Bewertungen für Heartland Hotel Auckland Airport 4 Sterne

14 Airpark Drive, Auckland Airport, 2022 Auckland, Neuseeland

Nr. 36 von 161 Hotels in Auckland

• Superior Doppel & Zweibettzimmer mit Verbindungstür

Sehr nette flexible Unterkunft für eine Zwischenübernachtung in der Nähe des Flughafens. Shuttleservice funktioniert reibungslos, alles sehr sauber und ruhige Lage trotz Flughafennähe, gerne wieder!

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

Gutes Airporthotel. Liegt in einem Gewerbegebiet. Fußläufig sind aber einige Restaurants gut zu erreichen. Das Restaurant im Hotel hatte ein gutes Angebot. Nach Rückgabe unseres Mietautos konnten wir das Hotel sogar auf einem neu angelegten schönen Fußweg das Hotel ohne Probleme erreichen.

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer lag direkt zum Eingang gelegen. Wir sind von den lauten Gesprächen und Türen zuschlagen öfter wach geworden obwohl die Fenster geschlossen waren. Mit Kindern nicht gerade toll!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Studio mit Queensize-Einzelbett

Um 04:00 Uhr kam ein anderer Gast in unser Zimmer und hat Licht gemacht. Als er bemerkt hat, das da schon jemand wohnt, ist er wieder gegangen. Es sollte nicht passieren das der Kartenöffnungscode für ein Zimmerschloss zweimal vergeben wird.

Sehr gute Preis-Leistung! Nahe am Airport und an den Camper-Mietstationen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist ideal für einen Zwischenstopp zur Weiterreise mit dem Flugzeug. Absolut ruhig, ein kleines Schwimmbad mit Whirlpool vor der Tür sorgt für Erfrischung an heißen Tagen. Der Flughafenshuttle war zuverlässig und schnell, allerdings ist eine Anmeldung bei der Abreise empfehlenswert, da der Shuttlebus nur 10 Plätze hat. Das Restaurant hat eine schmackhafte, gute Auswahl an Speisen zu fairen Preisen. besonders zu empfehlen war der Hähnchensalat. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in Auckland übernachten müssen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Vor dem Hotel fanden nachts laute Bauarbeiten statt. Das Frühstück war für seine mäßige Qualität völlig überteuert.

Das Zimmer war geräumig, das Bad war sehr gut ausgestattet (Badewanne mit Whirlpool)

• Studio mit Queensize-Einzelbett

Komplizierter Shuttleservice: Trotz Angabe der Flugnummer muss man bei Ankunft nochmal anrufen. Zimmer im EG neben Personaleingang und mit Badezimmer für Behinderte. Das Badezimmer hatte ebenso wir das Restaurant die Atmosphäre eines Krankenhauses. Komplizierter WLAN-Zuhang über spezielle Website , die erst auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Personal war nicht sehr freundlich.

Nähe zum Flughafen

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

Der flughafentransfer war bestens organisiert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant lag im unteren Durchschnittsverbrauch

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

Wir haben zweimal in diesem Hotel übernachtet. Vor und nach einer Reise auf die Cook Inseln und waren von Service und Entgegenkommen sehr angetan. Von Late Check out über Gepäck unterstellen bis Airport Transfer. Auch haben wir bei früher Anreise das gebuchte Zimmer sofort beziehen können. Das Restaurant war sehr gut. Alles ist sehr zweckmäßig.

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist ok, für meinen Geschmack war das Preisleistungsverhältnis nicht ok. Das Zimmer war etwas älteren Datums, ebenso das Bad. Das 1. Zimmer, das man uns geben wollte, lag im EG direkt neben Parkplätzen und hat fürchterlich "gemüffelt". Vermutlich gibt man booking.com Kunden immer erstmal das schlechteste Zimmer....Das 2. Zimmer war etwas besser, aber für den Preis hätten wir mehr erwartet. Auf den Fotos sahen die Zimmer deutlich netter aus als in Wirklichkeit, unsere waren leider schon sehr "abgerockt". Da wir am Morgen unseres Abflugs um 05:30h aufstehen mussten, haben wir um einen Weckruf gebeten. Glücklicherweise hatten wir zur Sicherheit den Wecker auf 05:35 gestellt - den ein Weckruf seitens des Hotels erfolgte nicht....das ist natürlich bei einem Flughafenhotel ein no-go!

Der Flughafenshuttle war sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleiner Swimmingpool zw. Parkplatz und Eingang - sah jetzt nicht sehr einladend aus.

Zimmer waren gross und sauber und für eine Nacht absolut in Ordnung. Auto konnte auf dem Gelände abgestellt werden. Jede 1/2 war ein Transfer zum Flughafen möglich - habe Mietwagen Nachts am Flughafen abgegeben und wurde auch dann am Flughafen abgeholt. Über die Unterkunft gibt es nichts zu klagen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

In der Umgebung gibt es kaum Möglichkeiten, zu Fuß essen zu gehen, wenn man kein KFC-Freund ist.

Als Hotel für die Nacht vor der Abreise sehr gut geeignet. Bequeme Ausstattung, ruhig gelegen. Shuttle zum Flughafen perfekt!

• Superior Studio

Frühstück hätte besser sein können.

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war ein wenig lieblos

Shuttle zum Flughafen

Shuttle-Service, sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes Personal. Extrem gute Küche. Frühstück hervorragend!!

Kostenlosen Late-Check-Out bekommen!

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

Schnell, unkompliziert, Personal ist sehr hilfsbereit.

die Zimmer sind ziemlich klein

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

In der Nähe fast nur Gewerbe

Shuttle zum Flughafen problemlos, gratis, deshalb gut z.B. für eine Übernachtung zwischen 2 Flügen

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

Shuttle umständlich und langwierig Zimmer und Bad einfach ausgestattet, in die Jahre gekommen Geruch im Zimmer muffig - not recommended -

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Standard Studio mit 2 Queensize-Betten

Bett war sehr bequem. Grosszuegiges Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Superior Studio mit 2 Queensize-Betten

Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal. Zimmer ist teuer.

Das Hotelrestaurant ist sehr gut. Bedienung ausserordentlich freudlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Frühstück zu teuer

Shuttle auch nachts

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer gegen den Highway.

Nachtessen war gut.

kein kostenloser Shuttle zum airport

Lage zum Airport

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Inneneinrichtung nicht besonders schön. Nur zweckmässig.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Superior Studio

Unbedingt Frühstück genießen, wenn dies ins tageskonzept passt

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Klimaanlage zeitweise störend .Zeitweise!

Komfortables Zimmer.Gutes Bad mit reichlich Pflegeartikel. Aufmerksames Personal, besonders am Empfang. Shuttle schnell und gut, auch mit reichlich Sportgepäck. Preis / Leistung gut, aber man muß beachten es ist ein Flughafenhotel.Die City ist 30 $ Taxigebühr weit weg.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Personal in allen Belangen freundlich, behilflich und kompetent. Ausstattung im Zimmer umfangreich und bequem. Transfer übersichtlich. Einfach SPITZE und jederzeit zu Empfehlen Wir wissen, welche Annehmlichkeiten wir im Heartland Hotel Auckland am Airport erwarten werden und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Auckland.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Frühstück eine Katastrophe, sehr teuer für Toast, abgepackte Marmelade und nicht zu identifizierenden Aufschnitt. Vom Flughafen kommend ist das Taxi noch relativ teuer da eine Pauschale noch oben drauf kommt.

Shuttleservice zum Flughafen Abendessen im Hotel in Ordnung, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Bedienung nicht eingearbeitet und schlechte Sprachkenntnisse da sie Chinesin war.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

keine alkoholischen Getränke nach Mitternacht an der Bar, Morgens ums sechs schon die Müllabfuhr und lautes Personal vorm Fenster (dank Jetleg aber auszuhalten)

Nettes Personal, Ankunft auch noch 1 Uhr Nachts noch möglich / auch so spät noch Shuttel-Bus gratis vom Flughafen (Achtung: Man muss sich aber vorher telefonisch melden)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Nach offenbar kürzlich erfolgter grundlegender Renovierung sehr ansprechendes Ambiente. Ein Wohlfühl-Hotel in unmittelbarer Flughafennähem mit kostenlosem Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Wir kamen nach einem verspäteten Flug aus Sydney um halb zwei nachts im Hotel an, wurden herzlich empfangen und wären sehr gerne länger geblieben! Das Zimmer war sehr groß mit riesigem Balkon und allem was man so braucht. Alles war sehr sauber, Kühlschrank und Kaffee Tee Milch alles da sowie viel Ablageflächen. Vom Flughafen ca. 4 km Entfernung etwas im Industriegebiet, ausreichend Parkplätze. Morgens haben wir dann auch noch den Pool entdeckt, top, wenn auch die Lage etwas kurios befindet sich im Hoteleinfahrtsbogen :-)Würde man dort vielleicht nicht so vermuten.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Das Queensize Bett war 2 kleine Betten, die zusammengestellt waren, extra Gebühren bei Kreditkartennutzung und der Versuch, mit unvorteilhaftem Wechselkurs direkt in Euro abzurechnen.

Gratis WLAN und Airport shuttle.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Polstermöbel waren sehr fleckig, man hat sich nicht hinsetzen wollen. Kühlschrank war nicht sauber.

Freundliches Personal, gute Lage, perfekter Service mit Flughafentransfer (kostenlos). Angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Frühstück kostet extra, war aber halbwegs OK, Matratzen naja ... geht so

Konnten mitten in der Nacht einchecken, Zimmer recht geräumig, Wasserkocher im Zimmer, Getränke & Snackautomat bei der Lobby, Lage zum Airport bzw. Camperstation

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Falls man ins city centre möchte ist dies die falsche Adresse.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer geräumig und sauber. Es gibt freies WiFi. Der shuttle zu und from Flughafen war sehr zuverlässig und gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Etwas hellhörig, Einrichtungen funktional, aber typischer Stil eines Durchreise-Hotels (wenig Atmosphäre), Pool liegt im Wendekreis vor dem Haupteingang, Personal ist freundlich, doch eher kühl und unpersönlich, kein Wasser auf den Zimmern (Leitungswasser schmeckt in AKL chlorig)

Großes Bad, keine 10 Minuten vom Flughafen entfernt, Free-Shuttle-Service alle 30 Minuten zum Flughafen, sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Alles bestens.

Die stark abdunkelnden Vorhänge. Bestens, um sich tagsüber von dem langen Flug zu erholen. Frühstück aufs Zimmer. Shuttle setzte mich direkt bei Go rental ab.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Die Preise für das nicht besonders üppige Frühstück sind mit 15-25 $ pro Person für Europäer nicht gerade günstig, aber die Preise in Neuseeland sind durchschnittlich doppelt so hoch wie bei uns in Deutschland. Im Zimmer gibt es aber einen Kühlschrank einen Wasserkocher, Kaffeepulver und Teebeutel, so dass man sich im Prinzip auch ein einfaches Frühstück selber zubereiten kann, wenn man sich im 2 km entfernten Einkaufszentrum entsprechend eingedeckt hat.

Wir haben das Hotel zweimal aufgesucht, einmal bei unserer Einreise und einmal bei unserer Abreise. Das Hotel liegt nur 3 km vom Flughafen entfernt, und hat einen freien Shuttle Bus für Den Transfer zum und vom Flughafen. Gegenüber der Gepäckausgabe für Inlandsflüge fanden wir Im Eingangsbereich von Toiletten ein Telefon für die Hotels, die Shuttle Busse zur Verfügung stellen. Unter der Nummer 31 erreichten wir unser Hotel, und der Treffpunkt für die Abholung wurde uns mitgeteilt. Auf der Fahrt zum Hotel sichteten wir dann noch ein Einkaufszentrum. Dorthin gingen wir nach dem Einchequen im Hotel zu Fuß zurück, um preiswert und gut zu essen und um uns noch mit Proviant für den nächsten Tag einzudecken. Fußmarsch auf überwiegend gut und neu angelegten Wegen: abseits der Hauptstraße: 30 Minuten. Das Hotel ist ruhig, die Zimmer sind sehr sauber, keine Chance für Ungeziefer. Die Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Die Shuttle Bussfahrer sind sehr hilfsbereit, Die Abholung dauerte mit Fahrt 20 Minuten. Allein die ersparten Taxikosten machen dieses Hotel sehr kostengünstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Dusche in der Badewanne

Der Airport-Shuttle war genial: schnell, zuverlässig und fürs Hotel so selbstverständlich, dass man uns vorab erinnert hat kein Fluglärm gehört

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Restaurant im Hotel selbst war ziemlich ungemütlich, das Essen war jedoch ok.

Komfortables Zimmer und freundliches Personal. Wir haben zweimal den shuttle service zum Flughafen in Anspruch genommen. Auch da gab es keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das kostenfreie WLAN gibt es nur mit sehr geringer Geschwindigkeit.

Sehr nettes Team, schneller Transfer zum Flughafen, sauber und gut ausgestattete Zimmer, ausreichend vorhandene Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Es war sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Der Flughafenshuttle und das Wlan funktionierten wie versprochen. Ich konnte weit vor der eigentlichen Zeit einchecken und konnte auch die halbe Stunde nach dem eigentlichen Check Outlook bis zu meinem Shuttle im Zimmer bleiben. Das Hotel ist nur zu empfehlen, wenn man sich nach der langen Reise ausruhen und erst einmal ankommen möchte. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass man zu Fuß nicht viel unternehmen kann. Selbst der nächste Supermarkt ist ein gutes Stück entfernt. Dafür hat man eben die Nähe zum Flughafen. Ich hatte außerdem genügend Platz im Zimmer, gemütliche Betten und eine warme Dusche. Zudem konnte ich für einen Aufpreis vor Ort frühstücken, auch wenn das Buffet etwas üppiger sein könnte

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Shuttledienst war nach Anruf rasch am Flughafen und brachte mich gut zum Hotel. Am nächsten Tag wurde ich auch wieder an den Flughafen gebracht. Das Hotel ist sauber und auch relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Super Lage in Nähe des Flughafens und der Autovermietungen. Café in Laufnähe, kostenfreier Shuttleservice zum Flughafen und einer kleinen Shoppingmall. Late Checkout/early checkin auf Anfrage möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Das Zimmer war gut und sauber die Betten sehr gut. Das Badezimmer war ebenfalls gut u. sauber. Auch eine funktionierende Klimaanlage war vorhanden. Aber wir waren nur von 01:00 Nachts bis morgens um 10:00 im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Keine öffentliche Verbindung in die Stadt, d.h. man muss mit dem Airport-Shuttle zum Flughafen und von dort mit dem Flughafenbus in die Innenstadt. Als typisches Flughafenhotel ist auch nachts immer etwas los (Autotüren, Rollkoffer vor dem Hotel), kann den Schlaf beeinträchtigen

Angenehmes Hotel für Flugpassagiere mit kostenlosem Shuttle-Service zum Flughafen Auckland. Ausserordentlich freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Die Betten sind etwas zu weich.

Das Personal war sehr freundlich, und hilfsbereit. Die Organisation unseres gebuchten Campers ist auch nach 2 Stunden nicht erschienen. Und die Rezeptionistin hat sich sehr um uns bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Hotel ist für Umsteiger zum nächsten Flug bestens geeignet. Transfers haben super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Zimmer war leider abgerockt - war wohl eins, welches noch nicht renoviert war. Hatten das im gleichen Hotel schon deutlich besser.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Das Hotel war Classe und nicht weit vom Airport. Man wurde abgeholt und wieder zurückgebracht.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

das teuerste Frühstück leider ohne Obst und ohne natürlichem Ei

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers, Café im Foyer

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Der Pool am Eingang ist kein Highlight!

Super Hotel Shuttle von und zum Flughafen. Frühstück kann individuell gestaltet werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Trotz airport nicht laut

Gute Anbindung zum flughafen mit gratistransfer zum airport

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

sehr empfehlenswertes Übernachtungshotel

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Wlan muss extra bezahlt werden, für Hotels dieser (Preis)Klasse unwürdig

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Es gibt nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Zimmer zur Straßenseite relativ laut ansonsten okay

Flughafentransfer sehr verlässlich

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Die Matraze waren zu weich

Freundlichkeit des Personals, das Essen im Restaurant und der Preis war noch günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Verkehrsgünstig nähe airport aber Industriegewerbe Gebiet

Grosses zimmer, badewanne, essen

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Freundlichkeit, zusätzliche Dienstleistungen (Bücheraustauschecke, Waschmaschinen für Gäste)

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

- Die nähe zum Flughafen - kostenloser Shuttelservice der funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Preis für das kontinentale Frühstücksbuffet zu hoch.

Sehr nah zum Flughafen gelegen, für unsere Zwecke ideal. Shuttle zum Flughafen kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Very convenient place to stay at when you have to catch an early flight. A free shuttle to the airport ist provided.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Alles Ok?

Nähe zu Airport, kostenloser Shuttleservic.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Restaurant hat eine Atmosphäre wie in einer mittelmässigen Kantine - das Essen nicht besonders erwähnenswert

Die Nähe zum Flughafen ist ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Liegt nahe zum Flughafen. Jede halbe Stunde kostenloser Shuttleservice.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Grosszügiger Shuttle-Dienst

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.