Bewertungen für Delmon Hotel Apartments

Al Wadi Al Kabeer, 117 Muscat, Oman

Nr. 49 von 85 Hotels in Muscat

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

alles hat mir gefallen. die mitarbeiter waren sehr sehr nett und zuvorkommend. würde ich jederzeit wieder buchen. tolle aussicht und schwimmbad auf terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standardzimmer

Haus ist sehr hellhörig. Andere Gäste waren recht laut. Hotel ist direkt neben einer Moschee die lange und laut "ruft" in den frühen Morgenstunden. Mitten in der Nacht lärmte es von draußen - ob das eine Baustelle war?!

Preis-Leistung ist großartig! Zimmer und Bad sind schön und sauber! Fernseher, free Wifi, Badezimmerartikel und Haisschuhe - alles vorhanden. Wirklich klasse!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen. Man braucht unbedingt einen Mietwagen oder Taxi.

Frühstücksbuffet gut. Zimmer schön, geräumig und sauber. Unsere Koffer kamen nicht mit in Maskat an. Das Personal der Delmon Hotel Apartments hat sich um alle Telefonate gekümmert.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kahle Wände, keine Pflanze, keine Bilder: Tisch, Stuhl, Sofa- fertig! REICHT NICHT!

Sehr freundliches Personal. Gutes, teils englisches, Frühstück! Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Badezimmer, Sauberkeit.

Gute Ausgangslage zur Erkundung von Mutrah und Maskat. Zimmer, Service und Frühstück aber sehr mässig.

• Standardzimmer

Gutes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, zentrale,dennoch ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Zimmer war klein und doch recht abgewohnt. Da wir nur eine kurze Nacht dort verbringen wollten und dann weiter in den Süden reisen wollten, haben wir uns nicht um ein besseres Zimmer bemüht. Das Bad war sehr altmodisch. Das Zimmer stimmte überhaupt nicht mit den Bildern überein.

Sehr freundlicher Empfang im Hotel, obwohl wir dort erst spät ankamen. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Hinweis: Der Muezin der Moschee gegenüber könnte den Schlaf stören.

Das Hotel liegt nahe der Schnellstraße, ist aber dennoch ruhig. Wenn man ein Mietauto hat, empfehlenswert. Das Hotel gegenüber hat ein gutes Restaurant mit Bierlizenz Guter Zimmerservice, sofern man sein Zimmerkärtchen bei der Rezeption abgibt.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Die Küchenausstattung ist sehr minimalistisch. Es gibt Zimmerservice, aber man muss an der Rezeption Bescheid geben, da ansonsten das Personal das Zimmer nicht betritt.

Die Lage ist strategisch günstig sofern man ein Auto hat, ansonsten nicht zu empfehlen. Wir waren zum Tauchen in Quantab, da bot sich diese Lage an. Unser Wunsch nach einem vernünftigen Tisch wurde umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das Appartement hatte einen verfleckten Teppich in allen Zimmern, was leider ziemlich eklig war. Die Dusche war nur in einem von drei Bädern dicht - die anderen Bäder waren nach dem Duschen geflutet. In 4 Nächten wurde das Zimmer nicht einmal sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2015

Ich hatte ein Standartzimmer mit Balkon und Sitzecke gebucht und beides sowie die Minibar waren nicht vorhanden! Einfachster Standart halt und die ganzen vier Tage kein Zimmerservice, kein Müll entleert und ums Toilettenapier musste ich betteln.

Kostenfreies Wlan,die Rezeption war bei der Mietwagensuche sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Sehr einfaches Frühstück. Wenig Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Frühstück ausbaufähig.

Große Zimmer. Parkplätze ausreichend vorhanden. Einfach zu finden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Abendessen nicht gut kleinstes Zimmer der ganzen Reise

Regendusche Haarfön

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

keine Geschäfte + Lokale in der unmittelbaren Umgebung.

ruhige Lage, verkehrsgünstig gelegen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Delmon Hotel Apartments ansehen