Bewertungen für Picton Yacht Club Hotel 4 Sterne

25 Waikawa Road, 7220 Picton, Neuseeland

Nr. 19 von 21 Hotels in Picton

Basierend auf 2098 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Prima für eine Nacht, wenn man nicht unbedingt eine Dusche braucht oder man ist eben abgehärtet

Das Bad war sehr kalt. Durch den Lüfter im Bad konnte man nach draußen gucken. Bei 10 Grad Außentemperatur nachts war es entsprechend kalt im Bad. Es gab keinen Heißlüfter oder sonstige Beheizung im Bad. Das war sehr ungemütlich.

Die Lage des Hotels war perfekt, das Personal freundlich und sehr entgegenkommend. Wir konnten ohne Probleme Late checkout buchen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel eingerichtet und auch angemessen groß.

Gute Unterkunft für einen Ausflug zum Queen Charlotte Sound und kurzer Weg zur Fähre
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Name suggeriert einen Standart, den das Hotel nicht bieten kann.

Gute Lage für einen Kurzstopp mit kurzem Weg zur Fähre. Zimmer gut ausgestattet mit bequemen Betten.Bootstour zum Queen Charlotte Sound sehr empfehlenswert.

Großes Hotel nah am Fährhafen
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück im Hotel wäre sehr teuer gewesen, das Abendessen auch und das Restaurant nicht sehr gemütlich. Der schöne Pool war für die Witterung leider viel zu kalt. Das Einchecken dauerte lange und war recht umständlich. Obwohl ich im Voraus bar bezahlte - wegen hoher Kreditkartengebühren-, musste ich meine Kredikartendaten noch einmal hinterlegen, falls wir (drei Frauen!) eventuell nachts randalieren. Die Parkplätze vor unserer Tür waren belegt. Wir wollten den eigentlich zu unserem Dreierzimmer gehörenden Behindertenparkplatz nicht belegen und nahmen einen weiteren Weg in Kauf. Andere Reisende hatten keine solchen Skrupel und parkten rücksichtslos auf den Behindertenplätzen und außerhalb der eingezeichneten Stellplätze. Essengehen in Picton ist überall sehr teuer.

Das große moderne Hotel liegt nah am Fährhafen. Unsere kleine Wohnung war ebenerdig und direkt am Pool, der aber viel zu kalt war. Das Essen im Irish Pub in Picton ist erschwinglich und zu empfehlen.

Great little town / huge playground for kids on waterfront!
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben auf Restaurant verzichtet. Hatte das Gefühl Breakfast teuer. Da nahmen wir lieber guter Kaffee in Town.

Sehr gute Lage direkt neben Main Road. Schönes Zimmer & bequeme Betten.

Abgewohntes Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Einrichtung etwas trostlos.

Die Lage des Hotels ist toll. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Fährhafen. Alles ist fußläufig erreichbar.

Zweckdienlich
    • Superior Zweibettzimmer

Der Minibarkühler im Zimmer und auch der des Nachbarzimmers machten die ganze Nacht alle 5 Minuten massiv Lärm. Diese würde ich entfernen. Wenn es unbedingt welche braucht eher im Bad unter dem Lavabo montieren.

Freundliches Personal und super Lage direkt beim Hafen. Leider haben nicht Alle Zimmer Ausblick aufs Meer. Da sind ja noch die Privathäuser an der Front.

Für eine Anreise nach einer abendlichen Ankunft der Fähre gab es nicht viele gute Alternativen

Erklärungen beim Check In (Fehlende Info zu zweiten ebenerdigen Eingang zum Aufzug) Schlechte Beschilderung Ventilator schon sehr instabil Wasser in der Dusche ist nur ganz langsam abgelaufen, so dass das Duschen nicht zu lange dauern konnte

Umsetzung unseres Wunsches ein renoviertes Zimmer zu bekommen Wunsch nach Teller und Besteck wurde auch erfüllt

Das Zimmer war sauber und modern.

Wir mussten von der Rezeption die schweren Koffer entwerde ein Stockwerk tiefer zum Aufzug tragen oder hoch ins Zimmer.

Das Zimmer war sauber und modern. Das Bad ebenfalls sauber und erfüllt alle Ansprüche.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Obwohl es in der Wand Klimaanlagen Steuerung gibt ist keine...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Obwohl es in der Wand Klimaanlagen Steuerung gibt ist keine Klimaanlage vorhanden. Irgendwelche Leitungen laufen durch den Boden, dieser ist teilweise sehr warm. In der Nacht laute Strömungsgeräusche.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schick, sauber, ruhig ...

Allenfalls das Erreichen des Fahrstuhls ist zu bemängeln 😀

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhig, zentral gelegen. Sehr gut wenn man auf die Überfahrt nach Wellington wartet.

Eher schlecht

Personal nicht sehr freundlich, Buchung würde erst nicht gefunden Zimmer zur Seitenstraße nicht so toll, Pool nicht gut, wir haben dort nicht gegessen, Restaurant hat nicht so toll ausgesehen. Preis Leistung stimmt nicht

Sehr nettes Hotel - gerne wieder.

Leider hatte unser Zimmer nur ein kleines Fenster. (Z314) Der Pool wird leider nicht beheizt. Frühstück gibt es erst nach 7Am, wenn man die Fähre nach Wellington nimmt, kann man dies leider nicht nutzen.

Sehr nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten, relativ modernes Hotel mit Blick auf den Hafen. Sehr großes Zimmer, kein Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hotel mit gutem Service und guter Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Hatten das Hotel wegen der Nähe zur Fähre gebucht was sich als optimal herausstellte. Zusätzlich fanden wir noch, dass es ein sehr sauberes Hotel mit gut ausgestattetem Zimmer und einem sehr guten Frühstück war. Würden es gerne beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nachtessen im Restaurant war sensationell lecker!

Korridore sollten nicht um 22:30 gereinigt werden.... Sehr ringhörig Mitarbeiter unfreundlich

Nachtessen im Restaurant war sensationell lecker! Das einzig gute!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Erwartungen nicht erfüllt
    • Budget Familienzimmer

Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Auf den Bildern schaut das Hotel sehr groß, modern und luxuriös aus, meine Wahrnehmung vor Ort war etwas anders. Wenn man kein 4-Sterne-Hotel erwartet, ist das Hotel jedoch in Ordnung.

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

- gute Lage
    • Budget Familienzimmer

- Badezimmer renovierungsbedürftig - Balkon mit Betonboden (Baustellenfeeling) - Habe schon in schöneren Hostals genächtigt (entspricht nicht einem 4**** Standard)

- gute Lage - großes Zimmer - Balkon

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

unschlagbare lage für fährenbenutzer.

unschlagbare lage für fährenbenutzer. Ausstattung spartanisch, zuwenig Steckdosen (nicht einmal beim wasserkocher gab es eine), keine Leselampen), ungesichertes WLan, zuwenig parkplätze vor dem Hotel, aber freundlich, sauber und verhältnismäßig preiswert

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Toller Panoramablick
    • Superior Zimmer

Die Grundsauberkeit in den Fluren, insbesondere des Nebeneinganges könnte/ müsste besser sein. Bei dem inkludierten Frühstück konnte man von einer Speisekarte 1 Getränk und 1 Speisekarte auswählen und ansonsten bezahlen :/

Die Lage und der Blick vom Balkon sind klasse. Daß Zimmer ist sehr groß. Das Badezimmer tiptop und der Raum selber auch sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Schön gelegenes Hotel mit blick aufs Meer.

Wir haben hier zwei Nächte (vor und Nach dem Queen Charlotte Track) verbracht. Im ersten Zimmer hätte das Bad etwas sanierungsbedarf, das zweite Zimmer war dann aber sehr schön.

Schön gelegenes Hotel mit blick aufs Meer. Hier hat uns vor allem die freundliche Und hilfsbereite Art der Mitarbeiter umgehauen, vor allem der herzliche Ruksaan ist ein echter Goldschatz! Wer den Queen Charlotte Track macht kann hier sein überflüssiges Gepäck zwischenlagern, ebenfalls bietet das Hotel Waschmaschienen und einen Trockner zur Nutzung durch die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Ein Stern zuviel
    • Superior Zweibettzimmer

Fahrstuhl war meilenweit entfernt und man musste mit seinen Koffern zuerst die Treppe runter. Die Laufgänge sind sehr schmall. Der einzige fahrstuhl sehr klein. Ablage in dem Badezimmer sehr beschränkt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hat sehr gut gepasst!

nichts besonderes

Waren nur eine Nacht! schönes Bad,schöner Ausblick, Pool(haben ihn aber nicht genutzt), W-Lan hat gepasst, gratis Parplatz, rasche Anbindung an Fähre nach Wellington, freundliches Personal, gut beheizbare Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr gut.
    • Budget Familienzimmer

Alt wäre nicht das Problem....Aber zuwenig gepflegt.Flecken auf Teppichen und Stühlen defekte Tasse. Dusche/Lavabo unansehnlich ICh hoffe das eine renovation bevorsteht!

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Totaler Reinfall
    • Budget Familienzimmer

-heruntergekommenes Zimmer -kaputtes Waschbecken -muffige Handtücher (ekelhaft) -verdreckte Lüftung -Geruch im Zimmer -Flecken am Boden, Wand, Bett Es ist eine Unverschämtheit wie Hochglanzbilder und Realität in diesem Yacht Club auseinander gehen. Auch wenn wir nicht eine Luxus Suite gebucht haben, so hatten wir doch einen angemessenen Standard erwartet. Wir wurden voll enttäuscht.

Größe Zimmer und dass wir nur für eine Übernachtung waren.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Bei der Anreise war das Zimmer sehr sauber. Am zweiten und dritten Tag hat der Zimmerservice aber nur oberflächlich sauber gemacht (z.B. Gebrauchte Tassen nicht getauscht). Der Name des Hotels hatte bei uns höhere Erwartungen geweckt. Das hotel war gut aber nicht edel wie wir uns einen Yacht Club vorstellen würden.

Lage Ausstattung der Zimmer Waschküche verfügbar (gegen Gebühr)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Nettes Personal,tolle Regendusche
    • Superior Zweibettzimmer

Unter dem Namen erwartet man sich mehr "Luxus". Zimmer waren in Ordnung, Wlan hat nicht gut funktioniert. Wir waren im Prinzip während dem Frühjahrsputz dort, Balkon war nicht schön

Nettes Personal,tolle Regendusche

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Tolles Hotel! Super Preis!
    • Budget Familienzimmer

Der "beheizte" Pool war sehr kalt. Als ich ihn vormittags nutzen wollte, wurde mir erst mal von dem Rezeptionisten unterstellt, dass ich ja wohl kein Hotelgast sei. Als ich ihm sagte, dass ich sehr wohl einer bin, fragte er mich nach meiner Zimmernummer und kontrollierte das erst mal im Computer. Als ich dann seine Kontrolle überstanden hatte, erklärte er mir den Weg. Die erste Tür war abgeschlossen. Also zurück zur Rezeption. Dann musste er mir auf schließen. So gelangte ich bis zur Umkleide: auch abgeschlossen. Also wieder zurück zur Rezeption... Der gleiche Herr war auch beim Check out an der Rezeption. Unser Zimmer war bereits bezahlt-als ich ihm jedoch morgens den Schlüssel gab, stoppte er mich, um mal wieder erst in seinem Computer alles zu kontrollieren. Als er dann geprüft hatte, dass die Rechnung wirklich schon beglichen wurde, durfte ich gehen. Schade, dass man nach seinem Äußern beurteilt wird. Die Dame beim Check-in war allerdings sehr nett. Fernsehtisch zu niedrig-man sieht nur seine Füße.

Große Zimmer mit bequemen Betten und vielen Kissen. Man hat sogar einen kleinen Balkon. Alles sehr sauber. Regendusche! Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Super Lage. Preis-Leistungsverhältnis ist top!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Frühstück hat sich gegenüber dem Zimmerstandard deutlich...
    • Budget Familienzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt im Zimmerbereich, vor allem der Sanitärbereich, dringend einer Sanierung.

Das Frühstück hat sich gegenüber dem Zimmerstandard deutlich nach oben abgehoben.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nette Mitarbeiter, tolles Hotel!

Nüscht.

Direkt am Hafen gelegen mit ein paar schnuckeligen Cafés und Restaurants in der Nähe. Wir waren in der Nacht des Erdbebens bei Koukoura dort und wurden vom Beben geweckt. Die Mitarbeiter vom Hausmeister bis zur Managerin haben sich herzlich um uns gekümmert. Wir fühlten uns gut aufgehoben und sind einen Tag länger geblieben als geplant. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Kostenloser Parkplatz und gutes Wlan. Das Frühstück war lecker.

Schade, dass dieses Hotel nicht in einem Ort liegt, an dem man länger bleibt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der beste Koch, den wir bisher in Neuseeland hatten.

sehr langsames Internet

sehr langsames Internet

Sehr zentral, trotzdem ruhig.

Der Fahrstuhl ist defekt

Sehr zentral, trotzdem ruhig.

empfehlenswertes Hotel

gut ausgestattetes Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nicht schlecht, könnte aber besser sein.

Hotel bedarf der Renovierung. Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Unterkunft, die ich nicht empfehle

Das Zimmer war klein und zudem knallen die Türen von früh morgens bis spät in die Nacht.

Die Unterkunft liegt zentral und besitzt einen schönen Pool.

Für ein Tag ok
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das Hotel müsste dringend renoviert werden, verlangen extra Kreditkartengebühr!!Ärgerlich

sehr nah an der Fähre

Personal nett, konnte aber bei Fragen zum Ort nicht wirklich weiterhelfen

sehr nah an der Fähre sauber Zentral am Hafen

Großes modernes Zimmer mit Blick auf den Hafen, gutes Wifi.

Großes modernes Zimmer mit Blick auf den Hafen, gutes Wifi.

Sehr gute zentrale Lage, sehr sauber und schönes Badezimmer

Kühlschrank im Zimmer war sehr laut und wir mussten unsere Koffer die Treppen rauf tragen

Sehr gute zentrale Lage, sehr sauber und schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Von vielen Balkonen aus hat man einen schönem Blick auf den...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Von vielen Balkonen aus hat man einen schönem Blick auf den Yachthafen. In Picton ist vieles in Laufnähe - sogar die Fähre Interislander.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Gut gelegen zum Zentrum sowie Fährenterminal.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Im Zimmer war kein gemütliches Licht vorhanden.

Gut gelegen zum Zentrum sowie Fährenterminal. Nette Balkone und nettes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Renovierungsbedürftig Unterkunft in guter Lage.
    • Budget Familienzimmer

Zimmer sehr unsauber und renovierungsbedürftig. Für 1 Nacht zum aushalten.

Nur die Lage. Günstig zur Fähre

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

War super sauber, grosse Betten, und nahe der Ferry nach...
    • Superior Zweibettzimmer

War super sauber, grosse Betten, und nahe der Ferry nach Wellington. Alles super für uns.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Absolut empfehlenswert
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Tolle Lage bei Zimmer mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Geeignete Übernachtung bei Fährschiffreisen

Lage, gebührenfreier Parkplatz und Wifi sowie Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das Zimmer an sich war okay.

Leider war der Pool nicht sauber. Auch die Außenanlage an sich war nicht wirklich gepflegt.

Das Zimmer an sich war okay. Aber nicht herausragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Gutes Restaurant

Lieblose Bar, kühles Ambiente

Gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Nettes Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, gute Lage.

Nettes Personal, gutes Frühstück, sauberes Zimmer, gute Lage. Guter Platz für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

ist nicht mehr als 10 Euro wert.

Bad - katastrophal Bett - Ungeziefer Boden total schmutzig

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Bad im Familienzimmer renovationsbedürftigt.
    • Budget Familienzimmer

Bad im Familienzimmer renovationsbedürftigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ok für eine Nacht
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schönes Zimmer mit einem Wahnsinns-Ausblick
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Toller Ausblick, schönes Zimmer mit Balkon, exzellente Lage, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Dringend renovierungsbedürftig Badezimmer. Ansonsten o.k.

Badezimmer dringend renovierungsbedürftig.

Lage und raumgröße waren o.k. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Jederzeit wieder
    • Budget Familienzimmer

Mit Schwimmingpool, guter Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Toplage (fast) direkt am Yachthafen, nettes und...

Für Reisende mit schwerem Gepäck ist der Fahrstuhl recht ungelegen platziert

Toplage (fast) direkt am Yachthafen, nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ein guter Platz für einen schönen Zwischenstopp in Picton.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Teilweise ein bisschen abgewohnt.

Der Meerblick war fantastisch und der Pool sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet.
    • Budget Familienzimmer

Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet. Für eine Übernachtung in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Zu Fuß alles gut erreichbar

Scho etwas heruntergekommen Zu teuer für den Zustand des Hotels

Zu Fuß alles gut erreichbar Aussicht auf Hafen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Eigentlich nur der Blick aus dem Fenster und der Parkplatz...

Zimmer sah insgesamt verwohnt aus. Viele Flecken auf dem Teppichboden sowie ein großes Loch im selbigen. Das Waschbecken hatte einen großen Riß. Auf dem Balkon war noch Zeitungsabfall. Höhepunkt: In der Nacht (4 am) wurde im Raum nebenan Wäsche des Hotels gewaschen, einschließlich Schleudern, daß es in meinem Zimmer vibrierte -großartig!!

Eigentlich nur der Blick aus dem Fenster und der Parkplatz direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Hotel liegt schön mit Blick auf den Hafen.

Wir waren vorher im benachbarten Hotel Beachcomber, das in einem wesentlich besseren Zustand war. Im Yacht Club war das Bad sehr alt. Das Waschbecken war in sehr schlechtem Zustand mit abgeblätterter Oberfläche, die dadurch auch sicher nicht gut gereinigt werden konnte. In der Dusche war Schimmel an den Fliesen. Kaffee und Tee musste man IM SCHRANK kochen (Fotos, leider etwas verdreht).

Das Hotel liegt schön mit Blick auf den Hafen. Es hat einen Pool mit Bar. Das Zimmer war generell sauber. Das Bad nicht so sehr.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei...

Da wir an einem recht heißen Tag dort waren, hätte eine Klimaanlage im Zimmer geholfen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen. Die Regen-Dusche im Badezimmer war eine gelungene Abwechslung. Das beste und schnellste WiFi in ganz Neuseeland!!!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Alles war bestens!

Alles war bestens! Ich kann nicht verstehen, warum jemand vor kurzer Zeit nur 3 Punkte vergeben hat. Es gab keine Kritik - oder war der im anderen Hotel? Das Essen im Restaurant war auch hervorragend und die Kellner/innen sehr nett und höflich!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das ist als Hotel einfach nur inakzeptabel.

Das ist als Hotel einfach nur inakzeptabel. Dreckig, ungepflegt, extrem abgewohnte und wenn dann billigst ausgebesserte Beschädigungen. Das Bad unbenutzbar. Schimmel, defekte Armaturen, Waschbecken und Fliesen im der Dusche. Vorhang gerissen. Das Mobiliar und der Teppichboden im Zimmer verdreckt und abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sauber alles.

Die Sonne schien den ganzen Nachmittag auf das Zimmer, so dass es sehr heiß wurde. Leider gab es keine Klimaanlage. Keine Küchenaustattung bis auf Kühlschrank.

Sauber alles. Gute Lage. Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Super Lage mit herrlichem Blick über den Hafen

Frühstück ist für so ein Hotel nicht so übermäßig gut. Frühstücksraum hat ein bisschen Wartesaalatmosphäre

Super Lage mit herrlichem Blick über den Hafen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr gute Lage, um am nächsten Morgen mit einer frühen Fähre...

Der Lift ist am Ende eines langen Ganges ein großes Stück von der Rezeption entfernt, was recht unpraktisch ist.

Sehr gute Lage, um am nächsten Morgen mit einer frühen Fähre auf die Nordinsel zu fahren. Restaurants sehr gut zu Fuß zu erreichen. Schöner Frühstücksbereich, das Zimmer war auch ausreichend für eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Nach einer Überfahrt nach Picton von Wellington suchten wir...

Für den Preis eigentlich nix- wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Nach einer Überfahrt nach Picton von Wellington suchten wir nach einer Unterkunft bevor wir in die Malborough Sounds fahren würden. Wir wurden angenehm überrascht, Blick auf die Bucht, grosses Zimmer und wir konnten sogar unser Gepäck dort lassen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal!

Es wurde zwar angegeben, dass das WIFI nur gegen eine Gebühr verfügbar ist, die Preise dafür sind unserer Meininug nach jedoch viel zu hoch. Es ist nicht mehr zeitgemäss, dass für WIFI extra bezahlt werden muss!

Freundliches und hilfsbereites Personal! Zimmer sind tiptop, gemäss Beschreibung

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Grosse und saubere Zimmer

Grosse und saubere Zimmer Super Aussicht auf den Hafen Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Gutes Nachtessen, sehr schön präsentiert und freundliche...

Gutes Nachtessen, sehr schön präsentiert und freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr sauber, zentrale Lage,schöner Pool.

Sehr sauber, zentrale Lage,schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Bad war groß und sauber.

Die Straße war sehr laut und auch der Regen auf dem Dach.

Das Bad war groß und sauber. Das frühstuck war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

schönes Zimmer, tolles Frühstück

schönes Zimmer, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Super Pool zum Schwimmen, dicht an der Waterfront

Super Pool zum Schwimmen, dicht an der Waterfront

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Schön gelegenes Hotel am Yachthafen mit ausgezeichnetem...

Schön gelegenes Hotel am Yachthafen mit ausgezeichnetem Restaurant. Grosszügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Liegt sehr schön am Hafen

Keine Klimaanlage & sie vermieten auch noch tatsächlich die letzte Abstellkammer !

Liegt sehr schön am Hafen