Bewertungen für Peppers Beacon 4,5 Sterne

34 Lake Esplanade, 9197 Queenstown, Neuseeland

Nr. 38 von 81 Ferienunterkünften in Queenstown

Gute Lage direkt am See und kurze Wege in die Stadt.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Gute Lage direkt am See und kurze Wege in die Stadt. Komfortables Ambiente, allerdings Schlafraum ohne Fenster. Frühstück konnte vor Ort günstig hinzugebucht werden, ist aber eben Standard-Hotel-Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr schön gelegen am See, Zimmer zum Innenhof mit...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer schwierig zu finden, da die Anlage etwas verwinkelt ist

Sehr schön gelegen am See, Zimmer zum Innenhof mit Sitzplätzen und Tischen, parken in der Garage umsonst

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Queenstown - überlaufen von Touristen
    • Studio

1. beim Einchecken wurde nicht darauf hingewiesen, dass bei Zahlung per Kreditkarte nochmals 2% aufgeschlagen werden. 2. für WLAN werden Wahnsinns-Preise verlangt (2 Std für 1 Gerät NZ$ 15 bzw. 1 Tag für bis zu 3 Geräten NZ$ 25) Ich wollte den Router doch nicht kaufen!!! Übrigens ist WLAN im Zentrum sowie in etlichen Cafes + Restaurants kostenlos 3. wir hatten ein Studio gebucht. Zunächst erhielten wir ein ziemlich kleines Zimmer, in dem man sich außer aus Bett nirgends hinsetzen konnte, kein Stuhl, kein Tisch. Erst nach energischer Reklamation erhielten wir dann ein Studio, das wirklich geräumig war. 4. Queenstown ist der wohl touristischste Ort in NZ mit allen daraus resultierenden Nachteilen. Sehr viele Touristen, vor allem Chinesen. Sehr viel Action und Trubel.

Größe des Studios, der Ausblick war allerdings etwas eingeschränkt. Kostenloser Parkplatz. Lage der Unterkunft nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, direkt am See. Gutes Frühstücks-Buffet

rundum schönes Hotel leider sehr laut
    • Studio

Hotelzimmer leider extrem hellhörig. Alle Zimmer mit Verbindungstuer, so daß man intensiv am Leben der Nachbarn teilnimmt.

zentrale Lage direkt am See. kurze Wege ins Zentrum mit vielen Restaurants aller Geschmacksrichtungen und Nationalitäten. große Zimmer, gut eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Einrichtung ist schon ziemlich abgewöhnt, und könnte...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Die Einrichtung ist schon ziemlich abgewöhnt, und könnte eine Renovierung vertragen. Das Preis-Leistungsverhältnis Stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Unterkunft sehr gut , beim Frühstück ist
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück! Wir haben auf weitere Besuche verzichtet! Raum ohne Tageslicht. Kaffee 4-, Marmelade 4- , wenig frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Das Zimmer war groß und sehr angenehm, die Betten sehr gut,...

Es hat geregnet, wir wollten am Abend nicht mehr ausgehen, aber es gab keine Hotelbar oder irgendeine gemütliche Lounge !! Der Spa-Bereich schließt um 8uhr abends!! Also auch Wellness nicht möglich.

Das Zimmer war groß und sehr angenehm, die Betten sehr gut, das Bad wunderschön mit super Dusche. Das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Das Hotel hat uns ein Zimmer reserviert im Hotel St.

Diese Unterkunft konnten wir nicht kennenlernen, da versehentlich über gebucht wurde.

Das Hotel hat uns ein Zimmer reserviert im Hotel St. Moritz Ich glaube das war die 1. Adresse am Ort Queenstown... Das Hotel St. Moritz war grandios und alles perfekt. Danke

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.