Bewertungen für ibis budget Auckland Central 3 Sterne

6,6

6,4

Sehr gute zentrale Lage.
    • Studio für 2 Personen

Nebenan ist ein Nachtclub (ist ein bißchen laut).

Sehr gute zentrale Lage. Sehr freundliches und hilfsbereiter Personal. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber perfekt mit allem erforderlichen ausgestattet. Die Frühstücksbox für 15 NZD kann man sich sparen. Es gibt unzählige Lokalitäten in naher Umgebung.

Gute, zentrale Lage, sehr kleine Zimmer
    • Studio für 2 Personen

Kleines Bett, sehr kleine Zimmer,Dusche/WC. Wenig Ausstattung. Einer von zwei Aufzügen war ausser Betrieb, einmal waren sogar beide Aufzüge ausser Betrieb und wir konnten die Treppe benutzen (13 Stock). Frühstück ist in einer Box für 15 Dollar, dabei gibt es gute Restaurants gleich neben an!

Sehr gute Lage mitten in der Stadt. Freundliches Personal und gute Möglichkeit das Gepäck zu deponieren.

Super zentrale Lage
    • Studio mit 2 Einzelbetten

- Sauberkeit hätte besser sein können - ein Aufzug war über den ganzen Aufenthalt kaputt, der zweite ist für ~ 30 min ausgefallen (kein funktionierender Aufzug für 30min)

- Unschlagbar zentrale Lage! (Britomat nur wenige Minuten weg) - Kostenlose Gepäckaufbewahrung möglich - Kleiner Balkon

Preis-Leistung sehr gut!
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Als Frühstück wird einem eine Box mit Kaffe, Tee und Toast angeboten. Das fande ich etwas dürftig und wir haben uns letztendlich dagegen entschieden.

Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer war recht klein, aber völlig in Ordnung und sauber. Da wir direkt nach unserer Ankunft am Flughafen zum Hotel gefahren sind, waren wir viel zu früh dran. Check-in war eigentlich erst ab 14 Uhr, wir durften bereits um 7 Uhr morgens in unser Zimmer. Wirklich ein Pluspunkt!!

Nie wieder
    • Studio für 2 Personen

Studio ist für das Zimmer stark übertrieben. Zimmer stank. Das Frühstück, das wir nicht gebucht hatten bestand aus einer Frühstücksbox (wer beim Bund war kennt das als Überlebenspaket)

Gute Lage, ABER Studio ist für das Zimmer stark übertrieben. Personal hat das Beste aus der Bude gemacht.

• Studio für 2 Personen

Ein für 2 Personen viel zu kleines „Apartment-Zimmer“, ausgestattet mit Herd und Kühlschrank, aber weder Tisch noch Stuhl oder Besteck. Und laut.

Zentrale Lage

...auch wenns ein IBIS ist sollte wenigsten ein Stuhl / Schrank im Zimmer sein!
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Auch wenn es sich um ein IBIS Hotel handelt hätte ich doch einen Schrank und wie auf den Fotos zu sehen einen Tisch und Stuhl erwartet. Außer zwei Garderobenhaken gab es nichts wo man Kleidung ablegen konnte. Das Bad ist mit 1,3x1,3 mtr schon sehr klein. Nach dem Duschen steht das Bad mehr oder weniger unter Wasser und man muss erst einmal wischen wenn man trockenen Fusses die Toilette nutzen will. Also ich werd erst einmal um IBIS Hotels einen Bogen machen.

früher Check In wurde ermöglicht sehr hilfsbereites Rezeptionspersonal Update von 2 Einzel- auf ein Doppelbett

Lage Top- Zimmer Flop
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war ziemlich abgewohnt, klein, ein bisschen schmudellig. Für den Zimmerpreis haben wir mehr erwartet. Auf den Bildern sieht es auch deutlich schöner aus. Parken ist auch sehr teuer. Für eine Nacht war es okay. Mehrere Nächte würde ich dort nicht verbringen wollen.

Die Lage ist super. Das wars leider auch schon.

Bloß nicht am Wochenende buchen! Ansonsten perfekt für eine Nacht.
    • Studio für 2 Personen

Am Wochenende nur für Nachtschwärmer zu empfehlen. Der Musik-Club nebenan beschallt die gesamte Straße. Bei dröhnender Rockmusik bis 4 Uhr morgens war schlafen selbst mit Ohropax nicht möglich. Dazu kommt, dass die Zimmer über keine Klima-Anlage verfügen, so dass es bei geschlossenem Fenster unerträglich warm wurde. Auf Nachfrage beim Auschecken bekamen wir nur ein "Ja, das wäre immer so."

Gute Lage, mitten im Zentrum! Sehr kleine, aber saubere Zimmer. Für eine Nacht perfekt.

Backpacker -Level mit eigenem Zimmer
    • Studio für 2 Personen

Für 2 Personen ist das Zimmer eigentlich zu klein. Man hat cooking facilities, aber wenn man die nutzt, dann weis man nicht, wo man sich setzen soll um z.B. ein Frühstück zu essen. Man kann sich eigentlich nur auf das Bett setzten und den einzigen vorhandenen Hocker als Tisch benutzen.

Wenn man so ein Hotel bucht, dann muss man wissen, dass man nahe dem Backpacker-Level ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Lage im Zentrum von Auckland ist hervorragend, das Bett war ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Lage topp, Zimmer aber im Sommer nicht zu empfehlen, da viel zu heiss. Es lässt sich kaum lüften.
    • Studio - obere Etage

Die Umgebung Nachts aber eher laut - insbesondere wenn man das Fenster offen lassen muss, damit das enorm warme & stickige Zimmer ein wenig abkühlt.

Die zentrale Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Lage ist super, es sind nur wenige Schritte bis zur...
    • Studio für 2 Personen

Leider sah unser Zimmer nicht ansatzweise so aus, wie auf den Bildern. Sehr klein und nicht gemütlich.

Die Lage ist super, es sind nur wenige Schritte bis zur Hauptgeschäftsstraße und zum Skytower.

Wlan
    • Studio für 2 Personen

War schon mein 3tes schlechtes ibis und das letztemal. Keine klimaanlage, kaputer lift, stinkendes badezimmer. Überteuertes frühstück und man wurde vom personal nie zurückbegrüsst.

Wlan

Nicht zu empfehlen.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war winzig, man konnte nirgends einen Koffer aufklappen. Der Raum hatte eine unerträglich hohe Temperatur, entweder durch defekte Klimaanlage oder entsprechende Bauweise. Erholsamer Schlaf war leider nicht möglich und dafür ist auch ein Budget Zimmer, eher ein Hostel, zu teuer.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gute zentrale Lage, Kühlschrank im Zimmer,...
    • Studio - obere Etage

Fällt mir gerade nichts ein...

Gute zentrale Lage, Kühlschrank im Zimmer, Internetgeschwindigkeit mehr als ok, die Gepäcke dürften wir an der Rezeption belassen bis unseres Zimmer frei war.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

im Stadtzentrum-alles gut zu erreichen. Auch Hafengebiet mit vielen Restaurants u. Ferries
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Frühstück nur als Fertigpaket-das ist gar nichts. Aber rund herum gibt's genügend Möglichkeiten

Zimmer gut, Bett gut, WLAN gut, Bad gut. Einfach buchen !

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sehr zentral, Personal freundlich
    • Studio für 2 Personen

Es war SEHR laut am Abend in der Nacht da eine Bar/ Restaurant angrenzend ist. Je nach Zimmer bestimmt anders. Die Zimmer sind sehr klein, kaum Platz um den Koffer zu öffnen.

Sehr zentral, Personal freundlich

zweckdienlich
    • Studio - obere Etage

Zimmer ist sehr klein, für Alleinreisende ok, zu zweit wäre es mir zu klein. Zimmer hat keinen Safe.

gute Lage, sauberes Zimmer. Alles notwendige bekommen was ich benötigte.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Mittendrin und nicht zum Entspannen!
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Keine eigenen Parkplätze sondern teures parken im Parkhaus. Sehr viel los in der Umgebung, so dass es bis spät in die Nacht sehr laut ist (deshalb liegen auch Ohrstöpsel im Zimmer!)

Zentraler geht's nicht mehr

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es war ein wunderschöner Urlaub, wo ich jederzeit wieder hinfahren würde.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Ein kleiner Tisch im Zimmer wäre ganz gut, ging aber auch ohne.

Wurde ausgesprochen nett im Hotel empfangen, hatte eigentlich ein Zimmer mit 2 einzelbetten gebucht, aber der liebe Mann an der Rezeption hat mir sofort angeboten mir ein Zimmer mit einem großen Queen Size Bett zu besorgen, was dann auch 15 min nach meiner Ankunft geklappt hat. Dieses zimmer war auch in einem höherem Stockwerk, sodaß ich von den Clubs unten auf der Straße kaum etwas mitbekam. Zimmerreinigung erfolgte täglich einwandfrei und alle im Hotel haben für Probleme immer ein offenes Ohr. Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr wohlgefühlt. Würde dort imer wieder Urlaub machen und kann es nur weiterempfehlen.

Das Bett war bequem, es gibt einen TV und kleinen Balkon.
    • Studio für 2 Personen

Das Zimmer war recht klein, aber dennoch gut geschnitten. Bad winzig, aber auch das gut genutzt insgesamt.

Das Bett war bequem, es gibt einen TV und kleinen Balkon.

Nein danke - nie wieder
    • Studio für 2 Personen

Zum schlafen gibt es vom Hotel Ohrenstöpzel!!!! Sehr viele Bars und Kneipen in Umfeld, welches ein schlafen fast unmöglich macht, trotz Zimmer in der 10. Etage!!!

Zentral sonst nichts

- die Lage ist sehr zentral
    • Studio mit 2 Einzelbetten

- wir waren drei Nächte da und das Zimmer wurde kein einziges Mal durchgefegt - Das Frühstück für 9€ ist ein Witz - der Abfluss im Bad war kaputt, dadurch stand das Bad komplett jedes Mal unter Wasser - Preis-/Leistung ist hier nicht gegeben - das Bett mit 1,35m für zwei Personen ist viel zu klein - abends ist es sehr laut, da nebenan eine Diskothek ist - viele Obdachlose in der Gegend - es hat vorm Hotel überall stark nach Urin gerochen

- die Lage ist sehr zentral - gutes WLAN - freundliches Personal - gute Ausstattung

in Plastik verpackte Schachteln, zum selbst zubereiten
    • Studio für 2 Personen

Zimmer sehr klein, Doppelbett viel zu klein, kein Kasten, keine Haken, Abfluss der Dusche unmittelbar vor der Klomuschel!?!

in Plastik verpackte Schachteln, zum selbst zubereiten

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlend
    • Studio mit 2 Einzelbetten

- keine Kochtöpfe, Besteck etc in der Küche enthalten - beim Duschen wird das gesamte Bad nass

- gute Lage - helles und sauberes Zimmer - Wasserkocher und Tee/Kaffee vorhanden

Gute Option für 1 bis 2 Tage
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Badezimmer: nach der Dusche ist alles nass und Wasser rinnt schlecht ab.Zimmer sehr klein. Es gibt zwar Mikrowelle, Herd und Kühlschrank, Aber keine Ablage für Kleidung etc, keine Schallisolierung

Lage. Früherer check- in war möglich, was nach einem langstreckenflug sehr angenehm war , gutes Wifi, Heizung

Saubere und sehr zentrale Unterkunft mit einem sehr gutem Preis- Leistunsverhältnis.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Am Wochenende ist es recht laut, bis spät in die Nacht. Aber mit dem muss man rechnen wenn man zentral in der Stadt liegt. Die Karten um den Lift und das Zimmer zu öffnen haben nicht wirklich gut funktioniert und ich musste 2-3 mal an die Rezeption um diese zu erneuern.

Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Es war alles so wie angegeben und das Wifi war sehr gut auch im 9.Stock.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super Lage im Centrum von Auckland
    • Studio - obere Etage

Bett zu klein. Kein Safe. Dusch und WC kominiert, nach der Dusche alles nass.

Lage im Centrum. Günstiges Taxi zum Flughafen über Ibis bestellt. Gut für einen Kurzaufenthalt.

Gut für kurzen Aufenthalt sehr zentral
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Im Kühlschrank in meinem Zimmer lagen abgebrochene Lebensmittel von wem auch immer das geht gar nicht

Super freundliche Mitarbeiter am Empfang und exzellente Lage. Habe die letzte Nacht vor dem Heimflug hier verbracht und war dafür völlig ausreichend. Ibis budget ist natürlich nicht das Hilton

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gute Lage.
    • Studio - obere Etage

Die Duschabläufe sind direkt im Boden, ohne Becken. Dh, dass nach dem duschen praktisch das ganze Bad nass ist.

Gute Lage. Gemütlich mit allem was man braucht. Kühlschrank und sogar Herdplatte im Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Die Lage, Transfer mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen...
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Frühstück sehr teuer und nur fertige Pakete, sehr sehr kleine Zimmer

Die Lage, Transfer mit dem Taxi vom Hotel zum Flughafen (durch Rezeption bestellt) sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zimmer mit Balkon im obersten Stock- top daher.
    • Studio - obere Etage

Recht kleines Zimmer & as Bad war eine Dusche/Toilette & Mini Waschbecken Kabine. Alleine ok, aber nicht zu zweit! Zimmer winzig

Zimmer mit Balkon im obersten Stock- top daher. Super Lage. Wifi war gut aber nur begrenzt im Angebot dabei (wie sooft in NZ)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wenn man überhaupt was positives sagen kann, dann nur die...
    • Studio - obere Etage

Für den preis waren die Zimmer echt lächerlich. Für backpacking mag dadmal ne nacht gehen. Das bad war ein witz. Man konnte die arme nicht ausstrecken so klein war das. Außerdem roch es unangenehm. Der wasserkocher war zwar sauber aber uralt. Die mikrowelle funktionierte gar nicht erst. Der kühlschrank war ebenfalls alt und demoliert. Es gab keinerlei möglichkeit seine sachen unterzubringen.kein schrank kein regal, nichts. Man musste die taschen unausgepackt auf dem boden stehen lassen und das bei diesem kleinen zimmer. Direkt nebenan war eine bar die bis in die späten abendstunden laut war. Selbst bei geschlossenen fenstern war das schlafen schwierig. Der preis für diese frühstücksbox war wucher. Waren froh als wir auschecken konnten. Preis geht für dieses zimmer gar nicht. Viel zu teuer

Wenn man überhaupt was positives sagen kann, dann nur die nähe zur queensstreet, die Shoppingmeile von Auckland. Gutes Frühstücksrestaurant "The Sunflower" 2 türen weiter mit 10% preisnachlass bei vorzeigen der zimmerkarte

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Lage war sehr zentral und der Raum zweckmäßig.
    • Studio für 2 Personen

Das Bad war nach einem normLen Duschen komplett unter Wassee gesetzt und nur durch Einsatz des Handtuchs trocken zu legen...

Die Lage war sehr zentral und der Raum zweckmäßig. Ok für einen kurzen Aufenthalt...

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Zentrales zweckmässiges Hotel mit günstigen Preisen
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Parken ab 30 Dollar bis 6 Uhr früh Aber das ist in allen Innenstädten so Frühstücksangebot als Box für 15 Dollar einfach zu teuer

Zentrale Lage Mitten in der Innenstadt 2 Min zur Haupt Einkaufsstrasse Zimmer klein aber sehr zweckmässig Gute Aussicht auf den Sky Tower

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Top Lage top preis sehr zentral und freundlich
    • Studio für 2 Personen

Abfluss hat sehr gestunken, es ist sehr laut.( man bekommt aber gratis Ohrstöpsel)

Personal war sehr sehr freundlich top Lage 1 Minute zur queenstreet. Wir hatten ein Studio mit Kochplatten. Wir könnten unser Gepäck bis um 18.00 Uhr am abreisetag stehen lassen. Definitiv für 41€ die Nacht der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Die Lage ist fantastisch.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keine Kleiderschränke oder Ablagen. Das Badezimmer ist in einem Stück gebaut, dass nach dem Duschen wirklich der ganze Boden nass ist. Küche ist vorhanden, aber kochen wegen Raumknappheit kaum möglich. Und man kann dann halt nur am Bett sitzend essen.

Die Lage ist fantastisch.

Für einen Kurzstopp vor dem Abflug mit Möglichkeit, Auckland noch vertieft anzuschauen, gut.
    • Studio für 2 Personen

Es gibt kaum Möglichkeiten, Sachen unterzubringen ( kein richtiger Schrank ).

Frühstücksmöglichkeiten gibt es um die Ecke. Im Hause nur Frühstück aus der Box.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nie wieder!
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Alles andere!! Schreckliches Hotel!!! Nie wieder!! Die Fotos vermitteln zwar klein, aber gepflegt! Man hatte keinen Platz die Koffer zu öffnen, es war unendlich laut, es war dreckig, das Bad eine Katstrophe! Auch die gute Lage rechtfertigt den Preis nicht!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

wenn man keine Ansprüche hat

Die Sauberkeit lies echt zu wünschen über! Hatten Käfer im zimmer. Generell ist nicht wirklich ein Standard vorhanden. Es ist extrem schmuddelig gewesen. :-(

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gutes Stadthotel mit schlecht isolierten Fenstern
    • Studio für 2 Personen

Nervig war der Lärm aus der Stadt, der von den unzureichend isolierten Fenstern nicht im geringsten daran gehindert wurde in das Zimmer zu dringen.

Die Lage des Hotels ist super um Auckland fußläufig zu erkunden. Early-Check-In war kein Thema und die Mitarbeiterin super freundlich. Pro Tag sind 2GB Highspeed Internet inklusive. Die Leitung ist wirklich super schnell. Das Zimmer ist klein und funktional. Es gibt eines LCD TV mit 8 Sendern, Wasserkocher und Kühlschrank. Das Bad ist wie man es einigen Accor Hotels kennt sehr plastiklastig. Keine Schönheit aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Und es war sehr sauber! Klein aber fein!

Super zentrale Lage - Britomart und Skycity in quasi...
    • Studio für 2 Personen

Super zentrale Lage - Britomart und Skycity in quasi unmittelbarer Nähe.

Für die Lage und die guten Betten sein Geld wert

Lärm von umliegenden Baustellen, nur einer der zwei Fahrstühle funktionsfähig

Gute Lage, hilfsbereites Personal, gute Betten

Standort

Ist eben IBIS Schlicht und ergreifend

Standort

genau das, was ich für eine Nacht gebraucht habe
    • Studio für 2 Personen

Lift war ausgefallen für mehrere Stunden

Lage ist top

Guter Standort in Auckland

Zimmer etwas klein

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals.

sehr freundliches Personal!

sehr kleines Zimmer aber sauber

sehr freundliches Personal! zentral gelegen!

Für eine Nacht im CBD ein guter Deal
    • Studio - obere Etage

Viele umliegende Bars und daher nachts extrem laut- Fenster sind schlecht isoliert

Perfekte Lage für einen Citytrip

Sehr laute Umgebung.

Sehr laute Umgebung.

Es gigbt dort nur abgepacktes Frühstück zum Extrapreis.

Das Zimmer ist sehr klein

Es gigbt dort nur abgepacktes Frühstück zum Extrapreis. Die Betten sind akzeptabel bequem

Für einen kurzen Zwischenstopp o.k.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Ziemlich laute Umgebung wegen zahlreicher Klubs in der Straße, ein paar Krabbeltierchen an der Wand und am Boden

• Studio für 2 Personen

Zu klein, heiss stickig!!

War OK.

Etwas sehr Laute Lage.

Sehr zentrale Lage - 3 Minuten zum Hafen. Auch zum Busbahnhof nicht weit.

Komme wieder

Kleines Zimmer Kleine Nasszelle

Personal Lage

top Lage, freundliches Personal

kleines Badezimmer, keine abgegrenzte Dusche

top Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Lage war gut. Aber für ein Budget Hotel zu teuer. Ich hatte unterwegs bessere Hotels. Untersch. 20.-

Nicht si sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Tolle Lage, sehr freundliches Peronal, sehr bequemes Bett.
    • Studio - obere Etage

Tolle Lage, sehr freundliches Peronal, sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

zentral gelegen, aber leider keine günstigen Dauerparkplätze

keine kostengünstige Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Hotel ist Budget - bitte keinen Luxus erwarten :-)
    • Studio - obere Etage

Das Hotel ist Budget - bitte keinen Luxus erwarten :-)

Sehr einfacher Standard, aber top Lage!
    • Studio für 2 Personen

Etwas unsauber und sehr laut durch Barlärm, sowie undichte Fenster, sehr kleines Zimmer.

Sehr gute Lage und schneller Check-In

Immer wieder gerne

Super zentrales Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

Die Lage mitten in Auckland ist Top
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Sauberkeit absolut mangelhaft Sehr kleine Zimmer Unfreundliches Personal Schimmel im Bad

Die Lage mitten in Auckland ist Top

Zentrale Lage hat ihren Preis
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Kleine Zimmer, Aufzug defekt oder lange Wartezeiten, Laut - aber zwei Nächte kann man aushalten - dafür zentrale Lage.

Zentrale Lage.

Nicht zu empfehlen
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Kein parkplatz, abzocke in der innenstadt von Auckland! Die größe des zimmers ist unterirdisch klein!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Nicht noch einmal!

Achtung! Mini Zimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Super Aufenthalt für ein bis zwei Nächte

Das Bad war sehr klein.

Super Lage. Alles sehr gepflegt. Exzellenter Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Die Lage war sehr zentral und das Personal war extrem...
    • Studio für 2 Personen

Es hätte etwas sauberer sein können...

Die Lage war sehr zentral und das Personal war extrem freundlich und hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Beim Duschen steht das ganze Bad unter Wasser und die...
    • Studio für 2 Personen

Beim Duschen steht das ganze Bad unter Wasser und die Pfützen trocknen auch leider den ganzen Tag nicht ab.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

zentrale Lage
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Waschmaschinen und Tumbler sehr veraltet und schmutzig

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

winzges günstiges Zimmer in bester Lage
    • Studio - obere Etage

Zimmer extrem klein. Man kann kaum 2 Koffer unterbringen. Parkwucher in Garage, Frühstücksangebot ist verpackte Automatenware

Lage, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

sehr gut!

Das Bad könnte größer sein

Kostenloses WLAN Taxi zum Flughafen mit 35 AUD günstig Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Preis leistung

Parklatz War teuer

Preis leistung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Die Lage direkt in der City war sehr angenehm.

Die Grösse des Einbettzimmers war recht bescheiden.

Die Lage direkt in der City war sehr angenehm. Es gibt als Frühstück ein Paket, mit Marmelade, Säften und Müsli.Den Toast macht man sich selbst.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Die Lage ist sehr zentral.

Leider war die Küchenzeile sehr unsauber. Die Mikrowelle war verdreckt, der Kühlschrank verschimmelt und im Wasserkocher stand unangenehm riechend das Wasser. Keine Klimaanlage und durch das kleine Türchen zum Mini-Balkon war die Belüftung schlecht. Hier sollte man nur bleiben, wenn man eine Kurzreise mit kleinem Budget macht und die Küche nicht benutzen will.

Die Lage ist sehr zentral.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.