1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 18 von 28 Hotels in Boquete

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 13 Juni 2021

Gute Lage, Zimmer ruhig

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber mit allem ausgestattet was man braucht. Endlich mal wieder Shampoo im Bad ;) Lage ist gut für Ausflüge mit dem Auto, viele Restaurants in Gehdistanz. Boquette ist ein sehr touristischer Ort, daher liegen die Zimmerpreise auf normalem Niveau.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12 Juni 2021

einfach , aber ausreichend

Frühstück gibt es erst ab 7:30 Uhr. Die Tür klemmte beim Aufmachen, überhaupt ist alles schon ein wenig abgenutzt. Insgesamt kann aber dort aber gut für ein oder zwei Tage übernachten, die Restaurants sind fußläufig erreichbar. Leider nehmen alle Hotels in Panama Preise, die verglichen mit dem Gebotenen völlig überzogen sind.

Die Wirtin war sehr nett, wir konnten früher in die Zimmer. Es wird sehr auf Covid geachtet, selbst das Gepäck wird desinfiziert. Die Zimmer sind recht klein mit wenig Komfort. Will man von draußen nicht gesehen werden, muss man ein Rouleau runterziehen, dann braucht man aber Licht. Im Bad gibt es eine Menge Pröbchen mit Shampoo, Hautcreme etc., das Wasser ist heiß. Die Klimaanlage fehlt, es gibt aber einen Ventilator, was für die Höhe von Boquete ausreichend ist. Es gibt in der Gegend tolle Trails, der Sendero Los Quetzales ist aber seit 1 Jahr wegen Covid gesperrt.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 14 Mai 2021

Preis-Leistung, Lautstärke

Lage, Personal, Sauberkeit

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 12 März 2020

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider muss man doch ein Stückchen zu Fuß in die Stadt. Ohne Backpacks ist das aber kein Problem! Das Bett hat leider total nervig gequietscht und man hat sich jedes Mal selber beim umdrehen geweckt, vielleicht wäre da mal ein neues nötig ;)

Wie schon erwähnt war das Personal wirklich super. Sie hatten für alle Fragen und Anliegen Antwort. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Der Jaquzzi ist natürlich auch ein tolles Highlight. Ebenso das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend.

Übernachtet am März 2020

• Bewertung abgegeben: 7 März 2020

• Einzelzimmer mit eigenem Bad

Das Frühstück war zu teuer für die Leistung.

Sauberkeit. Heiße Dusche.

Übernachtet am März 2020

• Bewertung abgegeben: 18 Januar 2020

Das Frühstück!

Cooles Hotel! Der Chef ist sehr motiviert und sehr freundlich! Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel! Alles top!

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 21 Dezember 2019

Empfehlenswerte Unterkunft in Boquete abseits des Stadtlärms
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Alles in allem war es dort sehr angenehm zu nächtigen. Der Inhaber Tim hat einem sehr viele Informationen für Freizeitaktivitäten gegeben und ein gutes Frühstück rundete den Aufenthalt ab.

Übernachtet am Dezember 2019

• Bewertung abgegeben: 15 Dezember 2019

Sehr gut

Gute Lage etwas abgelegen vom Zentrum. Gutes Frühstücksbuffet.

Übernachtet am Dezember 2019

• Bewertung abgegeben: 25 Oktober 2019

Frühstück am ersten Tag, Dusche

Super Lage, komfortables Bett

Übernachtet am Oktober 2019

• Bewertung abgegeben: 12 September 2019

Solides Hotel am Rand Bonn boquete
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer war etwas klein ebenso wie die Gemeinschaftsbad.

Nettes Personal und alle sehr hilfsbereit. Es gibt einen Whirlpool im Hinterhof und man kann seine Wäsche gegen eine kleine Gebühr waschen lassen. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 30 August 2019

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel an sich ist total schön. Das Standard 2-Bettzimmer mit Gemeinschaftsbad ist relativ klein, aber wurde jeden Tag gesäubert. Die Größe ist kein Problem, weil man sich gut in den Gemeinschaftsräumen aufhalten kann. Wir hatten bspw. einen Tag nur Regen und konnten uns gut im Innebereich oder der bedachten Terrasse auf den Hängematten aufhalten. Der Kaffee im eigenen Café ist sehr lecker! Der Whirlpool wurde extra für uns angemacht (etwa 1 Stunde früher bescheid geben). Die Stadt/Busstation ist gut in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alle Wanderwege können mit den öffentlichen Bussen erreicht werden. Eine Raftingtour und Kaffeetour wurde uns ohne Zusatzkosten vermittelt. Der Inhaber ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14 August 2019

• Standard Vierbettzimmer

Eher ein Hostel. Frühstück war schnell leer (Warmspeisen, Milch) und wurde nicht regelmäßig nachgefüllt.

Sehr schöne Lage, Personal sehr nett und hilfreich, planen sämtliche Ausflüge. Kaffee war top top top, beste den ich je getrunken habe.

• Bewertung abgegeben: 13 August 2019

• Standard Vierbettzimmer

Als Familie mit 4 Personen war das Zimmer ein bisschen zu klein und zu eng.

Kompetentes und sehr freundliches Personal. Das Zentrum ist zu Fuß sehr gut erreichbar. Einfach ausgestattete Zimmer. Gutes amerikanisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6 August 2019

• Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unser Zimmer war sehr klein und es gab kaum Ablagemöglichkeiten.

Der Besitzer ist sehr freundlich und hilft gerne bei Fragen. Unser Zimmer war zwar klein, aber das Bett war bequem und der Ventilator war sehr gut. Man läuft 5- 10 Minuten zu den nächsten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Beim Frühstück gibt es leckere Pancakes und Rührei!

• Bewertung abgegeben: 22 Juli 2019

Nette und hilfsbereite Wirte, gutes Frühstück

Übernachtet am Juli 2019

• Bewertung abgegeben: 8 Mai 2019

• Budget Doppelzimmer

Zimmer im Erdgeschoss ziemlich klein und wenig Tageslicht.

Sehr saubere Unterkunft. Die Zimmer sind gut ausgestattet und Timothy ist sehr freundlich. Wir haben die Ausflüge und den Transport nach Boca del Toro darüber gebucht. Das Frühstück ist ein Buffet und sehr gut. Die Unterkunft ist zentral gelegen und mit einer sehr schönen Aussicht auf die Berge. Wir würden wieder hinfahren!

Übernachtet am Mai 2019

• Bewertung abgegeben: 30 April 2019

Schöne Oase zum Wohlfühlen!

Zimmer und Bad haben schon einige Jahre hinter sich, entspricht nicht mehr ganz dem heutigen Standard.

Sehr schöne Relaxingzone mit Hängematten und Jacuzzi im top gepflegten Garten. Lage etwas außerhalb des Zentrums, dafür schön ruhig! Leckerer Kaffee und sehr gutes Frühstück! Alle Touren können ohne Mehrpreis direkt vom Hotel aus gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 29 April 2019

Gut

Wer auf komplette Videoüberwachung steht ist dort sehr gut aufgehoben - ich mag lieber etwas mehr Privatsphäre

free Coffee at arrivel.

• Bewertung abgegeben: 10 April 2019

• Budget Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, angenehme Lage, hilfreiches Personal, ein sehr cooler Jacuzzi im Garten

• Bewertung abgegeben: 8 April 2019

Zentral, sehr freundlich, mit ein wenig kleinen zimmern und hellhörig
    • Budget Doppelzimmer

Sehr hellhörig, sodass man öfter nachts aufgewacht ist, wenn die Obermieter nach Hause gekommen sind. Frühstück für 10 Dollar spärlich und die Zeiten sind zu spät. Um 7 Uhr frühstücksbeginn würde vielen Gästen helfen, die Ausflüge machen. Wir konnten deshalb das Frühstück oft nicht nutzen.

Das Personal war sehr freundlich und es war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Bei jedem Problem/Wunsch ist eine, das Personal zur Seiten gestanden. Sehr schöner Garten mit Hängematten und guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 8 April 2019

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Standard Vierbettzimmer

Ein Fenster ging nicht ganz zu, somit hat es in der Nacht gezogen und Lärm war dadurch auch zu hören. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war eher unhöflich und unmotiviert.

Lage ruhig, trotzdem ist man in wenigen Gehminuten im Zentrum. Gutes Frühstück, saubere Zimmer, alles sehr gepflegt, kostenloses Jakuzzi, hilfsbereiter Hotelinhaber (hat uns eine Tour mit einem privaten Fahrer organisiert). Man bekommt einen kostenlosen Welcome-Drink, zB Kaffee

• Bewertung abgegeben: 4 April 2019

- sehr laut knarzende Betten

- Sehr ruhige Lage, aber trotzdem in wenigen Gehminuten in der Stadt - Hilfsbereites, nettes Personal - Garten, Jakuzzi, Ausblick und Hängematten haben unseren Urlaub bereichert. - Frühstück war lecker, viel Auswahl, wechselndes Angebot

• Bewertung abgegeben: 25 März 2019

Sehr zu empfehlen für ein paar Tage in Boquete.
    • Budget Doppelzimmer

Lage etwas ausserhalb, aber in ca 5 min ist man zu Fuß in der Innenstadt.

Frühstück war gut. Es gab ein amerikanisches Frühstück mit Eiern, Speck, Toast, Käse,Marmelade, Oatmeal, Kaffee, Tee und Säften. Reicht vollkommen um satt zu werden. Das Hotel unterstützt einem auch beim Buchen von Aktivitäten in Boquete und organisiert z.b. einen Shuttle auf die Bocas. Nettes Personal vor Ort. Wir würden aufjedenfall nochmal wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22 Februar 2019

Sehr gut

Die Unterkunft isr sehr sauber & sehr gut gelegen. Das Zentrum ist inner 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Der excellent Kaffee und das Whirlpool sind das Highlight.

Übernachtet am Februar 2019

Wir bieten den gleichen Preis