Bewertungen für Quest Invercargill Serviced Apartments 4 Sterne

10 Dee Street, 9810 Invercargill, Neuseeland

Nr. 1 von 7 Ferienunterkünften in Invercargill

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Studio-Apartment

In Invercargill stoppten wir lediglich zur Durchreise, hierfür war das Hotel und Zimmer gut. Das Hotel liegt sehr zentral, die Parkplätze sind überschaubar (wir haben am Abend den Letzten erwischt), ansonsten gibt es nichts zu meckern.

• Executive Studio

Beim Einchecken hing nur eine Notiz an der Türe, dass aufgrund der Weihnachtszeit die Zeiten des Eincheckens angepasst wurden. Diese Information wurde nicht im Vorfeld kommuniziert. Es wurde über die Notiz informiert, dass wir eine Nummer wählen sollten unter der uns die Türe geöffnet werden sollte. Auch nach mehreren Versuchen diese Nummer zu wählen hatten wir kein Erfolg. Zum Glück kam nach 10Minuten ein Hotelgast aus der Türe und öffnete uns, sonst hätten wir die Nacht wohl im Auto verbracht. Es lag dann ein Schlüssel in einem Umschlag für uns bereit. Das Zimmer war auf den ersten Blick grosszügig, aber es roch nach Fritierfett und war stickig. Bei dem Versuch das Fenster zu öffnen, kam uns der ranzige Geruch einer alten Abzugshaube entgegen. Also keine Möglichkeit zu lüften und es gibt keine Klimaanlage (da hilft auch kein Ventilator). Das Badezimmer war in manchen Ecken schimmelig, der Duschvorhang abgestanden gelblich und die Bettwäsche roch nicht frisch. Wäre jemand an der Rezeption gewesen, hätten wir das Zimmer nicht akzeptiert. Als wir am nächsten Morgen uns beschwerten, war die Reaktion der Dame sehr unfreundlich, statt sich einfach für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Fazit: nicht empfehlenswert!

Der erste Eindruck war erst positiv, auch über die Fotos suggeriert, bei direktem Hinsehen war es doch eher ein enttäuschender Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Executive Studio

Gar nichts !!!

Eine der besten Unterkünfte in Neuseeland. Absolut komfortabel und großzügiges Appartement mit sehr ansprechendem Ambiente. Tolle Ausstattung, sogar mit Waschmaschine und Trockner. Alles perfekt, sogar die Aussicht auf die Hauptstraße. Wären gern länger geblieben. Ideale Unterkunft für Zwischenstopp mit Wäscheaufbereitung. Absolut spitzenmässiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Studio-Apartment

Beim Check In konnte nur über einen Lautsprecher kommuniziert werden. Zu wenige Parkplätze, zumindest bei unserer Anreise.

Modernes Hotel, schönes Bad und sauber. Bequemes Bett und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Studio-Apartment

Leider ist nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen vorhanden. Es gibt aber die Möglichkeit nachts kostenfrei an der Straße zu parken

Es war einfach alles vorhanden, sogar Badewanne und eine Waschmaschine!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Studio-Apartment

War super als Zwischensation. Sauber, Betten gut. Kühlschrank, Spüle, Geschir ist da. Wasserlöcher und Toster. Unsere Wäsche wurde für uns kostenlos gewaschen und getrocknet (einfach an der Rezeption fragen) WiFi war für 24h kostenlos und schnell. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Waschmaschine und Trockner im Bad, Küche mit guter Ausstattung (bei Buchung eines Apartments), freier Eintritt in ein nahe gelegenes Top - Fitnessstudio, Wohnzimmer und Schlafzimmer, saubere und frische Bettwäsche, gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Studio-Apartment

tolle Unterkunft zu einem Mega-Preis. Wir hatten einen gelungenen Aufenthalt. Das Hotel steht unter einer neuen Führung und entwickelt sich langsam. große Zimmer, neue Betten. Badezimmer etwas älter, jedoch sauber. Lage ist wirklich super, WLAN funktionierte sehr gut. Frühstück haben wir nicht eingenommen.

• Studio-Apartment

Zimmer zur Strasse sind etwas laut

Gute Lage im Zentrum, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus

Etwas Verkehrslärm

Zentrale Lage, alles zu Fuß zu erreichen, sehr gute Ausstattung, Preis-Leistung sehr gut, hohe Zimmerdecke-Gute Luft

Nichts negatives

Schönes helles Zimmer mit grosszügigem Bad mit viel Ablagefläche. Sauber und vor allem ein sehr schnelles WIFI.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

kein Kochfeld im Zimmer

heller,großer Raum top Ausstattung bequemes Bett Parkplatz mitten in der Stadt gute Lage eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Studio-Apartment

Sehr modernes Zimmer, gute Ausstattung, gratis Parkplätze, gutes Internet.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr schöner hoher Raum mit guter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Studio-Apartment

Betten könnten besser sein. Sonst alles i.o.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Studio-Apartment

Personal war nicht anwesen.

Top Zimmer, top Lage