Bewertungen für Base Queenstown 3 Sterne

Basierend auf 1652 Hostelbewertungen

6,1

5,9

6,1

Wenn man ins Base in Queenstown geht, weiß man, was einen...
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

WLAN nicht ständig kostenlos. Kühlschrank und Küche war abends völlig überlaufen..nicht betretbar. Die Dusche und die Toilette für jedes Zimmer erfüllen ihren Zweck. Was dort passiert, möchte man nicht wissen :D

Wenn man ins Base in Queenstown geht, weiß man, was einen erwartet! Da die Bar im Erdgeschoss ist, wird nicht frühzeitig geschlafen - Einfach mittrinken! Top Lage.;)

Wir hatten das Glück eine Toilette auf dem Mädchenzimmer zu...
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Die Toilette wurde in den 6 Nächten, die ich da war, nicht einmal geputzt, was bei dem Durchlauf an Personen echt widerlich ist! Als ich meine Wäsche gewaschen habe, bekam ich anstatt sauberer Wäsche meine weiße Wäsche mit braunen Flecken zurück, keiner wollte dafür die Verantwortung übernehmen, also Vorsicht beim Waschen. Kein WLAN auf den Zimmern, was bei den gehobenen Preisen gar nicht geht. Die Küche ist eher dürftig ausgestattet. Keine Backöfrn und eine Mikrowelle für alle. Ständig Party u laut auf den Fluren. Also ein Partyhostel, wer darauf Lust hat, ist da richtig. Wundert euch aber nicht, wenn die Besoffenen alle Toiletten vollkotzen.

Wir hatten das Glück eine Toilette auf dem Mädchenzimmer zu haben.

Schrecklich
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Alles ist sehr laut und hektisch! Das Personal zu aufgedreht und unseriös. Beim Check in habe ich nach einer bestimmten Bank gefragt, um dort kostenlos Bargeld abzuheben. Es wurde extra am Computer danach gesucht, jedoch “gäbe es diese Bank hier nicht”. Beim späteren Stadtbummel habe ich sie nur 100m weiter gesehen und 2 weitere Automaten! Das hat mich schon sauer gemacht, da ich nun Gebühren bezahlen musst, vielleicht nur, weil der Automat am Hosteleingang schneller ging fürs Einchecken? Sehr frech. In meinem Bett hat ein Fremder geschlafen, als ich morgens um 5 Uhr los zum Wandern bin. Es wurden zwar die Laken gewechselt, aber mehr auch nicht. Zum Thema Bett kann man auch nur den Kopf schütteln. Wer unten liegt, schaut auf eine Matratze mit Nässeflecken hinauf, die von einem Drahtnetz gehalten wird. Jedes Mädchen aus meinem Zimmer bliebt dort mit den Haaren hängen und die vom Vorgänger sind auch noch zu sehen... Lecker! (Zimmer 217) Die Dusche war lauwarm bis kalt und NICHT verstellbar. Der Wasserhahn tropfte die ganze Nacht, was man auch bis ins Bett gehört hat. Die Küche ist vollkommen überlaufen und es gibt keinen Backofen. Alles in einem: 3 Nächte hier geschafft und NIE WIEDER BASE! Wirklich! Sucht euch was anderes. Man findet auch etwas günstiges, was besser sein kann.

Die Lage ist super!
    • Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal mit Badezimmer

Die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen und die Zimmer hätten größer sein können. Das WLAN war schlecht, jedoch kostenlos.

Die Lage ist super! Kostenfreies WLAN.

Horror. Nie wieder
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Die Betten sind alt und klappern Die Matratzen sind so dünn dass man das Lattenrost spüren kann Es gibt 2 Steckdosen in einem 6 Bettzimmer und das nicht mal in Bettnähe

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Hostel für junge Leute in der Nähe von Fergburger

Wlan muss gekauft werden, qualitativ ausbaufähig. Nachts sehr laut. Hätten uns mehr Infos beim Check in erwünscht: man muss beim auschecken den Kissenbezug mitbringen. Das wurde uns nie gesagt, wurden wieder zurück geschickt. Außerdem mussten wir 20 min beim Checkin warten, da lange Schlange.

Sehr zentral gelegen. Großes Zimmer

Das Hostel, war dunkel, nicht sauber und Schimmel im Bad war...
    • Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal mit Badezimmer

Das Hostel, war dunkel, nicht sauber und Schimmel im Bad war ebenfalls vorhanden. Lage ist zwar sehr zentral, aber es gab keine Parkmöglichkeiten. Nochmal würde ich mich nicht für ein Base Hostel entschieden.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

War ok
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Zu großes Hostel, alle sind nur auf Party aus. Personal ist ganz nett. Wlan wie in jedem Base nur von 7-19 Uhr, danach kostenpflichtig. Zu kleine Küche mit viel zu wenig Gerätschaften.

Lage ist perfekt

Zu laut!
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Zu laut! Direkt über der Bar und keine Klima. Es war viel zu heiß im Zimmer und durch den Lärm konnte man das Fenster nicht öffnen. Küche ist dreckig und ecklig! Küchenutensilien alt und teilweise kaputt. Preis viel zu hoch für die Ausstattung des Hostels.

Das es für Parytgänger sehr gut ist, weil darunter ist...
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Sehr dreckig, egal wo in dem Hostel! Sehr laut wegen der Bar! Willst du parken, kannste zahlen. Ich musste da buchen, da nichts mehr frei war. Die xbase Hostels sind generell schlecht.

Das es für Parytgänger sehr gut ist, weil darunter ist gleich ne Bar. Außerdem ist das Hostel mitten im Zentrum. Ich würde das Hostel nur 18-21 jährige Leuten empfehlen.

Alles.
    • Einzelbett im 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Alles. Man will so schnell wie möglich die Nacht hinter sich bringen. Man bucht nur dieses Hostel wenn alles andere ausgebucht ist. Davon lebt dieses furchtbare Hostel und das wissen die. Nahezu jeder Gast sagt und bestätigt es.

Katastrophe für den Preis
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Kostenloses Frühstück ist ein Witz (Toast mit einer Sorte bappsüßer Marmelade), Zimmer teilweise direkt über Klub (es werden kostenfrei Oropax angeboten...), kostenfreies WLAN nur von 7 bis 19 Uhr, generell zu teuer für das was man geboten bekommt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gute Lage, freundliche Menschen
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Club unter Hostel pumpt nachts die Fettesten Beats der Stadt, aber leider zu Laut für die Nachtruhe, spätestens wenn das Bett vibriert kann man nicht schlafen

Gute Lage, freundliche Menschen

Mordernes Hostel mit großartigem Personal
    • Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal mit Badezimmer

Direkt neben dem Hostel ist eine Disco/Bar - etwas laut nachts.

Klasse Service, super freundlich und auch der Aufbau und das Angebot sehr gut! Einfach klasse!!

Die Betten im 4-Bett-Zimmer waren sehr bequem und es...

Der WLAN Empfang reichte oft nicht bis aufs Zimmer

Die Betten im 4-Bett-Zimmer waren sehr bequem und es handelte sich nicht um Stockbetten, sondern Hoteleinzelbetten. Außerdem befand sich im Zimmer ein gemeinsames Bad. In der Lobby konnte man Billard spielen und man gut Gutscheine und Rabatte fürs Loco (eine Bar) direkt nebenan bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Horror

Es war weder sauber noch komfortabel. Die Leute sind laut weil sie besoffen durch den Gang schlendern. Das Fenster war kaputt und statt eines neuen Zimmers wurde uns Ohrstöpsel angeboten. Da in Queenstown alles ausgebucht war hatte wir auch keine Wahl woanders hinzugehen. Ich rate allen Leuten davon ab. Das Gemeinschaftsbad war schrecklich.

Es ist nur günstig mehr nicht.

Schlecht!
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

NICHT EMPFEHLENSWERT! Die Duschen hatten kein vernünftiges Wasser. Entweder es war kalt oder brennend heiß. Man konnte das Wasser nicht regulieren. Wifi nur von 7am - 7pm, was Nicht immer funktionierte. Das gekaufte Wifi für 12$/7 Tage hat nur super im lounge funktioniert, aber nicht auf den Zimmern. Aufzug stank! Nachts war es richtig hellhörig und laut, da direkt unter dem Hostel eine Bar ist, die einen sehr starken Bass haben. Außerdem hat man alle stimmen und Geräusche vom Flur gehört. Alles in allem, nicht empfehlenswert!

Heizkörper im Zimmer! Dusche, Toilette und Waschbecken getrennt, sodass mehrere Leute es gleichzeitig benutzen können. Kostenloses Wasser in der Lounge.

Das Personal war sehr freundlich und offen.
    • Einzelbett im 6-Bett-Schlafsaal mit Badezimmer

Die Betten haben gequietscht, sobald man sich darin bewegt hat. Die Küche war abends immer überfüllt. Freies WLAN war nur zwischen 7 Uhr morgens und 7 Uhr abends verfügbar und nur im Bereich der Rezeption. Wenn man im Zimmer und/oder außerhalb dieser Zeiten WLAN benutzen wollte, musste man sich dieses zusätzlich für 4 Dollar pro Tag kaufen.

Das Personal war sehr freundlich und offen. Am Travel Desk war immer jemand verfügbar, der beim Planen des Aufenthalts in Queenstown behilflich sein konnte. Der Preis für eine Nacht war akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

sehr zentrale Lage, nettes Personal
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Kueche ist fuer die Menge an Gaesten nicht gross genug und nicht gut zu lueften

trotz Bar unten im Haus kann man gut schlafen, die Badezimmer befinden sich direkt an den Raeumen, sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Perfekte Lage, Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Doppelzimmer nicht sauber. Hostel sehr chaotisch und Gebrauchsspuren überall. Gerüst vor Balkon der dadurch nicht zu benutzen war. Nach Wunsch auf wechseln des Zimmers (nur noch 3 Bettzimmer verfügbar) wurde uns zwar direkt geholfen, aber Preis-Leistungsverhältnis war dafür trotzdem NICHT okay.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gute Betten, sauberes Bad, niedriger Preis - mehr aber auch nicht!
    • Einzelbett im 4-Bett-Schlafsaal mit Bad

Auf den Zimmern gibt es keine Locker für das Gebäck. Muss alles in einem eigenen Raum untergebracht werden. Die MitarbeiterInnen sind sehr mit sich selbst beschäftigt, waren nicht wirklich freundlich und sind auch unordentlich. Beim Checkout wird einem erst gesagt, dass man die Bettwäsche abziehen und zum Checkout mitbringen soll - könnte man besser vorher schon sagen, am besten beim Checkin. Es war nicht möglich die Zimmertüre geräuscharm zu schließen, was blöd ist, wenn man früh das Zimmer verlässt und niemanden aufwecken will. Das Frühstücksbuffet hat den Charme einer Massenabfertigung im Schweinestall - mit Toastbrot, Butter, Marmelade sowie Kaffe und Tee.

Das Badezimmer war mit Handbrause, Badewanne und großzügigem Waschtisch sehr gut ausgestattet. Das Klo war sauber. Die Betten hatten gute Matratzen. Wir waren in einem 4er Zimmer untergebracht, es gab keine Stockbetten, sondern geräumige Einzelbetten, die man sogar per Rollen verschieben konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

sehr zentrale Lage, mit Bar im Erdgeschoss

Die Küche ist für die Menge an Gästen etwas zu klein und damit überfüllt

Die Badezimmer sind immer sehr nah an den Schlafräumen, so dass man nicht so weit latschen muss

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

für kurzen Aufenthalt
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Bettwäsche war voller Flecken! Betten sind ziemlich durchgelegen.

Super zentrale Lage! Frühstück besteht aus Toast und Marmelade. Und es gibt Tee & Kaffee. Für 1 - 2 Nächte völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Schlechtestes Hostel in 5 Wochen NZ
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Dreckige und teilweise zu enge Küche, Hälfte der Kühlschränke kaputt, quietschende Türen und Betten, kostenloses wiFi schlecht und nur von 7-19 Uhr, Klo und Bad meistens nicht wirklich sauber. Das ganze Hostel wirkt abgeranzt und strahlt nicht den Hauch von Gemütlichkeit aus.

Nette Mitarbeiter und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Aus 2 mach 1
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Nachts sehr laut, da viele junge Leute hier absteigen und sich zuerst im Hotel betrinken, bis Sie in die Bar gehen. Anschliessend kommen Sie dann auch entsprechend wieder zurück. Jemand der eine ruhige Nacht sucht oder sich erholen möchte ist hier Falsch. Wir haben für 2 Nächte gebucht und sind nach einer wieder gegangen, Wifi nur von 7-19:00 Uhr verfügbar ansonsten kann man es kaufen

freundliches Personal, tolle Angebote für Tagesausflüge

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Günstiges Hostel an super lage
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Wirkt alles eher unpersönlich ohne viel charme. Für längere aufenthalte wäre dies nichts für mich.

Betten waren bequem, genügend Duschen waren vorhanden, personal zum Teil sehr hilfsbereit. Küche und Bad waren sauber. Fand es trotz Bar und Musik nicht wirklich zu laut und konnte gut schlafen (zimmer im 1Stock) Der Preis für eine Nacht in einem Dorn ist super für queenstown. Hostel liegt direkt im zentrum und auch nahe zum Busparkplatz (perfekt für Touren oder für Leute welche mit intercity Bus, etc reisen)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Leute, geht in ein anderes Hostel :)
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

In den Zimmern stehen kleine, alte Metallbetten - verkraftbar. Schlechte Schallisolierung und extrem laute Gäste machen zusammenhängenden Schlaf unmöglich. Die Küche besteht aus wenigen Plastikstühlen + Plastiktischen und einigen gußeisernen Gasherden, die ihren Zweck leider nicht mehr erfüllen. Das unverbrauchte Gas sorgt für massive Geruchsbelästigung und zusammen mit der Raumtemperatur für echte Atembeschwerden. Die veraltete Technik stellt ein ernstzunehmendes Brand- und Erstickungsrisiko dar. Es gibt keine trockenen Handtücher und wesentlich zu wenig Besteck. Der TV-Room ist nur bis 18:00 Uhr geöffnet, die Laundry erst ab 18:00. Das Wasser in den Duschen ist entweder extrem heiß oder ganz einfach kalt. Wi-Fi gibt's nur bis 7 Uhr, kostet Geld und funktioniert nicht. Generell herrscht eine unpersöhnliche Atmosphäre und ein mangelhafter hygienischer Zustand. Leider das schlechteste Hostel, was wir hier in Neuseeland gebucht haben, Kochen und Schlafen ist nicht möglich. Das X-Base Queenstown hat unseren Aufenthalt in dieser Stadt deutlich abgewertet.

Die Lage des Hostels ist okay, es gibt viele Restaurants und Shops in der Nähe, jedoch keine Supermärkte.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Because of the central location ist was really hard to sleep.
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

It was really noisy, There was no coffee or tea although it should have been offered.

Because of the central location ist was really hard to sleep. If you would like to be in the middle of a party you are right - if you just want to sleep and relax, don't stay there.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Grotten schlechte Unterkunft - kann man nur zugedröhnt ertragen
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Es gab in den Zimmern 8-Bett keine Frischluftzufuhr oder Air Conditioning - es stank - es war hektisch - laut und nur seltsame Gestalten :/

Gar nichts!

Lage - besser geht es nicht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Wer nachts ein bisschen schlafen möchte, sollte sich eine andere Unterkunft suchen. Es ist duch den angeschlossenen Pub doch extrem laut. WLAN im Zimmer ist recht teuer.

Lage - besser geht es nicht. Alles ist in max. 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Eins der schlechtesten Hostel während unser Reise
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Betten total mies und haben bei jeder kleinen Bewegung gequietscht und gewackelt und deckig war die Betten auch,selbst als ein neues Bett bezogen wurde war das Laken dreckig. Wir waren leider 2 Nächte da, weil alles andere ausgebucht war und jeden morgen lag jemand im Flur und hat da geschlafen. Generell sehr sehr laut und liegt direkt über einer Bar, dementsprechend auch die Bewohner. Bad würde trotz 8 Bettzimmer nicht täglich gereinigt.

Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Unter früstück inklusive stelle ich mir mehr als eint toast...
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Unter früstück inklusive stelle ich mir mehr als eint toast und viel zu süsse konfitüre vor... ja es war wenigstens ein toast.

Es war kalt im Zimmer, die Heizung hat nicht funktioniert

Es war kalt im Zimmer, die Heizung hat nicht funktioniert

Es hat bei uns gepasst

Keine Nachttischlampe, haben selber gekauft

Bett gut Freundliches Personal

mitten in town.

kein freies wlan

mitten in town. badezimmer im dorm

Tolle Lage, Frühstück inklusive, große Küche
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

WiFi schlecht und nach 19h kostenpflichtig, Betten quietschen fürchterlich, hellhörig

Tolle Lage, Frühstück inklusive, große Küche

Lage Personal

Enges Bad, Klo ohne Spiegel, kein Duschvorleger, laute Mitbewohner

Lage Personal

Bett war total durchgelegen, Lärm am Gang, Badezimmer...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Bett war total durchgelegen, Lärm am Gang, Badezimmer verträgt ne ordentliche Grundreinigung

Zwischen Zumutung und Abzocke!
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Zimmer, Duschen sowie WC‘s schmutzig. Schimmel in der Dusche. Dusche nur Heisswasser. Wifi unnutzbar.👎👎👎👎

Sehr Basic, aber okay
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Wlan nur in Lobby und zeitlich begrenzt - nicht mehr zeitgemäß

Sehr günstig mit guter Lage, jedoch mit Abstrichen in Sauberkeit

Dreckig Laut in der Nacht

Gute Lage Freigetränk für Bar Günstig

Es War ein Balkon vorhanden!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Es War ein Balkon vorhanden!

Laut, dreckig.
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Laut, dreckig. Vor allem die Küche sollte häufiger gereinigt werden..

Eiskalte wasserduschen hostel
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Das Wasser war eiskalt, die Betten qietschten extrem und die Matratzen war richtig durchgelegen

Die lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Nicht empfehlenswert
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Es war schmutzig und heruntergekommen!

Nichts außer der Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Super Lage, gut zum Party machen

Habe direkt über der Bar / Disco geschlafen...ungünstig zum Schlafen

Lage und günstige Bar dazu

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Das Zimmer war nicht sauber und hatte kein Fenster!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Das Zimmer war nicht sauber und hatte kein Fenster!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Nicht buchen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Dreckige Bettwäsche, altes abgelebtes Zimmer, überfordertes Personal, nachts sehr laut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

für einen kurzen und wenig anspruchsvollen Aufenthalt zu empfehlen.
    • Einzelbett im gemischten 8-Bett-Schlafsaal

Nur zwei Steckdosen im 8er Zimmer. Frühstück war schnell alle und kaum was da. WLAN sehr langsam.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Lage gut

Gibt bessere hostels in Queenstown, Küche sehr klein für die Masse, 6$ laundry ist schon frech, Wifi muss gekauft werden und funktioniert dann nicht mal

Lage gut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Superlage, mitten im Zentrum.

Superlage, mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Zu laut.

Zu laut. Unpersönlich. Räume ohne Fenster. Dreckig. Schlechte Betten. Anstrengende Gäste. Nightclub im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Mitten im Zentrum