Bewertungen für Bianco Off Queen Apartments 4 Sterne

6,6

6,4

6,2

6,2

- Für einen Besuch von Auckland die perfekte Lage, mitten im...
    • Studio Suite

- Das Zimmer war sehr klein (Ecke Bett/ Zimmerwand an der Durchgangsstelle keine 30cm breit) - Wir hatten einen Balkon der aber nur und ausschliesslich direkt an ein angrenzendes Lagergebäude zeigte, ebenso war die Aussicht sehr limitiert. - Hörbare, aber für uns nicht wirklich störende Geräusche vom gegenüberliegenden Rechenzentrum(?)

- Für einen Besuch von Auckland die perfekte Lage, mitten im Zentrum, Skybus zum Flughafen praktisch um die Ecke! - Bequeme Betten! - Unser Zimmer war sehr sauber. - Sehr freundliches Personal, wir konnten unser Gepäck (kostenlos) den ganzen Tag über sicher abgeben um am Abend zum Flughafen zu reisen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Leider nicht das was wir wollten
    • Studio Suite

Leider haben wir uns was ganz anderes vorgestellt. Das Apartment war winzig klein mit Blick auf eine Wand. Die Gegend war eher nicht so freundlich und in dem Haus liefen komische gestalten herum. Wir hatten keinen Herd oder Ofen im Zimmer. Die Dusche war verstopft und im Bad fehlten die Ablagemöglichkeiten. Wir sahen die Waschmaschine als Pluspunkt aber die funktionierte nicht richtig und hat die Hälfte meiner Kleidung ruiniert da sie aufeinmal das kochen angefangen hatte. Ich würde es nicht wieder buchen auch wenn das personal sehr freundlich war.

Zentral gelegen

Tolle Lage, keine schöne Aussicht aus dem Fenster
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Aussicht aus dem Fenster in den Innenhof (obwohl 8 Stockwerk)

Das Hotel liegt an der Parallelstraße zur Queens street und somit ziemlich zentral. Fußläufig gelangt man zu den Geschäften, Restaurants und dem hafen.

Das erste und letzte mal
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Insgesamt ziemlich schmutzig, insbesondere über den Teppich wollte man lieber nicht barfuß laufen. Das Sofa hatte einen riesigen Flecken. Die Küchenzeile wurde wohl über Jahre nur oberflächlich geputzt, getoppt wurde das vom Zustand von Waschmaschine und Trockner. Die Matratze war durchgelegenen und wenn man den Kopf zur Seite gedreht hat, konnte man die dicke Staubschicht auf den Nachttischlampen sehen. Mir würde noch mehr einfallen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Apartment mit schlechtem Hotelservice
    • Economy Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der ausgeschriebene Hotelservice hat sich darauf beschränkt den Mülleimer zu leeren und frische Handtücher auf das Sofa zu legen. Die Wohnung war nicht sauber geputzt.

Gute Betten

Gute Lage und Zimmer mit eigener Waschmaschine
    • Studio Suite

- schönes Zimmer mit Balkon - gute Lage, 10min ins Zentrum zu fuss - eigene Waschmaschine - gutes TV programm wenn es mal regnet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Inneneinrichtung recht billig gehalten

Inneneinrichtung recht billig gehalten Ausblick total verbaut Baustelle nebenan

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr gut ausgestattet und sauber.

Schlüsselkarten sehr umständlich, wenn mehrere Zimmer auf verschiedenen Etagen gebucht wurden. Sehr laut (Baustellen und Lüftungsgeräte außerhalb).

Sehr gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Spitzen Lage und fast and der Queen ST, 10 min zu Fuß zum...

Die Dusche ist zum Nachbarraum nicht dicht, der Fußboden im Schlafzimmer neben der Dusche war ständig nass und da wir es nicht bemerkten waren unsere Taschen, Koffer usw auch nass. Der Wasserabfluss der Dusche ist unsinnig da der Vorhang der Dusche hinter dem Abfuß montiert ist und das ganze Bad nach dem Duschen unter Wasser stand.Die Spülmaschine in der Küche war defekt, Frische Handtücher hatten einen unbeschreiblichen schlechten Geruch, Der Tisch im Hauptraum war nicht gut montiert, die Tischplatte bewegte sich zu stark auf und ab. Reinigung der Zimmer erfolgte zu spät gegen 16:00 bis 17:00 Uhr

Spitzen Lage und fast and der Queen ST, 10 min zu Fuß zum Hafen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Lage ist Klasse

Leider haben wir ein falsches Zimmer bekommen und mussten umziehen mit Diskussion. Sauber ist was anderes..... Das Geschirr in der Küche eckelig...Dreck vom Vormieter u. ä. Schade eigentlich....

Die Lage ist Klasse

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

die Lage

nach 24h Flug kamen wir in dem Hotel an und bekamen ein Zimmer, das noch sichtbare Spuren vom vorigen Gast hatte. Die Toilette war verdreckt und man hätte ein saubereres Klo auf einem Autobahnrastplatz bekommen. Widerlich! Der Teppichboden wurde wohl auch noch nie gereinigt. Die Aussicht war direkt auf die Wand des Nachbargebäudes. Haben das Zimmer gewechselt und das nächste war zwar wenigstens nicht vollgesch***, aber ebenso winzig und dreckig. Beim duschen floss das Wasser nicht ab und man stand dann in dem Zeug, was unten aus den Rohren hochkam. Ekelhaft. Bitte nicht buchen!!!

die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Saberkeit und Ausstattung war gut

Teppich voller Flecken im Zimmer und im Gang! Disgusting!!!

Saberkeit und Ausstattung war gut

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Zentrale Lage, modernes Zimmer mit Balkon!

Hätte Zimmer grösser erwartet, aber in Ordnung.

Zentrale Lage, modernes Zimmer mit Balkon!