Aufenthalte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Sehenswürdigkeiten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 29 März 2020

Außergewöhnlich

Carmen's Place ist idyllisch am Meer gelegen, die Unterkunft ist sehr gepflegt; man kann diese sehr unproblematisch mit dem Boottaxi erreichen; Carmen und Marcel sind sehr nett und hilfsbereit; sie sind sehr gut vernetzt vor allem auch mit der ursprünglichen Bevölkerung.

• Bewertung abgegeben: 21 März 2020

Sehr guter Platz für Bocas / Bastimentos
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Getrübte Stimmung durch Corona...

Ausgesprochen nette Gastgeber mit ausgezeichneten Tipps fürs Ankommen und, für Aktivitäten, super Frühstück, rote Frösche um die Ecke, freundlicher Hai am Anleger. Danke an Carmen und Marcel

• Bewertung abgegeben: 12 März 2020

• Doppelzimmer mit Meerblick

............ ? ............ ? .........,...

Es gibt viele schöne Orte auf dieser Welt - aber Carmen und Marcel geben allem eine besondere, eine herzliche Note. Sei es dass sie Ausflüge mit Locals organisieren, aufmerksam und geduldig für alle Fragen sind - und das mit viel Humor. Also -kommen und selber erleben. Nein - genießen! ❤️

• Bewertung abgegeben: 9 Februar 2020

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

absolut traumhafte Unterkunft, besonders die Zimmer oben am Hang mit wundervollen Bluck über die Bucht. Sehr schöne luxuriöse Zimmer und die Hängematte auf der Terrasse lud dazu ein den Dschungel zu beobachten und zu entspannen. Carmen und Marcel sind extrem herzliche Menschen, gerne wieder.... nur länger :-))

Übernachtet am Februar 2020

• Bewertung abgegeben: 5 Februar 2020

Alles. Perfekte Lage, gutes Essen, kompetentes Management

Übernachtet am Februar 2020

• Bewertung abgegeben: 21 Januar 2020

Hervorragend
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für alle Wege ist ein Taxiboot notwendig, fußläufig sind keine Aktivitäten möglich, auch nicht in den Ort. Richtpreise: Old Banks (Zentrum der Insel): 1$ pP, Bocas Town: 3-5$ pP, Red frog Beach 5$ Ab ca. 18:00 doppelte Preise!

Sehr nette und bemühte Gastgeber, die einen gerne bei Ausflügen, Transfers und sonstigen Fragen weiterhelfen. Schöne und sehr gepflegte Zimmer, guter Ort zum Entspannen (Hängematten und Sessel), Stand-up-paddeling und Kanu für Gäste gratis zur Verfügung!

• Bewertung abgegeben: 13 Januar 2020

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft war einfach super, die Beste in der wir je waren! Wir haben 5 Nächte bei Carmen‘s Place verbracht und haben jeden Tag genossen. Die Atmosphäre ist einfach einzigartig und wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Carmen‘s Kochkünste sind außerdem einfach fantastisch! Alle Italiener, die die gute Küche aus der Heimat vermissen, können sich bei Carmen wieder wie zu Hause fühlen! Sie hat uns zu Silvester ein hervorragendes Menü vorbereitet (als Dessert gab es ein spitze Tiramisù!) Meinem Freund ist es zwei Tage lang leider nicht gut gegangen und Carmen hat sich wirklich sehr um ihn gekümmert, wofür wir ihr wirklich sehr dankbar sind. Alles in allem sind wir überglücklich, dass wir unsere Tage auf der wunderschönen Insel Bastimentos bei Carmen und Marcel verbringen durften. Wir werden diesen Aufenthalt sicherlich nie vergessen! :) Ps. Marcel ist auch ein top Fischer und wir hatten das Glück einen köstlichen seltenen frisch gefischten Fisch zu essen!

• Bewertung abgegeben: 11 Januar 2020

Unvergesslicher, familiärer Aufenthalt der Extraklasse
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In der früh um halb 7 wird man von den singenden Dschungelvögeln und Tieren geweckt. Ist nach 20 Minuten allerdings wieder vorbei.

Toller Ausblick. Direkt am Meer. Frühstück am Steg über dem Wasser. Familiärer Umgang mit den Gästen und untereinander. Per Wassertaxi geht's in die Stadt Old Bank, bzw überall hin. Carmen und Marcel machen es zu einem unvergesslichen und nicht standardmäßigen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9 Januar 2020

Das wir abreisen mussten :(

Carmen und Marcel sind die geborenen Gastgeber. Wir wurden bei unserer Ankunft sowas von herzlich empfangen. Die beiden nehmen sich die Zeit, jeden ihrer Gäste persönlich zu begrüßen (und nicht nur für 10 Minuten). Carmen hat uns sogar Tage vor unserer Ankunft, per sehr charmanter Sprachnachricht, kontaktiert und direkt in die angebotenen Tagesaktivitäten integriert, inkl. Tipps zur günstigen Anreise zur Lodge selbst. Carmens Kochkünste sind grandios und wir haben in Panama kein besseres Essen finden können. An dieser Stelle nochmal - 11,5 Punkte für Dich liebe Carmen :) Und Marcel, Dein selbst gefangener Fisch war unglaublich lecker. Carmen hat uns auch weitere Tagesaktivitäten zu mehr als fairen Preisen organisiert und das mit den Locals, die auch mehr als herzlich waren. Darüber hinaus ist das Team der beiden sehr charmant und hat uns das Frühstück beispielsweise wirklich versüßt :) Gerne möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals sehr sehr herzlich bei euch beiden bedanken. Der Aufenthalt war mehr als besonders und wir sind sehr traurig, dass wir nicht noch 2-3 Tage dranhängen konnten. Ihr Lieben, fühlt euch gedrückt und wir bleiben definitiv in Kontakt ;) Liebste Grüße, Miriam, Niklas und Marc

• Bewertung abgegeben: 2 Januar 2020

Supernette Gastgeber! nur per Boot erreichbar! Einfach traumhaft!

Ich habe gar nichts zu klagen.

Sehr nette Personal, sehr schöne Lage, sehr ruhig, nur per Boot erreichbar, sehr leckere Abendessen. Wir würden sehr gerne wiederkommen.

Übernachtet am Dezember 2019

• Bewertung abgegeben: 28 November 2019

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Super ruhige Lage Sehr freundliche hilfsbereite Gastgeber Geniales Abendessen!! Gastgeberin hat für uns alle Aktivitäten etc organisiert. Hinweis: Bei Aktivitäten benötigt man immer ein Wassertaxi.

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 30 August 2019

Machen!

Wer überlegt hier zu buchen, sollte es tun. Mit Carmen's Place macht man nichts falsch, wenn man ein wunderschönes Bocas-Abenteuer erleben möchte. Die Hosts (🇳🇱) Carmen und Marcel geben viele Tipps und sind super freundlich und zuvorkommend. Wir waren die bisher jüngsten Gäste (19&18) und können es nur weiterempfehlen. Das Frühstück und das Abendessen sind dank Carmens Kochkünsten unschlagbar. Zimmerblick direkt in den Dschungel, 2 total süße Hunde und tolle Mitarbeiter. Wir werden wenn möglich wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 25 August 2019

Ein wunderschöner Ort mit sehr lieben Gastgebern und außergewöhnlich gutem Essen.

Bestes Frühstück in ganz Panama! Das Diner war auch immer unglaublich lecker und man fühlt sich hier wie in einer großen Familie mit Carmen als Mama! Carmen und Marcel sind so herzlich!

• Bewertung abgegeben: 3 August 2019

a wunderful experience
    • Familiensuite mit Balkon

Super Frühstück mit allen Schikanen, schöne Lage an einer tropischen Bay und der Möglichkeit auch mal nebenan ein Bier zu trinken, was auf den Inseln sonst häufig nicht möglich ist. Carmen kocht phantastisch , es macht Spass am Abend dort zu Essen - wir wohnten in einem wunderschönen Baumhaus, wunderbar herzliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11 Juli 2019

Tolle Unterkunft- super Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Carmen und Marcel sind super unkomplizierte und hilfsbereite Hosts. Sie beantworten jede Frage und haben eine Menge Tipps um den Aufenthalt auf Bastimentos und Bocas unvergesslich zu machen. Carmens Frühstück ist Mega lecker - und ihre Hunde (Thunder & Breeze) Zucker süß!

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 13 Mai 2019

Geniale Unterkunft :)
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unglaublich nette Besitzer, persönlich geführtes B&B, das geniale Frühstück, die ruhige Lage, jew. 1 Kajak und SUP kostenlos auszuleihen, Ausflüge können durch Carmen organisiert werden (Vorteil kleinere Gruppe und das Geld geht direkt an die Locals)

Übernachtet am Mai 2019

• Bewertung abgegeben: 30 April 2019

Hervorragend
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Nicht der beste Strand aber dennoch ok.

Sehr gutes Frühstück mit Pancakes, Früchten, Ei und Toast. Haben in der Jungle Cabin geschlafen, das war wirklich schön mit all den Tiergeräuschen. Insgesamt alles recht einfach, aber sehr sauber und die Hosts waren unglaublich nett. Carmen ist der geborene Gastgeber. Unbedingt auch ihr Abendessen probieren, das ist das Geld wert und man wird wirklich mehr als satt.

Perfect B&B at Bastimentos
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nette Gastgeber die wunderbares Essen kochen und immer für Fragen und Tipps zur Verfügung stehen Zimmer direkt mir Blick auf das Meer Gemütliche Atmosphäre

Ein echtes Highlight auf Bastimentos
    • Familiensuite mit Balkon

Diese Unterkunft ist ein absolutes Highlight! Wir waren insgesamt 4 Nächte in Carmens Place und würden dort jederzeit wieder übernachten! Die Besitzer Carmen und Marcel sind großartige Gastgeber, wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Essen ist ausgezeichnet - vor allem die frischen Pancakes, die es jeden Morgen gibt! Auch Abends kann man dort essen - Carmen kocht selber! Sehr lecker und sehr zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Abendessen von Carmen ist jeden Dollar wert und wir haben selten so freundliche Gastgeber erlebt. Mitten im Dschungel aber dennoch sehr zentral – mit dem Wassertaxi für 1$ nach Old Bank – Man konnte Faultiere und noch weitern Tiere direkt nebenan zu bestaunen. Wir waren mehr als Zufrieden und können Carmens Place jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28 April 2019

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war sehr hellhörig und im Bad gibt es leider kein Fenster, warum es manchmal etwas müffelt. Wir haben dann einfach die Tür aufstehen lassen und alles durchgelüftet.

Carmen und Marcel sind tolle Gastgeber. Alles, was in Ihrer Macht liegt, wird ermöglicht. Alles ist sehr familiär. Alle duzen sich, alle essen zusammen. Sehr herzlich und angenehm. Die Lage ist super auch wenn es keinen Strand gibt. Man kann kostenlos Kajak fahren oder Standuppaddeling versuchen. Gleich nebenan ist ein botanischer Garten. Carmen weiß immer, was man noch machen kann.

• Bewertung abgegeben: 2 April 2019

Traumhafter Aufenthalt 😍
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, super Ausstattung und mega leckeres Essen, 2 zuckersüsse Hunde, die Gastgeber Carmen und Marcel kümmern sich mit vollem Engagement um das Wohl ihrer Gäste. Man fühlt sich rundum wohl, einfach traumhaft. Danke dafür ❤

• Bewertung abgegeben: 2 April 2019

Zu Hause im Paradies
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Unglaublich freundliche Gastgeber, sehr familiäre Atmosphäre, in der man sich direkt Zuhause fühlt. Keine Anonymität, sondern herzliche Integration ins tägliche Leben. Sehr leckeres Frühstück und Abendessen, ausschließlich selbstgemachte Gerichte. Schöne Lage direkt am Dschungel mit Schnorchelmöglichkeiten. Mit dem Wasser-Taxi kann man weitere tolle Orte für wenig Geld entspannt erreichen. Wir waren rund um zufrieden und können Carmens Place jedem empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19 März 2019

Entspannter Aufenthalt bei Carmen
    • Familiensuite mit Balkon

Sehr gutes Abendessen und Frühstück! Super freundliche und hilfsbereite Besitzer!

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis