Bewertungen für Grand Mercure Puka Park Resort 4 Sterne

Mount Avenue, 2821 Pauanui, Neuseeland

Nr. 5 von 7 Hotels in Pauanui

Super Unterkunft in natürlicher Umgebung
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Die Wege zu den einzelnen Chalets war sehr steil. Es gab noch Chalets welche noch weiter von der Reception entfernt waren.

Sehr schöne Unterkunft umgeben von Bäumen und Riesenfarnen. Das Zimmer war sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tolle Bungalows mitten im Regenwald.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Leider gab es nur ein vegetarisches Menu in der Abendkarte.

Tolle Bungalows mitten im Regenwald. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein gemütliches Restaurant. Der perfekte Abschluss unserer Flitterwochen!

Super romantische Zweierbungalows
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Fehlende Duschmöglichkeit bei Sauna/Pool Fitnesss nur wenige Ausdauergeräte und keine Kraftgeräte/Freihanteln Erster Rezeptionist den wir trafen eher unfreundlich. Wir wurden zwar mit dem Golfwagen zum Bungalow gefahren aber mussten die Koffer selber die diversen Treppen hochtragen Sehr verschlafenes Dorf, fast nur Ferienwohnungen die um diese Jahreszeit leer standen (September) Nachtessenmöglichkeiten eigentlich nur im Hotel oder eine Ortschaft weiter

Super romantische Zweierbungalows Gut ausgestattete Bungalows mit Bodenheinzung im Bad und Duschtuchheizung Anlage in Wald eingebettet Sehr ruhige Anlage Outdoor Swimingpool, Sauna und outdoor Whirlpool Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (ausser dem ersten Rezeptionisten mit dem wir zu tun hatten) Jeden Montag Länderthemenabend im Restaurant (Chile war hervorragend) aber nur das erste Getränk im Preis inkl. Was uns so nicht deutlich mitgeteilt wurde. Auch hier das Personal sehr freundlich besonders der Küchenchef an den Themenabenden Tennisplatz vorhanden, haben wir nicht benutzt Super Zimmerreinigungsservice DVD Verleih gratis Schaufel und Beachtowels für Hotpools kann kostenlos ausgeliehen werden

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Bett war ein Schrankbett, für den Zimmerpreis absolut...
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett (2 Erwachsene)

Das Bett war ein Schrankbett, für den Zimmerpreis absolut indiskutabel. Das empfohlene Abendessen war ein Buffet, wo zeitweise immer mal was fehlte: Teller, Besteck oder Speisen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett (2 Erwachsene)

Service, wärmere Zimmer, Klimmaanlage verschmutzt und schimmelig