1. Startseite Hotelbewertungen
  3. Hotelbewertungen Panama
  4. Hotelbewertungen Panama-Stadt
  5. Bewertung der Unterkunft Best Western Plus Panama Zen Hotel

Bewertungen für Best Western Plus Panama Zen Hotel 4 Sterne

Vía Argentina ( entrando por el restaurante “El Trapiche”) y Calle Gaspar Hernandez , Corregimiento El Cangrejo, Sector Bellavista, Panama-Stadt, Panama

Nr. 6 von 131 Hotels in Panama-Stadt

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2019

Im allgemeinen ein gutes Preis-Leistungverhaeltnis.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Swimmingpool war winzig. Ich hatte das Hotel gebucht, weil ich sehr gerne schwimme, aber dieser pool war so klein und so viele Leute drum herum in Liegen, dass da kein Schwimmen moeglich war. Aber der Pool ist gut zum planschen oder nur sich abkuehlen.

Das Bett war sehr bequem und das Fruehstueck gut. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2019

Super Pool und grandiose Aussicht!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten hätten bequemer sein können, aber für eine Nacht in Ordnung. Die Lage ist in Ordnung aber viel gibt es nicht zu machen in der Nähe.

Super Pool zum entspannen! Die Aussicht ist super. Drinks werden direkt an die Liege geliefert. Die Zimmer waren auch schön. Alles was man für einen kurzen Aufenhalt braucht!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2019

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für 1-2 ÜN absolut zu empfehlen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmersauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstück so lala. Muss man nicht unbedingt dazu buchen.

Coole Poolbar auf dem Dach. Freundliches Personal. Gute Lage mit direkter Anbindung an die Metro.

Schönes Stadthotel

Das Hotel liegt optimal und zentral in der Banking Area. Viele Bars und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war sehr sauber und groß - die Betten extrem bequem - wir haben uns wohl gefühlt. Auf Anfrage konnten wir das Zimmer ohne Zusatzkosten später verlassen - ein toller Service!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Ansonsten hat uns der Aufenthalt gut gefallen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück permanent Beamer am laufen mit Sport und die überhängenden Fernseher mit Diskussionen etc. Stört sehr beim Frühstück, zumal auch Musik läuft. Passt überhaupt nicht zum Zen Charakter. Bitte dringendst abstellen.

Ansonsten hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

tolle Terrasse und gute Lage nahe Metro
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas stark herunter gekühlt im Speiseraum und den Gängen, das Zimmer kannn individuell eingestellt werden

Tolle Terrasse, gute Lage nahe Metro, ruhig, ausgiebiges Frühstücksbuffet. Alles hat funktioniert. Mietauto kann in Garagenetage abgestellt werden. Einzig, Schlieren am Fenster störten Aussicht, und das Handtuch wurde nicht ersetzt trotz Nachfragen, es war beim Zimmermachen vergessen gegangen. Auf Nachfrage eine Metrokarte erhalten - und für nächste Gäste wieder abgegeben.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2019

Die Lage war toll!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts auszusetzen! WC Spülung etwas laut aber sonst top!

Die Lage war toll! Zimmer mit Stadtblick - bei Nacht sehr zu empfehlen. Haus sieht von aussen nicht sehr spektakulär aus aber innen hat es einen sehr guten Standard! Parkhaus war gratis! Viele Restaurants in der Nähe. Zimmer sind sehr gross! Betten sind sehr komfortabel. Frühstück hatten wir nicht!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

freundlich und sauber mit Pool und schattiger Lounge auf der Dachterrasse

Personal freundlich, Zimmer hell und sauber. Das Frühstück und Restaurant sehr gut. Gut gelegen mit Wäscherei und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Parkplatz in der Hauseigenen Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Ich kann‘s empfehlen!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Teilweise spricht das Hotel und dieser Sterneklasse zu wenig englisch, das Frühstück war bis auf die Abwechslung in einem Behälter täglich das gleiche, zu wenig Obst als Auswahl, Betten ziemlich weich

tolle Lage, alles was man so braucht gibt’s in näherer Umgebung, Personal sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2019

Super Lage!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Essen macht satt...mehr aber auch nicht.

Super Lage! Toller Blick! Alles sauber:) Für die ersten Tage zum ankommen super geeignet. Jetzt geht es durchs Land:D

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2019

Super Frühstück, Aussicht u großes Zimmer

Im Badezimmer waren Haare vom Vorgänger. WC funkt. es nach zwei anrufen bei der Rezeption. Sie schickten uns 3 Installateure.

Frühstück war super. Viele Restaurants rund um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Unser Zimmer war sehr groß mit einem tollen Blick über die...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war sehr groß mit einem tollen Blick über die Stadt. Das Bett war super bequem. Das beste aber ist der Rooftop Pool. Genau richtig für eine kleine Abkühlung und zum Entspannen. Nach zwei Nächten im Hotel haben wir uns entschieden auch bei unserem nächsten Stopp in Panama City wieder dort einzuchecken.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Mir hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen, Lage und...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen ist sehr kalt.

Mir hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen, Lage und Erreichbarkeit sind gut. Personal ist freundlich. Hilfsbereit. Rundum Paket ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Zimmer recht neu, sauber gefliest, kein Teppich.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

In der Silvesternacht hätte man in der Bar eine relativ hohe Pauschale bezahlen müssen um Getränke zu bekommen.

Zimmer recht neu, sauber gefliest, kein Teppich. Schönes Bad. Gutes Frühstück für 10$. Rooftop Aussenbereich mit kleinem Pool und Bar. Großzügiger Fitnessbereich. Als im Zimmer ein Problem mit der Klimaanlage war, bekamen wir auf Anfrage ein Neues. Stuff meistens freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Die Aussicht aus dem 8.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren ein wenig zu hellhörig. Das Early Breakfast (kleine Lunchbox) war im Vergleich zum "normalen" Frühstück sehr bescheiden.

Die Aussicht aus dem 8. Stockwerk auf den Paque Andrés Bello und die beeindruckende nördliche Skyline der Stadt. Das "normale" Frühstück war unglaublich gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2018

Toll für Familien.

Toll für Familien. Wir waren mit 2 Babys unterwegs und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und konnte uns immer helfen. Am Frühstücksbüffet findet wirklich jeder was. Der riesige Spielplatz um die Ecke im kleinen Park lässt Kinderherzen höher schlagen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Fast perfekt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Da wir am Abreisetag erst spät (21 Uhr) abflogen, baten wir um späteres Checkout (18 Uhr). Selbstverständlich hätten wir dafür auch einen Aufpreis akzeptiert. Doch obwohl wir bereits drei Tage davor darum ersucht hatten und immer wieder vertröstet wurden, teilte man uns am Abreisetag selbst schliesslich mit, wir könnten nur bis 15 Uhr bleiben (das aber immerhin gratis). Schade. Wir hätten den letzten Tag gerne im Hotel genossen-

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Tolles Hotel, Nettes Personal, Lage im Finanzviertel durchaus sicher.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Als wir in Panama City ankamen haben wir an der Rezeption gefragt in welche Stadtteile man gehen kann aufgrund der doch sehr ausgeprägten Sicherheitsbedenken. An der Rezeption konnte man uns leider keine genau Auskunft geben außer mit einem Lächeln: "Sie müssen wie überall auf der Welt immer aufpassen". Diese Antwort ist schlicht unzureichend, da es durchaus Gegenden gibt die man unbedingt als Tourist meiden sollte und die Einheimischen das doch wissen sollten. Wer im Casco Viejo mit dem dortigen Polizeiaufgebot konfrontiert wird, weiß wovon ich spreche.

Der Wasserdruck in der Dusche ist super, schöne ruhige Zimmer, coole Skybar mit fairen Preisen!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Für den Preis ein so langsames W-Lan bereitzustellen -...

Für den Preis ein so langsames W-Lan bereitzustellen - hatten wir in keinem anderen Hotel während unserer Reise .... Man konnte wirklich nichts mit dem W-Lan anfangen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Großes Zimmer mit schönem Ausblick
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Da wir sehr früh los mussten und unser Taxi um 6.15 Uhr kam standen wir pünktlich um 6 Uhr am Frühstück und wurden sehr unfreundlich behandelt.

Großes Zimmer mit schönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Top Stadthotel in Panama City
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück erst ab 7.00 Uhr. Bei Ausflügen geht es immer eher los. Das WiFi Netz ist sehr schwach.

Bequeme Betten. Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt. Der Pool auf dem Dach ist klein aber sehr schön. Das Frühstück war reichlich, eine grosse Auswahl und sehr lecker. Manchmal hätte etwas schneller nachgefüllt werden können.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Hotel war sehr sauber.

Wie überall in Panama City war das Personal (vor allem die Frauen) nicht sonderlich freundlich.

Hotel war sehr sauber. Betten waren sehr bequem und die Ausstattung war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Super Hotel in Panama City
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Zimmer war toll und auch der Pool auf dem Dach war sehr schön. In der Nähe gibt es einen tollen Bäcker wo man gut frühstücken kann. Zur Metro sind es fünf Minuten.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Öffnungszeiten des Pools erst morgens ab 08.00 Uhr, wir hätten diesen gerne früher genutzt

Aussicht vom Zimmer Restaurants in der Umgebung Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

Uns hat es sehr gut gefallen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betten könnten etwas bequemer sein, aber das ist evtl auch Geschmacksache.

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig. Das Bad hat eine große Regendusche. Der Pool auf dem Dach ist auch sehr schön. Gute Lage um Panama City zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Gutes Hotel in Panama City
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Freundliches Personal - Gepäckaufbewahrung während SanBlas-Tour - Super Lage, Restaurants und Metro in direkter Umgebung - Frühstück besser als in vergleichbaren Hotels - Zimmer geräumig und sauber - Preis/Leistung super

• Bewertung abgegeben: 24. November 2018

Toller Pool mit toller Aussicht, bequeme Betten, großzügiges...

Im Badezimmer hat es keine Hacken für Badetücher gegeben, vor der Dusche könnte keine Matte gelegt werden, deshalb war der Boden durch die Nässe sehr rutschig, Badetücher haben gefusselt & haben sehr chemisch gerochen.

Toller Pool mit toller Aussicht, bequeme Betten, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. November 2018

sehr gut und gerne wieder!

zur Zeit herrscht in der Nachbarschaft rege Strassenbautätigkeit. Die Fusswege sind deshalb etwas prekär.

sehr sauber, sehr ruhig, gute service. besonders gut ist die Lage zur MetroStation "Via Argentina". von dort aus ist man sehr preiswert in sehr modernen, klimatisierten Zügen in wenigen Minuten in der Stadt. sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Sky-Rooftopbar ist das Highlight
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sky-Rooftopbar schließt leider bereits um 22 Uhr.

Aussicht von der Sky-Rooftopbar wirklich toll! Große Betten, hervorragende Matratzen. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war zwar ausreichend, aber ich hätte mehr erwartet, z.B. Spiegeleier, Omlett usw. auf Bestellung, statt nur Rührrei vorbereitet im "chafing". Müsli gab es leider nur 2 zuckerhaltige Varianten. Butter leider nur gesalzen, das passt nicht so gut zu Marmelade.

Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Schön eingerichtete Zimmer zum Ersten und toller Aussicht...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Rooftopbar ist ungemütlich, es fehlt an Flair.

Schön eingerichtete Zimmer zum Ersten und toller Aussicht auf die Stadt. Der Pool und die Rooftopbar hält nicht ganz, was sie verspricht. Das Frühstück war Continental, mit einer guten Auswahl. Die Umgebung war leider nicht besonders schön, wobei es einige Restaurants in der Nähe gibt. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Zwischenstopp in Panama City
    • Superior Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist etwas laut, arbeitet aber sehr gut. Etagen nur über Schlüsselkarte erreichbar. Unpraktisch bei verschiedenen Hotelzimmer/Etagen wenn man sich mit Freunden treffen möchte.

Super Lage und freundlicher Empfang. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück für einen Aufpreis von 10$. Großes gut ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Gutes Zimmer und super Pool mit Wahnsinns Aussicht!
    • Superior Zweibettzimmer

Gutes Zimmer und super Pool mit Wahnsinns Aussicht! Frühstück ist vielfältig und lecker für die 10 Dollar. Umgebung mit Restaurants, Bäckerei, Geschäften. Fox Sports läuft beim Frühstück ;-)

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Computer und Drucker kann man gratis benützen.
    • Superior Zweibettzimmer

Keine Produkte in der Minibar.

Computer und Drucker kann man gratis benützen. Die Zimmer haben eine sehr tolle View! Rooftop hat einen Pool wo man gemütlich einen Cocktail trinken kann

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Großes Zimmer mit schicker Einrichtung
    • Superior Zweibettzimmer

Wlan Empfang sehr schlecht im Zimmer, in der Lobby gut Das Bad ist offen (bis auf Dusche und WC), man kann direkt vom Zimmerflur reingucken Das Frühstück ist viel zu überteuert (10$), dafür ist die Auswahl definitiv zu klein, es gibt zB nur gesalzene Butter und keine normale Nur das Personal an der Rezeption kann Englisch, an der Bar nicht Die Türen sind relativ schallundicht (hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer, natürlich verschlossen, aber konnten dadurch immer ihre Musik mithören)

Großes Zimmer mit schicker Einrichtung Tolle Dachterasse + Pool Freundliches Personal (die meisten) Gutes Fitnessstudio Man hört drinnen nichts vom Straßenlärm die Lage ist in Ordnung, allerdings muss man zu allen Sehenswürdigkeiten ein Taxi nehmen Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse (gilt nicht fürs Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Comfortable Stay with a view

Beim Zimmer reinigen wurden ab und zu mal die Handtücher vergessen. Aber auf Nachfrage gab es sofort neue Handtücher. Also alles kein Problem

Das Hotel war einfach perfekt. Der Ausblick vom 10. Stock hat und immer wieder beeindruckt. Ebenso auch die tolle Dachterasse mit dem Pool. Die Betten waren sehr bequem. Es hat uns an nichts gefehlt. Auch beim buchen von Ausflügen war das Personal sehr hilfsbereit und es hat alles wunderbar funktioniert. Die Lage war ebenfalls super. In ca. 300 Metern war die Metro zu erreichen. Nach Casco Viejo kann man ebenfalls mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Es war ein schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Die Zimmer waren super, es war sauber, das Personal an der...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Rooftopbar hätte etwas länger geöffnet sein können. Das Restaurant war leider nicht so gut. Ein Abendessen haben wir uns dort gegönnt, Preis-Leistungs-Verhältnis geht so. Portionen überschaubar. Das erste Stück Rinderfleisch war viel zu zäh, mussten wir leider zurückgeben, danach haben wir es mit Hähnchen probiert, war die besser Wahl.

Die Zimmer waren super, es war sauber, das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Rooftopbar und der Pool waren auch klasse. Über das Frühstück kann man sich auch nicht beklagen. Metro und Busstation nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Gute Lage, schönes Schwimmbad, Blick

Dusche leider nur lauwarm, Zimmer staubig und nicht ganz sauber

Schönes Schwimmbad, toller Blick, nettes Personal, Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan, kostet 3 Dollar am Tag, Frühstück gut, Preis Leistung wirklich gut, konnten früh Einchecken, Danke dafür!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Frühstück gut, aber nicht sensationell.

Auf dem Zimmer waren keine Handtücher, Anruf Rezeption...nach 5 Stunden, mittlerweile 20:30 , Anruf der Rezeption Handtücher wären jetzt verfügbar.. da waren wir schon selbst aktiv

Frühstück gut, aber nicht sensationell.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles in allem OK
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren im 14. Stock. Den Verkehr hat man nicht gehört dafür aber leider ein permanentes Rauschen vermutlich von der Lüftungsanlage, die nebenan oder an der Außenwand des Gebäudes befestigt war. Bei Ankunft fehlten Handtücher. Auf Nachfrage bekamen wir genau 2 Stück. Für unsere Tochter mussten wir noch eins separat erfragen. Zimmer war oberflächlich sauber.

Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut. Für unser Baby haben wir ein separates Babybett erhalten ohne Aufpreis. Allerdings war es beschädigt und nicht 100%ig sicher. Im Speisesaal gibt es genügend Hochstühle für Babies auch wenn man diese immer selber säubern musste, da sie sehr dreckig waren.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Der Aufenthalt in dem Hotel hätte nicht besser sein können, wir empfehlen es jedem weiter!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war groß. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Stadt von unserem Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Super Aufenthalt. Würde wieder kommen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

In die Innenstadt sind es ein paar Kilometer, allerdings ist die Metro Station zu Fuß nur ca. 5 Gehminuten entfernt.

Sehr freundliches Personal. Betten, Bad und der Raum an sich sehr sauber. Täglicher Reinigungsservice. Zimmer sehr geräumig. WLAN hat überall im Haus super funktioniert. Sehr große Auswahl beim Frühstück welches auch sehr lecker war. Lounge und Pool auf dem Dach mit super Blick über teile der Stadt. Gym groß genug.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Lage war super zentral für alle Ausflüge und Aktivitäten...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage war super zentral für alle Ausflüge und Aktivitäten rund um Panama City (Metrostation liegt direkt ums Eck) Zimmer sind sehr sauber und von der Größe genau richtig Auch das Frühstück wäre ausreichend und es wurde stets aufgefüllt, wenn etwas ausging Hotelpool im 15. Stock ist einmalig und man hat einen genialen Blick auf die Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Beste am Hotel ist der Swimmingpool auf dem Dach.
    • Superior Zweibettzimmer

Gäste frühzeitig zu informieren, ist nicht so eine Stärke. Beispiel: Aufgrund von Straßenarbeiten in der nahgelegenen Via Argentina war an einem Morgen das Wasser für Stunden abgestellt. Frühzeitig zu informieren, wäre gut gewesen.

Das Beste am Hotel ist der Swimmingpool auf dem Dach. Gerade mit Kleinkindern ist es super, auch weil er zum Glück nicht so voll war (Pool ist nicht groß). Ansonsten liegt das Hotel gut, sauber, mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Moderne Ausstattung aber wenig Wohlfühlfaktor
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Tendenziell eher kühle und ungemütliche Atmosphäre. Die Klimaanlage war nicht richtig einzustellen und so laut, dass schlafen schwer fiel. Das Frühstück war vielfältig, könnte aber im Detail hochwertiger sein.

Moderne und neuwertige Ausstattung, sehr freundliches Personal. Tolle Dachterrasse mit ansprechendem Poolbereich und Open Air-Bar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Just perfekt!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Dieses äußerst gepflegte Hotel, bietet Luxus aber auch wohlfühlen. Ich habe selten so gut geschlafen wie in diesem Bett, durchweg begeistert. Kann ich nur auf ganzer Linie empfehlen. Die Rooftop Bar bietet eine irre Aussicht, wo man auch in den Infinity Pool springen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Schöner Aufenthalt, gerne wieder.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück kostete 9€. Allerdings kam das Buffet dafür vom Umfang und Vielfalt an europäische Verhältnisse. Zimmer sehr gut. Fitnessraum und Pool sehr gut gepflegt. Alles bestens, wie wann es von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Toller Blick, große Zimmer
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Infos durch das Personal könnten besser, ausführlicher sein (Stadtkarte, Infos zum Hotel und Umgebung, Ausflugstipps). Absprache mit dem Taxifahrer war falsch: Im Hotel bieten sie Shuttleservice zum Flughafen für 25 Dollar für 2 Personen an, dann mussten wir beim Taxifahrer doch wieder 30 Dollar zahlen. Aber ansonsten war es sehr sehr schön!

Große, saubere und komfortable Zimmer. Toller Ausblick über die Stadt von der Dachterrasse mit Pool. Tolles Frühstücksbuffet. Gute Restaurants (auch preiswert) in direkter Umgebung. Schicke Ausstattung und großes sehr angenehmes Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

- sehr freundliches & hilfsbereites Personal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- sehr freundliches & hilfsbereites Personal - große, saubere Zimmer - kleiner, aber erfrischender Pool - gute Lage zur Metro (ca. 5 min zu Fuß) - Mini-Supermärkte & Restaurants in der Umgebung - ausreichendes Fitnessstudio mit Handtüchern & Wasser - gutes, relativ abwechslungsreiches Frühstück Sehr zu empfehlen - Preis-Leistung stimmt

Die Skybar hatte lediglich Wasser, Bier, Cola, Mochito und...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Skybar hatte lediglich Wasser, Bier, Cola, Mochito und Cuba Libre zu bieten sonst nichts! Toller Dachpool, aber null Schatten! Keine Sonnenschirme!!!!! Bei 37 Grad kein Spaß! Kaffee, Tonic oder Wein gibt es nicht! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, hat aber kein Material!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Beim Checkin war das Zimmer nicht bereit und wir mussten 2...
    • Superior Zweibettzimmer

Beim Checkin war das Zimmer nicht bereit und wir mussten 2 Stunden auf Handtücher warten. Dafür müssten wir dreimal bei der Rezeption nachfragen und erst auf Rückfrage kam ein Angebot für ein Getränk an der Bar als kleiner Ausgleich. Außerdem wurde eine ausgemachte Massage einfach nicht durchgeführt, weil kein Masseur zum Termin erschienen ist.

+ Frühstück Büffet
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- Klimaanlage zu extrem Es war sonst alles Top.

+ Frühstück Büffet + Roofpool mit Aussicht + Personal hilfsbereit + Fitnessstudio + modern + Metronähe Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Panama Stadt und Trip nach San Blas gebucht. Metro ist um die Ecke San Blas beim Doorboy gebucht und fasst 80$ gegenüber Internet gespart. Fasst alle sprechen englisch Gepäckaufbewahrung perfekt und kostenlos. Konnten nach San Blas Tpur kein Zimmer mehr anbieten und haben sich um Ersatzhotel gekümmert. Konnten jedoch das Frühstücksbüffet für 10$ hier nutzen.

Alles in allem angenehmer Aufenthalt

Bett sehr bequem, Zimmer sauber, Bad und Wc separat was sehr angenem ist. Frühstück eher enttäuschend, nie nachgefüllt, wenig Gesundes( Müesli oder Flocken)

Betten waren sehr bequem, das Zimmer sehr gut eingerichtet...

Das Frühstücksbuffet war gut, aber es hat immer sehr lange gedauert, bis nachgefüllt wurde, wenn etwas leer war. Viele Behälter waren den größten Teil der Zeit leer. Aber für 5 Euro trotzdem mehr als in Ordnung!

Betten waren sehr bequem, das Zimmer sehr gut eingerichtet und ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt; Tolle Aussicht auf Skyline (wir waren im 14. Stock); Sehr schöne Rooftop-Bar; Wifi funktioniert super; Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar!

Von außen sehr unscheinbar aber das Hotel ist wirklich super...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Fenster könnten ein wenig mehr gedämmt sein

Von außen sehr unscheinbar aber das Hotel ist wirklich super schön eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Absolut sehenswert ist natürlich der Rooftop Pool mit Bar! Auch ein Fitnesstudio mit mehreren Geräten war vorhanden! Das Essen und die Preise im Restaurant waren erstaunlich günstig für Hotel Preise

Preis Leistung in Ordnung

Wasser im pool sollte wahrscheinlich öfter mal gewechselt werden. Klares Wasser is was anderes. Frühstück war nichts besonderes aber auch nicht schlecht

Schönes sauberes hotel. Rundherum is alles was man braucht. Kurzer weg zur u-bahn

Fitnessraum war wirklich in Ordnung (etwas schmuddelig),...

dünne Wände, man hört alles. Falsche Info wegen Frühstückszeiten und keine Möglichkeit trotzdem etwas zu bekommen, Sauberkeit naja.

Fitnessraum war wirklich in Ordnung (etwas schmuddelig), gratis late-check out. Wenn es 'Gemüse' gab beim Frühstück, war es wirklich gut.

Gibt bessere in dem Preissegment
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

-Frühstück war okay aber für den Preis zu teuer und kein Omelett -Der Typ beim Check Out war richtig unfreundlich. Mussten 10 Minuten warten, um die Schlüsselkarte ab geben zu können. Das geht bei so einem Hotel nicht, gerade wenn man beim Check in schon komplett alles bezahlt hat. -bei Best Western Plus darf man mehr für den Preis erwarten

Hatte eigentlich alles: Pool, Fitnessstudio, bisschen Ausblick auf die Stadt

Wundervolle Aufenthalt in Panama City
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer hätte ein bisschen sauberer sein können. Verschmierte Badetür, Haare in der Dusche.

Super Hotel in Panama City. Ideal für ein Wochenendtrip oder zum Sightseeing. Preis-Leistung ist sehr gut! Zimmer sind gor´und haben einen tollen Ausblick. Umgebung ist super, es gibt Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten direkt in. der Umgebung.

Rundum perfekt!
    • Superior Zweibettzimmer

Es könnten ein, zwei Liegen mehr am Pool bereit stehen, aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit!

Es war ein rundum perfekter Aufenthalt. Die Zimmer sind spitze und nicht einmal besonders teuer! Das Personal war ebenfalls erstklassig! Wir haben sofort wieder dort gebucht.

Top Lage, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

WC-Deckel schlecht montiert (fällt einem auf den Rücken), Waschtisch schlecht beleuchtet

Top Lage direkt im Bankenviertel, kurzer Weg zur U-Bahn, Restaurants, Geschäfte alles in der Nähe

Gute Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Leider wurden mehrmals unsere alten Handtücher eingesammelt, jedoch keine frischen gebracht. Dementsprechend hatten wir mehrmals keine frischen Handtücher auf dem Zimmer. Nachdem wir beim ersten Mal direkt frische Handtücher bekommen haben nachdem wir die Rezeption informiert hatten, mussten wir beim zweiten Mal ganze 3 mal (!!!) nachfragen, bis wir letztendlich frische Handtücher bekommen haben. Diese waren dann auch noch die eigentlichen Handtücher für den Pool... Außerdem ist der Roomservice mehrere Male komplett ausgefallen. Es wurden keine Betten gemacht und auch nicht geputzt, obwohl laut Hotelinfo alle 3 Tage die Bettwäsche sogar gewechselt werden sollte. Diese Punkte waren sehr enttäuschend, vor allem auch weil sich das Personal nicht wirklich entschuldigt hat..

Gute Lage. Hotelzimmer sind sauber und gut ausgestattet!!

Sehr gutes Hotel für einen City-Trip
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes Hotel mit einer tollen Terasse und Pool auf dem Dach, toller Ausblick. Das Zimmer hatte ein bequemes Bett, war groß und sehr sauber. Zur Lage kann ich nicht viel sagen, da wir viel Taxi gefahren sind, was nicht teuer ist. Das Personal war sehr kompetent und freundlich, egal ob an der Rezeption oder in der Bar auf dem Dach.

Nichts zu meckern

Wir haben in der Umgebung keinen guten Ort zum Essen oder Einkaufen gefunden. Der Pool war schön, aber die Glasscheibe hätten sie mal putzen können!

Gutes Frühstück und nettes Personal. Das Zimmer war sehr groß und die Aussicht nett.

Schönes Hotel, könnte etwas sauberer sein
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer wurden zwar jeden Tag gemacht, doch blieb über 3 Tage der Staubklumpen hinter der Zimmertüre.

Gute Lage Metro in ca. 5-10 min zu erreichen, schönes großes Zimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Optimales Stadthotel mit grandiosem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und der Pool ist etwas klein. Das sind allerdings nur sehr geringe Kritikpunkte.

Wir waren für die ersten drei Tage unseres Trips in diesem Best Western. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und der CheckIn war reibungslos. Das Zimmer war sauber und entsprechend der Bilder. Der kleine Pool war sauber und die Getränke waren lecker und preisgünstig. Die Betten wäre bequem. Das Frühstück war okay: wenig abwechslungsreich, haben wir aber nahezu überall in Panama erlebt. Die Lage des Hotels ist super. Wenige Minuten zu vielen Restaurants und Bars und auch zur Metro. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt genial!

Würde wieder hin gehen. Preis-Leistung war top.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gibt es nicht ausreichend Lichtquellen, man muss suchen, bis man gefunden hat wie sie angehen (bei einer Lampe haben wir es nicht geschaft rauszufinden. Die Badezimmer Belüftung ist extrem laut.

Tolles Bett. Grösse des Zimmers war hervorragend.

Schönes Hotel mit zentraler Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bitte nie Zimmer 511 nehmen. Da ist Aufgrund der Abluftlage der Küche sehr laut. Haben es kostenlos gewechselt bekommen.

Super Pool, nette Bar und gute Ausstattung. Frühstück ist gut aber nicht perfekt.

Wir können das Haus nur empfehlen, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, immer wieder

Alles war O.K.

Frühstücke waren sehr ausreichend, abwechslungsreich und lecker, Wurst, Schinken, Käse, Eier, Rühreier, Pfannkuchen, einheimische Spezialitäten wie Empenadas usw.(jeden Tag anders - wir haben im Hotel 3 Nächte verbracht), Müsli, Joghurt süß und naturel, Brötchen, Brot, Cakes, Säfte usw. - für Jedermann etwas. Aussicht aus dem Hotelzimmer in der 14. Etage war ein Traum. Für diejenigen, die das Zimmer anders orientiert haben, gibt es die Dachterasse mit dem Pool - superschön. Die Zimmer sind schön groß, sehr bequeme Betten, großes Bad, Klima (lief etwas laut)und Wilan war O.K. Personal sehr freundlich. Die Lage des Hauses unweit der U-Bahn-Station Via Argentina ist sehr günstig, in der Nähe sind Geschäfte (z.B.Supermarkt Metro) und Restaurants aller Art vorhanden.

Preis-Leistung hervorragend, tolle Dachterrasse
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist zu empfehlen und fast alles war wirklich super. Beim Frühstück hätten wir uns über mehr frische Sachen gefreut. Das Auffüllen des Buffets erfolgte nach 9 Uhr nicht mehr besonders engagiert. Der Frühstücksraum ist recht laut und bietet kein angenehmes Ambiete. Die Aussicht aus dem "Infinity-Pool" war durch die unsaubere Scheibe etwas getrübt. Aber angesichts des wirklich ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses ließ sich darüber gut hinwegsehen.

Die Zimmer sind geräumig und der Einbauschrank bietet viel Stauraum fürs Gepäck. Alles komfortabel, sauber, ordentlich und tiptop. Bett groß und bequem. Viel Platz in der Dusche, Wasserdruck und -temperatur waren prima. WC ist durch Tür vom Bad getrennt. Selbst im 6. OG gute Aussicht vom Zimmer. Klimaanlage hat gut funktioniert und war auch leise. Wifi tadellos. Die Dachterrasse mit Pool ist tagsüber toll zum Entspannen. Handtücher liegen in einem Regal bereit oder werden zumindest kurzfristig aufgefüllt. Abends ist zwar der Pool geschlossen, aber die Bar auf dem Dach geöffnet. Phänomenaler Ausblick. Frühstück war gut, sogar mit mehreren herzhaften warmen Speisen. Die Lage an der Via Argentina ist ok, es gibt mehrere Restaurants und Bars in der Umgebung. Ein kleiner Supermarkt ist quasi gegenüber.

Alles war sauber und ordentlich.

Das Frühstück war leider nicht so gut. Auch das Ambiente im Frühstücksraum lies zu wünschen übrig - Plastikstühle und ein Riesenfernseher sowie ein grüner Rasenteppich wirkten recht billig und passten nicht wirklich zum Hotel. Das Personal an der rooftop bar war gelangweilt und man musste aktiv rein an die Bar gehen und sagen, dass man etwas bestellen möchte.

Alles war sauber und ordentlich. Die Lage war auch recht gut. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit.

Große saubere Zimmer.

Frühstück zwar lecker aber mit 10$ recht teuer.

Große saubere Zimmer. Als Startpunkt für eine Panama Reise sehr gut. Schöne Dachterrasse mit Pool und leckerem aber etwas teurerem Essen.

Ein gutes Hotel nahe und doch fern des Zentrums
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage zum Stadtzentrum war nicht ganz ideal: dieses war nur mittels Taxi erreichbar. Spaziergänge in die Umgebung führten zwangsläufig durch zwei ziemlich verdreckte Straßen. Brot und Gebäck beim Frühstück konnten nicht wirklich begeistern.

Zimmer riesengroß mit schönem Ausblick auf Panama City Frühstück war in Ordnung - so wurde das Omelett nach den Wünschen des Gastes zubereitet. Personal großteils (aber nicht alle) sehr hilfsbereit Klimaanlage funktionierte tadellos

Erwartungen nicht erfüllt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem schlechtes Frühstück (sehr kleine Auswahl, Säfte aus Pulver), eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit halb leeres Buffet, unmotivierte Mitarbeiter

Prima Stadthotel, komme gerne wieder.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Cocktails, allgemein die Getränke waren viel zu teuer und auch nicht wirklich gut.

Das Bett war super bequem. Die rooftop Terasse sehr schön zum Entspannen geeignet.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Plus Panama Zen Hotel ansehen