Bewertungen für Parklane Motor Lodge 4 Sterne

222 Greenlane West, 1051 Auckland, Neuseeland

Nr. 100 von 161 Hotels in Auckland

• Gebührenpflichtiges WLAN

Ruhiges Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes gegen den...
    • Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Sauberkeit in den Details (Lichtschalter, Ecken) hat Potenzial zur Verbesserung. Seifendispenser im Bad leer (sieht aus wie wenn schon länger leer) Preis/ Leistung eher unterdurchschnittlich.

Ruhiges Zimmer im hinteren Teil des Gebäudes gegen den Innenbereich (Pool). Schnelles Internet.

Lage gut, jedoch Ausstattung sehr abgenutzt
    • Familienstudio mit Whirlpool-Badewanne - Penthouse

Wie beschrieben, war alles notwendige vorhanden. Jedoch waren Möbel und Küchengeräte und das Kochgeschirr sehr abgenutzt.

Die Lage des Motels in Auckland ist gut. Mit dem Auto ist es relativ leicht (15 min vom Flughafen) zu erreichen. Herzlicher Empfang an der Rezeption. Uns wurde angeboten, dass Familienzimmer mit 5 Betten in zwei Doppelzimmer zu tauschen, was wir gern angenommen haben. Im Prinzip entspricht die Ausstattung des Hotels dem Standard nur waren alle Geräte und Möbel schon sehr abgenutzt. Für die von uns gebuchten 4 Nächte war es ok, aber ich würde das Motel nicht nocheinmal buchen. Der Pool war einer der Gründe, warum wir das Motel gebucht haben. Wir haben ihn letztendlich nicht genutzt. Er wird jeden Tag gereinigt.