Bewertungen für Quest on Eden Serviced Apartments 4 Sterne

50-52 Eden Crescent, 1010 Auckland, Neuseeland

Nr. 80 von 167 Ferienunterkünften in Auckland

• Studio-Apartment

Die Gardinen und der Teppich waren schon ein wenig älter und könnten mal wieder erneuert werden. Es gab eine schöne Terrasse mit Aussicht nur keinen Tisch oder Stühle zum dortigen Sitzen.

Es war sehr zentral und dennoch sehr ruhig gelegen. Das Apartment was wir gemietet hatten für 2 Nächte war sehr schön, mit eigener Küche, Waschmaschine und Trockner. Anbei gab es einen Balcon mit schöner Sicht auf die Waterfront.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bad ist etwas in die Jahre gekommen, soll aber bald rennoviert werden.

Apartment mit allem was man braucht. Super netter Service, sehr hilfsbereit. Gemütliche Betten, haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist etwas in die Jahre gekommen, deshalb etwas negativ bewertet im Punkto Sauberkeit. Wir wurden darauf hingewiesen das der Besitzer letztes Jahr im Juli gewechselt wurde und er jetzt die Apartments rennovieren wird. Tolle Lage, 10 Gehminuten zu Cafes, Restaurants und Fast Food.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis-Leistungs war sehr schlecht. Beim Appartment lag ein unangenehmer Geschmack in der Luft. Der Föhn funktionierte nicht. Das TV-Gerät funktionierte nicht und das WLAN- war nur begrenzt kostenfrei. Wir würden es nicht weiter empfehlen.

Personal war nett und Lage des Hotels 10min vom Zentrum entfernt zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Studio-Apartment

Es könnte mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden (dreckige Mülleimer, verkalkte Duschtüren, defekte Lampen....) - trotz oder gerade wegen der frischen Renovierung mehr als ärgerlich

Renovierte, ordentliche Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Studio-Apartment

Service kam bei unserem Aufenthalt (drei Nächte) nicht wirklich. Am ersten Tag wahrscheinlich unsere Schuld, da wir bis ca. 15 Uhr das "Nicht stören" Schild hängen hatten. Am zweiten Tag kam allerdings zunächst auch niemand, wir haben an der Rezeption nach Handtüchern etc. gefragt, die allerdings auch sofort kamen. Eine Stunde später, um ca. 18 Uhr, hat der Service doch noch geklopft und gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Naja...

Sehr gut ausgestattetes Apartment (eigene Waschmaschine und Trockner!). Da die Einrichtung schon in die Jahre gekommen ist, ist eine Renovierung geplant, für die man Tipps geben kann. Limitiertes ordentlich schnelles Internet inklusive, es gibt auch die Möglichkeit, Datenvolumen dazuzukaufen, falls man Größeres vorhat. Schöne sonnige Terrasse, wenn auch nicht mit Meerblick, aber windstill.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Jederzeit gerne wieder.

Teurer Parkplatz

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, einfaches Zimmer mit allem Notwendigem für einen kurzen Stadtaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Leider keine Klimaanlage.

Tolle Aussicht auf Stadt und Meer!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die fehlende Information, daß am So. die Rezeption nur bis 15:00 Uhr besetzt ist.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Studio-Apartment

Ausgesprochen nettes Personal. Gute Lage.schöner Balkonausblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Der Service ist extrem schlecht, Das Bett wurde 4 Tage nicht gemacht. Die Handtücher nur teilweise getauscht. Der Boden nie gereinigt.

Die Lage - man kann in alle Richtungen zu Fuß gehen, und erreicht bald attraktive Bezirke. Die Aussicht auf den Frachthafen und der Balkon mit Morgensonne sind Pluspunkte.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Es kam leider keine Reiningungspersonal. Zimmer etwas abgewohnt. Im Bad sind die Möbel aufgequollen. Abdruck vom Schuh an der Decke. Aber der Höhepunkt: Wir haben auch kein Frühstück erhalten da das Café für den der Voucher galt 3 Tage geschlossen war. Das hat das Personal leider bei der Abrechnung nicht interessiert und wir mussten das Frühstück mit bezahlen.

Parkplatz auch für höhere Fahrzeuge. Spülmaschine vorhanden

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Haben Frühstück gebucht, aber der Mann an der Rezeption wollte unsere Reservierung mit Frühstück nicht finden, so dass wir erst in booking.com gehen mussten und ihm das ganze in Englisch beweißen mussten. Frühstück gibt es in einem separaten Cafe 5 min. um die Ecke. Man hat die Auswahl zw. 4 Gerichten incl. einem Getränk. War ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Die Sauberkeit des Appartements, sah alles schon ein wenig verwohnt aus. Dann gab es zu wenig Küchenutensilien (Töpfe, Pfannen usw), um vernünftig zu kochen.

Die Gute Lage der Unterkunft, die Größe des Appartements.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Kein kostenloses WiFi im Appartment