Bewertungen für Tudor Court Motel 4 Sterne

57 Bealey Avenue, Merivale, 8014 Christchurch, Neuseeland

Nr. 83 von 163 Hotels in Christchurch

Zu Fuß ist man in 15 Min.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Renovierungsbedürftiges Haus direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Fenster nicht schallisoliert.

Zu Fuß ist man in 15 Min. mitten in der Innenstadt. Cafes und Restaurants in der Nähe

zweckmäßig
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr laut durch Lage an viel befahrener Strasse, sehr enges Durchgangs-Bad im Flur zur Toilette, gute Anbindung mit Bus zu Flughafe und Innenstadt, Zentrum zu Fuß erreichbar, freundliches Personal, Gepäckaufbewahrung nach Auschecken ohne Problem

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

1a Preis-Leistung!!
    • Studio

Für diesen Preis gar nichts. Aber weil es nicht ganz modern ist, kann ich keine volle Punktzahl geben.

Wir mussten am Tag vor dem Abflug noch akut zum Arzt - wir wurden super von der Unterkunft beraten, wohin wir uns wenden können. Bekamen auch aufgrund des Gehproblems meiner Mutter ein besseres Zimmer angeboten. Vielen Dank für die Geduld!

sehr netter Besitzer, Appartment im gutem Zustand und alles...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

eher laut da an stark befahrener Strasse

sehr netter Besitzer, Appartment im gutem Zustand und alles vorhanden was man braucht. zentral gelegen zu Fuss 10/15 min.

Tolle Ausstattung der Küche
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Tolle Ausstattung der Küche

Würde ich nicht wieder wählen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Unglaublich laut, schlechtes internet, weit zu Lebensmittelgeschäften

Größe und Aufteilung, fußläufig zu Vielem, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Es waren Blumen am Balkon.

Das Waschbecken im Durchgang zum WC ist in einer schmalen Nische montiert. Der Spiegel ist an der Seite angebracht. Für Autofahrer gut geeignet, da es mindestens 25 Minuten Fußmarsch in das Zentrum sind.

Es waren Blumen am Balkon. Das Apartment wurde täglich zu festen Zeiten gereinigt und Kaffee, Tee, Salz sowie Zucker wurden nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

1. Die Internetverbindung ist sehr sehr schlecht.

1. Die Internetverbindung ist sehr sehr schlecht. 2. es gibt im Badezimmer nur zweidrehhähne für kaltes und warmes Wasser. Man bekommt entweder nur kaltes oder zu heißes Wasser. Man kann es also nicht regulieren. Und von Ihnen bin ich sehr enttäuscht. Ich hatte ihnen kontaktiert die Unterkunft früher verlassen zu wollen. Sie haben sich bis heute nicht gemeldet. Außer, wenn Sie etwas von mir wollen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Betten waren doch schon ziemlich bequem und das Motel...

Die Verbindung zum Internet ist schlecht, der Service verdient eigentlich keine Erwähnung. Wir waren als Backpacker unterwegs und das gefiel dem Besitzer anscheinend nicht, sodass unser Müll nicht rausgebracht wurde, wir keine neuen Handtücher bekommen oder gemache Betten hatten. Als Begründung bekamen wir nur, dass wir zu unordentlich seien und wir deswegen auch keinen guten Service verdienen. never again.

Die Betten waren doch schon ziemlich bequem und das Motel liegt nahe der Victoria Street und dem Cathedral Square. Die kleine Küchenzeile in den Apartments hat alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Lage, Freundlichkeit

Lage, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend !

Es gibt nichts zu meckern !

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend ! Die Lage des Motels war ideal, die Stadt zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen viele Tipps...

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen viele Tipps für unseren Aufenthalt.