Bewertungen für Cranbury Court Apartments 4 Sterne

19-23 Gorge Road, 9348 Queenstown, Neuseeland

Nr. 37 von 81 Ferienunterkünften in Queenstown

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad glich nach der Nutzung des Trockners einem Hamam! Auch nicht sehr toll war der Parkplatz unseres Autos. Leider war der etwas enge Parkplatz direkt vor der Eingangszür und dem einzigen großen Fenster der Lodge. Es war nur mit viel Geschick und fahrerischem Können möglich, unseren SUV im Hof zu drehen. Leider war das Klappbett (Ersatzbett) im Wohnzimmer defekt.

Diese Lodge war die erste auf unserer Reise, in der eine echte Luxus-Küche integriert war. Auch hatten wir eine eigene Waschmaschine und einen eigenen Trockner im sehr gut ausgestatteten und sauberem Bad. Der Weg in die Innenstadt ist näher als man denkt, wenn man über den etwas unterhalb des Motels gelegenen Sportplatz läuft!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern und einem Badezimmer

W-Lan miserabel, hat meistens nicht funktioniert. Dreckiges Besteck, nasses Geschirr und dreckige und nasse Töpfe im Schrank. Fischgeruch in der Wohnung und auch noch Fisch vom Vormieter im Gefrierfach. Personal teilweise sehr unfreundlich. Reaktion auf unsere Beschwerde wegen dem Fisch im Gefrierfach: Warum wir das nicht bei der Anreise gesagt hätten! Für 4 Personen gab es nur 1 Geschirrhandtuch, 5 Handtücher, 5 Teller... Toilettenpapier und Müllbeutel müssen selbst mitgebracht werden, da jeweils nur 2 vorhanden für 5 Übernachtungen mit 4 Personen.

Lage fußläufig zur Innenstadt, schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die modernen Appartements haben eine 1A Lage , direkt in der City dennoch ruhig..., mit eigenem Parkplatz und sind wirklich allerbestens ausgestattet !!!!! Wir konnten alles fussläufig super erreichen !!!!

• Apartment mit 3 Schlafzimmern und einem Badezimmer

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Blick auf den Innenhof

Wifi Login hat nicht funktioniert. Kein Personal ab 18:00 Uhr da. Und niemand erreichbar.

Tolle Lage, nettes Apartment. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr gemütlich eingerichtet. Wir konnten unser Wäsche waschen. Neu

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Internet war sehr langsam! Wir konnten fast keine Buchungen machen für die Aktivitäten von Queenstown.

Cooles 2 Stöckiges Appartment. Gute Lage. Nur 10min ins Zentrum