Bewertungen für Al Falaj Hotel 4 Sterne

PO Box 1692, PC 131 Al Hamriya, 113 Muscat, Oman

Nr. 38 von 85 Hotels in Muscat

Nicht sehr schöner Pool, dazu am Abend und Morgen viele Besucher die nicht im Hotel wohnen

Lage zur „Altstadt“ Gutes Frühstück Gutes Abendessen Es gibt Wein und Bier

• Classic Einzelzimmer

Der Service im Restaurant war sehr unaufmerksam. Das Essen insgesamt zu fade, die Speisen am Buffet nahezu kalt! Und wenn man als Gast in diesem Land darauf hingewiesen wird, auf die Kleidung zu achten: nicht mini und bedeckte Schultern, dann finde ich persönlich es etwas befremdlich, wenn ich von einer jungen nicht schlanken Dame bedient werde, deren Rock nur sehr knapp den Po bedeckt. Das würde ich auch zu Hause nicht angemessen finden. Zumal sie wirklich unaufmerksam war.

Meine Anreise war bereits morgens gegen 6.00 h und nach kurzer Wartezeit konnte ich das gebuchte Zimmer beziehen. Das fand ich richtig toll. Der Abschied war sehr herzlich und man fühlte sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Der dem Hotel (zumindest räumlich) angeschlossene Taxi-Service war sehr zuvorkommend und immer korrekte Preise.

---

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis - großes Zimmer, angenehmes Bett, hervorragendes Frühstücksbuffet mit vielen guten indischen Currys und schmackhaften anderen Sachen. Gratis-Parkplatz direkt vor dem Hotel, WIFI ebenfalls gratis. Lage in einem Wohnviertel nahe an der Stadtautobahn; mit dem Auto ca. 10 Minuten an den Hafen von Muttrah. Swimmingpool vorhanden.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr hellhörig; liegt doch ein wenig außerhalb

Eigener Teeshop mit originellen Tees / Eis-Tees; sehr lecker wir fühlten uns sehr willkommen gutes Buffet

• Classic Doppelzimmer

Unfraundliches und inkompetentes Personal an Rezeption mit nur elementaren Englischkenntnissen. 30 Minuten bei Checkin warten müssen ohne Angabe von Gründen. Zimmer musste im Voraus bezahlt werden. Keine Hilfe beiGepäck. Der Lärm der Klimaanlage auf dem Dach war so extrem laut, dass wir nicht schlafen konnten. Es haben sogar die Wände vibriert. Minibar nur halb gefüllt. Preis-/Leistungsverhältnis des Restaurants völlig inakzeptabel. Einziger Lichtblick war das Frühstücksbuffet.

Frühstücksbuffet sehr gut. Personal im Restaurant sehr aufmerksam.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, die eine oder andere getätigte Renovierung wurde wohl nicht fachmännisch ausgeführt, speziell im Badezimmer. Das Servicepersonal könnte noch aufmerksamer sein.

Die Lage des Hotels ist super und es ist relativ leicht zu erreichen. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und gut, ebenso das Abendbüffet. Die Außenanlage inclusive Pool ist ansprechend.

• Classic Doppelzimmer

Wir wollten bei unserer Rückkehr nach Muscat nochmals hier absteigen, erhielten aber auf unser Mail und telefonische Nachfrage keine Antwort.

Sehr schöne Zimmer mit begehbarer Dusche. Essen kann auf der Terrasse eingenommen werden. Das angebotene Büfett am Abend war sehr gut und preislich top. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt eine Station für Eierspeisen, Waffeln und Pancakes, die frisch zubereitet werden. Parkplätze sind direkt vor dem Eingang vorhanden. Die Lage ist zentral. Ein Besuch im nahegelegenen Militär Museum ist sehr zu empfehlen.

• Classic Doppelzimmer

Preis/Leistung absolut in Ordnung Frühstück gut. Ärgerlich war wie auch in allen 3 anderen Hotels, dass man den Zimmerpreis bei Ankunft und nicht nach Ende des Aufenthaltes zu zahlen hat. Bei Erstankunft am13.02. hatten wir noch kein Geld gewechselt aber der Zimmerpreis für 3 Nächte musste sofort bezahlt werden. Der Rezeptionist sagte er könne Geld wechseln was auch (leider) notwendig war. Der Wechselkurs war aber ein ganz schlechter, das hat uns leider gar nicht gefallen.

Insgesamt kann man dieses Hotel zu diesem Preis sehr empfehlen

• Classic Doppelzimmer

Der Pool / die Pools waren toll, ebenso die Liegefläche. Das Personal nett. Das Restaurant, vor allem die Außenbestuhlung Klasse, allerdings sollte man vorher einen Tisch buchen, da die Plätze oft von Reisegruppen vorgebucht sind. Es gab jeden Abend ein All-you-can-eat-Menü, dass wir allerdings nicht genutzt haben. Al la Carte war so la la. Parkplatz am Haus, mit Sonnenschutz. Lage eher nahe Matrah als nahe Mascat, das kam uns sehr gelegen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

manches könnte etwas renoviert werden...

Ein sehr schönes Stadthotel mit guter Anbindung an Hopp on/off-Busse! Fittness und Pool sehr angenehm! Tolles Restaurant; eines der besten auf unserer Rundreise! Kompetentes und freundliches Personal!

• Classic Einzelzimmer

Lt. Angebot war Frühstück incl, mußte aber bezahlt werden, nur 5 OMR. Zimmer groß genug, sauber, mit TV und Minibar, bequemes Bett, aircon, Dusche/WC. Fenster zum Öffnen, dann allerdings zeitweise laute aircon vom Hof zu hören gewesen. Bei längerem Aufenthalt poolside room fragen!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Schwerfälligkeit bei Änderung der Buchung (Streichung von 4 Nächten dazwischen) war mühsam, da offiziell über booking.com nicht zu händeln und vom Hotel keine Reaktion. Vor Ort dann akzeptiert, aber etwas höherer Preis für die letzte Nacht.

Das Zimmer war ausreichend groß und alles vorhanden, das Bett bequem. Frühstück sehr vielfältig, wurde auch nach Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen als Buffet ausgezeichnet, vor allem bei Anlässen das Barbeque Buffet grandios an Auswahl, Qualität und Zubereitung.

• Classic Doppelzimmer

Als wir ankamen gab man uns einen uralten Schlüssel für ein Zimmer i. 2. Stock. Das Zimmer war eine Zumutung! Uralt. Dicker alter Teppich. Dreckige Fenster, kaum Licht und 1 Lampe neben dem Bett fehlte auch. Es roch so wie ein uraltes Zimmer riecht. Dafür würde man in Deutschland maximal 2 Sterne geben.

Nach unserer Reklamation des wirklich fürchterlichen Zimmers bekamen wir dann eine neues renoviertes Zimmer im 5. Stock, hierfür gab es dann auch die bekannte Zimmertür Karte. Dieses entsprach den Fotos auf der Homepage. Schön gemacht. Sauber und großzügig. Der Service an sich war sehr nett, vor allem beim Frühstück. Die Lage ist super um an den Hafen zu fahren

WLAN könnte besser sein.

Gutes Mitteklasshotel für die Erkundung von Muscat. Das Hotel liegt etwa 5 Autominuten vom Muscat Souq und 10 Minuten von der Altstadt entfernt. Das Essen in Büffetform war vorzüglich. Das Personal gab sich grosse Mühe für einen angenehmen Aufenthalt.

• Classic Doppelzimmer

Der Poolbereich ist etwas in die Jahre gekommen und bedürfte einer Renovierung.

Sehr sauberes Hotel in der Nähe von Old Muscat mit gutem Preis Leistungsverhältnis, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich mit viel Auswahl. Gutes Abendbuffet ebenfalls mit viel Auswahl für 10 OMR wenn man nicht mehr fahren möchte.

• Classic Doppelzimmer

Das Bad dürfte mal renoviert werden (bei uns waren leider die Fugen der Dusche undicht)

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich: westlich (mit Müsli, Nüssen,Käse, Wurst,Eiern, Brot u Obst etc) und asiatisch, ein wenig mehr frisches Obst wäre top. Außenpool sogar mit Umkleidekabinen und Duschen, kostenloser Parkplatz.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist OK aber man muss mit sich mit dem Taxi fortbewegen, da um das Hotel rum nichts zu tun ist. Taxis sind immer direkt vor dem Hotel vorhanden und sind sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht besonders hilfreich mit Informationen für Touristen. Es sind kaum individual Touristen dort, eher Gruppen und Geschäftsleute.

Das Hotel ist sehr komfortabel und hat einen Pool, was bei den heissen Temparaturen in Oman auf jeden Fall ein plus ist. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und extrem reichhaltig. Das Restaurant fürs Abendessen serviert unterschiedliche Buffets, die sehr gut waren. Im 8. Stock befindet sich ein ausgezeichnetes Japanisches Restaurant. In beiden Restaurants kann Alkohol konsumiert werden, das ist nicht selbstverstänlich in Oman.

Das Frühstück war super hatte wirklich von allem. Das Personal sehr nett und freundlich. Die Lage ist auch sehr ruhig und mit Auto alles sehr gut erreichbar.

• Classic Doppelzimmer

Relatively thin walls / recht hellhörig

Deutsch s. u. Rooms are nice and clean, good breakfast with a huge variety in food, pool clean and not too crowded. Very nice staff, especially Girish at the reception. Super kind and helpful. Totally worth the money! Also great location to explore the city by bus (cheaper and more interesting than by taxi.) Zimmer schön und sauber, gutes Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen, Pool sauber und nicht überlaufen . Sehr nettes Personal, vor allem Girish an der Rezeption. Super netter und hilfsbereiter Typ. Definitiv sein Geld wert! Außerdem ein guter Ort, um die Stadt mit dem Bus zu erkunden (günstiger und interessanter als mit dem Taxi.)

Poolanlage / Außenbereich

Von außen sieht das Hotel nicht Sonderlich schön aus. Dafür ist es von innen umso schöner! Nettes Personal, tolle Zimmer. Die Poolanlage ist bisschen in die Jahre gekommen....

• Classic Doppelzimmer

Im Zimmer brummte die ganze Nacht eine Klimaanlage von außen, die man nicht abstellen konnte. Dementsprechend konnten wir die ganze Nacht nicht schlafen. Als wir uns in der Früh über das Geräusch beschwerten, hieß es, dass bei den günstigen Preisen das in Kauf genommen werden müsse. Nie wieder!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Lage ist ideal, wenn man mit dem Mietwagen unterwegs ist. Dann sind z.B. der Souq und die Corniche in Mutrah oder der Palast in Muscat gut erreichbar. Sehr positiv überrascht waren wir (nachdem wir im voraus eher kritische Kommentare gelesen hatten) von der Qulität des Essens und von der Freundlichkeit des Personals. Preis-Leistung stimmt.

• Classic Doppelzimmer

Zu weit außerhalb, zu dunkle Zimmer (Lampe hatte einen europäischen Stecker-soll der Gast den Adapter dafür selbst mitbringen?), Frühstück zu indisch für meine Verhältnisse, 80% des Personals spricht kein Arabisch

Der Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Der Lärm der Disco im Hotel am Wochenende und die damit verbundenen betrunkenen Menschen waren nicht zu überhören bzw. zu übersehen. Es war aber noch im Rahmen und hat unseren Urlaub dort nicht negativ beeinflusst.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als unser Flug kurzfristig verschoben wurde, haben die Mitarbeiter teilweise für uns bei der Airline und der Mietwagenfirma angerufen. Das war eine große Hilfe! Außerdem war das Frühstücksbuffet sehr gut und am Pool fanden wir es auch ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Lage des Hotels war ideal, um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt per Auto zu erkunden. Frühstück und Restaurant waren sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Es gibt einige Raucherzimmer, man ist aber unserem Wunsch nachgekommen, und es wurde dann problemlos in ein Nichtraucherzimmer getauscht , Pool wird häufig von einheimischen für Schwimmkurse etc. genutzt, also eher weniger entspannend

Sehr großes Frühstücksbuffet, sauber, viele Parkplätze, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Beim checkin wurden unsere request bezüglich des Zimmers nicht berücksichtigt. Wir baten um ein ruhiges Zimmer bekamen jedoch ein Zimmer im 3 Stock wo nebenan eine convention Halle war die zum Hotel gehörte und dort waren jeden abend Veranstaltungen welche sehr störend waren. Wegen sehr laut dröhnender Musik konnte man bis 23 uhr fast keine Ruhe finden. Weiterhin waren die Matrazen der Betten sehr unbequem. Die Dame am checkin war sehr reserviert und unfreundlich. Auf die Frage von uns wie man zum Stadtzendrum und zur Strandpromenade kommt hieß es nur mit Taxi obwohl in der nähe vom Hotel eine Bushaltestelle war von wo ein Lienienbus zum Zentrum und zur Strandpromenade fuhr. Kartenmaterial über die Stadt war im Hotel auch nicht zu haben. Also keinerlei Hilfestellung im Bezug how do you get about in the city. Im coffeshop gab es abends keine Möglichkeit a la cart zu essen. Es wurde nur ein Buffed angeboten zu einem ziemlich hohen Preis.

Das Frühstückbuffet war in ordnung und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Unser Zimmer war fast schon eine Frechheit-klein, muffelig. Das einzig Positive war die Sauberkeit. Die Vorhänge sind sicher schon länger nicht mehr gereinigt worden und hatten Löcher. Dieses Hotel hat seine 4 Sterne m.M. nach keineswegs verdient. Ich war auf meiner Reise durch den Oman in 2-Sterne-Hotels untergebracht, die wesentlich Besseres zu bieten hatten! Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein.

Das Frühstück war gut, die Auswahl groß.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Dinnerkarte sollte man öfters wechseln

Gute Lage in Ruwi zwischen Hafen und Busbahnhof für Fernverbindungen und naher Busstop ins Zentrum. Komfortables modern renoviertes Hotel. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Zimmer sind geräumig und komplett ausgestattet, sehr sauber. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, Dinner recht gut, ausgenommen das Themenbuffett = sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Preise zum Dinner waren doch reichlich überteuert. Die Qualität der Speisen jedoch schmackhaft zubereitet.

angenehme Atmosphäre, umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück, sauber und höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Classic Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet und die Buffets abends waren super lecker und es war alles da, was man braucht. Die Zimmer sind geräumig, alles war sehr sauber und das Personal hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Bei 4 Übernachtungen,, sind dreimal die gleiche Speisekarte nicht besonders anregend.

Sehr freundliches Personal, bes. Die gästebtreuerin macht einen tollen Job.sehr umfangreiches Frühstück, heimisch und international.themenbezogene buffettabende sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Classic Einzelzimmer

Tücher im Bad und am Pool waren dünn und sehr alt zuerst bekam ich ein komisch riechendes Zimmer mit nassem teppichboden - welches auch bei meiner Ankunft um 17h noch nicht bezugsfertig war!! (obwohl das Hotel auch nicht voll war) Abläufe am Empfang sehr langwierig einige am Empfang waren sehr nett aber es gab auch welche, die man lieber nichts gefragt hat Zum Teil gab es kein heißes Wasser im Bad Auch im Fitnessstudio wurde gerade gearbeitet, so daß ich es nicht benutzen konnte Die Lage ist auch nichts, in Ruwi sind aber die meisten Hotels

Poolbereich Frühstücksbuffet hervorragend

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Die unterversorgung mit Handtüchern auf dem Zimmer

Das Hotel ist gut gelegen die Zimmer sind Ok nur der Zimmerservice ist schlecht da wir nur unzureichend mit Handtücher bedient wurden. Man musste immer nach Handtüchern fragen, die dann kamen oder halt nicht. Die Lobby ist sehr schön und es gibt genügend Parkplätze am Hotel. Der Poolbereich ist auch sehr sauber und sehr angenehm. Das Frühstück war sehr gut und es war alles da. Es ist eigentlich eine gutes Stadthotel wenn sie die Zimmer noch mit genügend Handtücher versorgen würden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Classic Einzelzimmer

Nichts! Real value gor your Money!

Sehr schönes Zimmer, super gepflegtes Hotel, mehrere Restsurants und schöner Swimmingpool. Personal ausserordentlich freundlich, auch sehr viele einheimische Gäste.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Der defekte Föhn wurde leider bis zur Abreise nicht ausgetauscht. Das sehr gute Straßennetz ist leider nicht immer gut ausgeschildert (Nummern der Fernstraßen fehlen völlig). Auch Zufahrten zu Sehenswürdigkeiten findet man nicht immer. Straßenkarten vorher besorgen.

großes, gut eingerichtetes Zimmer, sehr sauber. Personal sehr nett. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksangebot, Immer ein Taxi vor dem Hotel (Festpreise zu allen Zielen). Ausreichend Parkplätze für Mietwagen. Unbedingt den Sultanspalast, die große Moschee und den Matrah-Souq besuchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war für den Preis eher klein und wir waren im Raucherstock eingeteilt, obwohl wir ein Nichtraucherzimmer buchten. Durch die Lüftung rochen wir den Rauch leider auch in unserem Zimmer.

Das Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl war toll. Genossen haben wir auch das Schwimmen im Pool (Bikinis bei Frauen erlaubt) und die Taxis vor dem Hotel, die einem zu einem fairen Preis an den gewünschten Ort fahren.

• Classic Einzelzimmer

Das Hotel liegt zwar relativ zentral, ein Mietwagen ist jedoch erforderlich, da kaum Gastronomie oder Einkaufsmöglichten in der Nähe zu Fuß erreichbar sind.

Frühstück- und Abendbuffet sehr gut. Besondere Buffets (z.B. Barbecue am Pool) zu empfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer werdeb scheinbar gerade renoviert - man sieht den Unterschied. Grundsätzlich sind aber die älteren Zimmer ausreichend komfortabel.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Innerhalb einer halben Autostunde erreicht man alle Highlights Muskats. Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen groß, reichhaltig und sehr gut. Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben kann ich nichts zum Pool sagen - er hat aber sehr ordentlich ausgesehen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war gut, die Betten bequem, das Personal sehr freundlich und die Gäste repräsentierten einen Querschnitt von Ferienreisenden und Geschäftsleuten. Wir konnten immer mit jemandem reden und erfuhren nebenbei viel über das Land.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Hotel hat nicht unbedingt eine optimale Lage für Touristen: Fahrt z.B. nach Mathra (Souk) kostet 3 OR

Super Service, schöne Zimmer, Late Check-out war kein Problem, Frühstück war reichlich mit toller Auswahl

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Gegenüber leider eine Baustelle. Zimmer zur anderen Seite wählen. Der Pool ist sehr schön warm und sauber, jedoch merkt man ihm die Jahre an.

Das Frühstück war sehr gut, aber auch teuer. Man war sehr schnell mit dem Taxi oder kleinem Bus am Hafen. Das Personal ist sehr hilfreich wenn es um die Höhe des Taxigeldes oder andere Wünsche geht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Auto unbedingt notwendig, weit entfernte Einkaufmöglichkeiten, Poolbereich/Wasserqualität,zu warm.

Gute Lage für den Besuch von Mutrah und Old Muscat ,gutes umfangreiches Frühstückbuffet, Freundliches Servicepersonal .,gutes Gratisinternet.

Ppp

• Classic Einzelzimmer

Mittelklasse, eher 3 Sterne.

Preis Leistung ist gut.

• Classic Doppelzimmer

Ist immer ein gutes Hotel an zentraler Lage mit schönem Schwimmbad und gutem Restaurant. Für Muscat günstige Preislage.

Keine Anmerkung

Super Frühstücksbuffet. Sehr hilfsbereites Personal. Alles freundlich und komfortabel.

Gute Lage für Besichtigungen, unkompliziert

Sehr gutes Frühstück und Buffet

Lage: man war auf Taxi oder Mietwagen angewiesen, wenig in der Umgebung

keine poolbar

frühstück super lecker betten total bequem sauber Service super

wir hatten nichts auszusetzen

Super Frühstück; exzellentes Preis-Leistungsverhältnis; gute Citylage. Viel besser als erwartet

• Classic Doppelzimmer

Der Poolbereich ist nicht attraktiv.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das japanische Restaurant ausgezeichnet.

• Classic Doppelzimmer

Lautstärke im Außenbereich (Pumpen, vielleicht für Klimaanlage)

Ein besonders gutes und abwechslungsreiches Frühstück!

Das Frühstück war sehr gut

Sehr laute Klimaanlage vor dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Auto notwendig

Nettes Hotel mit guter Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Kleine Zimmer Auto notwendig

Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber!!! Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Abends laut Kein angekündigtes Willkommensgetränk

Super Frühstück Bequeme Betten Schnelle Reparatur der Dusche

Dröhnende Diskomusik bis 2 Uhr wg Nachtclub im Haus

Früstücksbuffet war super. Abräumen hat nicht geklappt.

Frühstück lecker und mit großer Auswahl, Bett o.K., sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Zu laute Partygeräusche trotz Zimmerwechsel und geschlossenem Fenster. frühstück umfangreich und lecker, keine Abstriche.

Klimaanlage zu laut

Gutes Frühstück und Abendessen

• Classic Doppelzimmer

Bisschen in die Jahre gekommen, aber alles bestens! Sehr nettes Personal und gutes Frühstück!

• Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Fruehstueck. Hilfsbereites Personal. Gute Lage fuer Ausgluege aller Art.

• Classic Doppelzimmer

Zusätzliche Kosten im Zimmerpreis (Taxes). Booking.com sollte auf ihrer Homepage den finalen Preis angeben.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

War alles gut

• Classic Doppelzimmer

Hilfsbereitschaft Rezeption Ms. Jamila. Frühstück lecker. Bett bequem.

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Bequeme Betten und angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Pub zuoberst, nicht ansprechend, Fenster dreckig, keine Aussicht somit

Frühstück reichhaltig.

Frühstück, GYM

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Classic Einzelzimmer

Gutes Hotel fit gutted Comfort und sear freundlich. Gut erreichbar in die Old City

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Laute Partys am Abend