Bewertungen für Golden Tulip Resort Dibba 4 Sterne

6,1

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ruhiges abgelegenes Strandhotel
    • Deluxe Zimmer

Die Aussenanlagen des Hotels sind stark renovierungsbedürftig; der Pool ist sehr klein, Preise im guten Hotelrestaurant sind zu hoch; Booking-com. Zimmerpreise unter der Woche sehr günstig; starke Wochenendbelegung durch Gäste aus den VAR; Obwohl wir unsere Visa-und Passdaten 5 Tage vorher dem Hotel mitteilten und zur angegebenen Zeit anreisten, mussten wir über eine Stunde an der Grenze VAR/Oman in Dibba warten, da die erforderliche Unterkunftsbescheinigung vom Hotel nicht ausgestellt worden war. Der Grund: Wir haben unsere Daten nicht drei (wie gefordert), sondern schon 5 Tage vor unserer Ankunft übermittelt. Die Bewegungsfreiheit ist während des Hotelaufenthalts sehr eingeschränkt, da man nicht in den VAR-Teil von Dibba fahren kann: Einzige Ausflugsmöglichkeit ist das sehr sehenswerte Areal des Six-Senses Hotels. Preise für Bootsausflüge sind stark überhöht.

Individuelle Auswahlmöglichkeit des sehr reichhaltigen, stark arabisch orientierten Frühstücks bei sehr aufmerksamer Bedienung. Sehr freundliches Hotelpersonal. Lage des Hotels an leerem sauberen, aber öffentlichem Sandstrand (Jeepverkehr von Einheimischen) mit Schatten spendenen Liegen in schöner Bucht mit toller Bergkulisse.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Oman...heart beating!!!

Die mitunter etwas in die Jahre gekommenen Gegenstände im Außenbereich sollten erneuert werden!

Die Lage, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr, sehr gut...ein toller Ort, um zu "unwinden"...:-)...

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Preis- Leistungs- Verhältnis mittel
    • Poolgarten Zimmer

die Anlage wirkt abgewohnt und in die Jahre gekommen.

das Hotel liegt in toller Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Aussicht, Lage

Essen zu teuer, z.T. schlecht. Service beim Essen mittelmäßig. Zugang etwas umständlich wegen der neuen Grenzkontroillen.

Aussicht, Lage

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Frühstück ist schlecht.

Frühstück ist schlecht. Räume nicht so gut ausgestattet, alte Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Das Ambiente, die Lage am Strand und der Pool Bereich.

Das Ambiente, die Lage am Strand und der Pool Bereich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Tulip Resort Dibba ansehen