Bewertungen für Costa del Sol Wyndham Cajamarca 4 Sterne

Jr. Cruz de Piedra 707, Cajamarca Cajamarca, Peru

Nr. 3 von 42 Hotels in Cajamarca

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Bequemes Bett, Heizung, schöner Frühstücksraum mit gutem...

Die Türen sind sehr undicht man hört alles was im Gang vorgeht.

Bequemes Bett, Heizung, schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück, ruhige und sehr zentrale Lage

Einfaches Hotel mit akzeptablem Standard.

Das Personal ist freundlich und bemüht. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Cajamarca, so dass von dort viele Bars, Geschäfte und Restaurants schnell zu Fuss zu erreichen sind.

Das Frühstück war ok, gemessen an lokalen Verhältnissen.

Absolut überteuert

Frühstücksauswahl war sehr mäßig und dem Preis für die Unterkunft nicht angemessen. Es gab noch nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer gratis, was im Allgemeinen bei jedem besseren Hotel üblich ist. Teezubereitung war als welcomeservice groß ausgewiesen, der Teebeutel kostete aber 3 Soles, absolut lächerlich bei einem Preis von 520 Soles für eine Suite!!! Würde diese Hotel nur noch in Ausnahmefällen buchen

Gutes Hotel mitten in Cajamarca

Das Hotel ist nicht nur sehr sauber und gepflegt aber vor allem super zentral gelegen, gleich neben der Cathedrale, in der Plaza Mayor von Cajamarca. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend mit tollem lokalen Käse, frischen Säften, Rühreier und guten andenischen Brötchen. Ein Besuch wert ist das Restaurant zum Mittag- und Abendessen. Das Essen ist ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Spa Standard und Zahlungsart lassen zu Wünschen übrig
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Spa-Bereich bat ein Schwimmbad und ein Yakuzi, welche jedoch nur einmal mit warmen Wasser befüllt wurden. Da dieser Bereich teiloffen ist, verlor das Wasser relativ schnell an Temperatur. Bei einem Hotel dieser Klasse hätte ich an einem Ort mit 20 Grad Celsius Durchschnittstemperatur beheizte Becken erhofft. Als wir zahlen wollten, wurde dort unsere VISA Karte nicht akzeptiert. Wir mussten jeweils mit verschiedenen Karten Geld abheben. Wenn ich alleine gewesen wäre, wäre ich nicht im Stande gewesen die Zahlung vor Ort zu leisten. Ich bin mir nicht sicher, welche Lösung das Hotel in diesem Falle angeboten hätte. Ich finde dies jedenfalls für ein Hotel dieser Klasse nicht akzeptabel.

Wir wurden auf Kosten des Hotels vom Flughafen in Cajamarca abgeholt. Das Personal war insgesamt nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bat eine große Auswahl, auch das Abendessen war von hoher Qualität und sehr lecker. Wir haben das Massageangebot in Anspruch genommen und waren auch zufrieden damit.

Sehr gute Lage, direkt am Plaza de Armas.

Das Biere in der Bar wurde gefroren serviert!!

Das Frühstück war eher bescheiden, aber gut. Sehr gut für Frühaufsteher. (ab 5.00 a.m.)

Top für Cajamarca

Allerbeste Lage für Cajamarca !!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lage Perfekt, direkt an Plaza de armas.

Das Zimmer war eher dunkel, Fenster nur in einen Lichtschacht. Die Einrichtung und das Bad bräuchten eine Auffrischung

Lage Perfekt, direkt an Plaza de armas. Sehr freundliches Personal. Gratis Bus zum/vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

zentral gelegen, sehr sauber, gutes Frühstücksbüffet

obwohl wir ein ruhiges Zimmer gebucht hatten und das Hotel nicht voll war, hatten wir ein lautes Zimmer an der Strasse. Zimmer roch stark nach Reinigungsmittel/Duftspender. Deshalb Aufenthalt bei geschlossenem Fenster unangenehm

zentral gelegen, sehr sauber, gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Erfahrungsgemäß bekommt man bei booking.

Bei dem täglichen Frühstück fehlte jeden Tag etwas, wie Milch oder Butter oder der Mann an der Zubereitung für das Ei zum Frühstück.

Erfahrungsgemäß bekommt man bei booking.com - Reservierungen immer ein Zimmer welches man nicht gebucht hat. Hier fehlte zum Beispiel der garantierte Stadtblick. Man geht also wieder mit Gepäck zurück zur Rezeption, beschwert sich und nach kurzer Zeit ist man im gewünschten Zimmer. Umständlich aber wirkungsvoll.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

sehr gutes, sauberes ,ruhiges Hotel in zentraler Lage,...

Kommunikation scheiterte oft an mangelnden Englischkenntnissen der Bediensteten. Natürlich auch an meinen unzureichenden Spanischkenntnissen.

sehr gutes, sauberes ,ruhiges Hotel in zentraler Lage, freundliche aufmerksame Kellner und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Die Lage des Hotels an der Plaza de Armas ist traumhaft.

Das Essen im Lokal (El Tiesto) wird nicht den Ansprüchen des Hotels gerecht. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bei den Speisen. Schade, denn die Kellner sind ausgezeichnet.

Die Lage des Hotels an der Plaza de Armas ist traumhaft. Das Personal ist ungewöhnlich aufmerksam und zuvorkommend. Das Restaurant bietet einen Logenplatz mit Aussicht auf die Plaza.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Frühes Frühstück.

Muffiger Teppichboden.

Frühes Frühstück. Sehr gutes Restaurant. Hotelgarage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

sehr gute Lage.

schlechte Matratze! Frühstücksbuffet bescheiden

sehr gute Lage. direkt am Plaza de Armas. Schöner grosser Lobby.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Super Lage an der Plazza, zuvorkommendes Personal