Bewertungen für Bayview Hotel 3 Sterne

Calle Las Dalias, 276 - Miraflores, Miraflores, 51 Lima, Peru

Nr. 121 von 284 Hotels in Lima

• Executive Zimmer

Der Name Bayview ist irreführend, denn die Sicht ist von einem Hochhaus verstellt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war sehr dunkel und schlecht belüftet. Im Kleiderschrank roch es nach Schimmel und der Teppichboden war alt mir Fußgeruch. Vielleicht sind die Zimmer in den oberen Geschossen besser.

Freundlicher Service, Frühstück inbegriffen, gutes sauberes Bett und Bad.

Es befanden keine Gäste abends in der Bar, was nicht überraschend war. Die Tische und die Theke waren richtig dreckig. Wohl noch vom Mittagessen, was auch dort serviert wird. Der Barkeeper hatte offensichtlich in dieser Hinsicht auch keinen Spaß an seiner Arbeit. Der Dreck war gut sichtbar aber er fühlte sich nicht dafür zuständig. Er sprach kein englisch, aber machte uns zwei akzeptable Cocktails. Bitte in Zukunft Tische und Theke abends auch mal putzen!

Das Frühstück war ok. Nicht sehr vielseitig, z. B. nur Toastbrot, aber grundsätzlich ok und schöne frische Früchte als Fruchtsalat. Wir hatten eine Suite gebucht und es war nicht wirklich eine Suite sondern ein geräumiges Doppelzimmer, allerdings mit Balkon. Die Balkontür ließ sich nicht abschließen, weil schon durch Feuchtigkeit (?) verzogen. Das Bett war sehr gut. Die Beleuchtung auch. Für eine Suite hatten wir etwas mehr erwartet aber es war ok. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und freundlich. Das Restaurant war eher eine Bar mit einigen Holztischen. Wir haben es nicht getestet. Den Welcome Drink (immerhin haben wir einen Drink bekommen, was keine Selbstverständlichkeit war) haben wir an der Bar abends getrunken.

Fruehstueck ist ok, koennte etwas mehr Abwechslung bieten. Das Hotel hat keinen Lift und wirkt etwas altmodisch. Kein Blick auf das Meer.

Die zentrale Lage in Miraflores, nahe beim Larcomar ist ein absoluter Pluspunkt. Die Zimmer sind sauber, bieten aber keinen Ausblick ("Bayview" gab es zumindest fuer uns nicht).

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Zimmer waren sehr hellhörig und die Bäder etwas renovierungsbedürftig.

Top Lage fast direkt am Meer und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service von allen Mitarbeitern war sehr nett und es gab sogar einen Willkommensdrink.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Personal wenig hilfsbereit und sehr lustlos.. Wir waren flugbedingt bereits um 9.30 Uhr angekommen, das Zimmer stand erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung, obgleich es schon fertig war. Nicht entgegenkommend. Geldwechsel in kleine Scheine wurde ebenfalls abgelehnt.

nur 1 block vom Einkaufszentrum Larcomar entfernt. Sichere gegend(Miraflores)

Alles gut und gutes Frühstück

Lautstärke

Personal war sehr hilfsbereit

Lage, Personal, Frühstück

Scheibletten als Käse ist dürftig!

Gute Matratze! Reichhaltiges Frühstück!

Haare im Bad, Nachts etwas kühl, sehr hellhörig

gute Lage, nettes Personal

Tolle Lage, nettes Personal und gutes Frühstück!

Frühstück sehr einfach, Zimmer muffelt - wir hatten ein einfaches Doppelzimmer im 1. Stock - kein Aufzug

Nähe zu Larcomar Einkaufszentrum

Die Lage ist Super, sehr Zentral. Das Personal war sehr hilfreich. Preisleistung übertroffen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Executive Zimmer

Fruehstueck koennte besser sein

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das frühstück ist sehr basic, aber frische Säfte und guter Obstsalat.

Sehr gute Lage in sicherer Gegend. Kompetentes und hilfsbereites Personal. Gutes preis-leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Das Personal bei der Rezeption war wirklich katastrophal. Es hat bei der Begrüssung angefangen und beim Check-Out aufgehört. Da wir am Morgen die Unterkunft früh verliessen, wollten wir die Rechnung am Vorabend begleichen und auch die Konsumation der Minibar bezahlen. Das war leider nicht möglich, da man anscheinend das Gefühl hatte, wir würden bis zum nächsten Morgen die Minibar leer saufen...

Lage, Zimmer, das Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Das Frühstücksbüffet hat Verbesserungspotential !

Perfekte Lage um Lima kennen zu lernen. Spaziergänge, Fahrradfahren - alles möglich, auch nachts sicher!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Wir erhielten ein Zimmer ohne Fenster, das nur über die Klimaanlage belüftet wird und völlig inakzeptabel ist. Auf unsere massive Beschwerde hin gab man uns ohne Aufpreis ein Zimmer mit Fenster nach außen. Das Hotelrestaurant ist nur mittags geöffnet, abends ist es geschlossen. Das Frühstücksbuffet ist sehr bescheiden.

Gute Lage nahe dem Malecon de Miraflores. Schönes, einfach eingerichtetes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

- Wir kamen stark erkältet nach einem Inlandsflug an und wurden tatsächlich bis 14.00 Uhr vertröstet, bis wir einchecken und uns ins Bett legen konnten. Früher konnte kein Zimmer fertig gemacht werden. - Room-Service hat mehrfach nicht richtig geklappt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Bad war nicht sehr komfortabel. Dünner Wasserstrahl in der Dusche, Toilette am 2. Tag verstopft.

Die Lage, sehr zentral! Entspannte Atmosphäre .

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das einfache Doppelzimmer ist wirklich sehr einfach; zuvor hatten wir ein Executive Zimmer, das war schon vergleichsweise besser.

Das Personal in dem Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption wird zudem gutes Englisch gesprochen. Sehr praktisch war der Fahrservice des Hotels, der stets angeboten wurde. Die Lage in Miraflores ist sehr gut und die Gegend wirklich angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Bayview darf man hier nicht erwarten. Bayview war ein mal. Der Name stammt aus alten Zeiten. Heute liegt eine riesige Bettenburg zwischen dem Hotel und dem Pazifik. Ist aber nicht zu ändern.

Es gibt den Typ Hotel, bei dem man außer zum Schlüsselempfang mit niemand zu tun hat - hier gibts immer mal 'was zu schwatzen, auch mal zum Lachen. Es ist vom alten Typ.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das Frühstück war leider wirklich ungenießbar. Bei diesem Preis von 60$ die Nacht sicherlich nicht ganz angebracht. Es gab kaum Auswahl und nur wenige billige Fertigprodukte die einfach grauenhaft geschmeckt haben. Wlan hatte ich leide nur im öffentlichen Hotelbereich, der Empfang reichte nicht bis in mein Zimmer.

... Die Zimmer und der Speisebereich war sehr hübsch eingerichtet. Trotz der zentralen Lage ruhig gelegen und das Personal immer hilfsbereit und freundlich... Zur Begrüßung gab es einen Gutschein für einen gratis Coctail der wirklich lecker war. Die Betten waren sehr bequem und alles sauber!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Das Fenster musste die ganze zeit geschlossen bleiben, wegen der Baustelle gegenüber. Das einzige Fenster ging zum Hausflur. Die Excecutive Zimmer sind sehr klein und viel zu teuer. Die Fotos sehen viel besser aus.

Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe des Lacomar Einkaufszentrums und dem Srand.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Alles in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Für zwei Nächte ok

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Keine Klimaanlage in den einfachen Zimmern

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Zuverlässiger und unkomplizierter Service

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Kühlschrank in Zimmer zu laut.

Die Lage und das Personal ist top. W-Lan auch in den Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

altes kleines Zimmer, laut mit Fenster zum Lüftungsschacht