Bewertungen für Scenic Hotel Bay of Islands 4,5 Sterne

58 Seaview Road, Bay of Islands, 0200 Paihia, Neuseeland

Nr. 31 von 45 Hotels in Paihia

Hotel in gepflegter Gartenanlage, große Zimmer, Zimmerpreis ohne Frühstück zu hoch!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit 2 Kingsize-Betten

Der Preis ohne Frühstück ist einfach zu hoch; das bezahlt man in der gleichen Kategorie nicht einmal in Auckland.

Großes, bequemes Bett, herrlich grüner Garten, optimale Ruhe. Badezimmer klein, aber bestens ausgestattet. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Akzeptables Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer lag am äußersten Ende des Komplexes. Der Weg in den Ort, z.B. zum Abendessen, ist nicht gerade kurz. Beim Einchecken wurde uns gesagt, Kunden die über Booking.com gebucht hätten, müssten den vollen Betrag für das Zimmer sofort bezahlen, nicht erst beim Auschecken mit weiteren ggf. in Anspruch genommenen Leistungen.

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Lage des Zimmers sehr ruhig am Ende des Hotelkomplexes. Die Auswahl beim angebotenen Continental Breakfast war gut. Der Hotelkomplex liegt am Ortseingang und besteht aus mehreren zweigeschossigen einfachen Gebäuden. Der Zugang zu den Zimmern erfolgt immer von außen. Die Parkplätze sind an den jeweiligen Gebäuden. Sind diese belegt kann das schon einen gewissen Weg mit dem Gepäck bedeuten. Das Restaurant liegt im Empfangsgebäude am Eingang des Komplexes.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

nah am Meer, aber 30' zu Fuß in das Zentrum
    • Standard Zweibettzimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett

etwas kitschige Einrichtung, obwohl alles sauber wirkt alles leicht angestaubt

nah am Meer, aber 30' zu Fuß in das Zentrum

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Checkin hat gut funktioniert.

Zimmer rochen sehr muffig. Matratze war sehr weich und eine der schlechtesten im gesamten NZL-Urlaub. Beim Checkout sollten wir 1,5% Kreditkartenzuschlag dem Hotel bezahlen, obwohl auf booking.com vorher nicht mitgeteilt. Nachdem wir uns strikt geweigert haben, wurde uns dieser erlassen mit dem Hinweis, dass man nicht mit uns diskutieren möchte. Wir würden hier nicht mehr absteigen.

Checkin hat gut funktioniert. Allerdings wurde uns das gebuchte (und auch erhaltene) Zimmer als Upgrade schmackhaft gemacht.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

die tropische Gegend

Continental Frühstück war ein joke für, Preis / Leistung ein Witz. Wir haben 1 x im Hotel gefrühstückt, danach nur noch ausserhalb. Das Hotel hat die besten Zeiten gesehen, eine Renovation ist nötig

die tropische Gegend Hotel ist 100 meter vom Dorf

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Wir hatten ein großes Zimmer.

Leider ist die Lage des Zimmers nicht zu unserer Zufriedenheit gewesen, da wir direkt auf den Autoparkplatz geschaut haben. Auf Nachfrage beim Manager ob wir ein anderes Zimmer haben könnten haben wir zur Antwort bekommen, dass wir ja dieses Zimmer selbst gebucht hätten und es auf dem Foto bei booking.com zu sehen gewesen wäre. Was nicht stimmt. Ein Zimmertausch wäre nicht möglich.

Wir hatten ein großes Zimmer.Die Betten waren gut und komfortabel. Die Lage ist ruhig und nicht weit vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Lage - Strand und Restaurants in der Nähe

Frühstück Pool selbst ist okay für eine Abkühlung, aber rundherum könnte man alles wieder ein bisschen renovieren ein Toaster fehlt in den Zimmern, dann könnte man sich selbst ein kleines Frühstück zubereiten

Lage - Strand und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

- wir haben ein Upgrade in ein schöne Zimmer mit Blick in...

- wir haben ein Upgrade in ein schöne Zimmer mit Blick in Innenhof bekommen. - schnelles, stabiles WiFi

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Schöne große Zimmer, Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Wlan nicht immer verfügbar.

Schöne große Zimmer, Parkplatz direkt vor dem Hotel. Schnell am Strand und im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Bilder des gebuchten Zimmers stimmen nicht mit der Wahrheit...

Bilder des gebuchten Zimmers stimmen nicht mit der Wahrheit überein. Zeigen Bilder von einer höheren Kategorie. Preis-Leistung zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Walking distance zum Strand und zum Hafen