Bewertungen für Aspen Hotel Queenstown 3,5 Sterne

139 Fernhill Road, Fern Hill, 9300 Queenstown, Neuseeland

Nr. 61 von 71 Hotels in Queenstown

• Kamana Queen

Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Es gab mehrere kleine Mängel. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Beleuchtung im Zimmer könnte auch besser sein.

Die Aussicht vom Restaurant ist super! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig für ein kontinentales Frühstück.

• Kamana Queen

Das Frühstück ist sehr einfach. Der stark verschmutzte Teppichboden im Restaurant passt leider gar nicht zum sonstigen Erscheinungsbild. Wie meistens, fehlt auch hier Ablagefläche für Koffer.

Entgegenkommendes Personal, ruhige Lage am Stadtrand in Fernhill, wunderbarer Blick vom Restaurant auf den See

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Kamana Queen

Die Ausstattung (Möbel, Küche, Bad) sind alt und abgenutzt. Die Betten waren sehr schlecht. Das zweite Bett war nicht nutzbar, da die Springfedern durch die Laken drückten. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr begrenzt, aber akzeptabel.

• Kamana King

Super schönes Hotel mit guter Ausstattung. Die Zimmer sind sehr modern und die Dusche ist ebenerdig und sehr groß. Man hat eine eigene kleine Terasse. Beim Frühstück hat es auch an nichts gefehlt. Es gab Toast, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, Joghurt, Früchte, Tee und Kaffee. Man konnte sich auch noch Rührei gegen einen kleinen Aufpreis dazu bestellen. Die Aussicht von der Panorama-Terrasse ist wirklich super schön. Man guckt direkt auf den See. Das Hotel ist gut erreichbar. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Busse halten direkt vor dem Hotel. Wir hatten ein paar Probleme, den richtigen Bus zu erwischen, aber die Busfahrer sind ja sehr freundlich und helfen gerne weiter.

• Kamana Queen

Wir sind vor 15 Jahren das erste Mal im Aspen abgestiegen. War sehr gepflegt und schick. Davon ist wenig übrig geblieben. Wird vom Besitzer scheinbar auf Verschleiß gefahren. Frühstück ist auf Minimum beschränkt und Service leider nur bemüht. Schade, das war's mit dem Aspen !

Bus fährt regelmäßig in die City.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Kamana Queen

Die Zimmer waren ziemlich "used". Alles war abgegrabbelt und hatte Macken. Aber sauber war es. Ich empfehle die Innenausstattung zu erneuern. Oder ich habe nicht das beste Zimmer gehabt.

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Vom Balkon habe ich einen schönen Sonnenaufgang, mit schneebedeckten Bergen und dem See, genossen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Tahuna Lakeview

Schon leichte Abnutzungsspuren, können aber akzeptiert werden. Keine Küche, also Restaurant am Abend angesagt. Diese sind im Ort und nicht zu Fuß zu empfehlen da das Hotel deutlich höher liegt.

Fantastische Aussicht auf den See und die Berge. (Unbedingt Zimmer mit Balkon oder Terrasse buchen) Sehr ruhige Lage, Restaurant mit Panorama Fenster

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Kamana Queen

Der Aufgang zu den Zimmern war verdreckt, der Ballon ungereinigt. Die sogenannte Nachtischbrettablage war so fehlerhaft an der Wand befestigt, dass ich im Schlaf beim Wenden im Bett mit meinem Kopf gegen die Eckkante dieses Brettes stieß und unter Schmerzen stark am Kopf blutend aufwachte. Als ich am Morgen den Geschäftsführer des Hotels auf meine Verletzung aufgrund des unsachgemäß angebrachten Nachtischbrettes ansprach, war dieser nicht bereit, gemeinsam mit mir die Ursache meiner Verletzung im Hotelzimmer anzusehen. Er fragte auch nicht nach meinem Befinden. Erst nach nachdrücklicherem Auftreten meinerseits war der Hotelmanager bereit, einen Preisnachlass zu gewähren.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Tahuna Lakeview

Badezimmer unmodern und entspricht nicht den Erwartungen. Insgesamt wirkt das Hotel abgewohnt.

Ausblick vom Zimmer auf den See und die Berge. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Kamana Queen

Das Frühstück war sehr gut. Unser Zimmer war geräumig mit Balkon. Zur Stadt ist es zu Fuß etwas weit, mit dem Auto ist alles kein Problem. Schöner Blick auf das Meer. Die Seilbahn ist ca. 3 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Tahuna Lakeview

Internet auf 1GB pro 24 Stunden limitiert Frühstücksbuffet bot keine große Auswahl (zum Beispiel keine Eier) Preis für eine Nacht mit seeblick überteuert 3% Kreditkartenaufschlag

Aussicht auf den See und Queenstown vom Zimmer und Essenssaal Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Kamana Queen

Während wir zu Gast waren, war auch eine Jugendgruppenreise zu Gast, die uns SEHR gestört hat. Bei unserem erwünschten romantischem Abendessen mit grandiosem Seeblick wurden wir durch extrem laute Jugendliche gestört, dass wir uns nur noch sehr laut unterhalten konnten. Das Personal hat es außerdem zugelassen, dass diese Personen mitgebrachte Burger an der Bar / im Restaurant gegessen haben und durch jeden servierten Drink noch lauter wurden. Wir sind irgendwann geflüchtet... Auch in der Nacht konnten wir aufgrund dieswr Personen nur mit Oropax schlafen. Wir haben mehrere Male bei der Rezeption angerufen und darum gebeten, dass sie für Ruhe sorgen sollen.

Wir hatten einen unbeschreiblich tollen Blick vom Zimmer aus und aus dem Restaurant.

• Angebot - Doppel- oder Zweibettzimmer mit Innenhof

Das Zimmer war recht klein. Lt. Buchung sollte ich 144,45 NSD für eine Nacht bezahlen, berechnet wurden aber 148,78 NSD, allerdings bekamen wir einen freien WLAN Zugang.

Das Frühstück war im Preis enthalten und ok.

• Kamana Queen

Düstere abgewohnte Zimmer, insbesondere das Bad hätte eine Renovation vertragen. 2 km ausserhalb Queenstown. Hellhörige Konstruktion.

?

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Kamana Queen

Schnelle und oberflächlige Abfertigung beim Frühstück. Es gab zu wenig Käse und keine Eier und nur Toastbrot.

Uns hat nichts gefallen

• Kamana King

Ausgezeichnetes Blick über den See vom Restaurant. Bequeme Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Der Ausblick aus dem Restaurant beim Frühstück

Es war alles OK.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Frühstücksbuffet mittelmäßig

Aussicht vom Frühstücksraum super.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Tahuna Lakeview

Tolles Hotel in guter Lage, 2 min. mit dem Auto von Queenstown entfernt, oberhalb eines Hügels mit traumhafter Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Kamana Queen

Großes Zimmer mit schönem Ausblick auf den Lake Wakatipu. Nur 20min Fußweg in die City (ziemlich steil).

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Kamana King

In die Jahre gekommene, etwas schmuddelige Infrastruktur. 3% Kreditkartengebühr.

Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Kamana Queen

Das Frühstück kann man sich sparen, kaum Auswahl und viel zu teuer

Schöner große Raum

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Kamana King

War das Geld nicht wert. Das beste war das Panorama Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Die Lage des Zimmers war Erdgeschoss, man konnte kein Fenster aufmachen, nur die Schiebetüre und dadurch fühlte man sich nicht sicher.

Das Personal war sehr nett und hat sich sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Wir hatten ein großzügiges Apartment mit Balkon und herrlicher Aussicht. - Das Restaurant bietet einen tollen Blick auf die Bucht. - Das Hotel ist per Bus an Queenstown angebunden.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Das Zimmer war im Erdgeschoß und sehr dunkel. Man hatte nur einen Schreibtisch, an den man sich zum frühstücken hinsetzen konnte. Die Zimmer mit Balkon sind evt. besser.

Vom Restaurant, in dem man gut essen kann, hat man einen schönen Blick über den See.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr hellhörig. Eines der wenigen Hotels die wir auf unserer Neuseelandreise hatten, die für WLAN Geld wollten (Ist in fast jedem Pub/Restaurant und den meisten Innenstädten kostenlos verfügbar...)

Sauber, Bus hält direkt vor der Tür, Toller Ausblick vom Frühstücksraum über Queenstown

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Freundlichkeit an der Rezeption ist ausbaufähig. Begrenztes Parkplatzangebot.

Schöner Panoramablick aus dem Restaurant. Gute Angebote regionaler Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Zimmer"upgrade" zu Zimmer mit Blick auf See, allerdings dann ohne Balkon (einziges Zimmer) und direkt unter einer Wasserleitung, welche alle 5 Minuten laut spühlte. Unangenehmer Geruch im Zimmer.

Blick auf See, busverbindung vom Hotel direkt in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

WIFI hat schlecht funktioniert und musste extra bezahlt werden

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wlan teuer

Aussicht vom Zimmer & Restaurant Parkmöglichkeiten schöne Zimmereinrichtung Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Leider doch etwas abgewohnt! Sauberkeit war halbwegs in Ordnung, wenn man sich selbst auch darum kümmerte.

Ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Zimmer könnten sauberer sein; Hotel ziemlich weit von Queenstown Stadtzentrum entfernt.