Einkaufspassage ist direkt in der Seitenstraße.

• Deluxe Zimmer

Zimmern extrem klein Das Doppelbett ist zum ausziehen man liegt Stufig getrennt Badezimmer hat nur ein kleines Handwaschbecken das für ein WC geeignet ist Die Vorhänge sind zu kurz ,es wird im Zimmer nie Dunkel

Preisgünstiges Hotel

• Deluxe Zimmer

Betten waren eine Katastrophe. Blechgestell mit herausziehbarem Unterteil, war wie ein Sarg.

Frühstück war gut und erwartbar, waren nur über Nacht dort, dann ging es weiter

• Deluxe Zimmer

Das Zimmer dass wir hatten war viel zu klein.kein Platz für ein Schrank. Als Doppelzimmer würde ich es nicht wieder buchen.

Frühstück vor allem das Brot war sehr gut.Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Fußboden voller Hundehaare und im Zimmer war ein unangenehmer Geruch. Da wir auf der Durchreise waren und nur ein mal übernachtet haben, hat uns das nicht so sehr gestört. Bei einem längeren Aufenthalt hätten wir uns mit Sicherheit beschwert.

Frühstück war gut und das Personal sehr Freundlich. Preis/Leistung i.O.

Das Hotel liegt unweit der Fussgängerzone, bzw. 5 Minuten vom Busbahnhof entfernt und verfügt über gratis WLAN. Der Empfang ist nicht immer besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Das kalte Frühstück ist einfach und bietet für jeden Geschmack etwas Feines. Das Hotel eignet sicher sehr gut für einen Stopover vor oder nach einer Fährpassage. Zum Essen empfiehlt sich der Abstecher zu Jonas B. (italienisches Restaurant, Pizzen sehr lecker).

• Deluxe Zimmer

Gleicht eher einer Jugendherberge. Zimmer sehen in Realität leider viel billiger aus, Hygiene und Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig. In unseren Bad sind noch Haare und Fußnägel vom vorherigen Gast gewesen.

Sehr zentral gelegen und super nettes Personal.

Die Zimmer ähneln einer Jugendherberge auch was die Ausstattung angeht. Doppelbetten recht schmal und weich. Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend.

Die Lage ist super um Kristiansand zu erkunden. Das Hotel war sauber und ruhig. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Deluxe Zimmer

Sehr hellhörige Zimmer. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Boden wie aus Pappe. Bett quietschte bei jeder Bewegung. Zimmer sehr klein, kahl und kaputte Wände. Fenster direkt auf das Dach, worauf nur Müll lag.

Das Frühstück war ok.

• Deluxe Zimmer

Es war kalt im Zimmer (undichte Fenster) und bis spät in die Nacht aufgrund einer Baustelle vor der Tür sehr laut. Frühstück war sehr sparsam ausgestattet.

Nahe Lage zur Innenstadt und zum Hafen (Fährableger)

Trotz das wir bei der Buchung die Anreisezeit mit 0.00 Uhr angegeben haben bekammen wir erst 6h vorher eine E-Mail mit dem Hinweis das der Empfang nur bi s20 Uhr besetzt ist. Wenn ich mit meinem Handy keine e-mails abgerufen hätte hätten wir vor verschlossener Tür gestanden. Der Zugang zum hoteleigenen Parkplatz wurde nicht erklärt.

• Deluxe Zimmer

Das ist eine Jugendherberge, kein Hotel! Ungemütliche Stockbetten im Doppelzimmer, Frühstück wie in einer Jugendherberge, kaum Auswahl und schlechte Qualität. Gut geeignet als Familie mit mehreren Kindern (Doppelzimmer bietet Platz für 4 Personen), Als Doppelzimmer ungeeignet, weil ungemütlich und vom Preis Leistungsverhältnis her viel zu teuer.

Die Zimmer waren in der Preislage des von uns in Stavanger gebuchten 4* Hotels und im Komfort Jugendherberge. Sogenannte Dreibettzimmer sind ein Witz (ausziehbare Schublade!!) Das Zimmer ist so breit wie das Bett. Bei drei Personen - Belegung klettert der Außenliegende. Frühstück ist nicht abwählbar.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Nur wenige Meter bis zum Fähranleger und die Fußgängerzone gleich um die Ecke. Parken war an der Straße unkompliziert. Das Hotel verfügt aber über einen eigenen Parkplatz.

War ein bißchen ein Gefühl als wäre man in einem Krankenhaus......Austattung Zimmer und Bad.....

Das Frühstück war super! Und auch die Lage von dem Hotel, direkt an der Fußgängerzone. Und in 5 min zur Fähranlagestelle! Echt super!

• Deluxe Zimmer

Für ein 2 Bett Zimmer bezahlt und ein 1 Bett Zimmer bekommen . Das 2 Bett war im Bettkasten . Habe ich noch nie erlebt . Alles war sauber aber das Bett war der Hammer .

Der Preis und das Frühstück waren völlig OK .

• Deluxe Zimmer

Das Hotel hat zwar eher was von einer Jugendherberge als von einem Hotel, aber dennoch ist alles da was man so braucht. Ideal gelegen für eine Stadterkundung Das Personal (also Anna) ist für dieses Hotel der absolute Segen, immer fröhlich und immer lachend

• Deluxe Zimmer

Betten sind für ältere Reisende zu schmal. Ideal für jung-verliebte.

ANNA- so einen freundlichen Empfang hatten wir noch nie ! ( Wie schaffst du die gute Laune!? ) Parken direkt vor der Tür. Frühstück = gut Super zentral gelegen!

- kein reichhaltiges Frühsück, war aber in Ordnung - Pappteller und Pappbecher

- sehr zentrale Lage - Snacks und Getränke umsonst, während die Rezeption besetzt war. - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Deluxe Zimmer

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel ist man in zwei Minuten mitten in der Fußgängerzone und in drei Minuten mit dem Auto am Fähr-Terminal. Ideal .

• Deluxe Zimmer

Zimmer sind sehr klein. Ausstattung hat Jugendherbergsniveau. Aber dafür kostet es auch nicht so viel. Kleiner Parkplatz im Hof. Man muss sich den Toröffner-Code rechtzeitig besorgen, bevor das Personal das Hotel verlässt. Zwischen Checkout und Checkin Zeit ist der Empfang nicht besetzt.

Für ein Budget Hotel ganz gutes Frühstück.

• Deluxe Zimmer

Zimmer waren sehr klein. Um aus dem hinteren Bett zu kommen, musste man den Partner übersteigen, da das Bett an der Wand stand und das Zimmer nur 2m breit war. Die Klimaanlage war laut und sehr kühl, konnte nicht eingestellt werden.

Das Frühstück war gut, aber außer dem Messer war alles nur Wegwerfgeschirr. Lage war günstig zur Stadt/ Fußgängerzone und zur Fähre.

• Deluxe Zimmer

Leider war das Personal etwas unmotiviert und wollte anfangs keine Barzahlung akzeptieren.

Die Unterkunft hat eine gute Lage. Die Zimmer waren für das Konzept in Ordnung!

• Deluxe Zimmer

Frühstück ist sehr mager, alles in Plastiktellern und -besteck, auch geschmacklich nicht zufriedenstellend

sehr schlicht aber sauber, für einen Stopover grad richtig, auch hinsichtl. Preis-Leistung

• Deluxe Zimmer

Absolut nicht gefallen hat und das wir auf einem 2 Bett Zimmer nur ein Handtuch für alles hatten. - das Bett war unbequem. Aber am schlimmsten war, dass das Geschirr aus Pappe/Plastik war. Egal wie recyclebar das auch immer ist. Geht überhaupt nicht!

Die Dame am Empfang war sehr nett und teilte uns gleich mit das es ihr Leid tuen würde aber der Aufzug ist kaputt.

• Deluxe Zimmer

Wirklich sehr kleine Zimmer. Konnten nur von einer Seite aufs Bett. Zimmer war genau so Breit wie das Bett. Wir fühlten uns wie in einer Jugendherberge oder Gefängniszelle. (Die Wahrscheinlich grösser sind) Alles auf das Minimum beschränkt, aber für eine Nacht kann man es noch akzeptieren. Für längere Ferien würde ich ein anderes Hotel wählen.

Freundliches Personal und sauberes Zimmer. Einkaufsstrasse gleich um die Ecke. Gutes Wlan und wenn man Glück hat, kann man direkt vor dem Hotel parken. Tag durch gratis Kaffee. Frühstück war ok, man konnte nicht mehr erwarten. Gute Wahl wenn man ein Hotel für eine Nacht braucht.

Sehr kleine Zimmer und noch kleineres Bad, für eine Nacht gerade noch o. k. aber länger möchte ich hier nicht bleiben.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut nahe der Fähren und direkt am Zentrum unweit der Fußgängerzone von Kristiansand.

• Deluxe Zimmer

Frühstück hätte besser sein können aber war ok

Sehr gute Lage Für ein Budget Hotel in Ordnung Direkt um die Ecke ist die Flanierstrasse von Kristiansand

• Deluxe Zimmer

die Größe des Zimmers, kein Schrank, Bett direkt an der Wand (seitlich, vorne und hinten), man musste über den anderen steigen, wenn man das Bett verlassen wollte für mehr als 1 Übernachtung nicht zu empfehlen

Die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals

Als Budget Hotel hat es gewisse Serviceeinschränkungen und auch die Zimmerausstattung ist auf das Nötigste reduziert. Aber alles was da war ist von sehr guter Qualitat und sehr sauber, wir waren positiv überrascht und für die Kategorie "Budget Hotel" hat diese Unterkunft eine sehr gute Bewertung verdient

• Deluxe Zimmer

Das wir mit frühstück buchen mussten. Wir haben wegen der fähre das hotel um 5.30 verlassen. Ich konnte aber nicht ohne frühstück buchen, das ist schon negativ, den das sind ja kosten die absolut unnötig sind.

Personal war sehr freundlich

• Deluxe Zimmer

Trotz per Mail zugesagtem Parkplatz im Hof war dort keiner frei; Parken auf der Straße ist abends unproblematisch, allerdings werden ab 08.00 Uhr morgens Gebühren fällig, was problematisch werden kann.

Für die Durchreise (1 Übernachtung) absolut ok; Frühstück hat uns ausgereicht. Bei dem Preis sollte man seine Ansprüche schlicht nicht zu hoch schrauben.

• Deluxe Zimmer

Kommunikation war super! Wir sind erst gegen Mitternacht angereist und der check-in war problemlos über vorher vereinbarte Codes. Das Zimmer und das Bad waren seeehr klein, aber sauber und das Bett inkl. Bettzeug bequem. Zum Frühstück gab es nur das Nötigste. Die Mitarbeiterin war absolut freundlich und hat uns sogar noch etwas Schinken für den Hund eingepackt. Der Preis ist für das Zimmer inkl Frühstück sehr hoch, die Lage zur Fähre und zur Einkaufsstrasse spielen dabei aber die wichtigste Rolle!!!

• Deluxe Zimmer

kein Platz um einen Koffer zu öffnen, kein Tisch; Mini-Waschbecken kleiner als der Wasserhahn! nur Pappgeschirr im Frühstücksrestaurant; WLAN funktionierte nicht

Sympathisches, aktives Personal; Dusche im Zimmer; 3 Minuten zur Fähre, mittem in der City; gute Restaurants und Sigths in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Nach dem Einchecken waren Säfte, Wasser und Kaffee gratis. Das DZ war sehr eng. Das Bett sehr schmal für zwei Personen. Das Bad war total eng und das Waschbecken sogar zum Händewaschen zu klein. Der Hotelparkplatz war sehr eng, aber kostenfrei.

• Deluxe Zimmer

Die Zimmer und auch die Ausstattung waren Mikro-Klein. Nur 1,30er Betten, wobei das Bett direkt an der Wand steht und eine Person über die andere steigen muss. kein Schrank, keine Minibar. Zimmer war bereits gereinigt, in den Gängen stapelten sich noch die Überreste (Müllsäcke) des gerade zu Ende gegangenen Festivals. Wir buchen nur noch, wenn man in der Gegend nichts bekommt. Rezeptionist, Küchenkraft und Kellnerin ist offenbar alles eine Person, die schwer zu arbeiten hat. Kaffeequalität hat erheblich geschwankt von dünn bis normal.

Alle Materialien aus möglichst Recycling- fähigem Material -- selbst die Kaffeelöffel. Check in unkompliziert. Fußgängerzone mit Restaurants und anschließend dem Hafenpromenadenbereich gleich ums Eck.

• Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig, da das Waschbecken ob der geringen Grösse doch einer gewissen Treffsicherheit des Nutzers bedarf (z. B. beim Zähneputzen). Zum Frühstück besteht das Geschirr aus Pappbecher u. -teller sowie Plastikbesteck. Heftig war der Preis für den Parkplatz für mein Motorrad. Knapp 15€ für eine Nacht auf einem unbewachten offenen Hinterhof.

Das Hotel ist in Sichtweite vom Fährterminal (Kristiansand-Hirtshals). Die Fußgängerzone und Altstadt sind gleich um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Verständigung in Englisch oder Deutsch ist kein Problem. Die Zimmer sind sauber und für eine Nacht hinreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Deluxe Zimmer

Tolles und sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und nich zu bemängeln. Frühstück war toll. Die Lage ist perfekt um in die Stad aber auch in den nahegelegten Park (ein Muss) zu gehen.

• Deluxe Zimmer

Das Zimmer war äußert schlicht und eher kühl möbliert. Die Ausstattung war sehr schlicht. Das ist das Programm der Yess-Hotel, aber für den Preis kann man etwas mehr Komfort erwarten.

Das Frühstück war eher einfach, aber es wurde ansprechend präsentiert und es hat gut geschmeckt. Alles war sauber und gepflegt. Die Lage zur Fähre nach Dänemark ist günstig.

Man fühlt sich, wie in einem Ferienlager.

Das ist kein Hotel! Sehr minimalistisch, ein mini Bad, aber tadellos sauber. Da alles minimalistisch war , haben wir auch so ein Frühstück erwartet . Wir waren positiv überrascht.

• Deluxe Zimmer

Sehr dreckiges Zimmer: Der Boden klebte, der Spiegel war verschmiert und es lagen Haare und Taschentücher sogar Eiscremeflecken vom Vorgänger im Zimmer. Die Einrichtung erinnerte an eine Gefängniszelle. Das Zimmer roch streng.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Keine Gratis heiße Schokolade mehr im Angebot....:(

Das Frühstück war schon vor 7 Uhr bereit gestellt so das auch die essen konnten die zur Fähre mussten (Samstag).

• Deluxe Zimmer

die Einrichtung des Zimmers war fuchtbar.Ein Stuhl,ein kleiner Tisch,3 Kleiderbügel ,Fernseher. Ebenso das Bad,überhaupt keine Ablageflächen ,Waschbecken sehr klein . Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

die Nähe zum Fährhafen

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereite Personal. Frühstücksbuffet hatte alles zu einem Frühstück dieser Hotelkategorie gehört. Nur wenige Gehminuten vom Hafen (Anleger Colorline) und Bahnhof. Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Deluxe Zimmer

Audio- und TV-Auswahl entspricht nicht heutigen Anforderungen, schon garnicht den Möglichkeiten (unzureichende englisch- und deutschsprachige Medienauswahl) Abhilfe war erst durch kostenfreien WLAN-Internet-Zugang möglich

Frühstück war lecker, Bett war angemessen bequem

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Kleines Doppelzimmer

Es gab beim Yess Hotel nix zu meckern. Alles war perfekt.

Das Yess Hotel ist ein sehr schoenes, zentral gelegenes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und verfuegten ueber einen Fernseher. Das Zimmer hatte auch eine eigene Dusche mit WC. Alles war sehr sauber. Ich hatte ein Zimmer zur Strassenseite raus - das Zimmer war aber sehr ruhig. Es war kein Strassenlaerm zu hoeren. Das Fruehstueck war reichhaltig und sehr lecker. Die meisten Sehenswuerdigkeiten, die Innenstadt, der Dom sowie oeffentliche Verkehrsmittel konnten zu Fuss vom Yess Hotel erreicht werden. Das Hotel verfuegt ueber Parkplaetze; diese sind aber kostenpflichtig. Parken an der Strasse ist auch kostenpflichtig. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Ich werde hier wieder uebernachten.

Das reservierte und bestätigte Zimmer war zunächst nicht verfügbar, erst nachdem das angebotene Zimmer nicht akzeptiert wurde war es dann doch verfügbar, die Zimmer machten einen abgewohnte Eindruck, das Frühstücksbuffet war sehr eingeschränkt

• Deluxe Zimmer

Das Hotel war doch etwas zu sporadisch eingerichtet für diesen Preis. Frühstücksbüffet war leider auch nicht sehr reichhaltig.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Getränke sind tagsüber kostenlos im Aufenthaltsraum zu erhalten. Das Hotel befindet sich direkt um die Ecke der Einkaufsstraße.

Lage in Hafen/Straßennähe. Leider bis ca. 2.00 Uhr noch recht laut.

Preis-Leistung absolut i.O. Freundliches Personal. Frühstück dem Preis angemessen und i.O.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Kein Bodentuch im Badezimmer, Badezimmer superklein, Vorhang kaputt, nur 1 Handtuch, hässlicher Fussboden im Zimmer, viel zu teuer

Früstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer

Betten kønnten besser zugaenglich sein

Personal war sehr freundlich. Es war schøn, dass man sich auch abends noch Kaffee in allen Variationen nehmen konnte

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Parkplätze fehlten, trotzdem mussten wir die Parkgebühren bezahlen.Die Doppelstockbetten sind für kleine Kinder ungeeignet.

Frühstück war toll..Empfang von Schlüssel war gut organisiert.

• Kleines Doppelzimmer

Ideales Hotel, wenn man mit der Fähre ankommt und nächsten Tag weiter reisen möchte. Zentral gelegen, so dass die City schnell erreicht werden kann. Das Frühstück war gut. Kann das Hotel nur empfehlen.

Sind mit der Fähre um 23.59 Uhr in Kristiansand angekommen. Hatten uns vorher erkundigt, ob die Rezeption dann noch besetzt ist. Die Tür zum Hotel war mit einem Code zu öffnen. Das war o. k., dann sollten wir in einem Briefkasten einen Umschlag mit unserer Schlüsselkarte vorfinden. Fanden wir leider nicht und so mussten wir mitten in der Nacht den Wächter aus dem Bett holen. Er fand die Unterlagen erst nicht, wir sollten nochmal einchecken. Dann plötzlich war der Umschlag doch da...

Die unmittelbare Nähe zur Fähre. WLAN kostenfrei

Sauber ist anders. Staub und Dreck unter den Betten, Haare auf den Laken. Naja, dafür war das Bad sauber. Zimmer sehr klein.

Check in und out auch noch sehr spät/früh möglich. Direkte Lage zum Fährterminal und zur Innenstadt mit Restaurants etc.

Keine Beanstandungen

Zimmer und Bad sauber,geräumig Frühstück umfangreich und gut Lage zur Stadt und zum Fährhafen ideal Eigener kostenpflichtiger Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Deluxe Zimmer

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage mit direktem Zugang zum Innenstadtkern und zum Park (Ravnedalen). Die Zimmer sind zwar klein aber für einen kurzen Aufenthalt (nur Schlafen) völlig ausreichend. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück mehr als solide.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Deluxe Zimmer

130 NOK für Parkplatz,kann man noch mit leben aber wenn zur Frühstückszeit das Tor immer noch geschlossen ist und man nicht zum packen kommt, dadurch nicht frühstücken kann und die Zeit zu knapp wird ist das schon ärgerlich.

Zentrale Lage, freundliches Personal.Kleine aber saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Zimmer

Zimmer ist sehr klein, kein Tisch für zwei Personen, das zweite Bett zum ausfahren ließ sich kaum herausziehen. WLAN kaum Empfang, der Parkplatz kostet umgerechnet 14,- pro Nacht, ganz schön teuer!

Servicepersonal sehr freundlich, Kaffee zu jeder Uhrzeit kostenlos, sehr nah an den Fähre gelegen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Zimmer sind sehr klein .Dadurch fehlt es an Mobiliar.

Das Frühstück war abwechslungsreich,reichhaltig und lecker. Die Betten sind bequem. Das Hotel liegt zentral und nicht weit vom Fähranleger.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Die Atmosphäre ist steriler als es konzeptbedingt sein müsste.

Das Frühstücksbuffet bot mehr als wir konzeptbedingt erwartet hatten. Wir drei hatten ein behindertengerechtes Familienzimmer mit großzügiger Größe.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Die Zimmer sind nicht besonders gross aber alles ist vorhanden und zweckmässig.

Die Lage in direkter Nähe zum Fährterminal, abends noch ein Rundgang durch Kristiansand und am nächsten Morgen zur Fähre. War ein guter Abschluss des Norwegenurlaubs...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Zimmer

Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht ok

Lage war perfekt für uns, da man nur 2 Minuten zur Fähre brauchte. kalte getrànkd und Kaffee gab es während die Rezeption geöffnet hatte umsonst

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Deluxe Zimmer

Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, durften aber unseren Hund (Dackel) kostenlos mitnehmen. Alles war sehr zweckmässig. Das Frühstück voll o.k. außerdem konnten wir kostenlos übernacht direkt vor dem Hotel parken, sodass wir morgens sehr schnell unsere Fähre nach Dänemark erreichen konnten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr hilfsbereites und besonders freundliches Personal! Gratis Kaffee und heisse Schokolade sehr geschätzt! Deutscher Fernsehsender :-) sehr leckeres Frühstück und saubere Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Deluxe Zimmer

Das Preisleistungsverhältnis stimmt für mich nicht. Das Hotel ist sehr einfach - ähnlich einer Jugendherberge und das Frühstücksbuffet war gar nicht gut - kaltes Teewasser - keine Früchte etc. Ich hätte mehr erwartet für diesen Preis.

Das Hotel ist gut gelegen und praktisch wenn man auf der Durchfahrt ist und in der Nähe des Zentrums sein will. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Zimmer sauber.

Bei der Anreise nach der Überfahrt (später Abend) war das Hotel geschlossen. Erst nach Anruf bei der Hotline (überwiegend norwegisch) konnte man ins Gebäude. Wenn man das weiß, kein Problem. Sonst fürchtet man erst mal das man die Nacht im Auto verbringen muss....

Sauber, super Betten, vernünftiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Deluxe Zimmer

Das Zimmer war sehr klein und das Bett sehr schmal.

Die Lage in der Nähe des Fährhafens und am Anfang der Fußgängerzone sind top. Das Frühstück war für den Hotelstandard ok. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Personal sehr nett und kompetent, alles unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Familienzimmer war für 4 Personen sehr beengt und hat leider nicht die Buchungsbeschreibung entsprochen. Viel zu wenig Parkplätze. Frühstück war okay. Für mehr als eine Übernachtung nicht geeignet!

Gut war die Zentrale Lage und die Nähe zum Fährhafen.