Bewertungen für Jet Park Airport Hotel 4,5 Sterne

63 Westney Road Mangere , 2022 Auckland, Neuseeland

Nr. 33 von 161 Hotels in Auckland

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer im ursprünglichen Gebäude sind extrem alt, klein und nicht ansatzweise ansprechend. Das Niveau hat maximal 3 Sterne verdient und wäre auch dann abgewöhnt. Zu allem Überfluss erwischten wir noch Bettwanzen im Bett (das Zimmer würde dann getauscht, das Personal schien wenig überrascht - eine Entschuldigung oder Ähnliches (mit Ausnahme eines knappen “Sorry, we will give you a new room” unterblieb). Die Zimmer sind je nach Lage wohl extrem hellhörig. Wir hörten ab frühmorgens den Putztrupp durch den Flur schwadronieren, inkl. Türe klappern. Unabhängig davon dass ein Insektenbefall ein no-go ist, ist dieses Hotel völlig überteuert. Die Lage mitten im Gewerbegebiet tut den Rest.

Eigentlich nichts bis auf den Shuttle-Service; das Frühstücksbüffet ist qualitativ ordentlich, worauf wir üblicherweise keinen gesteigerten Wert legen - hier ist es aber schlicht der fast einzig positive Punkt. Wer ein Zimmer im Neubau erwischt scheint neuere und etwas größere Zimmer zu haben

• Superior Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten

Hotel sehr nahe am Flughafen, trotzdem äusserst ruhig. Genügend Parkplätze. Freundliches Personal. Sehr sauber, modeene Räume, neues Bad, grosse Betten. Liegt im Industriegebiet, was aber nichts nachteiliges bedeutet. Feines Essen (Roomservice). Gutes WiFi. Frühstück zu vernünftigen Preisen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Shuttledienst klappte diesmal nicht wie gewünscht, nach der Autoabgabe am Flughafen mussten wir eine Stunde auf den Shuttle zum Hotel warten...9

Gutes Essen, gut geschlafen,freundliche Mitarbeiter

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bei der ersten Uebernachtung haben wir an der Reception alle Formalitäten ausgefüllt. Beim zweiten Mal mussten wir es erneut tun, obschon wir der Receptionistin mitgeteilt haben, dass all unsere Daten in ihrem System schon vorhanden sind. Administrativer Aufwand für nichts. Und was uns auch nicht so gefallen hat. Bei der zweiten Uebernachtung haben wir am Abend in der Bar noch etwas getrunken. Diese roch unangenehm nach Fisch.

Wir haben das Jet Park Airport Hotel in Auckland in den letzten zwei Wochen zweimal für eine Nacht gebucht und waren mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Das Bett war bequem, das Frühstücksbuffet (nur beim zweiten Aufenthalt benützt) sehr gut, wenn auch etwas teuer. Der Shuttle-Service zum Flughafen klappte gut, die Chauffeure sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden das Hotel noch für eine weitere Nacht buchen, vor dem Flug nach Sydney. Gefallen hat uns auch, dass wir während unsereres Rarotonga-Aufenthaltes zwischen den beiden Jet Park-Nächten zwei der vier Koffer im Hotel lassen konnten, kostenlos. Toller Service!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht vom Zimmer führte auf ein Industriegebiet. Grundsätzlich nicht schlimm, da wir das Zimmer nur für unsere letzte Nacht vor unserem Abflug nutzten. Aber leider wurde dort die ganze Nacht gearbeitet und Flutlicht brannte. Es war laut und sehr unentspannt :-(

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für die Ausstattung der Zimmer ist der Preis ca. 15 % zu hoch.

Die Nähe zum Flughafen war für uns sehr vorteilhaft. Der Hotelshuttle-Service verkehrt regelmäßig in 10-20-Minuten-Abständen zu beiden Terminals (international and domestic). Fahrtzeit: 15 min.; trotz Ausrichtung einiger Zimmer zur mehrspurigen Autobahn/Highway keinerlei Geräusche in den Zimmern (super schallisolierte Fenster).

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bei zwei unabhängigen Übernachtungen bekamen wir jedes Mal ein Zimmer, das über der Abluft -bzw. Klimaanlage von Restaurant und Küche lag . Die Bitte um Änderung des Zimmers wurde beide Male abschlägig beschieden. Für uns ergab sich der Eindruck, dass die Lage des Zimmers damit zu tun hatte, dass wir über ein Buchungsportal gebucht hatten.

Bedienung in der Hotelbar

Guter Shuttledienst, Hotel ist für eine Nacht ok., wenn man den Shuttlebus bucht. Restaurant mit ausreichender Speisekarte. Von Nachteil ist, dass es in der Hotelbar keinen Service gibt, sondern sich an der Theke seine Getränke selbst ordern und abholen muss. Zimmer mit ausreichender Größe und Ausstattung.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist relativ weit vom Stadtzentrum entfernt.

Das Frühstück war außerordentlich gut, abwechslungsreich und wohlschmeckend.Der Zimmerservice ist ebenfalls lobenswert.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Für eine oder mehr Übernachtungen in Flughafennähe absolut empfehlenswert. Shuttle funktionierte einwandfrei, das Zimmer war ruhig, vom Parkplatz hörte man nichts. Nette Bar mit gezapften Bieren und auch das Essen im Restaurant war gut. Das Personal war sehr freundlich und auch ein Check out um 12 Uhr war möglich. Wir konnten unsere lange Rückreise entspannt antreten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unsere späte Ankunft war gar kein Problem. Sehr freundliches Personal, Shuttle vom Flughafen ins Hotel und am nächsten Morgen zur Autovermietstation. Nach unserer langen Anreise aus Deutschland das beste, was man sich dann wünschen kann, guten Betten und eine heiße Dusche.

Das Zimmer hat keine zu öffnenden Fenster - aber akzeptable leise Aircondition

Wer am Flughafen ankommt oder abfliegt ist hier richtig. Super hoteleigener shuttleservice zum Flughafen, die auch wirklich kommen, wenn man die Hotelnr anruft. Super Service wir wurden auch zur Camperstation Britz maui Mighty gebracht und durften unseren 2. Koffer für über eine Woche im Hotel lassen. Toller Service und wir können sogar das Hotelrestaurant empfehlen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ehrlich, ich fand es zu teuer! Auch wenn der Shuttlebus zum Flughafen schon mit drin war.

Ein sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer, ein Super-Bad. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da mein Flug früh war und ich nur den leckeren Kaffee im Zimmer getrunken habe.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war nicht wirklich sauber, Dusche voller Haare, in der Lampe Staub und tote Fliegen

Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, Shuttle funktioniert einwandfrei

...

Große Zimmer, tolle Betten. Prima Ausstattung, freundlicher Service. Frühstück zu empfehlen. Uns wurde ein Taxishuttle zur City organisiert, $ 40,-, 30 Min, das war prima für eine Besichtigung am Nachmittag. Auch der Shuttle vom Airport (Wartezeit ca 10 Min., Fahrtzeit ebenso) und zur Rental Station hat einwandfrei geklappt.

• Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Kingsize-Betten

Leider konnten wir den shuttle-service für einen Fahrt zum Mietwagenverleih (da 4 km weiter entfernt als der Flughafen) nicht in Anspruch nehmen. Das hätten wir von einem solchen Hotel mit dem Preis erwartet. Am Pool standen leider nur zwei Liegen zur Verfügung.

Das Hotel ist ordentlich und sehr sauber, das Personal freundlich und vor allem durch die Lage insgesamt gut geeignet für einen Kurzaufenthalt vor oder nach einem Flug. Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei großen, schönen Betten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant. Direkt hinter dem Hotel verläuft zwar der Highway 20A vom Flughafen, von den man aber durch die Schallschutzfenster praktisch nichts mitbekommt.

• Zimmer mit Queensize-Bett

- für ein Flughafenhotel alles OK - befindet sich in einem Industriegiet und Zimmer sind etwas hellhörig

+ sehr nah am Flughafen sowie Campervermietungen + sehr leckeres Restaurant + kostenloser shuttle-service + Checkout auch nach 10 Uhr problemlos möglich

• Zimmer mit Queensize-Bett

In der Gegend hat es keine Geschäfte oder Restaurants.

Super geeignetes Airport-Hotel um eine Nacht zwischen zwei Flügen zu verbringen. Der Shuttle Service funktioniert sehr gut, das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind nicht gross, aber funktional eingerichtet. Das Frühstücksbuffet sowie das Essen Abends im Restaurant sind sehr gut. Besonders hat uns auch gefallen, dass wir einen Koffer, welchen wir für unsere 2-wöchige Zwischenstopp im indischen Ozean nicht benötigten - in dieser Zeit kostenlos unterstellen konnten.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Kingsize-Betten

Kein Fenster zum Öffnen, alles Klimaanlagen, Blick auf ein nachtaktives (beleuchteten) Containerlager. Leider konnten wir vom Shuttle nicht profitieren. Da weder der Autovermieter (nach Rückgabe des Autos) noch das Hotel selbst uns wohin bringen wollten. (außer zum Airport halbstündlich), dabei waren sowohl der Autovermieter, als auch das Frühstückscafe in direkter Nähe vom Flughafen.

Die riesen Doppelbetten, für jeden eines.

• Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Kingsize-Betten

Personal wirkt unengagiert und lustlos, Pool ist kalt und wenig einladend, da die Schnellstraße hinter dem Hotel ist, sehr laut im Garten. Dpa haben wir uns mehr von versprochen

Toller Shuttle Service, sehr zuverlässig und Fahrten zum Einkaufszentrum und Umgebung. Leckeres Essen! Gut war die Möglichkeit, gegen Aufpreis länger im Zimmer zu bleiben, so war es möglich, sich vor dem Flug abends frisch zu machen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Da es ja ein Hotel am Flughafen ist, kommen Gäste jederzeit an. Normal. Leider ist s ist sehr ringhörig, da schecht lärmgedämpft. Ich konnte jeden ankommenden Gast auf meiner Etage hören, nachts das Duschen... Schlafen war eher schwierig.

Das Bett war gut. Nachtpersonal war hilfsbereit und freundlich. Schalldämpfung nach aussen sehr gut. Guter Shuttel Service.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Bedienung, wie schon mehrfach kritisiert, ist so unmotiviert, lustlos und langsam.

Ideal als Unterkunft mit einem 24 Std. Shuttleservice zum Flughafen. Da es in der Umgebung nicht so viele Möglichkeiten zum Essen gibt, haben wir im Hotel gegessen. Leider gab es um 19.30 keinen Fisch mehr, was wir sehr bedauerten. Das Steak und das Lamm waren sehr lecker.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal hat uns superhilfsbereit und freundlich bei einem Kofferverlust waehrend des Fluges weitergeholfen. Weiter so! Fruehstueck (Continental)war sehr gut, vielseitig und schmackhaft. Hervorzuheben sind die Frischen Saefte und Marmeladen. Das Restaurant hat eine sehr gute Kueche, die mit etlichen Awards ausgezeicnet wurden. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Liegt sehr günstig in Flughafennähe, durch gute Fenster dennoch ruhig. Regelmäßiger Flughafen-Shuttle ist ein großes Plus. Positive Überraschung: wir reisten vor dem offiziellen Check In an, weil wir unser Mietfahrzeug abgeben mussten, und konnten bereits das Zimmer beziehen. Gesamteindruck des Hotels sehr angenehm und sauber.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr nettes Personal! Schönes Zimmer und unkomplizierter Shuttle-Service. Das Frühstück ist außerordentlich gut und der kurze Weg zum Airport ist ein weiterer Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sauber und komfortabel für 2 Personen. Wir wurden zeitnah vom Shuttle am Flughafen von freundlichem Personal abgeholt und am Folgetag zurückgebracht.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zufahrt von der Schnellstraße durch Baustelle versperrt. Daher schwierig zu finden. (02-17) obwohl man es sehen kann.

Ein solides Airport Hotel wenige Kilometer vom Flughafen. Gutes Preisleistungsverhältnis für die erste oder letzte Nacht in Auckland. Nicht mehr und auch nicht weniger.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bemerkenswert hellhörig, Zimmer nicht besonders groß

Sehr freundliches Personal, sehr gut geführtes Airport-Hotel, reichlich Parkplätze, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

von Aussen nicht sehr ansprechend, Strassenlärm bei offenem Fenster ( je nach zimmerlage)

leckere Küche, etwas vom besseren das ich in NZ gegessen habe. gutes Fitness Angebot (intern und extern) Spielecke für Kindern, Taxi vorzugspreis (35.- in Stadt). guter Shuttelservice

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

wir hatten leider nur 200MB Wifi zur Verfügung. Für den Preis wäre es sicher nicht schlecht das zu unlimitiert inkludieren. Kein Toilettenbesen.

Es war alles tip top.Die Betten, die Dusche und die Klimatisierung. Das Frühstück und das Restaurant ist sehr zu empfehlen!Sehr freundliche Bedienung inkl. Shuttelservice! dort werden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Insgesamt sehr gutes, empfehlenswertes Flughafenhotel. Hotel-Shuttle reibungslos und laufend im Einsatz. Poolbereich nur Durchschnitt. Essen im Restaurant empfehlenswert. Frühstück vielfältig, letzen Endes aber nur Standard. Wir haben in allen Bereichen ein sehr freundliches, hilfsbereites Personal angetroffen. Das Hotel liegt im einen Industriegebiet.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Nacht hörten wir leider immer wieder Lärm vom angrenzenden Industriebetrieb.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für eine Übernachtung vor einem Flug rin ideales Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dass der AirportPickUp telefonisch bestellt werden musste - vor Ort findet man dies nur über die Homepage heraus, die sehr widersprüchliche Informationen hierzu gibt. Zimmer ist sehr klein für 2 Personen

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Kingsize-Betten

An anderen Stellen wurde uns in Neuseeland mit deutlich mehr Freundlichkeit begegnet.

Kostenloser 24h Shuttleservice Tolles großes Zimmer Perfekt für eine Nacht vor Abflug/nach Ankunft am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz zu früher Ankunft war sofort das Zimmer verfügbar, und late Checkout war auch kein Problem. Shuttle Service zum Flughafen perfekt. Ein super Hotel für An- und Abreise.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Nach so langem Flug (Zürich-Singapore-Aukland) glücklich, ein Hotel so nahe dem Flughafen gebucht zu haben. Schöne Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstückbuffet. Das Hotel bietet einen Taxisevice nach Aukland an; gut um den Jetlag ein Schneppchen zu schlagen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind Flughafenhotel Standard. sauber. funktionell. mehr auch nicht.

Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Obst.Roast Beef hausgemacht etc. Personal sehr nett. Sowohl früher ein als auch später ausgecheckt

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für einen Stop over, einfach perfekt, um in die Stadt zu kommen mit dem Shuttle zum Flughafen, dort den Sky Bus bestiegen(hin/zurück 32NZD, vom Flughafen zum Hotel zurück wieder das Shuttle geordert, günstiger geht es nimmer. Während der Zeit auf den Cooks, fast 2 Wochen kostenlose Gepäckaufbewahrung.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind total hellhörig. schlafen ist fast unmöglich, da die ganze Nacht An - und Abreiselärm herrscht. Das Restaurant ist unterirdisch. Leider hat man keine Ausweichmöglichkeit. Das Personal ist unfreundlich, lustlos und inkompetent. Beim Frühstück war ständig alles leer und es kam kein Nachschub. Auf den fürchterlichen Kaffee (ich habe in ganz NZ keinen so schlechten Kaffee getrunken) mußte ich auch noch 30 Minuten warten. ...und dafür hat das Restaurant aber galaktische Preise.

Personal an der Rezeption sehr freundlich. Zimmer sind groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Kingsize-Betten

das angebotene Zimmer war unerträglich heruntergekühlt, das Fenster ließ sich nicht öffnen, ein Umzug war unvermeidlich

nur das ESSEN im Restaurant war O.K.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dusche für große Personen ungeeignet (ist aber in nzl leider so üblich)

Gutes Restaurant im Haus. Abholservice vom Flughafen hat mit etwas Wartezeit gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Waren nur im Transit dort, Weiterflug am nächsten Tag nach Rarotonga in die Südsee, bzw beim zweiten Mal wieder im Transit, Weiterflug nach Buenos Aires. Gratis Shuttle vom/zum Flughafen.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die offensichtlich mäßig motivierte Bedienung beim, ansonsten guten, Frühstück.

Concierge der uns vom Flughafen abgeholt hat und am nächsten Tag vom Hotel zur Autovermietung gebracht hat. Ihm haben wir wertvolle Informationen über NZ und Auckland zu verdanken.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im Bar- und Restaurantbereich hat es sehr unangenehm nach Fisch gerochen, sodass wir lieber auf unserem Zimmer gegessen haben. Das Internet ist nicht unbegrenzt nutzbar.

Trotz angegebener Anreise ab 14 Uhr konnten wir unser Zimmer schon um 10 Uhr beziehen, was uns den Tagesablauf um einiges erleichterte. Für die Fahrt von der Stadt zurück zum Hotel gibt es einen mit dem Hotel kooperierenden Taxiservice, der für die Fahrt weniger als die normalen Taxis verlangt. Die Essenbestellung aufs Zimmer dauerte auch nicht lange und war sehr lecker. Der kostenlose Flughafentransfer lief reibungslos ab und kann auch in den frühen Morgenstunden problemlos gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Relativ einfache Zimmerausstattung, Restaurant und Bar zum Essen haben quasi Bahnhofsatmosphäre, laut, hektisch, nicht sonderlich einladend

Nur 5 Min vom Flughafen entfernt, kostenloser Parkplatz Personal recht freundlich Ruhig durch 3-fach-Verglasung

• Zimmer mit Queensize-Bett

* Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten * In der 2. Nacht hat um 3.30 ein Alarm auf dem Telefon geklingelt

* Das Frühstück war sehr lecker * Das Personal war sehr freundlich * Das kostenlose 24h Shuttle * Das Zimmer war ausreichend groß * Die Zimmer waren sauber (ich war in zwei verschiedenen) * Es gab jederzeit kostenlose Äpfel und Minzdragees

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Service im Restaurant ist aehnlich dem in einer Kantine. Extrem lautes Abdecken des Nachbartisches und "fliegende Servietten" von einem Tisch zum anderen. Wer 'Kantinen-Atmosphaere' beim Abendessen liebt, der ist hier wirklich gut aufgehoben !

Das Fruehstueck war den Preis absolut nicht wert !!! Viel zu teuer fuer die offerierten Speisen/Getraenke.

• Superior Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten

Schwer zu finden im Industriegebiet.

Typisches Flughafenhotel, grosse Zimmer. Sehr guter Shuttleservice zum Flughafn.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer etwas klein, aber für eine Nacht ok

Shuttlebus hat auch um Mitternacht funktioniert, 15 min vom Flughafen,

Minibar leer

• Superior Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten

Da Frühstück war lecker und toll und ausgezeichnetes Personal! Total freundlich!!!

• Superior Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten

Freundliches Personal, zuverlässiger Transfer zum Flughafen, Frühstück ab 5 Uhr möglich. Sehr sauber und leise Zimmer, geräumiges Bad.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bett bequem / Empfang freundlich, hilfsbereit / Parkmöglichkeiten gut / Hotelambiente gepflegt /

Sauber und gepflegt.

Wifi nicht sehr stabil

Gute Service und Restaurant

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kleine Zimmer, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Nah am Flughafen gelegen mit Shuttelservice!

Alles gut Essen gut Pool gut

Frühstück überteuert

Gutes Hotel nach Ankunft von Uebersee

• Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Kingsize-Betten

Gut für die letzte Nacht vor der Abreise, kostenloser Shuttle vom Hotel, alles sehr sauber.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leckeres Frühstück und wir konnten bis 12 Uhr im Zimmer bleiben und wurden dann zum Flughafen gebracht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ich fand das Bett sehr bequem. Das kostenlose Shuttle zum Flughafen und zur Näheren Umgebung ist super.

Zimmer war sehr geräumig- alles sehr sauber - super Bad - jederzeit wieder

• Zimmer mit Queensize-Bett

wifi ist ganz mies, standort schlecht, frühstücksbüffet schlecht, preisleistungsverhältnis stimmt nicht

weder noch

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Rezeption in anderem Haus als das Zimmer und keine Überdachung dazwischen, man läuft also hin und her und das ggf. durch den Regen

zu stressig beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für 1 Nacht zu teurer

Nähe vom Flughafen

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, besonders im Badezimmer

Sehr gute Lage in Airportnähe und Shuttlebus ohne Extrakosten

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das angeschlossene Restaurant und bar waren ausreichend für eine nette Mahlzeit am Abend Kostenloses Parken am Hotel. Gäste laundry!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Reichhaltiges Buffet. Freundlichrs Personal

• Zimmer mit Queensize-Bett

Super Airport Hotel. Shuttle zum Flughafen.

Die Frühstücksdifferenzierungen und Platzzuweisungen.sehr

Bett und Dusche

• Superior Zweibettzimmer mit 2 Doppelbetten

Name des Hotels ließ größere Nähe zum Flughafen vermuten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht alle Mitarbeiter waren so nett

Eine Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit