Bewertungen für Hilton Auckland 5 Sterne

Princes Wharf, 147 Quay Street, 1010 Auckland, Neuseeland

Nr. 21 von 161 Hotels in Auckland

• Gebührenpflichtiges WLAN

Viel Besser kann man in Auckland nicht übernachten!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Das Zimmer war bei Booking.com preiswerter als im Hotel selbst. Etwas merkwürdig finde ich die Tatsache, dass wenn man beim Frühstück einen normalen Kaffee bestellt, man 5$ für eine Tasse zahlen muss während der selbe Kaffee, wenn man wartet bis der Kellner einschenkt umsonst ist. Denn eigentlich ist Kaffee beim Frühstück im Preis mit drin. Beim Cappucino und anderen Barista Spezialitäten verstehe ich das, aber bei normalem Filterkaffee irgendwie nicht.

Tolles Zimmer, freundliches Personal, klasse Aussicht, schnelles, kostenloses Internet. Eigentlich war alles Bestens. Das Rührei auf dem Frühstücksbuffet war jedes Mal außergewöhnlich gut!!

nie mehr wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

sehr schmutzig, heruntergekommenes Badezimmer, stinkende Bettwäsche, heruntergekommener Balkon, nicht ausreichende Handtücher, einfach unglaublich ärgerlich und nicht empfehlenswert. Wir hatten eines der besseren Zimmer gebucht. Einzig die Lobby ist schön gestaltet, allerdings versuchten wir um 23 Uhr einen Drink zu bekommen, ohne Erfolg. Schon eigenwillig für ein 5 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr gute Lage im Stadtkern und am Hafen, große Zimmer mit...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Hafenblick

Personal beim Frühstück freundlich aber es fehlte die Routine, hatten glutenfreies Brot bestellt, kam nach 3-maliger Mahnung erst nach 50 Minuten.

Sehr gute Lage im Stadtkern und am Hafen, große Zimmer mit Balkon, freundliches Personal am Empfang und in der Bar

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für den Preis enttäuschend
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Hafenblick

Alles in allem ist das Hotel ok, hat aber sicher keine 5 Sterne Einstufung verdient. Die Lage am Hafen ist klasse. Da der Hafen selbst aber nicht besonders attraktiv ist, ist die Aussicht (wenn man ein Zimmer mit Hafenblick hat) halt auch nicht wirklich schön. Die Zimmerausstattung ist ok, aber wie bereits gesagt sicher nicht auf 5 Sterne Niveau. Wenn das Frühstück 49$ kostet, ist es schon dreist für einen Cappuccino 5$ extra zu verlangen!

Das Personal war wirklich sehr nett und hilfsbereit.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war nicht bezugsfertig und 1 Stunde Wartezeit war die Folge, Kaffee bei Frühstück war ungeniessbar, guter Kaffee nur gegen Aufpreis, WLAN nur gegen Aufpreis ursprünglich - nach Verhandlung gratis

War eine Freude hier zu wohnen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und schönem Hafenblick

Sehr schnelles Check In / Out. Sehr freundliches Personal, empfehlenswertes Frühstücksbüffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen!

Tolle Lage, (Kombination aus Aussicht aufs Wasser und...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Hafenblick

Die Größe des sogenannten Pools.

Tolle Lage, (Kombination aus Aussicht aufs Wasser und Möglichkeit fussläufig in die Innenstadt zu gelangen). Gutes Frühstück Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Kein traumhafter Hafenblick
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Der gebuchte Hafenblick war nicht gewährleistet, da an allen Tage Kreuzfahrtschiffe vor dem Balkon ankerten mit der entsprechenden Geräuschkulisse, wie Lautsprecherdurchsagen und Reinigungsarbeiten per Hochdruckreiniger. Zimmerservice zu unmöglicher Zeit und einmal ganz ausgefallen. Defekte Balkonfliesen.

Frühsck gut, Bett gut , Lage gut wenn nicht die Kreuzfahrschiffe vor dem Balkon ankerten

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Grosse Kopfschütteln und einem 5* Haus nicht würdig
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und schönem Hafenblick

Zum Abschluss unserer 2 monatigen Reise durch Neuseeland buchten wir im Hilton in Auckland für 2 Nächte ein Deluxe Zimmer mit schönem Hafenblick für 1375NZ$. Wir erhielten ein schönes grosses Zimmer mit grosser Terrasse, die allerdings auch vom Zimmer, das hinter uns lag, benutzt werden konnte. Blick zum Pool und in die Bucht. Der nächste Blick ins Bad war mehr als enttäuschend! Ein winziges Bad, am Waschtisch nur Platz für eine Person, sehr beschränkte Abstellfläche, eng und vor allem: schmutzig!!! In der Dusche hatte es schwarzen Schimmel, die Armaturen nur oberflächlich geputzt, überall Fingerabdrücke an der Glastüre und uralte Schmutzränder im Waschbecken. Nach unserer Reklamation sollten wir mit einer Käseplatte entschädigt werden. Wir warteten fast eine Stunde darauf - nichts geschah. Nun machten wir einen Stadtbummel und nach unserer Rückkehr konnten wir unser Zimmer nicht mehr betreten, die Schlüsselkarten waren gesperrt. Erneuter Gang zur Rezeption, wo wir für ein anderes Zimmer die Zugangskarten erhielten. Ohne unsere Zustimmung oder Information wurden unsere offenen Gepäckstücke in ein anderes Zimmer gebracht. Das neue Zimmer hatte einen schönen Blick auf den Hafen und auf die Stadt, war jedoch viel kleiner, dafür war das Bad grösser mit mehr Abstellfläche und etwas sauberer. Jedoch auch hier fehlt die Sauberkeit eines Fünf-Sterne-Hauses. Der Rand um den Abfluss im Waschbecken ist offensichtlich noch nie geputzt worden, die Armaturen hatten an den Rändern Schmutzkrusten, in der Dusche hatte es wieder schwarzen Schimmel (etwas weniger), die Toilette war nicht sauber und die Keramikplatten hatten Schmutzspuren von vielen vorgängigen Zimmerbewohnern.

Lage, (wenn kein Kreuzfaher direkt vor dem Zimmer anlegt)! Interessante Architektur, helle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Hotel in sehr guter Lage mit tollem Blick auf den Hafen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Das Frühstücksbüfett (Auswahl und Qualität) war sehr bescheiden und entsprach maximal dem eines 3 Sterne Hotels. Die Holzliegen auf unserem Balkon waren ohne Auflagen und sowie der gesamte Balkon voller Vogelkot. Wlan-Gebühren mit 20,-$ pro Tag ist in der heutigen Zeit ein Novum!

Die Lage des Hotels ist sehr gut! Mit direktem Blick auf den Hafen und mit wenigen Schritten steht man schon mitten in der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Gutes Hotel mit schlechtem Frühstück
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Hafenblick

Siehe oben Gefallen hat die Lage ( sofern kein Kreuzfahrtschiff direkt vor dem Hotel ankert) , der hoteleigene Fahrdienst und die freundlichen Angestellten

Das Frühstück entsprach in keinster Weise der Hotelkategorie, Käseauswahl katastrophal, die Gäste sitzen an Tischen, deren Oberfläche wie Kunsstoff aussehen und wo kein Abfallbehälter für Zuckertüten etc. vorhanden ist. Tischdeko: Fehlanzeige! Wir hatten im 3.OG ein Zimmer mit Hafenblick gebucht - an einem Tag lag ein Riesenschiff direkt vor dem Hotel am Pier und man durfte auf die Tender etc. blicken. in solchen Fällen dürfte der Recht teure Raum max nur noch die Hälfte kosten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolle Lage und guter Komfort

Schwimmbad

Lage Frühstück Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Hervorragende Lage, sehr zentral zur Stadt gelegen

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter hervorragendes Frühstück

Die Lage am Hafen war super.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Die Lage am Hafen war super. Alles in der Stadt gut zu Fuß erreichbar gewesen.

Sehr schönes Hotel an guter Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und schönem Hafenblick

Das Frühstück-Buffet war halb leer morgens. Der Orangensaft war verdünntes Konzentrat- sehr schlecht.

Die Lage vom Hotel ist toll, super aussieht!

Hervorragende Lage, erholsamer Aufenthalt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage unübertroffen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit der Zimmer, Bad-Grösse uns -Sauberkeit topp, Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Guter Start für eine Neuseelandreise
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Perfekte Lage, grandiose Aussicht (wenn kein Kreuzfahrtschiff da ist), sehr guter Ausgangspunkt für Sightseeing, alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Super 5 Sternhotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren rundum zufrieden.

Auckland als Stadt schmutzig und uninteressant. Wenn ich dem Segelsport zugetan wäre, dann ok.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Hafenblick

Bett ohne Qualität, billig! Restaurants nur zweckmäßig, ohne Atmosphäre, wir hielten uns weder im Lounge Bereich noch im Restaurant auf.

das Hotel ist an toller Lage, die Zimmer sind schön und das...

das Hotel ist an toller Lage, die Zimmer sind schön und das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Dreckige Dusche

Dusche dreckig, renovierungsbedürftig, alte Möbel

Lage des Hotels, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir kommen wieder
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Hafenblick

Tolle Aussicht, sehr schönes Zimmer, super Badezimmer, phantastisches Frühstück mit Aussicht auf den Hafen 👍🏼 Das Personal war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ein super tolles Frühstück!

Ein super tolles Frühstück! Das beste unserer Neuseelandrundreise. Natürlich besticht die Lage des Hotels, allerdings nur solange kein Kreuzfahrtschiff direkt vorm eigenen Balkon anlegt und somit jegliche Aussicht und Privatsphäre dahin ist. War bei uns am Tag der Abreise der Fall, also halb so schlimm, aber während unseres eigentlichen Aufenhalts hätte mich das ziemlich wütend gestimmt. Also nur buchen wenn kein Kreuzfahrtschiff anlegt!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Sehr gute Betreuung der Gäste.

Das Zimmer war mit ca. 600 NZD völlig überteuert, zudem kosten alle Extras (z.B. WLAN für NZD 35 pro Tag) übermässig viel.

Sehr gute Betreuung der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Die Lage direkt am Hafen, viele Fenster im Zimmer und die...

1. Die Buchung des Zimmers über Booking wurde nicht anerkannt, musste ein Upgrade kaufen. 2. Pool ist ein groesseres Tauchbecken, kein Pool. 3. Fruehstueck ist mehr als enttaeuschend zu werten. 4. Fruehstuecksraum/Sicherheitsmassnahmen sind magelware, so haengen z.B. Kabel mitten im Raum, Lampen aus der Halterung von der Decke u.a., Tauben laufen durch den Raum, voellig unhygienisch.

Die Lage direkt am Hafen, viele Fenster im Zimmer und die frische Seeluft. Der Zimmerservice ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Tolles Zimmer mit Hafenblick.

Mir hat alles rundum gefallen.

Tolles Zimmer mit Hafenblick. Wunderbares Essen im Restaurant. Sehr gutes Frühstück, Die Lage des Hotels sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Die Lage, der Blick, nettes Personal,

Nicht wirklich Fair und Style, für den Preis zu durchschnittlich, die Bar eher wie ein Internetcafe,

Die Lage, der Blick, nettes Personal,