Bewertungen für Heritage Auckland 4,5 Sterne

35 Hobson Street, 1010 Auckland, Neuseeland

Nr. 29 von 161 Hotels in Auckland

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett zu klein, Ausstattung in der Küche mangelhaft,einmal wurde das Zimmer nicht aufgeräumt, als wir spät abends ankamen, war es zu spät zum Reklamieren.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer am letzten Abend unserer gesamten Flitterwochen erhalten, welches wenig modern und sehr hellhörig war. So kam es, dass des Nachts in der Suite über uns eine Wäschetrommel unseren Schlaf zum Albtraum machen sollte und die sehr hellhörige Fensterfläche zum Restaurant hin, das Klimpern der Küche dies noch verstärkte. Das Frühstück war mit wenig guten und frischen Zutaten bestückt. Alles in allem, eine Abfertigungshalle von Gästen. Sehr schade...

Der Service der Mitarbeiter war sehr gut.

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hotellage, an schlafen ist nicht zu denken. Es regnete ins Zimmer rein (Tropfen).

In Auckland wird gebaut, an schlafen war nicht zu denken. Lärmige Strasse direkt neben den Hotel. Mein Zimmer war genau bei der Kreuzung. Bedingt empfehlenswert. Concierege war immer sehr gut im Schuss. (Inder)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Zimmer im Turm

Die Lage ist perfekt, nahe der Bahnen/Busse/Fähren. Trotzdem ruhig und nahe ausgezeichneter Restaurants. Ich war 10 Tage Gast als Teilnehmer der WMG 2017 und glücklich über meine Wahl.

• Deluxe Suite im Turm mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr gut. Prima Ausstattung, großzügige Räume mit sehr guter Klimaanlage! Sehr nette Mitarbeiter am Empfang. Konnte die ganze Woche genießen! Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind alt und abgelebt. Die Möbel sind von vorgestern. Unsere Bettlacken waren bei Ankunft schmutzig und mussten zuerst gewechselt werden. Die Preise sind völlig überrissen im Vergleich zu anderen Hotels der selben Klasse. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Das Hotel liegt sehr Zentral.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Toller Pool auf der Terrasse, mega tolles Frühstück, Betten sehr bequem, haben ein Upgrade bekommen, sehr nettes Personal

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer relativ klein. Keine Sitzmöglichkeit.

Sehr gute, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Superior Zimmer im Turm

eher alte Badewanne/Dusche

Tolle Lage Nähe Queen St und Hafen, geschmackvolle Einrichtung des Zimmers, schönes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Deluxe Suite im Turm mit 1 Schlafzimmer

centrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Das Einzelbett war ziemlich schmal. Statt einer kompletten Küchenzeile mit Esstisch für 4 Personen wäre mehr Schlafplatz doch wichtiger...

Extrem hilfsbereites Personal. Einer unserer Reisenden vergaß bei der Abreise seine Jacke am Schrank, und das Personal hat uns super dabei unterstützt, sie noch pünktlich zu uns zum Flughafen zu bekommen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Hatten Executive Appartement gebucht und Family Apt. bekommen, wir waren 3 Personen (Paar plus Mutter), Tür zum Schlafzimmer verfügte nicht über Schloss, fehlende Privatsphere, Möbel entsprachen nicht 4 Sterne Standard, Bäder waren gut, hätte mit Vergrößerungsspiegel gewünscht, zu wenig Kleiderbügel im Schrank

Lage, Pool,

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Zahlung mit Kreditkarte nur gegen Gebühr 1,5%. Ein absolutes No-Go für ein Hotel dieser Kategorie! Internet für 60min/Tag kostenfrei, dann gegen Gebühr!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Phantastisches, wunderbar gepflegtes Kolonialhotel in Superlage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Sehr gute Lage in Auckland, in 5 Minuten ist man an der Wasserfront. Die Zimmer sehr gut eingerichtet und die Betten waren sehr bequem.