Bewertungen für VR Auckland City 4,5 Sterne

188 Hobson Street, 1036 Auckland, Neuseeland

Nr. 95 von 167 Ferienunterkünften in Auckland

6,6

• Studio-Apartment

Das Frühstück ist ein gepacktes Frühstück und wird am Vorabend aufs Zimmer gebracht. Bestehend aus Sandwich, Obst, Joghurt oder Saftpäckchen.

Top Lage. Fußläufig alles gut zu erreichen. Innenstadt, Sky Tower, Supermärkte und Restaurants. Das Appartment hat alles was man braucht: Küche und sogar eine Waschmaschine. Und Pflegeprodukte im Bad vorhanden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Als wir die Bilder sahen, waren wir sehr begeistert. Schöne große moderne Zimmer mit einem schönen Ausblick... was man bekommt, ist aber ganz anders. Ein Zimmer im Erdgeschoß, mit "Ausblick" auf einen finsteren, dreckigen und nach chinesischem essen "riechenden" Hinterhof. Die Ausstattung des Zimmers war zwar ausreichend und halbwegs sauber, jedoch sehr alt und abgenutzt. Eine beschwere brachte nur ein Einfaches "wir sind ausgebucht und haben nichts Anderes". Naja, waren zum Glück nur 2 Nächte. Die Lage ist zwar nahe am Sky Tower, jedoch einen relativ hügeligen Weg vom Hafen entfernt und total ab vom Schuss. Die Gegend ist sehr herunter gekommen und auf der Straße liegen in diesem Viertel sehr viele Obdachlose. Als Frau alleine in der Nacht zu diesem Hotel gehen... würde ich nicht empfehlen. Das Frühstück ist auch deutlich weniger als auf dem Foto, es gibt einen Apfel, ein Brot und ein Joghurt, das war’s dann aber auch schon. Snacks und ein Getränk wie auf den Bildern gibt es leider nicht dazu. Preislich ist es ganz okay, auch wenn es besseres in Auckland zu diesem Preis gibt. Trotzdem finde ich, das bekommene hat nichts mit dem gebuchten zu tun!

Das Personal war sehr freundlich und bei Anliegen sehr bemüht, dies zu erfüllen. Auch für Auskünfte waren diese immer ansprechbar. Sehr gut ist auch die Lage zum Sky Tower, ein paar Minuten zu Fuß und man ist da. Für Kleinigkeiten gibt es auch einen kleinen Shop um die Ecke. Freies Wasser ist im Vorraum auch verfügbar.

• Studio-Apartment

Das abgebildete Zimmer gibt es nur ein einziges Mal in dem Hotel. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Das avisierte leckere Frühstück waren abgepackte Sandwiches und ein Joghurt und ein Apfel. Alles in allem von dem Angebot auf ihrer Website stimmte nichts, mit etwas Bösartigkeit könnte man von erfülltem Straftatbestand des Betruges reden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Personal etwas unfreundlich, langwieriger Checkout.

modern ausgestattetetes Zwei-Zimmer-Appartment, sauber und sogar mit Geschirrspüler und Waschmaschine. 5 min. zu Fuss von der Haupteinkaufsstrasse, 10 min. vom Hafen entfernt. Skytower direkt um die Ecke.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hatte kein Waschmittel für Geschirr. Kühlschrank war zu kalt . Sandwiches sind gefroren. Geschirr war vor Erstgebrauch schmutzig. Duschkopf konnte nicht fixirt werden. Gratis Wlan war begrenzt auf 1gb pro tag.

Geräumig mit waschmaschine.

• Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück wird am Abend vorher in abgepackter Folie im Kühlschrank hinterlegt; nur Pulverkaffee oder Tee; keine Milch und Müsli;

ruhiges Apartment zum Hof (Nr.212); Viaduct Harbour und City fußläufig erreichbar; komplette Küchenausstattung (u.a. Spülmaschine); großes Bad mit Waschmaschine; separates Schlafzimmer;

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück bestand leider nur aus einem paar eingeschweisste Sandwiches. Es gab Orangensaftnektar zum Trinken.

Die Lage des Hotels ist super, Downtown Auckland!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zu wenig Platz f 4 Personen, 2. Schlafzimmer sehr klein und ohne Fenster. Nur 2 Stühle, nicht ausreichend Geschirr. Waschmaschine defekt, kein Wäschetrockner

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war eine Zumutung. Abends bekamen wir belegte Sandwichs auf das Zimmer gestellt, einen Apfel oder Joghurt und am anderen Tag Fertig-Muffins. Und das soll ein Frühstück sein!

Die Nähe zum Skytower.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Personal war komplett überfodert. Sie waren sehr unorganisiert. Trotz dass es ein Nichtrauchehotel ist, kamen wir in ein Zimmer, das nach Rauch gestunken hatte. Wir hatten für 4 Personen gebucht, hatten aber nicht die Menge an Geschirr und Besteck inkl nur 3 Stühle. Wir hatten Probleme mit dem Safe und mussten mehrere Stunden warten bis jemand kommt und uns hilft. Nach einer grossen Reklamation konnten wir das Zimmer wechseln. Es hatte zwei Schlafzimmer, jedoch nur eines mit einem Fenster. Im anderen Zimmer hatte es nicht einmal einen Ventilator.

Die Lage war super, 10min vom Skytower entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Studio-Apartment

Insbesondere im Bad funktionierten viele Dinge nicht richtig oder waren nur notdürftig repariert (z.B. verstopfte Abflüsse, mit Klebeband reparierter Duscharm (nicht mehr höhenverstellbar)). Das Frühstück war deutlich kleiner, als auf den Bildern dargestellt. Anstelle der Müsliriegel gab es einen Muffins (für 2 Personen), zwei eingeschweißte Sandwiches bereits mit Ei belegt, 2 Äpfel und 2Joghurts.

Das Zimmer ist eher eine voll ausgestattete Wohnung mit Waschmaschine, Spülmaschine,... .

• Studio-Apartment

Frühstück besteht aus einem schlechten Sandwich, einem Apfel und einem Apfelsaft Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen

Lage Waschmaschine/ Spülmaschine

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett war sehr weich, das Bd ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war nett, aber einer wusste nicht was der andere versprach.

Die Lage war Top und das Zimmer war gut ausgestattet! Voll ausgestattete Küche und Balkon.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück ist eine Katastrophe! Zimmer ist abgewohnt, überall Flecken auf der Wand und die Böden teilweise mit Teppich! Ok für eine Nacht, sonst nicht zu empfehlen! Reine Geldmaschine, sehr schade!

Küche voll ausgestattet, sogar mit Waschmaschine!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bräuchte dringend frischen Wind. Die Sauberkeit der Zimmer war schlecht. Die Unterkunft ist gleich um die Ecke von der Mission, so dass die Strasse immer gefüllt war mit Homeless People.

Wiir haben die Waschmaschine im Zimmer und die Lage geschätzt.

• Studio-Apartment

Waschmaschine und Spülmaschine defekt. Konnten nicht abgeschaltet werden. Mega Lärm in der Nacht verursacht durch die Maschinen

Schlechtes Frühstückspaket wenig hilfsbereites Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr dreckig. Auf Stühlen war Sand, der Mülleimer war nicht geleert, das Bad wirkte ebenfalls nur oberflächlich geputzt.

Die Küche war sauber und gut ausgestattet. Kostenloser Kaffee und Tee vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer war schon vor der Check-In Zeit fertig dadurch konnten wir früher ins Zimmer und unser Gepäck ablegen Super Waschmaschine Super Zimmer Tolle Lage

• Studio-Apartment

Je nach Stockwerk und Lage kann der Verkehr etwas störend sein. Das Frühstück ist eher ein schlechter Scherz.

Die Unterkunft liegt am Rande der Innenstadt, alles lässt sich zu Fuß erledigen. Die Küche ist gut ausgestattet, das Bad schlicht aber OK.

Begrenztes WiFi auf 1Gb.

Das Apartment war sauber und gepflegt. Geschirr war vollzählig. Geschirrspüler und Waschmaschine auf dem Zimmer, ebenfalls gepflegt.

• Studio-Apartment

Das Frühstück ist für den Preis des Hotels etwas spährlich.

Grosses Zimmer, sehr nahe am Aussichtsturm gelegen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Küche, Waschmaschine etc. Ein Paar Parkplätzecsind vorhanden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unfreundliches Personal bei dem man sich vorkam wie am Fließband, WLAN hat mit Müh&Not an nur einem von drei Geräten funktioniert, Erdgeschoss-Appartement ohne großartige Möglichkeit zu lüften oder sicher zu verriegeln. Das "Frühstück" bestand aus einem neutralen Sandwich, Billig-Yoghurt und einem Apfel. Online wurde noch von einem frischen sagt geredet, aber im Grunde kann man es sich auch sparen. Die angebotene Parkmöglichkeit war bereits ausgelastet und bei 10 weiteren Gästen haben wir mitbekommen, dass sie auch keinen Platz mehr im hoteleigenen Parkhaus fanden. Keine genaue Beschreibung für weitere Parkmöglichkeiten, nur ein "Irgendwo die Straße runter oder hoch" vom Personal. Das erste und einzige Mal, zum Glück nur für eine Nacht. In Auckland gibt es sehr viele wesentlich bessere Unterkünfte für weniger Geld.

Es gab eine Waschmaschine mit Trocknerfunktion

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Selbst wenn man mitteilt das man keine neuen Handtücher und kein Zimmerservice braucht wird alles getauscht. Ökologische Verschwendung. Frühstück war nicht empfehlenswert. Schimmel und abgesplitterte Ecken im Badezimmer. Badezimmer nicht komfortabel.

• Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war es nicht supersauber und das Bett war nicht so komfortabel. Für 3 Nächte ging es halt so. Zuerst hatten wir ein eher unglückliches Zimmer auf der untersten Etage, quasi neben Haupteingang und Rezeption. Terrasse nach vorn zur Straße - also Lärm, reger Durchlauf und Beobachtung. Man lies und netterweise umziehen nach oben. Leider war es auch da laut, nur nachts fiel es und halt auf. Denn irgendwelche nicht definierbaren Geräusche halten einen rauschend, quietschend ständig wach. Schade.

Wirklich eine perfekte, zentrale Lage in Auckland. Wir hatten ein Executive Zimmer mit 2 Schlafzimmern, Sofaecke, Küchenzeile und somit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wirklich gut für Familien mit Kindern (hatten das 2 Zimmer Apt). Alles gut erhalten und sauber. Zentral gelegen. Alles fußläufig erreichbar. Wir würden hier wieder übernachten. Uneingeschränkte Empfehlung

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Anreise mit Mietwagen ist nicht zu empfehlen, Parkmöglichkeit schlecht . Hotelparkplatz muss Voraus reserviert werden und ist sehr teuer .

Gute Lage , klimatisierte Zimmer. Sauber und das Preis Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

wir wuenschten ein Taxi von der Rezeption zum Cruise-Ship (1,5 km). Wir bekamen ungefragt einen Limusinen-Service und sollten fuer die 1,5 km 50 NZ-$ zahlen. Nach einer kontroversersen Diskussion mit dem Fahrer mussten wir 35 $ zahlen. Immerhin mindestens noch 20 $ zuviel. Wir warden bei unseren naechten Reisen nach NZ dieses Hotel nicht mehr frequentieren.

akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war ekelig. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Am Vorabend wurden fertige Schnitten( in Dreiecksverpackung) in de Kühlschrank gelegt, den Kaffee musste man sich am Morgen selbst im Zimmer brühen. Es gab so gut wie keine Ablagemöglichkeit für Kleidung. Einzig im Schlafzimmer war ein sehr kleines Regal vorhanden.

Das Hotel liegt im Zentrum nahe des Skytowers.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Studio-Apartment

Das als kontinentale Frühstück bezeichnete Essen ist eine bodenlose Frechheit. Man bekommt abends ein widerliches fertiges Sandwich, einen Apfel und einen Jogurt in den Kühlschrank gestellt. Vergisst man das Do not disturb-Schild, hat man Pech gehabt. Es gibt in der näheren Umgebung wesentlich bessere Hotels.

- das Zimmer war sauber - die Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schwierige Parksituation, Tiefgarage bei Anreise bereits voll. Frühstück wird nur in den Kühlschrank gelegt.

Zentrale Lage, Zimmer mit Waschmaschine + Trockner.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage ist aber an stark befahrener Straße, wo nachts mehrfach mit Martinshorn gefahren wurde.In der Wand des Schlafzimmers gab es die ganze Nacht ein Dröhnen, das sehr gestört hat, wohl von Klimaanlagen oder anderen elektrischen Einrichtungen in anderen Appartments, was aufgrund der hohlen Wand durchs ganze Haus trägt. Trotz ordentlicher Küchenzeile, Schreibtisch, Esstisch und Sofa wirkt die ganze Einrichtung kalt, dunkel und ungemütlich. Okay zum Schlafen, aber nicht zum Wohlfühlen. Das Frühstück wird bereits am Vorabend aufs Zimmer geliefert, bestand aus pro Person 2 bereits belegten Sandwiches mit Schinken und Ei in Plastikverpackung, 1 Getränkepäckchen Saft und 1 Apfel. Kein normaler Toast, kein Müsli. Geschmacklich eher schlecht und auch nicht geeignet, wenn man diesen Belag nicht mag. Wird auch nicht gerade besser dadurch, dass das Sandwich die ganze Nacht durchweicht.

Lage war insofern gut, als es relativ zentral liegt. Betten gut, 1 großes King und 1 Queen, 2 Schlafräume.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Alles war Preis versus Leistung entsprechend. Uns hat nichts gefehlt. Direkt in der City. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Wir wurden dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Studio-Apartment

Das frühstück war ein scherz 2 äpfel, 2 yogurts und komische brote mit käse und zwiebeln - ungeniessbar!

Directly in the city everyone had been friendly

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Studio-Apartment

Das Frühstück war ein Witz; zwei Scheiben Toast mit einer Packung Butter und einer Packung Marmelade, dazu gab es noch einen Jogurt und eine Banane. Wir hatten uns eigentlich auf ein schönes Frühstücksbüffet gefreut. Es war zwar eine Küche vorhanden, jedoch gab es keine Utensilien, um nach der Mahlzeit das Geschirr zu spülen. Es gab außerdem nicht genügend Parkplätze in der Tiefgarage, sodass wir an der Straße parken mussten. Auf der Internetseite war es nicht ersichtlich, wie man einen Parkplatz hätte reservieren können.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Studio-Apartment

Das Frühstück war grauenhaft. Wir hatten uns auf ein schönes Frühstücksbuffett gefreut, bekamen aber ein keines Körbchen auf dem Zimmer gebracht. Eine Capri Sonne, 2 Scheiben Toast und Marmelade. Dazu eine Banane. Das Badezimmer gehörte gefühlt nicht zu dem Rest. Es war grau, kalt und die Dusche lud nicht zum Verweilen ein. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Es wirkte alles nur sehr sporadisch gesäubert.

Eigentlich haben uns nur die Betten gefallen. Obwohl wir einen Upgrade bekommen haben, war dieses nicht sonderlich besser.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Küchenblock war unsinnigerweise vor dem Bett und der Kühlschrank/ das Gefrierfach war extrem laut (Zimmer G03). "Kaltes" Frühstück wird am Vorabend gebracht...vergesst es, kauft euch was selbst oder geht in der Hafengegend frühstücken.

Super Ausstattung der Apartments (Waschmaschine, Küchenblock)

Art des Frühstücks, keine Parkmögli hkeit

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr zentral. Alles fußläufig zu erreichen.

Das Umfeld

• Studio-Apartment

Late check Out sollte 60 Dollar kosten bis 13 Uhr, das ist überteuert!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Was ok

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Studio-Apartment

Das Hotel liegt sehr zentral. Alle interessanten Punkte kann man in wenigen Minuten erreichen.

Frühstück wird am Vorabend als Sandwich gereicht. 😢

• Studio-Apartment

Top Ausstattung mit Küche und Waschmaschine, im Zentrum von Auckland, Sehenswürdigkeiten im Zentrum in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar

Top Lage und fairer Preis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterkunft war schmutzig und ganz schlechte Ausstattung

Frühstück lag im Kühlschrank

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück entsprach nicht meine Vorstellungen. Die fertigen, eingeschweißten Sandwich aßen wir schließlich als Zwischenmahlzeit.

Die gute Lage.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gute Lage, Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ausstattung Küche

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Nachts sehr laut (der zentralen Lage geschuldet)

Großzügiges Apartment,gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

War alles okay.

Sauberkeit

• Studio-Apartment

Personal wusste z.T. Nicht die Informationen aus der Hotelmappe.

Waschmaschine im Zimmer, Lage

Sauberkeit könntw besser sein

Zentral alles gut zu fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Studio-Apartment

Bezahlung war nur mit Kreditkarte plus Gebühren möglich. Wurde über booking.com anders kommuniziert.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider wurden wir an der rezeption nicht sehr nett begrüsst. In unserem zimmer im 2. stock hat es sehr muffig gerochen, sehr unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Studio-Apartment

Wifi begrenzt, Frühstück nur Snacks ohne Qualität, Fotos auf Booking zeigen nicht den Ort, wo das Hotel steht.

Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit muss besser sein, Personal nicht sehr hilfreich, alles kann verbessert werden.

Personal nicht Kundenaktiv, nett aber das wars auch.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Teppichböden im 2. OG sind erneuerungsbedürftig.

Ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Parkplatz... Recht eng und unflexible Abreisezeit

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Frühstück lieber irgendwo anders einnehmen - leider keine Alternative nahebei

Recht stadtnah und mit Wachmaschine

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig!

Die Lage ist ideal um alles zu Fuss zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Studio-Apartment

Das Frühstück auf den Bildern entspricht nicht dem was man bekommt. Es war kein Obst dabei und trotz nachfragens wurde es nicht nachgeliefert.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

4. Stuhl fehlte. Aber kein Drama.

Frühstück wurde vorbestellt. Sandwiches; Jogurt und Apfel. Vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Besser putzen, wäre wünschenswert.

Gut geschlafen. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

schmudelig, staubig, dreckig, ungepflegt, altes Badezimmer, matratzenschutz hat geknirscht

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Studio-Apartment

Frühstück da, sollte man nicht nehmen

Alles da, Waschmaschine, Trockner, sogar Waschpulver

WiFi zu langsam

Lage war zentral und die Parkmöglichkeiten fürs Auto gut

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Frühstück das eher ein Snack ist

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Studio-Apartment

Ich hätte mich über ein Frühstück Buffet sehr gefreut, aber man ist halt nicht in Deutschland ;)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war eine Zumutung!

Die Lage ist sehr gut, da schnell die Shoppingmeile erreicht wird.Auch die Sehendswürdigkeiten waren in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Als "Appartementhotel" bei der Buchung nicht klar erkenntlich; das inbegriffene sehr einfache Frühstück wird am Abend hingestellt und Kaffee ist dann in der allerdings gut ausgestatteten Küche selbst zu machen, wobei am zweiten Tag Kaffeepulver und Milch nicht nachgefüllt waren. Der Platz zum Essen ist allerdings sehr knapp, auch für 2 Koffer gibt es eigentlich keinen Platz. Die Betten werden nicht gemacht!!! - wenigstens gibt es frische Hand/Badetücher.

Innenstadtlage ist sehr gut; alle Town Town-Bereich gut zu Fuß erreichbar;

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Die Betten sind für zwei Erwachsene echt schmal und federn bei jeder Bewegung nach. Wenn man sich je ein Doppelbett leisten kann, dann wäre das kein Problem.

Lage super: 5 min Fußweg bis zum Skytower bzw. zur Skycity.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Dass das Frühstück eine Frechheit ist, ist ja hinlänglich beschrieben worden. Man fühlt sich sehr abgefertigt in diesem "Hotel" und darf auch wenig mehr erwarten als dass es zentral liegt.

Gut, es liegt zentral... Aber es gibt andere Hotels ganz in der Nähe die für deutlich mehr Komfort nicht wesentlich mehr Geld nehmen !

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

The apartment was alright and provided adequate accommodation for us. Not as good as on the pictures. Apartment rather small. The kitchen facilities are good, the washing machine dirty. Breakfast consists of toast, yoghurt and bananas brought to the room. Not enough plates or cutlery for all of us.