Bewertungen für Prince's Gate Hotel 4,5 Sterne

1057 Arawa Street, 3010 Rotorua, Neuseeland

Nr. 35 von 88 Hotels in Rotorua

• Kleines Classic Zimmer (Zimmer Snug)

Das Hotel ist ein wunderschönes altes Haus, das allerdings dringend einige Renovierungsarbeiten nötig hätte. Wir bekamen zuerst ein Zimmer im Inneren Bereich des Hotels ohne Fenster zugewiesen, doch es roch hier sehr stark nach alt, moder, muffig. Obwohl der Rezeption nichts roch, gab er uns ein Zimmer zur Strasse mit Fenster. War dann für eine Nacht okay.

Die Lage ist direkt am Park. An den Schwefelgeruch der über dem ganzen Ort liegt muss man sich erst gewöhnen, aber insgesamt war es ein interessanter Aufenthalt

• Kleines Classic Zimmer (Zimmer Snug)

Frühstück nicht im Preis inbegriffen da "Schnäppchen" optional möglich, jedoch verhältnismässig zu teuer da jedes "Extra" Kaffee, Tee etc. einzeln gerechnet wird!

Boutique Hotel in viktorianischem Stil, eigenes Hot Pool

• Designer Zimmer

Wer den Charme Stil eines ehrwürdigen victorianischen Hotels mag, ist hier genau richtig. Die Ausstattung unseres Designer-Zimmers war sehr gut und stilvoll. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zentrale Lage.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Unterbringung im Anbau. Ausblick aus dem Schlafzimmer auf Müll und alte Gartenmöbel!!! Insgesamt sollten abgenutze Möbel mal ausgetauscht werden.

Gute Lage in Rotorua. Ausstattung mit kleiner Küche und Wohnbereich im Appartement.

• Premium Suite mit 1 Schlafzimmer

Renovation am Haus vor meinem Fenster. Lärm und immer wieder Leute auf dem Gerüst

Das Zimmer war luxuriös und sehr gut, Umgebung und Interieur war mir zu kalt. Das Essen war gut, aber nicht den Erwartungen entsprechend ausserordentlich

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Doppelzimmer für zwei Nächte gebucht und bekamen Zimmer 20. Eine Aussicht gab es nicht, da das Fenster extrem schmal war und nur auf einen Flur hinausging. Es war unfassbar laut, wir haben in den zwei Nächten insgesamt keine 4 Stunden geschlafen. Direkt über unserem Zimmer war ein defekter Ventilator, der furchtbaren Krach gemacht hat. Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, aber leider keines bekommen, weil das Hotel ausgebucht war. Trotzdem mussten wir den vollen Betrag von 240 NZD pro Nacht bezahlen. Anschließend schrieb ich eine Mail und habe mich beschwert. Daraufhin bekamen wir eine Rückerstattung von 200 NZD, immerhin etwas. Allerdings haben wir für zwei schlaflose Nächte in einem lauten und im Grunde fensterlosen Doppelzimmer umgerechnet immer noch knapp 180 Euro bezahlt, was eindeutig zu viel ist.

Ein sehr schönes Gebäude in tollen Lage, alles ist sehr stilvoll. Wir hatten leider Pech mit unserem Zimmer...

• Classic Doppelzimmer

Der Duft der Schwefelquellen in der Region ist gewöhnungsbedürftig ;-)

Der Empfang war sehr freundlich. Das Haus ist genau richtig für Menschen, die englische Aristokratie und NZL-Lockerheit schätzen. Grossartige Küche.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

In der Bedroom Suite im angrenzenden Gebäude war alles sehr veraltet zum Teil auch richtig schäbig, in den eh sehr dreckigen Fenstern hing der Schimmel, hinterm Tisch lag das angelutschte Bonbon irgendwelcher Vorgänger - das Badezimmer war unterirdisch: die Farbe kam von der Decke, der fixierte Duschkopf in einer Höhe von ca. 165cm und die Couches im Wohnzimmer so runtertgewohnt, mit den Schmutzrändern, wo über Jahre die Leute gesessen haben, keine Vorhänge zum Zuziehen und auch kein Riegel am Türschloss. Der Schlafbereich klein und stickig. Gesaugt wurde das Zimmer auch nicht (oder nicht sichtbar)

Die Lage und das Personal waren wirklich super, das wars dann aber auch schon

---

Ein perfektes Haus für einen Besuch in Rotorua ! Super Lage, gute Ausstattung, gutes Restaurant, gut bestückte Bar. Dieses über 100 Jahre alte Hotel überzeugt mit seinem Charme und der Freundlichkeit des Personals. Die 3 kleinen beheizten Außenpools sind sehr angenehm, dafür sind sogar Bademäntel auf den Zimmern vorhanden, TOP ! Zimmergröße ein wenig gewöhnungsbedürftig.

• Premium Suite mit 2 Schlafzimmern

Einrichtung wahrscheinlich um 1950, allessehr verwohnt und schmuddelig. KeinZimmerservice, Kein Frühstücksbufett nur a la cart, fettig und lieblos.

Direkt am Park und See ...sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Kleines Classic Zimmer (Zimmer Snug)

SEhr kleines Zimmer und es hatte über der Tür in ca. 3 m Höhe ein Fenster, ansonsten KEIN Fenster. Jeder Schritt im 1.OG hörbar. Dusche wurde nicht geputzt.

• Kleines Classic Zimmer (Zimmer Snug)

Die Zimmer sind etwas hellhörig da das Haus so alt ist, vielleicht lieber ein Zimmer im Obergeschoss :) na ja und der Geruch in dieser Stadt ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Im Hotel riecht man allerdings nichts davon

Das schönste Hotel in meinem Urlaub! Zauberhaft! Zimmer war klein, aber für den Preis völlig okay. Die Lage ist zentral und das Personal ist sehr professionell und freundlich. Anbei ein tolles Restaurant. Ein kleiner niedlicher Pool um zwischendurch zu entspannen. WiFi kostenlos und sehr gut. Das Gebäude ist sehr alt und malerisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten dieses Hotel auch hinsichtlich der kulinarischen Infos und Bewerbung gebucht, jedoch erfüllten die bestellten Gerichte bei weitem nicht unsere Erwartungen. Das betrifft zum Teil die Qualität der Zutaten und auch die handwerkliche Zubereitung der Gerichte. Bestellt hatten wir 2 verschiedene Vorspeisen, ein Hauptgericht und ein Dessert. Der Espresso war der sauerste den ich bisher probieren durfte. Der Service war trotzdem sehr höflich und aufmerksam.

Lage , Zimmer und Personal waren bei unserer Übernachtung wirklich gut...schöne entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Designer Zimmer

Beim Frühstück konnte es schonmal dauern mit dem Service, aber wir waren schließlich im Urlaub.

Das perfekte Haus für einen Besuch in Rotorua! Perfekte Lage, gute Ausstattung, gutes Restaurant, gut bestückte Bar. Alles bestens!

• Classic Doppelzimmer

Das Classic Zimmer ist sehr klein, da muss man sich schon gut organisieren. Frühstück unübersichtlich in der Kostenstruktur, Buffet nicht sonderlich inspiriert. Personal freundlich, aber teils überfordert.

Ein wunderbar traditionell, altmodisches Hotel, leider in die Jahr gekommen, besser nicht im Detail schauen. Die Betten waren bequem, alles notwendige im Zimmer vorhanden. Die Lage ist super, alles fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Suite mit 1 Schlafzimmer

die Zimmer sind altgebacken und das Bad war ganz furchtbar... das Frühstück war teuer und der Cappuccino kostete extra.... das fand ich nun wirklich übertrieben...

Das Hotel ist von aussen gesehen schön im kolonialen Stil... auch die Lobby mit Cheminee ist schön...

• Kleines Classic Zimmer (Zimmer Snug)

Zimmer (Nr. 9 - Nr.10 nebenan ist übrigens nicht besser) dunkel mit kleinem Fenster auf 2m Höhe, klein, hellhörig, Matratze durchgelegen

Schönes Hotel in guter Lage, Pool

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer zu klein und extrem dunkel nur ein Fenster in 2 m Höhe leider kein weiteres Zimmer frei gewesen Frühstück war teuer und es gab dafür nichts besonderes zu essen dafür Instant Kaffee Pool war kalt und wurde erst nach Nachfrage weiter angewärmt

Wir waren zum rotorua halbmarathon dort und konnten direkt fussläufig den Start und Zielbereich erreichen der im Event Center gelegen hat Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Kleines Classic Zimmer (Zimmer Snug)

Das Frühstücksbüffet könnte für 23$ umfangreicher ausfallen.

Dieses über 100 Jahre alte Hotel überzeugt vor allem mit Charme und Freundlichkeit des Personales. Weiter fand ich die 3 kleinen beheizten Außenpools sehr angenehm. Auch die Zimmergröße und das weiche Bett überzeugten mich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Lauter Kuehlschrank. Zimmer sehr hellhörig. Es gibt ein Fliegenproblem, die aber immerhin nicht stechen. Kein Aufzug. Nachts brennen die Gangbeleuchtungen vor den Zimmern, Verdunklung nur durch Vorhänge, aber nicht vollstaendig dunkel dann. Leider ist neben der alten Aufmachung auch das Hotel als solches in die Jahre gekommen

Lage ist prima. Um die Ecke sind alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Parken ist auch kein Problem. Nette alte Aufmachung

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

- Sehr schöne Unterkunft. - Sehr nettes Personal. - Toller Außenpool (da kann man auf das in die Jahre gekommene Polynesian Spa mit den nervigen Möven verzichten)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Der Duschkopf war viel zu tief istalliert und hat nicht richtig funktioniert !

Wir haben es sehr geschätzt dass sie die Hotelbibel auflegen. Interessanter alter Baustil und Einrichtungen....

• Classic Doppelzimmer

Bisschen in die Jahre gekommen.

Super nettes Personal. Hilfsbereit. Tolle Lage

Hot Pool im Garten

• Kleines Classic Zimmer (Zimmer Snug)

Das Hotel hat eine super Lage in Rotorua. Direkt nebenan und demzufolge fußläufig sind die Government Gardens und das Spa.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Kleines Classic Zimmer (Zimmer Snug)

Frühstück kompliziert,muss alles extra bestellt und alles extra bezahlt werden. Bett zu schmal und alte Matrazen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Estate Zimmer

Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Die Lage ist sehr gut und das Gebäude ist wirklich schön.

Zimmereinrichtung

• Estate Zimmer

Die Unterkunft ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Das Personal ist sehr nett. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Grandiose Lage, wunderschönes Hotel, bequeme Betten und ein sehr zuvorkommendes, hilfbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Tolles Flair in Top-Lage, ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alles gut

Schönes Hotel - old fashioned - professionell. Schöner heißer Aussenpool, privat pool war uns dann doch zuu heiß :). Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Designer Zimmer

Das Personal hat ein Talent wegzuschauen.

Lage weit

Allen war bestens

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung der Zimmer

Sehr schönes Ambiente, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Ein herrlich plüschiges Traditionshotel, das einen die Anfänge des Tourismus in Neuseeland hautnah nachempfinden lässt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Es hat so schlimm gestunken vom Pool ins Zimmer nach Schwefel es war nicht zum aushalten!!! Die heizten den Pool damit