Bewertungen für Hotel St Moritz Queenstown - MGallery by Sofitel 5 Sterne

10-18 Brunswick Street, 9300 Queenstown, Neuseeland

Nr. 15 von 76 Hotels in Queenstown

Enttäuschend - Leistungen und Ausstattung nicht wie erwartet
    • Zimmer St. Moritz mit Kingsize-Bett

Wir reisen seit Ende September, geschäftlich bin ich viel unterwegs, das St. Moritz ist die schlechteste Erfahrung seit Langem. Vorsicht vor Standardzimmer! Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Das war ein sehr dunkler, frustrierender Raum. Viele Standardzimmer blicken auf Hofeinfahrt, auf Mauer oder wie wir auf das Innere des Vordachs. Wir haben (gegen Aufpreis) das Zimmer gewechselt (Gartenzimmer). Netter, aber ohne Klimaanlage. Wir haben nachts geschwitzt, Zudecke unnötig. Insgesamt wirkten Zimmer und Bad auf uns weniger schön als auf den Bilder. Vorsicht Internet: Wir bezahlten 40 NZ$ für schnelles Internet. Davon darf man nicht viel erwarten, oft fiel es aus. Standardinternet reicht. Vorsicht Sauna: Der Holzstab einer Bank ist fast gebrochen, es gibt keine Liegen. Vorsicht Check-in/out: Wit fühlten uns nicht willkommen, sehr hektisch, keine Informationen zum Hotel. Unsere Buchung wurde nicht wie gebeten unserem Accor-Account hinzugefügt. Accor-Punkte gibt es auch nicht, da über Booking.com gebucht.

Rundum und komplett zufrieden. Wir würden St Moritz ohne zu zögern weiterempfehlen.
    • Zimmer St. Moritz mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet was ausgezeichnet. Das Bett war äußerst bequem. Alles war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr professionell, höflich und hilfsbereit, freundlich und kompetent.

• Zimmer St. Moritz mit Kingsize-Bett

Standartzimmer gibt es nur vor einer Lüftung, keine richtige Klima im Zimmer, kein richtiges Fenster, Sessel waren schmutzig

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Hotel ist wirklich sehr angenehm und die Lage ist super.

Wir hatten keinen Seeblick gebucht und also ein Zimmer nach hinten. Dort befindet sich u.a. die Zufahrt zum Hotel und auch diverse Lüftungen was teilweise recht laut war, auch Nachts. Achtung: die Zimmer nach hinten liegen teilweise so tief, das man nur auf den Beton der Einfahrt schaut(Hotel ist an den Hang gebaut, die Einfahrt liegt viel tiefer als Straßenniveau!!). Das kann unangenehm werden. Unser Zimmer lag im obersten Stock, wir konnten gerade so auf die Straße und die Umgebung dahinter sowie die "Gondola" sehen. Was recht ungewöhnlich war, uns aber nicht gestört hat: sowohl der Schrank als auch die Kommode waren für die Aufbewahrung von Gastsachen nicht geeignet da schon dem Hotel mit weiteren Decken und Kopfkissen gefüllt.

Das Hotel ist wirklich sehr angenehm und die Lage ist super. Man kann zu Fuß bequem und schnell die Stadt erreichen. Angebot beim Frühstück ist sehr groß, das Personal war schnell und freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, W-lan war entgegen den Angaben kostenfrei und sehr stabil, das Bad war recht groß, sauber und modern.