Bewertungen für Hotel Estelar Miraflores 5 Sterne

Av. Benavides, 415 - Miraflores, Miraflores, Lima 18 Lima, Peru

Nr. 43 von 284 Hotels in Lima

• Superior Zweibettzimmer

Bin bereits in den letzten Jahren mehrmals im Estelar abgestiegen. So langsam wird eine Renovierung der Zimmer fällig. Lobby wurde bereits renoviert.

Hotel liegt Optimal in Miraflores, nahe an der Plaza Kennedy (Plaza de los gatos). Kurzer Gehweg ist die Av. La Paz mit den Silbergeschäften. Wer 15-20% Sparen möchte, und die Sprache Spricht sind die Silbergeschäfte im Alten Stadtzentrum (Centro histórico - Plaza de Armas, gegenüber der Kathedrale) zu empfehlen.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war etwas abgewohnt (war an den Türen ersichtliche) aber sauber.

Lage und Personal! Früheres Checkin und späteres Checkout war ohne Probleme und Kosten, sehr hilfsbereit. Toller Ausblick von der Bar, besonders bei Sonnenuntergang!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wie bereits beschrieben, ist das Hotel insgesamt in die Jahre gekommen und muss dringend saniert werden. Ein Schild beim Aufzug weist bereits auf bestehende Renovierungsarbeiten hin, wir haben davon aber nichts gesehen. Für unsere Buchung über booking.com wurde uns eigentlich ein Zimmer zur 4 spurigen Straße nach vorne raus (gegenüber Casino) zugeteilt. Auf Nachfrage beim Check-In konnten wir nur für einen Mehrpreis von 20 Dollar ein Zimmer zur nur etwas ruhigeren Straße um die Ecke bekommen. Kaum im Zimmer angekommen, wurde mehrmals telefonisch bei uns nachgefragt, wir müssten noch unsere Einreisebescheinigung vorlegen, da wir sonst die peruanische Zusatzsteuer bezahlten müssten. In unserer gesamten 14 tägigen Reise quer durch Peru war es niemals nötig, diese Bescheinigung (die wir nie hatten) vorzulegen. An den Fenstern hinter den Vorhängen viele Spinnweben. Das einzige Hotel auf unserer Peru-Reise, das kein kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer bereitgestellt hat. Kein 5 Sterne Standard, aber verglichen mit den anderen 5 Sterne Hotels in Lima ist der Preis auch kein 5 Sterne Preis.

Für uns war die Lage des Hotels optimal, da es mitten in Milaflores liegt, direkt zwischen Kennedy Park und dem Meer, da wir nur 1 Nacht geblieben sind. Toller Ausblick aus unserem Zimmer im 14. Stock, Frühstück im 21. Stock über den Dächern von Lima, mit Meerblick. Konnten 3 Stunden später um 15 Uhr auschecken, unser Flug ging aber erst um 21 Uhr. Auf Nachfrage, ob wir bis 18:30 Uhr bleiben könnten, wollte man uns dafür die hälftigen Kosten für 1 Nacht in Rechnung stellen, obwohl das Hotel kaum belegt war. Sehr schönes und bequemes Bett.

• Superior Zweibettzimmer

Überhaupt kein 5 Sterne Hotel: alles veraltet, Frühstück total überbewertet, Mitarbeiter unprofessionell Wirklich enttäuschend. Für das Geld findet man ganz sicher ein besseres Hotel! Airport-Service: 107Soles (mit einem Fahrer, der plötzlich rückwärts auf der Autobahn fährt!!!) besser: Airport-Bus: 25 Soles

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unverschämtes Personal in der Bar, das Trinkgeld einforderte. Stickige Luft im Zimmer.

Gute Lage. Großes Zimmer. Gutes Frühstück mit Blick über die Stadt. Hilfsbereites Personal im Empfang.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war nicht ruhig (Straßenlärm auch im achten Stock). In der Lobby waren Bauarbeiten, darum war es dort ungemütlich und auch laut. Im Winter fanden wir das Zimmer und Bar/Restaurant zu kalt. Insgesamt erschien uns der Preis etwas zu hoch.

Die Lage ist ideal. Das Restaurant (auch Frühstücksraum) und die Bar im 21. Stock haben eine tolle Aussicht. Essen im Restaurant lecker und nicht zu teuer, auch die Getränke in der Bar sind erschwinglich und gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gute Regendusche.

• Superior Zweibettzimmer

Der Pool war leider nicht geheizt, wir hatten uns sehr darauf gefreut, konnten ihn aber nicht nutzen.

Schönes, großes Frühstücksbuffet, riesiges Zimmer mit sehr guten Betten, mitten in Miraflores - gut und fußläufig zum Meer wie zu den Sehenswürdigkeiten in Miraflores. Ein rundum angenehmes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

SEHR unfreundliches & arrogantes, insbesondere weibliches Personal. Extrem hellhörige Zimmer. Nächtliche Reinigung der Nachbarzimmer und entsprechende Lautstärke. Unverschämt. Einrichtung ist altbacken. Der Pool ist eher ein zu groß geratener Whirlpool. Viel zu teuer für die Leistung. Abgenutzte Einrichtungsgegenstände in der Lobby. Insgesamt eine schlechte Erfahrung!

Die Lage ist super! Schönes Frühstück (eher 4sterne) Tolle Aussicht aus dem Restaurant.

Nichts !

Perfekte Lage in Miraflores, schönes Hotel, nettes Personal, bin seit über 10 Jahren Gast hier und immer gern wieder...

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett ausserordentlich bequem und comfortabel.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mietauto wurde vom Valet Parking Service beschädigt - Da es aber keine Zeugen gibt, wurde die Verantwortung abgelehnt

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Etwas älteres Hotel

Frühstück im obersten Stock mit schöner Aussicht, Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Frühstücksbuffet mit toller Aussicht, Welcome Drink, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

...........

Abgesehen von der Lage....Miraflores ist ein Traum!!...Freundliche aufmerksame Bedienste....(konnten 3 stunden länger im Zimmer bleiben, da flug erst am Abend plus den Tipp wie man günstig zum Airport kommt...(klasse)!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Lage für Miraflores perfekt. Zur historischen Zentrum mit dem Taxi oder mit dem Rundfahrt -Touristen-Bus, welcher gleich um die Ecke am Kennedy Park abfährt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Betten waren sehr bequem allerdings hat sich jede Bewegung auf den Partner überzragen was unangenehm war.

Bis auf eine Kleinigkeit war alles Ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Uns hat wirklich alles gefallen ! Es ist ein spitzen Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Ich habe meine Freundin mit dem Hotel überrascht und auf Anfrage sogar ein kostenloses Upgrade erhalten...

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Früstück ist in dieser Preisklasse eher bescheidend. Sol de oro in der Calle San Martin ist Billiger und hat ein weit umfangreicheres frühstücksbuffet. Idem Casa Andina in der Av. La Paz.

Lage, W-Lan. Als Gast können Besucher die Tiefgarage benutzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr kleiner Mini-Pool.

Gute Business-Hotel mit sehr gutem Fühstücksbüffet und mit tollem Ausblick vom Restaurant über Lima.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

frühstück klasse mit tollem blick.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

hoher Preis

Frühstück Restaurant Service bei Touren

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Das Frühstück war Weltklasse. Es hat an nichts gefehlt. Die Ausstattung der Zimmer war luxuriös und das Personal sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

das obst beim fruehstueck

die lage des hotels und der ausblick aus dem 21. stock (sonnenuntergang)

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Gute lage super stadteil

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Kontakt mit dem Service im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Zimmer, Fenster zu alt, sehr laut abends

Service

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Estelar Miraflores ansehen