Bewertungen für Base Taupo 4 Sterne

Basierend auf 413 Hostelbewertungen

4,7

Sehr zentral
    • Einzelbett im Schlafsaal

Wir hatten das pech und buchten genau einen abend, an dem im pub vis-a-vis ein live konzert stattfand. Daher ein riesenlärm bis morgens um 4.00 uhr.

Sehr zentral

Es gibt kostenlose Ohrstöpsel. Weshalb wohl? Anders lässt sich der Lärm nicht aushalten.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine Disco, Bar neben der anderen. Lärmende Leute bereits am Nachmittag und laute Musik bis weit nach Mitternacht. Die Küchentür schlägt bei Benutzung mit lautem Krach zu. Also kein Zimmer in der ersten Etage nehmen, dort ist die Küche.

Das freundliche und hilfsbereite Personal.

Sehr geehrte Damen und Herren,
    • Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben fast alle Quartiere bei unserer Neuseelandrundreise über Booking.com gebucht. Meist waren wir sehr zufrieden. Was wir jedoch hier in diesem Quartier erlebt haben, kann ich leider niemandem weiterempfehlen. Parken kann man nur in der Nacht in der Nähe des Objektes. Von Seiten der Backpacker-Herberge wird kein Parkplatz zur Verfügung gestellt. Nachts wurde im Haus gelärmt, Ruhe zog erst gegen 5.00 Uhr morgens ein. Wir haben für den nächsten Morgen Frühstück gebucht und bezahlt. Als wir wie vereinbart gegen 7.30 Uhr in die Lobby kamen, um unser Frühstück einzunehmen, fanden wir nur schmutziges, bereits benutztes Geschirr vor. Brot gab es gar keins, die Cornflakes lagen überall verstreut umher, Kaffeetassen waren bereits benutzt usw. Auf Rückfrage beim diensthabenden Personal entschuldigte man sich zwar für die derzeitige Situation, jedoch könne man zeitnah weder Abhilfe schaffen, noch konnte uns unser bereits bezahltes Frühstücksgeld zurückgezahlt werden, weil leider das verantwortliche Managment noch nicht im Hause war. Wir haben daraufhin beschlossen, nun nicht mehr hier zu Frühstücken und gingen in ein benachbartes Lokal, um uns zu stärken. Unterdessen sind zwei Wochen vergangen, wir sind wieder zurück in Deutschland und ich habe das Geld leider für das nicht erbrachte Frühstück (4x) noch immer nicht zurückerstattet bekommen. Im übrigen waren die Zimmer auch nicht sonderlich sauber und in den Fensterwinkeln keimten Schimmelpilze vor sich hin. Sowohl zu den schimmeligen Fenstern, als auch zu dem grottigen Früstück haben wir viele Fotos gemacht, die wir ihnen gern zur Verfügung stellen können. Für eine ernsthafte Bearbeitung unserer Mängelhinweise wären wir ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Gerd Zimmermann

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Unterkunft eher unteres Begeisterungssegment
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Extrem laut in der Nacht, weil sowohl die Unterkunft direkt neben einem Lokal-Strip liegt und dort lauthals gefeiert wird als auch Mitbewohner rumschrien und sich niemand von den Angestellten um Ruhe bemühte. Zimmer waren auch nicht sehr sauber. Für das WLAN muss man am Abend zahlen (von wegen inbegriffen).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Typisches Party-Hostel, gute Lage, aber das war´s dann auch schon...
    • Einzelbett im Schlafsaal

Typisches Party-Hostel mit lauter Musik in den Gängen (kam vom Hostel nicht den Gästen). Fast überwiegend sehr junges Publikum (um die 20), gerne gebucht von Kiwi-Experience-Bus-Reisenden. W-Lan gab es nur zu tagsüber (wurde abends irgendwann abgeschaltet). Habe das Hostel nur gebucht wegen der Nähe zum I-Site und auch nur für eine Nacht. Aber never ever again, dann laufe ich lieber etwas mehr...

Das Hostel war sehr zentral gelegen, vom I-Site nur wenige Gehminuten entfernt. Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Lage und fantastischer Ort, sehr interessante Umgebung
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nachtleben, ausschweifend bis in die späten Nachtstunden (für Neuseeland untypisch) für junge Generation absolut toll!!

Lage und fantastischer Ort, sehr interessante Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Super Lage.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

EKELHAFT!!! Fenster sind verdreckt, auf den Rollos kleben Insektenleichen. Das Bad ist größer als das Zimmer. Kein Platz. Zu zahlendes Internet sehr langsam.

Super Lage. Weiblicher Teil der Rezeptionsbelegschaft durchaus bemüht.

Zu laut.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zu laut... Bis 4.00 Uhr morgens nicht geschlafen.... Absolut nicht zu empfehlen...

Das freundliche Personal und die Dachterrasse

Das freundliche Personal und die Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zu laut.

Saubere Zimmer

Saubere Zimmer Sehr nettes Personal Top Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gerade am Wochenende definitv zu laut, gratis W-LAN nur bis...
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Gerade am Wochenende definitv zu laut, gratis W-LAN nur bis 19.00 danach zu zahlen, funktioniert aber nur an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Es war kaum Platz um Kleidung aufzuhängen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war kaum Platz um Kleidung aufzuhängen. Kein Stuhl. Kein Tisch. Nur ein Mini Regal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Die wichtigen Sachen, wie Bett, Dusche, Toilette waren sauber ABER DER REST war dreckig. Die Fenster, auf dem Fensterbrett klebten Getränkereste, die Küche war dreckig und unordentlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Liegt im Zentrum, man kann zu Fuß die Stadt erkunden.

Sehr laut, gegenüber einer Bar mit Live Musik. Keine Parkplätze.

Liegt im Zentrum, man kann zu Fuß die Stadt erkunden. Bad im Doppelzimmer neu und sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die Lage ist super, dreckt am See.

Leider ist das Base Taupo in die Jahre gekommen. Man sollte auch einen festen Schlaf mitbringen.

Die Lage ist super, dreckt am See. Alles ist gut zu Fuß erreichbar (Strand, Bus, Einkaufzentrum, Info,...). Die Leute im Base waren sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Bad war sauber

Es war super laut. Unter dem Hostel ist eine Disco. Man hat alles gehört. Geht gar nicht. Nie wieder gehe ich dahin.

Das Bad war sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Disco unter dem Hostel war super laut!

Die Disco unter dem Hostel war super laut!!!! Man hat jeden Bass gespürt. Super nervig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Gute Lage

Haus wird nicht gepflegt, Hauptaugenmerk wird auf die Bar/den Club gelegt

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Gute Lage , Irish Pub gegenüber mit Live-Musik

Irish Pub gegenüber - sehr laut bis 3.00 Uhr morgens mit Live-Musik - Schlafen nur schwer möglich

Gute Lage , Irish Pub gegenüber mit Live-Musik