Bewertungen für JUCY Snooze

Nr. 84 von 161 Hotels in Auckland

Basierend auf 2318 Hostelbewertungen

4,9

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schon in die Jahre gekommen, kann aboslut nicht mit dem Juicy Snooze in Christchurch mithalten, schade. Sehr hellhörig. Nicht besonders sauber. Das Wifi ist stark begrenzt, ich glaube 1/2 stunde pro Gerät ... Parkplätze müssen extra gezahlt werden (15$ pro tag). Dabei war sogar auch unser Auto von Juicy...

Sehr zentrale Lage, für eine Nacht okay.

Die Wände sind sehr dünn - insofern hatten wir abends/nachts was von unseren Nachbarn und der Party über den Flur... Aber damit muss man wohl rechnen, wenn man in einer Kombi aus Hostel/Hotel übernachtet. Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage gebucht und konnten dann leider gar nicht das Fenster aufmachen - schade, wir hätten gerne mal durchgelüftet. Unser Zimmer lag im ersten Stock mit "Blick" auf die gegenüberliegende Hauswand, hat uns aber nicht weiter gestört, da wir hier wirklich nur übernachten wollten. Freies WLAN gibt es mittlerweile für eine Stunde (ging bei uns auch auf dem Zimmer) - besser wäre aber natürlich, es wäre komplett frei.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Baby-Zustellbett (ohne Extra-Kosten). Zimmer war groß, die Betten zwar etwas wackelig, aber bequem, das Bad sauber. Auch die Gemeinschaftsküche war sehr gepflegt und ausgestattet mit Töpfen, Pfannen etc. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hat uns sogar geholfen, das Gepäck in den ersten Stock zu schleppen. Außerdem haben sie von sich aus angeboten, einen Flughafen-Transfer zu organisieren und ein spezielles Taxi für uns bestellt. Tipp: Ab zwei Personen lohnt sich ein vorbestelltes Taxi (ca. 40 $), der Platz im Mini-Bus zum Flughafen (den Jucy auf Wunsch auch organisiert) kostet pro Person 25 $.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider unangenehmer Blumiger Geruch im Zimmer. War auch mit offenem Fenster kaum zu ertragen. Küche sehr klein und kaum Platz zum Essen. Außerdem sehr laut bis 22.30 Uhr.

Es war nach 22.30 Uhr sehr ruhig. Lage zu Queenstreet, Hafen und Supermarkt sehr gut.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

W-LAN ist leider nur 1 std am Tag kostenfrei. Für 10 NZ Dollar bekommt man aber einen 24h Zugang zum festen Wifi.

Ich war bereits in Christchurch für eine Nacht im Jucy und entschied mich aufgrund eines Hostelwechsels in dieses zu gehen. Sehr sauber, bequeme Betten und eine angenehme Küche.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Sauberkeit in den Badezimmern ist okay. Insgesamt wirkt die Unterkunft etwas schäbig. Leider denn die Lage ist super.

Die Betten sind bequem. Lage.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Stickiges kleines Kellerzimmer. Außer Nachttisch keine Ablagemöglichkeit/Haken etc. Bäder,Zimmer und Gemeinschaftsbereiche hätten dringend eine Grundreinigung bzw. in Teilen auf Renovierung nötig. 1 Stunde WiFi am Tag, das nur in der Lounge tut.

Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

- WLAN war nur 30 min kostenlos, nur in der Lobby - Zimmer sehr spartanisch eingerichtet (Bett + kleiner Nachtschrank) - etwas mehr Ablagefläche wäre schön, ausreichend groß ist das Zimmer ja - unangenehmer/muffiger Geruch auf dem Flur und vor allem im Zimmer - nachts recht laut (ständiges Türenknallen)

- tolle Lage - nettes Personal - saubere Zimmer und Toiletten/Duschen

Mein Bruder schlief in einem Einzelzimmer ohne Bad und AC, das Zimmer war stickig und das Gemeinschaftsbad war sehr ungepflegt. Beim Doppelzimmer konnte man das Fenster auch nicht öffnen. Kein Lift vorhanden.

Wir hatten 1 Doppelzimmer mit eigenem Bad, welches sehr gut war. Das Bad war groß und außerdem gab es eine Klimaanlage. Die Lage war gut, mit dem Skybus vom Flughafen gut erreichbar (letzte Haltestelle an der Queens Street). Lokale für Frühstück gleich in der Nähe und zum belebten Hafenviertel auch nur 15 Min zu Fuß. Für nur 15 NZ$ konnten wir einen Late-Check-Out bis 14 Uhr dazubuchen, was super war, weil unser Rückflug erst am späten Nachmittag war.

Furchtbare Matratze/ Bett. Kein Aufzug. Uraltes, müffiges Gebäude, total abgelebt. Wifi nur eine Stunde am Tag umsonst. Keine Schallisolierung. Fenster nicht zu öffnen, was im Sommer den Geruch nur noch verstärkt hat.

Hilfsbereites Personal. Zentrale Lage.

Kein Wifi im Zimmer, Wifi-Volumen beschränkt, Zimmer sehr karg ausgestattet

Tolle Lage, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Wifi-Geschwindigkeit, guter Kaffee (Verkauf direkt an der Unterkunft), trotz zentraler Lage recht ruhig, sauber

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preise wurden bei der starken Nachfrage erhöt

Der Küchenbereich und der Aufenthaltsraum waren sehr schön. Die Lage ist perfekt um den Harbour und Queensstreet zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Vor uns dürften Raucher im Zimmer gewesen sein, das Zimmer roch danach. Die Küche ist für so viele Gäste sehr klein und nicht sehr sauber

Sehr zentrale Lage, große Hotelzimmer mit eigenem Bad/WC, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Optisch war unser Vierbettzimmer nicht so schön wie auf den Fotos dargestellt, aber da wir ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das nicht weiter tragisch. WiFi gibts leider nur im Empfangsbereich im EG.

- Sehr hilfsbereite Mitarbeiter - saubere Zimmer/Toiletten/Duschen - gute Ausgangslage um Auckland zu erkunden

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer im Keller direkt neben Mülltonnen und Hof. Stinkendes, muffiges und dunkles Zimmer. Die Matratze war eine einzige Katastrophe. Man konnte jede einzelne Feder im Rücken und Hüfte spüren. Schlafen war kaum möglich. Ich kann von dieser Unterkunft nur abraten.

Sehr Zentral. Alles zu Fuß zu erreichen.

Hellhörig, quietschende Türen, Zimmer könnten sauberer sein

Nettes Personal, super Lage, gute Zusatzangebote (z.Bsp. vergünstigter Transfer zum Flughafen), schnelles Wifi (eine Stunde kostenlos alle 24 Stunden)

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer im Keller mit Neonlicht, insgesamt etwas sehr praktikable Gestaltung der Räumlichkeiten, wenig liebevolle Gestaltung, nicht wirklich geschützter Storage room, halbe Stunde freies WiFi nur im öffentlichen Bereich.

Gut war die Lage, die frische Farbwahl, die Anlage der Duschen, vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

WLAN gibt es nur in denn öffentlichen Bereichen für eine Stunde am Tag, find ich ziemlich schwach für so ein Hostel. Zwei Badezimmer für sehr viele Leute sorgt natürlich auch nicht für die beste Laune.

Es war sauber.

Das Hotel verlangt 2% Kreditkartengebühr. Die Zimmer sollten mal wieder renoviert werden.

Aus Kulanz und nach einer längeren Diskussion wurde keine Kreditkartengebühr mehr verlangt. Die Lage ist ausgezeichnet.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer hätten ein wenig sauberer seien können (flecken auf decken/Leintuch). Bisschen muffliger Geruch

Unglaublich Gute Lage, sehr freundliches Personal - jeder Zeit bereit für gute Tipps, große Küche mit allem was man braucht. Würde das Hostel jederzeit wieder besuchen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Internet ist keineswegs gratis, wie bei booking angegeben. Nur 30 Minuten pro Tag sind gratis und das muss man in einer Sitzung konsumieren, d.h. man hat keine Möglichkeit, 2x am Tag seine E-Mails anzuschauen. Auf unseren Einwand, dass auf unserer Reservierung "gratis" stehe, das sei Schuld von booking. (Ja, klar!!) Internet keineswegs gratisAm 2. Tag hatte ich ganze 10 Minuten und dann hat mir das System gesagt, meine Zeit ist abgelaufen. Da hat sich ein wirklich netter Mitarbeiter meiner erbarmt, weil er meinen Tobsuchtsanfall abbekommen hat und hat mir ein gratis Passwort gegeben. Zimmer groß, Betten wie Hängematten, Haartrockner gehört auch nicht zur Ausstattung, sondern muss man einfordern!

Lage ist sehr gut, alles zu Fuß erreichbar. Vom Flughafenshuttle muss man 10-15 Min zu Fuß gehen. Mitarbeiter von sehr wechselnder Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Sehr lautes Zimmer (Straßenlärm). Wenig Komfort für den Preis. WiFi nur im Lobbybereich in zeitlich limitiert. Unangenehme Gerüche im ganzen Haus.

Relativ zentrale Lage.

Die Küche ist für die Kapazität des Hostels zu klein, sodass es zu Stoßzeiten schon mal eng wurde. Das WLAN war innerhalb von 24h nur 30 Minuten kostenlos nutzbar, Zubuchungen sind zwar möglich, aber teuer.

Freundliches Personal, gut ausgestattete Küche und sowohl unser gebuchtes Privatzimmer als auch die Küche waren sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Seltsamer Geruch ums Hostel herum und in den Zimmern. Das ganze stinkt sehr faulig bzw schimmelig. Ist auszuhalten. Erst dachte ich es riecht nur in den Zimmern so aber draußen vor dem Hostel war mir der Geruch auch aufgefallen. Es war sehr hellhörig. Man konnte jedes Wort der Leute auf dem Gang verstehen und in den Zimmern neben an. Vorallem die Türen im Bad oder die Zimmertüren konnte man immer hören. Da sie nicht einfach und leise zu schließen waren.

Sehr gute Lage. Es war sauber auf den Toiletten und in der Dusche. Preis war in Ordnung. Personal war freundlich. WLAN hat gut funktioniert allerdings nur in Lounge was aber OK war.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ungemütliches Zimmer, 1 unbequemer Stuhl für ein 3 Personenzimmer als Ausstattung. Zimmer nur zum Schlafen geeignet. Man hatte ein begrenztes Datenvolumen für das wlan im öffentlichen Bereich, konnte sich jedoch nur einmal am Tag damit verbinden.

Gute, zentrale Lage und Verkehrsanbindung

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider sind die Gemeinschaftsbäder recht schmutzig. Es ist recht hellhörig und die uralten Holztüren wirken nicht sehr sicher - Wertsachen würde ich in diesem Hostel nie im Zimmer lassen!

Das ganze Haus ist in den Jucy-Farben eingerichtet und dekoriert - wirkt sehr schön einheitlich (auch wenn die Farbkombination natürlich Geschmackssache ist)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr altes Gebäude, Fenster einfach verglast zur Viel befahrenen Straße hin bzw. Fenster konnten mangels Verriegelung nicht richtig geschlossen werden, sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

An diesem Fragebogen hat mir nicht gefallen, dass als Verkehrsmittel für die Anreise "Fahrrad" nicht ausgewählt werden kann.

Während meines Aufenthaltes war der Gemeinschaftsbalkon ein echter Geheimtipp. Ich habe da oft gesessen und immer alleine.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Es gibt kein kostenloses WLAN und es ist doch etwas eher für eine jüngere Zielgruppe.

Die Lage ist hervorragend, schön zentral. Preis Leistung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Kostenpflichtiges WLAN. Der fehlende Lift hat es nach einer langen Anreise, nicht einfacher gemacht, die Koffer ins Zimmer zu schleppen.

Die Lage ist prima um die Stadt zu erkunden! Das Personal war freundlich und die Zimmern sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hostel ist leider schon ziemlich in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden (z.B. neuer Teppich in den Zimmern - dieser hat bei geschlossenem Fenster ziemlich gemüffelt). Zu wenig Waschbecken auf den Etagen, Küche sehr klein für die Größe des Hostels.

Super zentrale Lage, nettes Personal, kostenlose Handtücher, kostenfreies Wifi (allerdings nur weil es offenbar einen Bug gab, sonst 3$/hr, 30 Min pro Tag kostenlos), Getränke- und Snackautomat

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

2 wasserhähne am waschbecken: 1 für kaltes, 1 für warmes wasser. aus welchem jahrhundert? 1 handtuch hätte bei dem preis inkl. sein sollen.

lage. personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr hellhörig, im unteren Stock muffelig, Zimmer dunkel, altes Gebäude, also alle in die Jahre gekommen.Kleine Küche. Etwas zu teuer

Parkplatz im Parkhaus (aber gegen Gebühr), Lage zentral

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer wirkte sehr abgewohnt. Es roch unangenehm muffig und es war alles ziemlich schmuddelig. Die Duschen waren stark renovierungsbedürftig. Küche war o.k. - je nachdem wie sauber die Mitbewohner damit umgingen. Ich würde nicht nochmal dort hingehen...

Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gute Lage in der Nähe von der Waterfront, der Fähre und vom Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Es wäre schön, wenn man überall kostenlos das WiFi nutzen könnte.

Große Dusche und sehr nettes Personal. Es hat sich gelohnt den Aufpreis für Doppelzimmer mit eigenem Bad zu zahlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Es fehlte mir ein Schrank oder eine Garderobe.

Jucy Snoozle liegt nur etwa 5 Gehminuten vom Queens Quai / Hafen entfernt. Von ihm aus kann man die Stadt erkunden, Es befindet sich in einer Seitenstraße, ohne großen Strassenlärm. Es verfügt über Gemeinschaftsküche und Aufenthaltssraum. Der Mietwagen konnte für einen Tag in der Garage untergestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Als Europäer ist man halt mit unserer Hotelsubstanz verwöhnt. Mir hat in bei diesem Aufenthalt garnichts gefallen.

Leider nichts, ausser dass das Hotel in der Stadtnähe war.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmertüren halten keinerlei Lärm vom Flur ab und andere Gäste machen auch um Mitternacht noch Lärm und lassen ihre Kinder rumschreien. Das Hostel ist auf einem Berg gelegen, also etwas mühsam den Koffer vom Flughafenbus hoch zu kriegen.

Großes Einzelzimmer, Garderobe mit Bügeln, vernünftige Dusche, nette Lounge zum sitzen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da wir mit einem kleinen Baby angereist waren, hat uns die nette Crew kurzerhand kostenlos upgegraded und in ein Zimmer mit eigenem Bad gesteckt! Sehr coole Aktion!

Parkplatz und Wlan Situation vor Ort stimmte nicht mit Angaben der deutschen Seite überein. Wlan war nicht frei und Parken war für uns mit dem campervan nicht möglich. Mussten daher teure Parkgebühren zahlen und hatten das Jucy vorallem wegen der Lage und dem Parkplatz gebucht.

Das Personal war super, machen wirklich einen guten Job. War sehr sauber. Die Fenster waren nicht gut isoliert die elektrische Heizung hatte aber genug Power um das auszugleichen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war total kalt im Zimmer, weil die Fenster nicht richtig zu schließen waren. Der Aufenthaltsraum wird schon um 10pm zugeschlossen

Die Lage ist super

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Waren 2 mal dort, am anfang und am ende unserer Reise. Das personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit wirklich top team. Wir haben es sehr genossen hier zu schlafen. Die lage ist perfekt um auckland city zu erkunden und alles wichtige zu erledigen. Vielen Dank nochmal ans Juicy Team. Best wishes julius and kristin

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Nur 30 Minuten freies WLAN und nur in der Lobby. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer!

Einfaches, Jucy-typisches Hotel. Bissl in die Jahre gekommen, aber sauber! Super Lage, optimal für junge Leute! Rezeption rund um die Uhr besetzt, sehr nette Mitarbeiter!

Haken fehlten.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etagenbett, kaum Platz für Klamotten und Koffer.

Sehr freundliches Personal. Küche und Wohnzimmer als Treffpunkt.

Eine einfache Unterkunft für jeden Geldbeutel, der sich Auckland leisten will

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit im Bad ist nicht gerade so wie es sein soll. Es wird nur oberflächlich geputzt. Haare liegen länger als zwei Tage rum.

Sehr bequemes Bett

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schlechtes Preisleistungsverhältnis Wifi kostenpflichtig Feuchter Teppich Schimmelgeruch

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Alle 👍

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

im zimmer fühlt man sich wie im knast

die lage

Internetgeschwindigkeit

Gut ausgestattetes und sauberes Zimmer, zentrale Lage.

Furchtbar hellhörig, dunkles Zimmer, unbequeme Matratze (man spürt die Federn durch)

Großes Zimmer, Gepäckaufbewahrung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toiletten war sehr klein und auch nicht so sauber

Sehr leise, schönes Bett

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Alles okay

Nett unkompliziert sauber Gute lage

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laut in der Nacht, durch andere Gäste, was das Personal nicht in den Griff bekommen hat. Es reisten deswegen sogar Gäste ab.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Lage & wahnsinnig ruhiger Aufenthalt.

Zu laut

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr alte Zimmertüren. Man muste diese zimmlich fest zuschlagen, was in den Nächten laut sein kann.

Gute Lage und sehr freundliches Personal.

Kein Wifi auf den Zimmern. Je nach Lage der Zimmer sehr laut. Ausstattung im Zimmer das Nötigste.

Tolle Lage. Saubere Zimmer. Großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich fand die Tür nicht sicher genug. Sehr laut im Untergeschoss durch viele Mehrbettzimmer.

Gut in der Stadt Zentral mit dem Shuttelbus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Zimmer war heruntergekommen und nicht besonders einladend. Das WLAN hat nicht funktioniert.

Gute Lage

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Raum war dreckig. Und es hat gestunken. Die Sanitäranlagen sind veraltet und dreckig!

Der Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Sehr zentrale Lage!

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles, dreckig, klein, schäbig, gestank im Zimmer

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kleine Küche und keine Aufbewahrungsmöglichkeit. Nur 30 min free wifi am Tag.

Sehr nettes Personal, tolle Lage für Auckland

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit der WC Räume Im oberen Gang hat es manchmal komisch (chemie?) gerochen

Die Lage Zimmer war zweckmäßig und für den Preis ok

Leider etwas veraltet

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das man nicht unbegrenzt wifi hat, in der Hotelanlage!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis Leistungsverhältnis. Muffig und ungepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Hellhörigkeit

Lage war toll Personal war immer eine Hilfe

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es roch nach Kotze im Zimmer, war im Keller und total muffig. Es blätterte Tapete an der Decke und es war Schimmel und muffelte überall.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Kein Wifi in den Zimmern

Tolle Unterkunft, gut gelegen, einfach eingerichtet, hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Enge mini Zimmer. Kleine Küche. Nicht auf Selbstversorger eingestellt.

Super centrale Lage.Kein Hostel aber auch kein Hotel...

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

erdgeschoss. laut von der rezeption. kein richtiges fenster. roch unangemehm.

die lage. nettes personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017