1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2019

Familiäres B&B mitten im Paradies
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Schwimmen im Meer ist nicht ideal, da es sehr flach ist. Genial wäre noch eine Leiter am Steg zum Rausgehen aus dem Wasser 😜 und ein allgemein zugänglicher Kühlschrank.

Die Gestaltung des Hauses und der Zimmer. Die familiäre Atmosphäre - die freundlichsten Gastgeber mit den besten Tipps! Das leckere Essen - das Frühstück und der selbstgefangene Fisch waren der Hammer. Die Lage direkt im Dschungel. Gratis Trinkwasser zum Auffüllen von Flaschen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

sehr freundliche Gastgeber und schöne Aussicht auf die Bucht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Gastgeberpaar, sehr nette familiäre Stimmung insbesondere beim gemeinsamen Silvester-Dinner mit 7 Gängen auch extra für Vegetarier. Morgens sehr leckeres Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht. Sehr stilvoll eingerichtete praktische Zimmer mit eigenem Bad. Sehr schöner Rundgang durch beschilderten Dschungel auf Nachbargrundstück. Ankunft mit Boot direkt am Privatsteg, herrliche Abendstimmung.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2018

Die Atmosphäre war sehr entspannt und familiär.
    • Familiensuite mit Balkon

Die Atmosphäre war sehr entspannt und familiär. Gerade über Weihnachten ein nicht unwichtiges Detail. Frühstück war herrlich am Dock serviert mit Top Aussicht. Zimmer mitten im Dschungel mit entsprechender Kulisse :).

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2018

Sechs Tage im Paradies 😊
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Carmen und Marcel sind sehr liebe Menschen und haben uns direkt bei der Ankunft ins Herz geschlossen. Wir hatten eher das Gefühl gute, alte Freunde zu besuchen, als in einem B&B zu übernachten. Der Umgang miteinander, auch mit den anderen Gästen, war sehr natürlich und freundschaftlich. Carmen's Place hat uns durch gemütliche Zimmer mit Meerblick, unglaubliches Essen (Frühstück und Abendessen), Gastfreundschaft und die ruhige Lage direkt gegenüber von Old Banks überzeugt. Durch die Tipps und Hinweise von Marcel und Carmen, konnten wir unsere sechs Tage Aufenthalt mit täglich neuen Abenteuern aus unserer "Basisstation" auf der Isla Bastimentos füllen. Die beiden sind außerdem sehr gut mit der Community von Old Banks vernetzt, sodass ein gemeinsamer Besuch von Lysetts Restaurant schnell an einen Familienbesuch erinnert 😊

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2018

Home in Paradise
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ambiance bei Carmen & Marcel war super. Wir konnten von ihren guten Tipps enorm profitieren und so die Inseln kennenlernen. Ebenfalls erwähnenswert ist das hervorragende Frühstück und die super Küche von den Beiden. Wir haben den 4tägigen Aufenthalt unglaublich genossen und empfehlen "Carmens Place" sehr gerne weiter - ein Besuch ist ein Muss!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2018

Eine sehr tolle, familiäre Atmosphäre!

Alles super!

Eine sehr tolle, familiäre Atmosphäre!!! The place to stay auf Bastimentos! Die Lage ist super, direkt im Jungle und dennoch alles sehr schnell und gut erreichbar - auch abends! Sehr gutes Frühstück (Marcels Pancakes sind der Hammer!!!). Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen, Carmen ist eine tolle Köchin! Das Preis-Leistung-Verhältnis ist unschlagbar. Carmen und Marcel können einem sehr wertvolle Tipps geben, die man sonst nicht bekommt.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

kleines Paradies auf den Bocca Inseln
    • Familiensuite mit Balkon

gar nichts, war alles prima

Wir waren für zwei Nächte in Carmens kleinem Paradies. Gerne wären wir noch länger geblieben. Carmen ist wirklich sehr hilfsbereit, gibt Tipps um die Gegend zu erkunden und hat immer ein offenes Ohr. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es war eine schöne familiäre Atmosphäre auch mit anderen Gästen. Carmen zaubert ein wunderbares Frühstück, dass wir immer auf dem Steg genießen konnten. Man sagt, Carmen´s Dinner sei auch hervorragend, leider sind wir nicht in den Genuss gekommen, gekocht wird nur von Montag bis Freitag. Frühstück allerdings täglich. Die Lage ist wirklich super, ruhig und direkt am Wasser, baden kann man vom Steg aus, Wassertaxi fährt den Steg direkt an, einfach am Wassertaxi Stand dem Kapitän mitteilen, dass man zu Carmens Place möchte, dieser setzt einen dann direkt dort ab. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Dank an die Gastgeber, wir waren total begeistert von diesem wunderbaren Fleckchen Erde.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2018

Tolles Frühstück auf dem Dock, das Meer gleich vor der Tür...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist direkt am Meer und toll, doch man hat keine Möglichkeit sich dort groß zu Fuß fortzubewegen

Tolles Frühstück auf dem Dock, das Meer gleich vor der Tür und super nette Hosts, die sich sehr kümmern und einen Verwöhnen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Juwel auf Bastimentos

Wir verbrachten 4 Wunderbare Tage bei Carmen und Marcel. Sie kümmern sich unglaublich gut um einen und man fühlt sich richtig gut aufgehoben =) Danke für alles!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Zuhause im Paradies
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Von Anfang bis Ende wurde unser Aufenthalt sehr angenehm und mit viel Liebe und Engagement von Marcel und Carmen sowie deren Angestellten gestaltet. Wir fühlten uns in diesen Tagen sehr wohl und haben die Zeit an diesem wunderschönen Ort sehr genossen! P.S.: Die Hunde Thunder und Breeze sind sehr lieb und haben zu unserem perfekten Aufenthalt auf jeden Fall dazu beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

many thanks carmen and marcel.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

many thanks carmen and marcel..!!! we had a wonderful time at your beautyful place 😊 Tolle Unterkunft, tolle Leute. Hier kann man einfach eine gute Zeit haben. Man schläft mit Blick auf Palmen und Meer und hört das Wasser und den Urwald. Einfach wunderbar. Die Zimmer sind absolut gemütlich, hell und sauber. Es gibt Wassertaxis mit denen man jeden Tag einen neuen Strand anfahren kann oder man chillt in einer der Hängematten am Haus. Das Frühstück verdient ebenfalls 5 Sterne 😊😊 ..so wie das Abendessen in gemütlicher Runde. Carmen ist eine tolle Köchin, alles ist selbst gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Carmens Place und haben...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Carmens Place und haben unseren Aufenthalt sogar verlängert. Carmen und Marcel tun wirklich alles, damit man sich rund um wohl fühlt. Das B&B ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und man merkt, wie viel Spaß die beiden an ihrem Job haben. Auch Frühstück und Abendessen waren immer extrem lecker. Carmen ist eine super Köchin. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

-super Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

-super Lage -schöne, saubere Zimmer -gemütliche, familiäre Atmosphäre -grandiose Gastgeber -sehr gutes Frühstück und (fangfrisches) Abendessen Wir verbrachten drei Nächte hier und hatten die schönste Zeit in unserem Urlaub, die gemütliche Unterkunft liegt direkt am Wasser und mitten im Dschungel, mit dem Wassertaxi ist alles schnell zu erreichen. Wir wurden sehr liebevoll empfangen und betreut. In der Nähe sind zwei schöne große (menschenleere) Strände aber man kann auch sehr gut in der Unterkunft entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr nette und engagierte Besitzer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Da einige Tage die Sonne nicht geschienen hat, waren Strom und warmes Wasser nicht immer verfügbar. (Solarzellen)

Sehr nette und engagierte Besitzer. Geben gute Ausflugstipps und haben mit uns kleine Tierführungen in der Umgebung gemacht. Sehr leckeres gemeinsames Abendessen. Frühstück auf dem Anleger möglich. Traumhafter Ausblick aus dem Zimmer. Uns hat es sehr gut gefallen. Wer jedoch für sich sein möchte ist woanders besser aufgehoben, da hier eine sehr enge und familiäre Atmosphäre herrscht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Coconut Pancakes zum Frühstück waren sehr lecker!

Kein Gemeinschaftsraum zum Chillen am Abend, kein Restaurant in der Nähe.

Die Coconut Pancakes zum Frühstück waren sehr lecker! Die Hosts waren super nett, man fühlt sich wie zuhause.

Einfach Super!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Carmen und Marcel sind sehr gute Gastgeber und haben uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet. Bei dem organisieren bzw. Buchen von Ausflügen haben sie uns vorbildlich unterstützt und beraten.

Unsere beste Unterkunft in Panama

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Unsere Unterkunft bei Carmen war die schönste unserer ganzen Reise. Super herzliche Gastgeber, die einen direkt in die Familie aufnehmen. Unser Zimmer war mit Blick auf das Meer und ausreichend ausgestattet. Da die Anlage über Solarstrom läuft, gibt es keine Klimaanlage oder viel warmes Wasser, was aber vollkommen in Ordnung ist. Da die Essensmöglichkeiten auf Bastimentos eingeschränkt sind, kann man in der Unterkunft mit der Familie zu Abend essen (jeweils 20 Dollar pro Person inkl. einem Getränk). Wir haben jeden Tag mit zu Abend gegessen, das Essen war wirklich lecker und abwechslungsreich. Wir haben tolle Ausflugstipps bekommen und Carmen organisiert gerne Touren. Wirklich sehr empfehlenswert und eine tolle Abwechslung zum Trubel auf Colon bzw. Bocas Town.

Tolle Unterkunft mit herzlichen Gastgebern
    • Familiensuite mit Balkon

Man muss sich bewusst sein, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben und man Regen auf dem Dach hört. Uns hat es abet nicht sonderlich gestört. Es wird sehr auf die Umwelt geachtet.

Uns hat besonders Carmens Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit sowie die grmeinsamen Abendessen gefallen. Das Zimmer liegt mitten in der Natur und Carmens Essen ist fantastisch.

Wir würden sofort wieder kommen
    • Familiensuite mit Balkon

Carmen und Marcel waren super nette Gastgeber, die immer präsent waren und sehr hilfreiche Tipps zu den Taxibooten, Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants gegeben haben. Wir konnten auch sehr spontan einen Tag eher anreisen, da über das Osterwochenende alles restlos ausgebucht war. Danke nochmal dafür. Die gesamte Anlage ist sehr naturnah gebaut. Was wirklich toll ist. Unser Familienzimmer war super schön und sehr sauber. Wir hatten warmes Wasser, es war hell und luftig, es gab große Moskitonetze, weiche Betten und genügend Platz. Das Frühstück war hervorragend. Es gab Pencakes, einen Obstteller, Toast, u.v.m. und so viel Kaffee wie man wollte. Den ganzen Tag über gab es kostenloses Trinkwasser für die Gäste. Carmen bietet auch sehr leckeres Abendessen an. Es gab Vorspeise und Hauptgang mit Getränken dazu und man konnte sich richtig satt essen. Wir können es nur allen wärmstens empfehlen dieses tolle und herzlich geführte B&B zu besuchen und etwas abseits vom Trubel von der Hauptinsel Isla Colón eine entspannte Zeit zu verbringen.

Dieses Hotel war das beste auf unserer Panama Reise!

Dieses Hotel war das beste auf unserer Panama Reise!! Carmen und ihre Familie waren sehr nett und haben bei Fragen immer geholfen. Das Frühstück und das Abendessen waren auch sehr lecker. Wir hatten eine tolle Zeit.

Wundervolle Gastgeber!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das B&B wird von Carmen und Marcel sehr liebevoll und herzlich betreut. Die beiden sind wirklich zwei wundervolle Menschen mit grandiosem Humor und einer sehr offenen und willkommenen Art. Das Frühstück war super lecker, genauso wie das Dinner (es wird von Mo bis Fr abends gekocht). Danke euch beiden für drei wundervolle Tage mit vielen Lachern und vielen tollen Gesprächen.

Bastimentos = Carmen’s place
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Klasse Unterkunft, man hat sich wie in einer großen Familie gefühlt. Carmen und Marcel führen die Unterkunft sehr persönlich. Es hat uns sehr gut gefallen 👍

Wir werden wiederkommen!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Carmen und Marcel sind super nett! Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und hatten am Ende nichts zu bemängeln. Das Frühstück wird direkt am Wasser serviert und rund um die schön eingerichteten Holzhäuser gibt es viele Tiere zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Dschungelaufenthalt in harmonischer Community

An Ausstattung fiel uns nichts auf, was bei einer längeren Regenperiode hilfreich sein könnte, allerdings muss man auch sagen, dass es sich eben um eine Unterkunft am Dschungel handelt, so dass hier auch keine Wunderdinge erwartet werden sollte. Ansonsten sind die Wände dünn und man ist sehr in die Gemeinschaft eingebunden, was für uns cool war, aber ggf nicht jedermanns Sache ist.

Es gibt gutes Frühstück (auf Wunsch am Steeg) und gegen einen nicht allzuhohen Betrag ein abwechslungsreiches Menue am Abend. Carmen, die Besitzerin ist eine super Köchin und bereiet oft auch frischgefangenen fisch am Abend zu. Die Lage ist schön ruhig, am beginnenden Dschungel, entsprechend muss man die Unterkunft auch bewerten. Für die Lage und die Aktivitäten, wie Strandbesuche etc. wird die Unterkunft sehr gut saubergehalten, verfügt über eigene Wasserversorgung etc. Die Gastgeber sind sehr herzlich und man hat mit Ihnen während des Aufenthalts viel Spaß. Fishing trips gegen verhältnismäßig günstigen Aufpreis sind möglich und man darf auch entsprechend selbst Hand anlegen. Spektakulär sahen die neuen Zimmer auf der Anhöhe aus, mit Meerblick. Ansonsten ist es möglich dort Touren zu buchen, bei denen die dienstleistenden Einheimischen vermutlich fairer wegkommen, als bei Agenturen. Die Besitzer kennen die Area und geben jederzeit hilfreiche Tipps. Insgesamt ein toller Aufenthalt, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Ein Stück vom Paradies dank Carmen, Marcel und Thunder:-)...

----

Ein Stück vom Paradies dank Carmen, Marcel und Thunder:-) Unserer Meinung nach die Top Adresse auf Bastimentos. Marcel, der Gastgeber, hat uns herzlich mit einem Bier empfangen. Das Frühstück wurde jeden Morgen mit Liebe zubereitet und Kaffee gab es bis zum abwinken:-) Wenn man ein Taxiboot braucht muss man einfach nur die weiße Fahne heben und es dauert keine 5 Minuten und die "Lancha" ist da. Auf keinen Fall das unvergleichbare Abendessen verpassen. ( Carmen kocht persönlich).... Es war einfach toll. Danke euch für eure Herzlichkeit! PS. Lorenzo Tagestour war der Hammer!!!

Zu Gast bei Freunden auf der Dschungelinsel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es gibt eigentlich nichts, nur so viel: wenn man lieber ein anonymer Urlauber unter vielen ist, dann sollte man nicht zu Carmen fahren

Klein, aber fein mit nur 5 Zimmern übernachtet man mitten im Dschungel bei Freunden. Carmen,Marcel und ihr Team sind ganz wunderbare Gastgeber und machen den Aufenthalt zu etwas ganz persönlichem und besonderem. Man erreicht die Unterkunft auf Bastimentos mit dem Wassertaxi in ca. 10 Minuten von Bocas. Man kann zu Fuß die Insel erkunden und bis nach Old Bank laufen. Gleich nebenan befindet sich ein Eco-Reserve mit vielen Tieren, das man gratis erkunden kann. Alles in allem ein perfekter Platz um mal vom hektischen Alltag zu fliehen und zu entspannen. :)

Traumhaft!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben 3 Nächte bei Carmen verbracht. Sie ist eine super Gastgeberin die alle Erwartungen übertroffen hat! Frühstück gibt es jederzeit auf dem Dock mit einem traumhaften Ausblick. Allgemein ist alles sehr persönlich, da es nur drei Zimmer gab die vermietet wurden. Ein Baumhaus mit zwei neuen Zimmern werden gerade gebaut. Es ist alles fußläufig erreichbar (wenn es nicht geregnet hat). Wenn man nicht zur Fuß gehen möchte, sind die Wassertaxen innerhalb von 2 Minuten vor Ort und bringen dich an den gewünschten Ort.

Beste, sauberste und schönste Unterkunft mit super Frühstück auf Bastimentos
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Das schlechte Wetter, aber das kann man ja leider nicht dazu buchen. Keine Klimaanlage, aber wir hatten sie wegen dem schlechten Wetter eh nicht gebraucht. Anreise ist nur mit dem Wassertaxi möglich.

Sehr leckeres Frühstück. Sehr sauberes Zimmer mit schönem Duschbad. Carmen und Marcel sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, die uns unsere Zeit sehr angenehm gestaltet haben.

Sehr sehr herzliche Gastgeber - Carmen und Marcel - bei...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr sehr herzliche Gastgeber - Carmen und Marcel - bei denen man sich von Minute 1 an wohlgefühlt hat! Die Hunde der beiden integrieren einen auch sofort als Familienbestandteil :) Frühstück war erstklassig, bei gutem Wetter kann man auf dem Dock essen: ein Traum! Abends gibt es die Möglichkeit, sich von Carmen bekochen zu lassen, gegessen wird gemeinsam. Ebenfalls sehr schöne Idee und das Essen ist auch 1a. Um zu Old Banks zu kommen, ist das Wassertaxi (1$) empfehlenswert, da der Fußweg eine ziemlich matschige Angelegenheit sein kann. Die beiden haben gute Kontakte zu den Einheimischen, so werden zuverlässige Taxifahrer engagiert und auch Trips zu den Zapatilla Inseln oder zum Red Frog Beach können vermittelt werden. Die Lage der Unterkunft ist sehr schön, direkt am Wasser mit super Ausblick! Zimmer sind auch top, Betten sauber und bequem, Moskitonetze sind vorhanden. Klimaanlage wird nicht gebraucht, da immer eine leichte Brise vom Meer weht :) Alles in allem - die beste, herzlichste Unterkunft unserer Reise! Klare Empfehlung :)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Cooles Dschungelabenteuer direkt am Meer bei tollen Leuten - Bedankt -
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft ist nur per Boot erreichbar. Dies ist aber nur eine geringe Einschränkung, da meist sehr zeitig ein Taxiboot herangewunken werden kann. Bis zum Ort auf der gleichen Insel fähr man 3 Minuten. Bis zum Hauptort Bocas Town ca. 15 Minunten.

Carmen und Marcel sind tolle Gastgeber. Die gemeinsamen Abendessen mit allen Gästen (3 Zimmer aktuell, zukünftig 5 Zimmer) an einem Tisch mit tollem Essen und entspannten Gesprächen werden uns sehr fehlen. Der Blick aus dem Zimmer auf das Meer oder in den Dschungel drumherum ist einzigartig. Das Frühstück auf dem Steg ist toll und wird nur noch durch den gelegentlichen Besuch der Delfine in der Bucht gesteigert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wunderschön u. perfekt zum Erholen.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Uns hat es nicht gestört, aber es sind Hunde mit da. Und um zu anderen Orten zu kommen, muss man halt immer mit Boot fahren.

Wunderschön am Wasser gelegene Unterkunft. Hübsches kleines Zimmer mit eigenem Bad- Moskitonetze u. Handtücher vorhanden. Anreise mit Boottaxi einfach. Carmen & Marcel sind super hilfsbereit mit allem! Frühstück und Dinner grandios u. reichlich.

Traumhafte Karibik in familierer Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft liegt traumhaft auf der Insel Bastimentos. Sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer - wie Familienanschluss. Gutes Frühstück in grandioser "Kulisse". Auf Wunsch auch ein sehr abwechslungsreiches und tolles Abendessen möglich.

Wir haben bei Carmen vier Nächte verbracht und haben uns...
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Wir haben bei Carmen vier Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben uns in ganz Panama nirgendwo so Willkommen gefühlt wie bei Carmen. Bei Carmen hat man die Möglichkeit bei ihr zu essen oder mit dem Taxiboot zu einem Restaurant zu fahren. Wir haben bei Carmen sehr gut gegessen und können nur empfehlen dort zu essen. Die Lage von Carmen's Place ist ausgezeichnet, da es sehr ruhig ist und der Jungel direkt dahinter und das Meer direkt davor ist.

Super!
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Carmen und ihr Team sind absolut freundlich und liebenswert! Durch unseren vergleichsweise langen Aufenthalt sind Sie uns sehr ans Herz gewachsen und der Abschied war schwer. Jeder Wunsch wird so schnell wie möglich erfüllt, es gibt nichts was man nicht fragen kann und wir hatten in 10 Tagen keine einzige schlechte Erfahrung mit Carmens Place! Das Frühstück und das optionale gemeinsame Abendessen sind toll! Egal welchen Wunsch man hat oder womit man Hilfe braucht, Carmen und ihr Team sind zur Stelle! Das Grundstück ist super, wenn man Naturliebhaber ist: Faultiere, Vögel, Frösche, Schmetterlinge, Stachelrochen etc... Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ist gut. Sehr bequeme Betten und angenehme Bettwäsche.

Home away from home :)
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Carmen und Marcel sind wunderbare und unkomplizierte Gastgeber. Die Zimmer haben europäischen Standard und sind sauber. Man fühlt sich wie daheim und bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Sobald man wach ist, bringt Carmen einem einen Kaffee, um die Wartezeit auf das leckere Frühstück zu versüßen. Danke dafür :-) Gutes Essen, Ausflugtipps und Schnorchelequipment(falls man selbst keines hat) gibt Carmen's von Herzen, um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Unserer Meinung nach die Beste Unterkunft, die man in Bocas finden kann.

Kleines Paradis am Ende Welt.

A home in paradise

Kleines Paradis am Ende Welt. Sehr sauber, sehr schön. Carmen und Marcel sind perfekte Gastgebender und das Essen ist einfach traumhaft

Auch für uns war Carmen's Place die beste Unterkunft der...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Auch für uns war Carmen's Place die beste Unterkunft der Reise. Das Zimmer mit Blick aufs Meer war einfach bezaubernd, durch die Nähe des Meeres und die 2 Fenster war es auch gut zu belüften. Großzügiges Fliegennetz über dem Bett und ordentliches Bad rundeten die positiven Eindrücke der Unterkunft ab. Die Besitzer Carmen und Marcel sind super herzlich, hilfsbereit und großzügig. Egal ob das Handtuch für den Strand, das es so bei anderen Unterkünften selten gibt, oder die wasserfeste Plastikhülle für den Koffer am letzten Tag, alle Details stimmen!

Ein Ort zum entspannen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das es zu schnell vorbei war :(

Es war die beste Unterkunft auf unserer Reise. Carmen ist ein sehr herzlicher Mensch und wir haben uns direkt wohlgefühlt, sie ist auch eine ausgezeichnete Köchin! Und das Frühstück war einfach super! Viel dank Carmen, ich hoffe wir sehen uns wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ein wunderschönes B&B an bester Lage direkt am Meer,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Abreise, wären gerne länger geblieben!

Ein wunderschönes B&B an bester Lage direkt am Meer, Frühstück auf dem Pier mit köstlichen Pancakes und schöner Fruchtplatte, sehr leckeres Abendessen, Carmen und Marcel sind super freundlich und hilfsbereit, war die beste Unterkunft auf unserer Reise!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2019

Wunderbare Lage!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderbare Lage! Carmen und Marcel sind wirklich sehr herzlich, Unbedingt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Einfach ALLES sehr gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Einfach ALLES sehr gut! Ich würde am liebsten gleich wieder dort hin fahren!

Übernachtet am November 2018

Tolles Frühstück und großartige Gastgeber!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstück und großartige Gastgeber!

Beste Möglichkeit, auf Bocas abseits der Touristen Natur und Komfort zu erleben. Gay friendly.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein wunderschöner Blick aufs Meer und den angrenzenden Regenwald. Carmen und Marcel sind ideale Gastgeber und der Flair unübertroffen. Gay friendly.

Angekommen im Paradies...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Schönes Bed&Breakfast mit supernetten und herzlichen Gastgebern und familiärer Atmosphäre.

Empfehlenswerte Unterkunft mit sehr angenehmen Gastgebern

Ein Ventilator wäre gut

Sehr nette Gastgeber, sehr gutes Essen, schöne Lage

Tolle Lage, komfortables Zimmer, leckeres Essen und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, komfortables Zimmer, leckeres Essen und fantastische Gestgeber/innen! Diese Unterkunft war unglaublich gut!

Das Abendessen mit den herzlichen Gastgebern.

Das Abendessen mit den herzlichen Gastgebern. Die Lage

Wir bieten den gleichen Preis