Bewertungen für Grand Millennium Auckland 4,5 Sterne

Nr. 27 von 161 Hotels in Auckland

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das personal war nett
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die bettlaken waren kratzig und eigentlich nur ein tuch über eine decke geschlagen, das hat sich mit der Zeit aufgelöst. Wenn man mach dem Zimmerservice heim gekommen ist waren alle Lichter an, das war eigenartig.

Das personal war nett

Ich war in der Zwischensaison im Hotel und hatte sehr gute Preis-Leistung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die Klimaanlage wurde die Haut sehr trocken, besonders die Nasenschleimhäute waren betroffen, ich bekam einen Schnupfen

Sehr freundliche Mitarbeitende, gut gelegen, Komfort hoch. Ausblick auf Auckland

Solide Unterkunft für Auckland Entdeckung.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

G´scheiter Kaffee nur gegen Aufpreis! Das geht einfach gar nicht!

Gutes, solides Hotel mit guter Lage für Auckland Besuch. Hafen, Parks, "historisches Stadtzentrum" und Sky Tower fußläufig und nahe gelegen! Beim nächsten Auckland Besuch durchaus eine Übernachtungsoption für mich.

Schönes Hotel, leider ist gerade eine Baustelle hinter dem...
    • Superior Familienzimmer

Schönes Hotel, leider ist gerade eine Baustelle hinter dem Hotel. Ich wurde aber darauf hingewiesen und hatte die Möglichkeit ein anderes Zimmer zu bekommen.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Da fällt mir momentan nichts ein.

Ich hatte das Hotel ausgewählt, weil ich vom Flughafen aus so den Skybus (die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Min. und kostet hin und zurück bei Online Buchung 32 Euro. Diesen Preis nehmen die Taxen für die einfache Fahrt). Die Haltestelle des Skybus ist in der Querstraße zur Mayorial Drive und zum Hotel sind es zu Fuß ca. 5 Min. Das Hotel liegt sehr zentral, 2 Querstraßen weiter ist man auf der. Queens Street, wo alle möglichen Geschäfte inkl. Designer sind und noch 10 Min. weiter ist man am Hafen. Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich. Ich traf gegen 12.00 ein, die Eincheckzeit ist aber 15.00 h. Nachdem ich für nachmittags eine Citytour gebucht hatte, bot man mir sofort an, dass ich in der Fitness Area duschen könne. Generell buche ich Hotel ohne Frühstück, so dass ich hierzu nichts sagen kann. Angenehm fand ich, dass im Zimmer ein Wasserkocher vorhanden war sowie verschiedene Sorten Tee, Kaffee, 2 Sorten Zucker, Kaffeeweißer und natürlich entsprechendes Geschirr. Die Snacks, die ich abends an der Bar hatte, waren lecker und nett zubereitet. Der Cappuccino hat ausgezeichnet geschmeckt.

Tolles Hotel, perfekt Lage für Sky-Tower
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider eine Baustelle hinter dem Haus, die trotz geschlossener Fenster ab 7.00 Uhr morgens deutlich zu hören war. Aber das wird ja keine dauerhafte Einrichtung sein.....

Abends sehr leckeres Curry im Restaurant gegessen. Schöner Außenbereich/Balkon bei Bar und Pool.

Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal.
    • Club Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Zugang zum Club

Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal...besonders der Kellner in der Lounge. Leckeres Frühstück, sehr saubere Zimmer, großer Innenpool, WLAN schnell und gut. Lage Top...alles zu Fuß erreichbar.

Recommended hotel
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Club

Es fehlten Parkmöglichkeiten bei der Ankunft. Niemand frage, ob wir Hilfe mit dem Gepäck benötigen. Der Eincheckprozess war umständlich und dauerte viel zu lange im Vergeleich zu anderen Hotels in Auckland.

Sehr gut gelegenes Hotel zum Erkunden der City. Das Club-Zimmer im zwölften Stockwerk war geräumig und gut eingerichtet. Die Zimmerkategorie ermöglicht in der Club-Lounge zu frühstücken mit der Möglichkeit das Essen (bspw. Egg Benedict) auf einen bestimmten Zeitpunkt vorzubestellen. Zudem gab es zwischen 17 und 19 Uhr Getränke und kleine Snacks in der Club-Lounge.

Es war einfach toll!!!!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr komfortabel. Das Frühstuck sehr gut. Super nettes Personal, egal ob in der Brasserie ,an der Bar oder im Foyer .Super Lage . Sehr bequeme Betten. Sehr sauber, jeden Tag neue Handtücher. Und natürlich der Pool. Groß ,sauber. Würden wir sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Empfehlenswert
    • Superior Zweibettzimmer

Das kleine Schwimmbad konnten wir nicht benutzen, da es keine Ablagemöglichkeiten für Kleidung/Badehandtuch gab. Bademäntel gab es leider auch keine.

Frühstück war ausreichend. Zum Abendessen nutzten wir den Room-Service. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

die Lage des Hotels war ausgezeichnet und
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Club

Es hat mich etwas gestört, dass zusätzlich 200 Dollar eingefroren wurden auf der Kreditkarte. Obwohl das Zimmer schon bezahlt wurde!

die Lage des Hotels war ausgezeichnet und die Freundlichkeit des Personals ist mir besonders aufgefallen.

Super Hotel an zentraler Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Tolles Bett. Parkieren möglich für 20$ pro nacht. In anderen Hotels bezahlt man 40-45 $. Wir haben kurzfristig das Backpackers City Lodge für dieses Hotel zum selben Preis storniert. War eine super Entscheidung

schönes Stadthotel, Bushaltestelle Skybus in ca.

etwas zu teuer

schönes Stadthotel, Bushaltestelle Skybus in ca. 5min Fussweg, saubere Zimmer, nettes Personal, Frühstücksbuffet seht gut, aber etwas teuer, WiFi funktionierte gut, Businesscenter mit Gratis PC Benutzung, Taxis vor dem Eingang

Top Hotel, in top Lage!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist mit dem Auto super zu erreichen. Es wird direkt vom Hotel eine kostenpflichtige Garage angeboten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir haben dort nicht gefrühstückt, jedoch das Weihnachtsbuffet gegessen was vorzüglich war! Da wir dort Weihnachten verbracht hatten, haben wir uns besonders über den großen Christbaum direkt in der Lobby gefreut.

Übertroffen
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Club

In der Tat kostet die Luxus doppelt soviel, hab bloß Sonderangebot über Weihnachten erwischt, wAnna es den Businesshotels an Aufenthalte mängelt.

Gutes Restaurant, wo wir um Halbzehn abends vollwertigen Abendessen bekommen haben, obwohl offizielle Schließung um Zehn. Sehr bequeme Matratzen. Insgesamt ein sehr gehobenes Hotel.

Kurz, positiv überrascht und jederzeit weiterzuempfehlen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage ca. 15 Fussminuten vom Zentrum entfernt. Parking im Haus war mit NZD 20 pro Tag relativ günstig. Frühstück absolut sehenswert und komplett. Wir reisten infolge Sperrung der Innenstadt wegen einem Anlass bereits am morgen an und erledigten den Papierkram. Ohne Aufforderung informierte uns die Rezeption gegen 1030h per handy, dass ein early-check-in jetzt möglich sei. Als Ueberraschung wurden wir dann noch in eine Suite upgraded, sodass unser Aufenthalt im Millenium ein voller Erfolg war.

Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein wenig verwohnt.

Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Hotel machte einen guten Eindruck, allerdings unser Zimmer war ein wenig verwohnt. Der Kaffee war sehr lecker und das Frühstück allgemein sehr gut.

Zentral in Auckland

Temperatur der Klimaanlage beim Frühstück zu kühl: Pullover empfehlenswert

Zwei sehr große Betten, so dass unsere Kinder bequem mit im Zimmer schlafen konnten. Die Lage in direkter Nähe zum Aotea Square ermöglicht, die Innenstadt bis zum Hafen zu Fuss zu erreichen. Frühstück sehr umfangreich, für jeden was dabei. Kaffee und Tee erreicht nicht die zu erwartende Qualität. Zusätzlich Frühstück in der 12. Etage mit sehr schöner Aussicht möglich über "Millenium Club" (Zusatzleistung buchbar).

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Junior Suite war sehr geräumig mit Balkon und Gäste WC.
    • Junior Suite mit Balkon und Zugang zum Club

Der Balkon ist bei Regen unbrauchbar, und spärlich ausgestattet. Dach undichtigkeiten sind massiv, es tropft in den Zimmer und Gängen zu den Zimmern.

Die Junior Suite war sehr geräumig mit Balkon und Gäste WC. Frühstücks Buffet war sehr gut, allerdings dauern spezielle Eierspeisen bestellungen recht lange.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Fehlbuchung - nie wieder
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein alter Kasten, sehr abgewohnt. Trotz Bitte um ein Zimmer nahe dem Lift bekamen wir das vorletzte am weitest entfernt gelegene. Spannteppich im Zimmer so grindig, dass wir nicht barfuß gehen wollten. Beide Seifen werden täglich entsorgt und durch neu verpackte ersetzt was kein Luxus sondern nur dumm ist. Beim Frühstück standen "diverse Manager" im Eingangabereich "sehr geschäftig" miteinander herum, das Servierpersonal hingegen war zum Teil überfordert. Eine Sorte Brot, die ausging (die einzige für mich in Frage kommende Wahl) gab es 2 Rage dann einfach nicht mehr und das bereits um 8 Uhr.

Die Fotos im Internet vor dem Buchen, die wieder einmal bewiesen haben "das Internet lügt"! Das japanische Restaurant war super, war aber eben zufällig gerade in diesem Hotel und ist keine Aussage für das Hotel selbst.

Tiefgarage direkt neben der Reception
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das japanische Restaurant war eine große Enttäuschung. Die zweite Zeit 20.00 ist nicht zu empfehlen.

Tiefgarage direkt neben der Reception zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Sauberes Hotelzimmer für 1 oder 2 Tage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist nicht wirklich gut. Man ist zwar schnell am Skytower, aber wenn man falsch abbiegt ist man auch sehr schnell in einer unangenehmen Gegend.

Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppichboden ist nicht sehr ansprechend.

Das Hotel liegt nicht direkt am Hafen, trotzdem ist es sehr gut gelegen. Man muss ca. 15 bis 20 Minuten bis zum Hafen gehen, aber es gibt sehr gute Retaurants in der Umgebung. Die Betten sind wirklich bequem, die Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet bietet vieles, allerdings Spiegeleier muss man extra und auch gegen Bezahlung bestellen. Wenn man den Filterkaffee, der serviert wird nichz möchte, kann man Kaffee von der Espressomaschine bestellen, wird auch extra verrechnet, ist aber hervorragend. Das WLAN funktioniert problemlos und sehr schnell. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ordentliches Hotel in vernünftiger Lage - aber nichts besonderes
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Frühstück okay, Kaffee war jedoch der schlechteste, den wir in NZ hatten (Cappucino kostet Extra)

- Großzügiges Zimmer und Bad - Gute Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden - freundliches Personal - gut für die erste Nacht nach dem langen Flug, bevor man sich auf die Reise durchs Land macht

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ausgezeichnetes Stadthotel in bester Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten das Grand Millenium bereits vor einigen Monaten gebucht um einen entsprechenden Frühbucherrabatt nutzen zu können. Das Hotel hatte aber nach unserer Buchung eine Namenänderung über die wir nicht informiert wurden. Deshalb gab es an der Rezeption anfangs Irritationen über unsere Buchung. Erst in den alten Unterlagen und einige Minuten später fand sich unsere Anmeldung.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Hotel liegt mitten in Downtown. Nettes und zuvorkommendes Personal, tolle Bar, an der es auch mitten in der Nacht noch viele Leckereien aus dem Restaurant gibt. Frühstück topp, Zimmer mit klasse Aussicht auf die Innenstadt, super sauber. Alles in allem würden wir hier gerne jederzeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gut ausgestattet mit Fitnessstudio & Co, der Pool ist...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gut ausgestattet mit Fitnessstudio & Co, der Pool ist groß, hier können sogar Bahnen gezogen werden. Dank zentraler Lage sind viele Auckland-Locations fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Es scheint einen guten Grund zu geben, warum das Hotel vor einem halben Jahr verkauft wurde, die "Lady" ist verdammt in die Jahre gekommen. Die Sauna kaputt, die Gebrauchsspuren in den Zimmern kann man nicht mehr ignorieren, man fühlt sich in die 80iger zurückversetzt. Die Einrichtung massiv veraltet. Die Frühstückserfahrung sollte jeder selber machen, wir haben uns die Angelegenheit am 2 Tag geschenkt. Die Bilder auf den Verkaufsportalen sind schon stark idealisiert.

Sehr freundliches Personal und super Lage! Der Pool läd zum baden ein. Das Bad war älter aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Idelae Lage für Sight-seeing zu Fuß
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

-Personal beim Frühstück war etwas überfordert, -japanisches Restaurant hatte geschlossen,

-Upgrade bekommen, -Personal an der Reception und Concierge sehr gut, -reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ansprechend
    • Superior Zweibettzimmer

Trotz dem Hinweis 'Do not disturb' wurde mehrfach geläutet und geklopft um doch noch das Zimmer zu reinigen oder die Minibar aufzufüllen, das war nervig. Nicht alle Zimmer sind gleich schön und jene zur Strasse hin sehr lärmig, weil keine schalldichten Fenster.

Sehr zentrale Lage Hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Schöner Aufenthalt mit schlechtem Nachgeschmack
    • Superior Zweibettzimmer

Der Wellnessbereich war enttäuschend, die Sauna in einem sehr schlechten Zustand und das Schwimmbadwasser ist viel zu warm, eher schon unangenehm. Was mich aber ziemlich ärgert, dass das Hotel einen kleinen Betrag von 10€ von meiner Kreditkarte eingezogen hat und obwohl ich schon drei Emails gesendet habe, einfach nicht antwortet wofür dieser Betrag sein soll. Sowas geht gar nicht und das trübt meine ansonsten gute Erinnerung!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ideales Hotel für einen Aufenthalt in Auckland
    • Angebot - Familienzimmer

Der feine Cappuccino vom Barista muss zusätzlich bezahlt werden.

Schönes Zimmer an ruhiger Lage. Bett sehr weich. Ideale Zimmergrösse für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Bus 'Citylink' hält in der Nähe. Hotel wenige Gehminuten vom Skytower entfernt. Leckeres Buffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Mehr als erwartet
    • Deluxe Zweibettzimmer

Frühstücksauswahl könnte attraktiver und Service aufmerksamer sein. Schwimmbad nicht sehr einladend, aber ok.

Gute Lage zur Innenstadt, alles zu Fuß erreichbar. Zimmer groß und mit 2 Queensize Betten und vielen Kopfkissen sehr angenehm. Das im Haus befindliche Japanische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Schnelles freies WLAN.

7,0
    Ideal zum erkunden der Stadt

Ausstattung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr gute central Lage im Herzen von Auckland

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Super zentrales Hotel

Frühstücks-Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle

Ein gutes Hotel in guter Lage .
    • Superior Familienzimmer

Die Zimmer sind groß und sauber, die Lage war gut, man konnte alles fußläufig erreichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Schwimmbad top

Badezimmer etwas altmodisch Internet kurz vorm Abreiseabend deaktiviert

Schwimmbad top Nettes Personal Gute Lage

Lage, Ausstattung und Frühstück - topp!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist das Bett viel zu weich.

Lage, Ausstattung und Frühstück - topp!

Gute Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Skytower
    • Club Zweibettzimmer mit Zugang zum Club

Gute Zimmergröße, Betten qualitativ gut. Die Lage mit Nähe ztum Sky Tower und zum Hafengebiet ist prima.

ok für eine Nacht
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung scho etwas in die Jahre gekommen! Übernachtung sicher nicht mehr wert als 170 Dollar..

zentrale Lage, Personal sehr sehr freundlich!

Hotel sauber und gut gelegen, empfehlenswert.
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Club

Zimmer war grosszügig und sauber. Buchung inkl. Club member, super Apéro in Lounge mit tollem Ausblick und Service.

Prima, alles war top!
    • Club Zweibettzimmer mit Zugang zum Club

Prima, alles war top! Sogar die benachbarte Baustelle starte die lärmigen Arbeiten erst um acht Uhr

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück war super, auch die Lage des Hotels war gut.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer könnten ein bisschen sauberer sein.

Frühstück war super, auch die Lage des Hotels war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Bett war super.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Lage ist gut.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist gut. In wenigen Minuten ist man in Stadtzentrum. Aber auch mit dem Auto war das Hotel leicht zu erreichen

Sehr großes Zimmer in der 10.

---

Sehr großes Zimmer in der 10. Etage, Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Letzte Station für uns auf unserer Rundreise - perfekter Abschluss

Empfehlenswertes Haus

Poul und Sauna

Lage, Ausstattung, Personal, Sauberkeit läßt keine Wünsche offen

World Masters Games 2017

Alles war ok

Frühstücksbüffett um 6 Uhr perfekt, und super!

Sauna funktionierte nicht, Capuccino im Frühstück nicht...
    • Superior Zweibettzimmer

Sauna funktionierte nicht, Capuccino im Frühstück nicht inkludiert, renovierungsbedürftiger Zustand

alles gut
    • Superior Zweibettzimmer

Gutes Hotel, gut gelegen, sehr freundlich und hilfsbereit, alles vorhanden, Sauna getrennt

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Perfektes Hotel nahe Innenstadt

Schönes Hotel im Zentrum von Auckland mit sehr nettem Persnal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Tolles Stadthotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr angenehm großes Zimmer und Bad!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Unterkunft ok, aber zu teuer
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. für den Preis erwarte ich einfach mehr

die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Schöner, kurzer Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bequemes Bett, toller Service, geräumiges Zimmer mit Badewanne. Ideale Lage für die Entdeckung von Auckland!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauna und einige Fitnessgeräte waren kaputt und wurden über 10 Tage nicht repariert.

Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereit es Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Sehr gute und zentrale Unterkunft zu einem guten Preis.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider musste das Frühstück und das Parking separat bezahlt werden!

Die Betten waren super. Viel Platz im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Preis-Leistung passt

Aktuell (1/2017) es wird teilweise renoviert: Baulärm am Morgen

Aussicht, Grosse Zimmer, Fitnessraum, Schwimmbad, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

tolles Hotel

tolles Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Parkplatz im Haus, Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gier Service, gute Lage

Gier Service, gute Lage

Sehr zentral

Sehr teuer

Sehr zentral Ruhig und bequemes Bett Feines Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sicher nicht erneut in diesem Hotel!
    • Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zum Club

Völlig überteuert, Zimmer an sich ok, Badezimmer total veraltet, Frühstück ein Witz!

Lage ok, Zentrum fussläufig erreichbar

Super Hotel

Sehr zuvorkommendes Personal. Großzügiges Zimmer. Sehr zentrale Lage

Zentrale Lage

Kälte im Frühstücksraum

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Typisches Businesshotel im Zentrum.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück teuer und wenig inspiriert.

Zentrale Lage und trotzdem ziemlich ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Frühstück lecker und günstig, gute Auswahl,

Klimatisierung im Zimmer und Frühstücksraum sehr stark

Frühstück lecker und günstig, gute Auswahl, wir hatten Koffer am Abreisetag bis 20.00 Uhr kostenfrei deponiert und konnten dann noch mal im Poolbereich duschen mit Handtüchern etc. vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr ambitioniertes und zuvorkommendes Personal, super...

Sehr ambitioniertes und zuvorkommendes Personal, super Service, tolles Zimmer, riesiges Bad, bequemes Bett und unglaubliche Aussicht! Fazit: Ein unvergesslicher Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, warm und kalt.

Beim Frühstück dauert es manchmal einige Zeit bis man Kaffee erhält (gerade zu Stoßzeiten) und leider auch das Auffüllen von fehlenden Lebensmitteln ( z.B. Brot, Käse, Orangensaft).

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, warm und kalt. Sehr angenehmes großes Zimmer mit großem Bad und getrennten Toiletten. Betten angenehm - nicht zu weich. Bei Buchung incl. Club Lounge ist Frühstück, abends Club Lounge mit Getränken und Kleinigkeiten sowie Parken mit enthalten. Die Club Lounge im 12. Flur bietet eine schöne Aussicht insbesondere auch auf den Skytower. Und das Personal ist wirklich sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Gutes Frühstück

Preis Leistung stimmt bei diesem Hotel nicht. sollte dringend renoviert werden. 1. Zimmer - Toilette funktionierte nicht, danach habe ich sofort ein anderes Zimmer erhalten , ok, alles etwas abgewohnt

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Super Bett.

Das Geschirrabräumen beim Frühstück dürfte etwas leiser erfolgen.

Super Bett. Clubzugang mit verschiedenen Häppchen und Getränken. Super Lage ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Gute Lage zur Hauptgeschäftsstr.

Eigentlichntlich nichts

Gute Lage zur Hauptgeschäftsstr., die auch zum Hafen führt. Freundlicher Service, sauber und gute Betten. Zwei Restaurants.Helle und großzügige Lunge.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Die Lage war sehr gut, zu Fuß alles schnell zu erreichen.

Die Zimmermädchen haben nicht sauber gearbeitet. Die Zimmer sind abgewohnt.

Die Lage war sehr gut, zu Fuß alles schnell zu erreichen. Im Hotel ist es sehr leise, man wird nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Super zentrale Lage, sehr geräumige Zimmer, gute Betten,...

Das Mobiliar ist in Teilen etwas veraltet, stört aber den guten Gesamteindruck nicht wirklich.

Super zentrale Lage, sehr geräumige Zimmer, gute Betten, grosses Bad, sehr geräumige + druckvolle Dusche, gutes Frühstück, entspannte und sehr freundliche Mitarbeiter, grosser Weihnachtsbaum vor dem Weihnachtsfest, genau das Richtige für das Ankommen nach einer langen Anreise, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Sehr hilfsbereite Rezeptionistin.

das Restaurant hatte zu kalte Klimaanlage. unangenehm. mussten lange aufs Essen warten.

Sehr hilfsbereite Rezeptionistin. und Concierge. Aussergewöhnlich. grosse Zimmer, gute Betten. Angenehme Wellnessanlage ; nicht zu gross aber fein. Restaurant sehr gute Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Top Lage und großes Zimmer.

Das gesamte Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und der Flair der 80er noch immer spürbar (aber dem Preis entsprechend).

Top Lage und großes Zimmer. Gleich bei der Anreis haben wir einen Gutschein für eine Preisreduzierung beim Frühstück (ca. -30 %) bekommen. WLAN Internet ordentlich und inkludiert.

Es gibt auch 76 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.