Bewertungen für Crowne Plaza Muscat 4 Sterne

PO Box 1455, 113 Muscat, Oman

Nr. 9 von 103 Hotels in Muscat

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Traumhaft schön...

Besonders schön ist die Lage des Hotels mit dem Blick zum Meer und neuer schöner Infinity-Pool. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und es gibt ein hervorragendes Frühstück! Das Büfett von der Seafood-Night war fantastisch gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, ebenfalls das...

Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, ebenfalls das Abendbuffet. Die Poollandschaft mit Aussicht einfach herrlich. Wir waren begeistert. Ein schöner Abschluss unserer Reise im Oman.

Wir haben kurzfristig 10 Nächte in diesem Hotel gebucht,...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir haben kurzfristig 10 Nächte in diesem Hotel gebucht, weil wir Sonne, Wärme, Strand und gutes Essen wollten und gleichzeitig noch die Möglichkeit bestand ein wenig zu Reisen. Wir sind voll auf unsere Rechnung gekommen! Das Hotel dürfte etwa 30 J alt sein (und wird im Sommer teilüberholt inkl. Pool und Gartenanlage). Wir hatten eine Zimmer mit Blick auf den Golf von Oman und Balkon gebucht. Zi und Balkon waren gross genug. Klimaanlage kann individuell eingestellt werden und ist äusserst leise. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen im Hotel ist hervorragend und kann mit europ. Niveau absolut mithalten, die Preise sind aber entsprechend. Extrem teuer sind alkoholische Getränke. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, mit div. Brotsorten, Eiern, Lachs, Fleischsorten, Müesli usw. (kostet aber vor Ort ca. EUR 30) Das gleiche trifft für das Abendbuffet zu. Im weiteren kann in einem Italienischen, iranischen Restaurant, einem echt engl. Pub (mit mehreren engl. TV's) oder Strandrestaurant gegessen werden. In der Stadt haben wir 4 x gegessen, die Preise sind etwa 1/3 vom Hotel ist aber mit Unannehmlichkeiten verbunden (kein Alk., Räume auf 15 Grad runtergekühlt usw.) Pool ist klein hat aber eine gute Tiefe zum Schwimmen. Liegen und Schirme sind am Pool und Strand genügend vorhanden und gratis. In der näheren Umgebung sind die Moschee, Suks, Opera (mittlere Plätze ca. 70 EUR) und die beiden Shoppingcenters einen Besuch wert. Für weitere Ausflüge haben wir ein Taxi für den ganzen Tag gebucht für ca. 300 EUR mit ca. 500 KM (drauf achten, dass der Chauffeur gut engl. spricht!) Die vom Hotel angebotenen Reisen sind teuer. Alles in Allem hat es uns im CP Muscat sehr gut gefallen und würden es, v.a. wegen der perfekten Lage und dem guten Essen wieder buchen.

Tolle Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, schöner Strand, freundliches Personal, Zimmer klein
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Die Zimmer und Badezimmer sind für den Preis klein und eher einfach eigerichtet.

Tolle, ruhige Lage, leicht erhöht mit schönen Blick auf das Meer. Opernhaus und Sultan Qaboos Moschee in nächster Nähe. Hotel eigener Strand mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Riesiges Frühstücksbuffet. Man kann gut auch Zimmer ohne Meerblick buchen.

Wir hatten sehr entspannte Tage im Hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Die Matratze war sehr hart und unbequem!

Das Frühstück war sehr lecker, tolle Auswahl! Das italienische Restaurant sehr zu empfehlen! ;-) Das Personal war super freundlich in jedem Bereich des Hotels!

Enttäuschend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Ich hatte eine Levensvergifftung durch das Essen im Hotel. Bei der Abrechnung ist man uns nicht entgegengekommen, ovwohl ich den Urlaub im Bett verbrachte. Sogar das Essen, dass die Vergiftung verursacht hat, wurde berechnet. Erst nach Protest unserer Seits wurde es gestrichen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber angenehm. Das Personal war freundlich. Das Hotel ist sauber.

Nie wieder...
    • Club Doppelzimmer

Hotel müsste für diesen Preis dringend renoviert werden. Der „Stand“ ist eine Müllhalde, wir haben uns geeckelt ins meer zu gehen da wir nicht wussten, ob es sich um Sand oder Schlamm handelt... Hotel bietet für den Preis einiges zuwenig, Baustelle nebenan.

Clublounge und deren Personal.

Sterne sollten überprüft werden
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenn über ein Tag Betten im Gang herumstehen wie in einer billigen Absteige ist das glaube nicht hotelwürdig. Der Pool könnte auch einmal saniert werden.

Das Frühstück war gut.

Eine gelungene, erholsame Urlaubswoche

Die Zimmer sind etwas klein und leicht veraltet, aber alles ist sauber und gepflegt. Die Matratzen allerdings fürchterlich weich! Ich habe den Fehler gemacht und ein Zimmer mit sogenanntem " Bergblick " genommen. Der Blick ging auf den Parkplatz und es war demnach auch ziemlich laut da zudem in der Nähe tägl. ab 7h Eine Baustelle in Betrieb ging. Das was definitiv fehlt ist ein Shuttle Service zum Flughafen. Aufpassen bei der Abrechnung, bei mir war ein Betrag von ca. 60€ von einem anderen Gast mit auf der Rechnung.

Die Lage des Hotels ist super mit Blick aufs Meer und den gesamten Qurum Beach, besonders abends. Die kleine private Badebucht fand ich genial. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, fast wie Brunch .Die Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas. Gesamte Atmosphäre sehr positiv mit Freundlichkeit wohin man blickt. Der kostenlose Shuttle zu den Sehenswürdigkeiten ist auch ein großes Plus, da Muscat sehr weitläufig ist und die Taxipreise nicht billig sind. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Jeder Zeit wieder!

Wenig schallisolierte Fenster. Man hörte die Band sehr laut durch!

Tolle Lage, direkt am Strand. Netter Garten/Poolbereich und tolles Frühstücksbuffet!

Tolles Hotel, beste Lage und wunderbares Land und Menschen.

War 8 Tage im Hotel . Das Personal ist überragend. In der Duke‘s Bar besonders Santosh mit seinen Mitarbeitern. Nitesh und Rocket sind einfach weltklasse.

alles perfekt
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenn wir gewusst hätten, dass am letzten Abend die studentische Veranstaltung mit solcher Lärmbelästigung verbunden war, wären wir anderswo zum Abendessen eingekehrt. Ein leiser Wink der Ladies von Rezeption wäre sehr hilfreich gewesen.

alles perfekt

Gutes, klassisches Hotel mit toller Küche und freundlichem Personal. Gute Lage am Meer.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Die Kunden sollten von Anfang an das gebuchte Zimmer erhalten. Das Hotel liegt an der Landestrecke zum Flughafen von Muscat.

Ein gutes Hotel an guter Lage für den Besuch von Muscat und Umgebung. Professionelle und freundliche Bedienung. Die Küche ist in verschiedenen Restaurants vielfältig und mehrheitlich sehr gut. Trotz grossem Hotel ist die Anlage zum Meer und am Pool angenehm und ruhig für erholsame Tage (ausgenommen Flugverkehr).

Personal war sehr freundlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Etwas weit weg vom Zentrum.

Personal war sehr freundlich. Verschiedene Auswahl von Restaurants. Sehr gut war das Fischbuffet am Donnerstag und Freitag. Allgemein herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre im Hotel.

Nettes Hotel für An- oder Abreise...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - vieles wirkt etwas altmodisch!

Super leckeres Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Schöner Blick auf den Al Qurum Strand! Unser Balkon war sehr schön groß!

Hervorragende Lage, Personal durchgängig zuvorkommend und...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Die Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, Wasserdruck in der Dusche mäßig, Zimmer insgesamt klein, kleiner Kleiderschrank, kein Platz für die leeren Koffer, Wifi eher langsam, laut Booking Kingsize Bett, in Wirklichkeit war das Bett deutlich kleiner

Hervorragende Lage, Personal durchgängig zuvorkommend und hilfsbereit, das Essen in den Restaurants absolute Spitze, Gesamteindruck Service und Personal gut bis sehr gut

Hotel in bester Lage mit angenehmem Privatstrand und ausgezeichnetem Service
    • Club Doppelzimmer

Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen. Die Klimaanlage ist jedoch sehr reaktiv und leise.

Clubzimmer mit Zugang zur Lounge ist sehr empfehlenswert. Ausgezeichneter Service, Terrasse mit schönen Blick. Das Essen in den Restaurants ist Spitzenklasse bei ausgewogenem Preis-/Leistungsverhätnis.

Der perfekte Abschluss nach einer Rundreise durch den Oman.

Ein sehr komfortables Hotel, um einige Tage nach einer Rundreise durch den Oman auszuspannen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit einem modernen Bad, allerdings ohne extra Dusche. Hervorzuheben ist das sensationell gute Frühstück im Restaurant tropicana, das keine Wünsche offen lässt. Die Lage oberhalb der Küste ist wunderschön. Das Hotel bietet zudem kostenlose Shuttles zu Sehenswürdigkeiten in Muskat an.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Nachts manchmal sehr laute Gäste in der Bar, Lärmbelästigung.

Nachts manchmal sehr laute Gäste in der Bar, Lärmbelästigung. Bessere Infos über kulturelle Events, z. B. übers aktuelle Opera Programm und Führungen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen

Die Preise für Getränke sind sehr hoch. Bei den alkoholischen Getränken kann ich das noch nachvollziehen (islamisches Land). Für alkoholfreie Getränke, speziell Kaffee, sind die Preise meines Erachtens zu hoch.

Die Lage ist sehr gut. Schöne Aussicht und verkehrstechnisch (mit Auto) optimal. Genügend Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Auswahl der Restaurants/Bars ist gut. Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Liegestühle sind in ausreichendem Mass vorhanden. Der Strand ist klein aber fein. Zum Schwimmen nicht so geeignet, da sehr flach.

Ideal für Muscat Sightseeing verbunden mit Strandferien

Moderne Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet, mehrere Restaurants im Hause. Schöner Poolbereich wie auch Privatstrand mit genügend Sonnenliegen. Diverse Sportmöglichkeiten im Hotel (Tennis, Tischtennis, Squash, Fitnesscenter).

das war alles so super, dass wir wieder buchen werden

Alles stand zur Verfügung, Meer, Pool, Fitness, Sauna, große Liegewíesen. Das ganze Personal war außergewöhnlich freundlich, Kommunikation in Engl. war perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstückbuffet war total in Ordnung und reichlich.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zusätzliche Mahlzeiten sind sehr teuer. Wein etc. lässt man am besten während des Aufenthalts sein, die Preise sind jenseits und wir sind uns als Schweizer punkte Preise doch einiges gewohnt!

Das Frühstückbuffet war total in Ordnung und reichlich.

Eine kleine Oase

Einziger Kritikpunkt: Hatte mich so auf ein Zimmer mit Meerblick gefreut, allerdings doch eines auf der Rückseite erhalten. Ein Grund mehr also so viel Zeit wie möglich am Pool sowie im Meer zu verbringen.

Exzellentes Frühstück, toller Strand, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Einen solch aufmerksamen Reinigungsservice habe ich noch nie erlebt. Ausserdem guter Shuttle-Service zur Moschee und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotel, gelegen in einer kleinen Bucht, ist absolut...

Das Hotel, gelegen in einer kleinen Bucht, ist absolut empfehlenswert! Der Empfang war herzlich, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche. Das Zimmer groß und gemütlich. Jederzeit wieder!

Gutes Hotel für Strand und Ausflüge nach Muskat und Umgebung
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

der Parkplatz war durch externe Veranstaltungsgäste sehr gut belegt - es dauert etwas einen Parkplatz zu finden

gediegenes unkompliziertes Urlaubshotel auch für Familien mit wunderbarem Blick, nettem Privatstrandzugang, gutem Pool, in sehr exponierter guter Lage, entspannte Atmosphäre, üppiges Frühstücksbufett mit großer Auswahl, das Pub- und Pool-Restaurant ist zum Lunch-/Dinner sehr empfehlenswert mit sehr freundlichem Personal, Schnorchelausrüstung für unseren Sohn vorhanden, Kids dürfen, wenn frei, auf den Tennisplätzen ein kleines Spielchen spontan wagen udn bekommen Ausrüstung, am Abend nette Musik von Livebands

Die Top-Lage mit eigenem Strand, sowohl Altstsdt Muscat und...

Die Top-Lage mit eigenem Strand, sowohl Altstsdt Muscat und Mutrah als auch Geschäftsbezirke leicht zu erreichen. Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück super.

Perfekter Aufenthalt!

Da gab es nichts!

Hotel im Vergleich zu anderen in Muscat in recht normaler, nicht spektakulärer Architektur. Dennoch eine absolute Empfehlung! Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sehr komfortabel. Wir hatten ein Zimmer mit (recht großem) Balkon und Meerblick - traumhaft schön! Frühstücksbüffet unglaublich vielfältig und von sehr guter Qualität. Etliche Restaurants fürs Diner, sodass wir nur dort gegessen haben. Personal super freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner kleiner Privatstrand. Insgesamt alles perfekt!

Empfang absolut freundlich und hilfsbereit.

Teppich im Zimmer.

Empfang absolut freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Kompliment. Das Frühstücksbuffet zudem top in der Qualität und der Auswahl der verschiedenen Produkte.

Traum-Hotel für einen schönen Aufenthalt in Muscat

Das Hotel bietet wirklich alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen Aufenthalt wünscht. Der hoteleigene Strand, der schöne Poolbereich, Tennisplätze und Squash-Center lassen keine Langeweile aufkommen. Die seeseitigen Zimmer bieten eine tolle Aussicht. Der Perfekte Zustand des Hauses und der Aussenanlagen sowie das sehr freundlich und hilfsbereite Personal lassen erkennen, daß das Hotel sehr gut geführt wird. Wir kommen wieder!

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr gutem Service und...
    • Club Doppelzimmer

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr gutem Service und hervorragendem Frühstück. Die Restaurants bieten ebenfalls eine sehr gute Küche. Internatinales Publikum, angenehme Urlaubsatmosphäre.

Idealer Aufenthalt um nach einer Omanrundreise ein paar Tage auszuruhen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Etwas abgeschiedene Lage, praktisch nur mit Taxi erreichbar. Hotel Shuttlebus mit mehreren Fahrten pro Tag nach Mascat wäre wünschenswert.

Komfortable Lage mit kleinem hoteleigenen Strand. Excellentes Frühstückbuffet. Sehr freundliches Personal.

Komfortables Hotel, super Frühstück

Zu Stoßzeiten gab es leider Probleme einen PP vor dem Hotel zu finden. Das Hotel hatte seinen Preis und deshalb würde es dem anbiete guttun wenn die Pool-/Strandliegen aus einem anderen Material als Plastik bestehen würden.

Das Personal war optimal, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel lag auf einem Hügel wodurch man einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang hatte. Die Zimmer sind klein aber fein. Das Highlight: das Frühstück. Sehr schöne Auswahl!

2 Nächte waren genug.
    • Club Doppelzimmer

Das bestellte Twinbed nicht erhalten. Zimmerfenster extrem schmutzig. Rezeptionspersonal nicht freundlich oder aufmerksam.

Lounge-paket sehr angenehm.

Frühstück war sehr gut.
    • Club Doppelzimmer

Leider wurden wir von Booking nicht informiert, dass am Eid Mubarak während 3 Tagen die Hotelbar geschlossen ist. Service-Personal zeigte wenig Verständnis.

Frühstück war sehr gut. Service-Personal meistens sehr zuvorkommend. Guter Ausgangspunkt.

Top-Lage mit Blick aufs Meer und die neuen Stadtviertel von Maskat
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Unangenehm ist die selbst bei einer Außentemperatur von 40° C auf nur 21° C heruntergekühlte Temperatur in den Innenräumen. Trotz einer ansonsten exzellenten Zimmerreinigung blieb der Abfluss des Handwaschbeckens 4 Tage lang nahezu verstopft, so dass das Wasser jeweils erst nach minutenlanger Verzögerung langsam abfloss.

Gut geführtes Hotel in beeindruckender Lage über einer Felsbucht mit hoteleigenem Sandstrand, nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Restaurant, British afternoon tea und stark frequentierte Bar. Angenehme, gut ausgestattete Zimmer u.a. mit bequemen Betten, großer Kissenauswahl, Wasserkocher für Kaffee/Tee, Bügeleisen und –brett. Insgesamt sehr zuvorkommende Hotelmitarbeiter.

Urlaub zur Erhohlung
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Leider waren wir während Ramadan vor Ort. Die Poolbar und alle Restaurants sind bis auf eines im 6. Stock am Tag geschlossen, Diese wurde bei der Buchung nirgends erwähnt. Ebenso findet das Frühstück im 6. Stock statt und wer einmal das Frühstück in der Taverne erlebt hat wird sehr enttäuscht sein. Am Abend war nur die Taverne geöffnet.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Nachtessen in Buffetform ist ausgezeichnet und kann bestens empfohlen werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig, Balkon ok.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolles Strandhotel mit top Service

Tolles Frühstücksbuffet für jede Nationalität das Passende Sehr gute WLAN mit Hotspot in jedem Zimmer Hoteleigener täglicher Transport (2x) zur Sultan Qaboos Moschee und nach Mutrah zum Souq Sehr zuvorkommender Service Tennisplätze kostenlos verfügbar

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Für Kurzaufenthalt in Muscat mit Strandzugang super, für reinen Badeurlaub eher nicht geeignet

Das Frühstück für die Kinder war im nicht gerade günstigen Übernachtungspreis nicht mit drin, und schlug mit 15 OMR für beide (halber normaler Preis pro Kind) zu Buche, immerhin fast 40 Euro pro Tag zusätzlich. Generell waren die Essens- und Getränkepreise im Hotel extrem teuer. Fast 40 Euro für das Frühstück, 25 Euro für eine Portion Spaghetti an der Poolbar (im Restaurant würde ich ja nichts sagen). Dabei sind Essen und vorallem Getränke im Oman eigentlich recht günstig. Der Strand war schön, aber trotz sehr seichtem Wasser mit ziemlichen Strömungen. Der Pool war in Ordnung, aber nichts besonderes. Für einen reinen Badeurlaub wäre es mir zu teuer, als Abschluss einer Omanrundreise war es schön.

Das Beschäftigten waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Unser Familienzimmer war für vier Personen ausreichend groß, wobei das Sofabett für Teenager wohl zu schmal wäre (ich denke, das Zimmer war aber auch nur für Kinder bis 12 Jahre gedacht). Schöner Blick über den westlichen Teil Muscats.

Sehr schön gelegenes Oberklasse-Hotel mit Privatstrand und tollem Frühstück.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer war im Keller (eigentlich eine Zumutung). Für ein High-Class Hotel könnte auch auch die Sauberkeit im Detail besser sein. Darüberhinaus war der Aussenbereich mit Pool, Terrasse, Sportplätzen gedrängt voll.

Das Frühstück war wirklich exzellent. Auch die Lage des Hotels war super insbesondere der Privatstrand.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Tolle Lage und guter Service
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Diverse Veranstaltungen im Hotelgarten waren laut. Der Tennisplatz war abends zu lange beleuchtet. Der Shuttlebus könnte häufiger fahren.

Die Lage und das Angebot des Hotels ist toll. Die Bedienung war äusserst zuvorkommend. Das Zimmer war gross, hell und gut ausgestattet. Für den kleinen Hunger gab es die Möglichkeit, ausserhalb des Hotelrestaurants etwas zu essen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Hotel kann vor allem die Speisenqualität verbessern.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Trennung von Rauchern/Nichtrauchern auf der Terrasse wäre günstig gewesen.

Frühstück war guter Standard , leider keine besonderen Spezialitäten. Auch sonstige Speisen nur Standard trotz hoher Preise.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Frühstückbuffet hervorragend, Fischbuffet Abends ebenfalls,...

Beachvolleyballplatz könnte deutlich gepflegter sein

Frühstückbuffet hervorragend, Fischbuffet Abends ebenfalls, Betten sind ein Traum, schöne Lage am Hang mit kleinem Privatstrand, Aussicht top von den Terassen, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Nett, aber nicht dem Preis gerecht werdend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Das Zimmer war wenig geräumig und etwas abgewohnt, wie auch die Lobby nicht mehr dem heutigen Sterne-Standard entspricht, der Pool recht klein, das Personal an der Rezeption z.T. nicht kompetent,kein Restaurant in fussläufiger Nähe, in dem man alternativ essen könnte

Super Frühstücksbuffet mit internationalen Köstlichkeiten, der Privatstrand(leider ohne Süßwasser -dusche), täglicher Wechsel der Bettwäsche,Personal im Restaurant äusserst freundlich und aufmerksam, excellent gutes aber recht teures Essen,die schöne Strandbar,

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Tolles Hotel

Toller Service, tolles Frühstück, gute Restaurants, durch Umrechnungskurs leider recht teuer,man konnte früh morgens schon rein in die Zimmer und late check out war auch kein Problem, gute Lage Shuttle Service in die Stadt und zur Moschee inklusive

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Für Kurzferien sehr gut geeignet
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Strassenlärm, vor allem abends und nachts, war sehr störend. Die Motorradfahrer mussten wohl zeigen, was für tolle Typen sie sind und was für edle Motorräder sie fahren.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Luxusurlaub oberhalb des Meeres
    • Standard Zimmer mit Queensize-Doppelbett für Nichtraucher

Die Anlage war sehr gepflegt. Toller Privatstrand, schöne Poolanlage. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl und frischen Früchten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Für omanische Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick - Nichtraucher

Was Fakt ist, das Hotel zählt nicht mehr zu den neueren Hotels.

Direkte Verbindung zum Strand. Mehrere Restaurants. Man sollte sich ein Zimmer mit Meerblick Können.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Empfehlenswert für Alleinreisende, Paare und auch Familie mit Kindern
    • Standard Zimmer mit Queensize-Doppelbett für Nichtraucher

In der heutigen Zeit erscheint ein kostenfreier WLAN-Zugang für die gesamte Aufenthaltsdauer obligat und wäre bei dieser Preiskategorie des Hotels zu erwarten gewesen.

Das Frühstücksbuffet war in seiner Ausstattung und Qualität ganz hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die ganz besondere Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals während des Frühstücks. Doch auch in allen anderen Bereichen waren wir von dem zuvorkommenden Personal jederzeit höchst angenehm berührt.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Hervorragendes Essen
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir waren in jedem Restaurant essen. Die Qualität war hervorragend. Sei es die Kebab Galore im "Shiraz" oder der Curry in der Bar - alles war ausgezeichnet. Den Top erreichte das Tropicana. Das International Buffet war umwerfend. Besser kann man Büffet-Verpflegung nicht machen!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Luxushotel in toller Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Lage des Hotels mit Blick auf das Meer war bei Tag und noch mehr bei Nacht einfach beeindruckend. Das Personal war extrem freundlich, flink und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Personal war extrem zuvorkommend.

Das Zimmer war eher klein

Das Personal war extrem zuvorkommend.

Empfehlenswert. Ich werde wieder buchen.

Top Lage. Sehr guter Service. Absolut empfehlenswert. Ob privat oder bei Geschäftsreisen

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Duschhahnen sind schwierig zu regulieren

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Aussicht

Essen im Hotel teuer.

Aussicht

Super reichliches Frühstück, ruhige Zimmer, tolle Lage &...

Super reichliches Frühstück, ruhige Zimmer, tolle Lage & Ausblick, phantastisches Personal

Sehr gut

Der Pool ist nicht ganz der Standard vom Rest.

Essen und Personal herausragend, die Lage super

Club Lounge mit kostenlosem Bier

Teuer

Club Lounge mit kostenlosem Bier

Tolles Hotel, super Lage alles bestens gelaufen.

Das Hotel hat eine super Lage, Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Sonderwünsche wurden schnellstens erledigt. Wir waren rundum zufrieden.

Entspannung kostet viel

Zu teuer, Früstück extra

Meer, Strand

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Das Frühstück war hervorragend. Die Lage am Meer und war wunderschön.

Sehr zuvorkommendes Personal.

Sehr zuvorkommendes Personal.: super Frühstück

Erholsamer Urlaub.

Grosses leckeres Frühstückbuffet, gute Lage am Strand, ruhig und gute Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr aufmerksam eingerichtetes Zimmer, täglich neues Wasser,...

Im Hotel zu essen ist leider sehr teuer

Sehr aufmerksam eingerichtetes Zimmer, täglich neues Wasser, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Super Lage!

Laestige Musik am Pool - sehr laut in Zimmer höhrbar

Aussicht aus dem Zimmer!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Erhohlung auf hohem Niveau!

eigentlich nichts!

Ein tolles Hotel der Luxus-Klasse! Sehr schön gelegen! Eine Verwöhnathmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Gutes Hotel an bester Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ausgezeichnete ruhige Lage. Gutes Essen und Bademöglichkeit im Meer.

Gutes Frühstücks- und Dinnerbuffet.

Gutes Frühstücks- und Dinnerbuffet. Sehr aufmerksames und freundliches Personal im Restaurant und an der Rezption.

Sehr angenehm, freundlich, perfekt gelegen, nicht zu gross.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr nettes Personal. Tolle Ausicht.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir genossen unsere Tage und wir kommen sicher eines Tages wieder.
    • Executive Suite

Der Ausblick auf das Meer war gigantisch und die Freundlichkeit des Personals war hervorragend.

Frühstücksbuffet

Frühstücksbuffet Freundlichkeit Service, Sport & Pool Leute

Die Crown Plaza ist eine tolle Adresse in Muscat. Wenn es möglich ist, buchen wir immer dort.

Zum Teil ist das Personal (Reception) träge.

Die Lage ist grossartig und die Aussicht wunderschön. Das Essen im Restaurant Tropicana ist sehr gut.

Reichhaltiges Frühstückbuffet, schöne privat Strand Bucht...

Reichhaltiges Frühstückbuffet, schöne privat Strand Bucht direkt beim Hotel, nettes Personal, gute Sportmöglichkeiten

Super Ausgangslage um Muscat zu entdecken

Super freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre im Hotel. Viele Sportmöglichkeiten und gutes Essen.

Sehr gutes Hotel

Kein Personal am Strand