Bewertungen für Distinction Wanaka Serviced Apartments (Formerly Alpine Resort Wanaka) 4,5 Sterne

150 Anderson Road, 9305 Wanaka, Neuseeland

Nr. 11 von 27 Hotels in Wanaka

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment war sehr groß und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und ordentlich. Wir haben einen unerwarteten Upgrade in ein größeres Apartment bekommen. Die Anlage wird auf jeden Fall weiter empfohlen von uns.

Keine liegen am Pool

Sauber. Sehr schöne geräumige Wohnung. Sehr sehr nette Mitarbeiter. Hatten unsere Pässe liegen lassen, wurden sofort informiert per Telefon und e Mail.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Housekeeping hat gar nicht geklappt...am 1. Tag wurde nicht einmal das Bett gemacht, nur der Abfall entsorgt...Alles junge Leute, nicht gerade motiviert, schien, als wollten sie so schnell wie möglich Feierabend machen!!! (vielleicht temporär angestellte Studenten, die ein paar Dollar verdienen möchten???)

Sehr nette, hilfsbereite Damen an der Rezeption. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und wir bekamen sogar ein Upgrade!

Sehr schönes Appartement mit großem Komfort

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zimmerservice ließ zu wünschen übrig, Betten nicht gemacht. BBQ nicht betriebsbereit, keine Zündung am Gasgrill.

Super schöne Wohnung mit riesig Platz

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr grosszügiges Apartement mit komplett eingerichteter Küche. Waschmaschine und Tumbler. Toller Gartensitzplatz mit sensationeller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Großes Apartment, kleiner Garten mit Terrasse, viel Stauraum, Pool und Sauna

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Tolle Ausstattung...Klasse Bungalow.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Riesiges Appartement mit großem Balkon und Ethanolkamin. Sehr gemütlich. Voll ausgestattete Küche. Eigene Garage.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Der Endpreis hat nicht mit dem von Booking.com übereingestimmt. Am Ende war es teurer.

Große Appartements 2 Badezimmer Balkon ... Alles da was man so braucht

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Nicht unbedingt ein Nachteil, aber ins Zentrum zieht sich der Fussweg doch ziemlich. Etwas hellhörig (wie so oft in NZ). Eingang im unteren Appartement über die Garage.

Sehr geräumige Appartements, in der Regel sauber, der überall in Neuseeland verlegte Teppichboden bräuchte mal eine Auffrischung. Die Möbel waren ziemlich abgestossen. Auf dem grossen Gelände gibt es Gym und Schwimmbad. Da jeweils 2 Appartements übereinander können diese auch kombiniert werden. Jedes Appartement hat eine eigene Garage.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Wir bekamen nur einen knappen Hinweis, wie wir unsere Accomodation erreichen. Entsprechend haben wir 19 Minuten gesucht.

Die Ausstattung, das Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Es gibt nichts zu beanstanden.

Moderne und geräumige Appartments mit eigener Gerage. Perfekt für Selbstversorger! Super freundliches Personal, was sich sehr gut um uns gekümmert hat und uns bei Fragen/ Problemen sofort weiter geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Ein absolut angenehmes, großzügige und komfortabel eingerichtetes Apartment, das Lust auf einen längeren Aufenthalt macht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die perfekte, grosszügige Unterkunft mit wundervollem Ausblick auf den Lake Wanaka. Sehr stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Tolles, grosszügiges Apartment mit eigener Garage und Wm/Tu Tennisplatz und Pool Ruhige Umgebung am Ortsrand

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

-sehr freundliches Personal. -sehr modern. -sauber. kann ich nur empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

etwas ausserhalb gelegen aber ruhig und sie erste Reihe hat einen schönen Blick über den See