2. Hotelbewertungen Nepal

Dhungepani, 33707 Pokhara, Nepal

Nr. 5 von 228 Hotels in Pokhara

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Hotel liegt ruhig 300 m über der Stadt. Von hier hat man einen phantastischen Blick auf die Stadt, den Phewa-See und die Annapurna Kette im Hintergrund. Ich hatte ein wunderbares, großes, sauberes Zimmer mit Fenstern zu drei Seiten im zweiten Geschoss und Blicke in den blühenden Garten und zu beiden Talseiten. Weiche, federnde Matratzen, heiße innen gelegene Dusche, sauberer Toilettenraum, funktionierende Steckdosen, die den Stecker sicher halten, Ventilator, sehr gutes WLAN, ein Bett mit Extra-Fliessdecke gegen Kälte, zwei Kopfkissen zur Auswahl, Schrank, verglaste und offene Terrassen, Toilettenpapier, Seife, Kleiderbügel, Schreibtisch, das beste Chicken-Dal-Bhat, das ich in den 30 Tagen in Nepal gegessen habe. Extraservice: Der Hotelbesitzer schickte mir einen Boten entgegen, der mir beim Transport half; begleitete mich zum Busbahnhof und sorgte dafür, dass mein Fahrrad gut im Bus untergebracht werden konnte. Es ist eine sportliche Herausforderung mit dem Rad ein oder mehrmals hier hoch zu fahren und die Kombination 24/42 ist an einigen Passagen nötig, aber es gibt Taxis, Leihwagen, Motorräder und der morgendliche Ausblick, die Hotelanlage und die Freundlichkeit entschädigen für den längeren Weg. Mit dem Fernglas kann man von der Terrasse aus die Greifvögel beobachten und mit etwas Glück hört das heisere Husten eines Leoparden.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022